Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Darmpilz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Darmpilz
Nidan

Beiträge: 530
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

18.09.2004 08:24     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, versuche nun seit ein paar Wochen vergeblich abzunehmen, habe deswegen sich auch schon den einen oder anderen genervt *sorry. Trotz Training (HST 3,-4 mal pro Woche) + und morgendlichen HIIT (3-4 x pro Woche) Habe ich kein Gramm abgenommen. Seit zwei Wochen auch noch mit clen, langsam eingestiegen und dosis immer dann erhöht, wenn die nw´s nachließen, bin jetzt bei 140mcg , trotzdem keine Wirkung. Ernährung passt im großen und ganzen: viel Eiweiß (3-4g/kg KG), genügend Fett (50-100g) und mäßig KH´s (ca. 150-175g) rund ums Training. Aber leider hier noch NULL Ergebnisse. Startgewicht waren exakt 84,6 bei 22,6% KF (gemessen mit ner Tanita Waage) und jetzt nach 14 Tagen bin ich bei 85,9kg und 22,4%. Nun meine eigentliche Frage: Hab mich mit einer Heilpraktikerin bei uns im Studio unterhalten und die meinte ich hätte evtl. einen Darmpilz. Kann das sein? Hat das schon mal jemand gehabt? Wie wirkt es sich aus? Danke Nidan

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

18.09.2004 08:38     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, zwei "Trainingskollegen" von mir haben mit Darmpilz/en Probleme gehabt. Beide mussten ihre Ernährung umstellen, so wenig wie möglich Zucker. Auch im Ergebnis haben mir beide das selbe (unabhängig voneinander) erzählt: In der ersten Zeit war es nicht einfach, auf Süßes zu verzichten und die Leistungsfähigkeit ging zurück. Nach ein paar Wochen allerdings hat sich "das Blatt gewendet" und es stellte sich ein Leistungsschub ein. Beide sollten dies erstmal für drei Monate durchziehen, sind nun nach weit aus längerer Zeit aber ihrem neuen Ernärungsplan treu geblieben. Beide haben ordentlich Körperfett verloren und fühlen sich insgesamt weit aus Energiegeladener. Bin nun selber auch dabei, auf Zucker so weit es geht zu verzichten. Bei mir zwar nicht wegen dem Darm, aber aus "Respekt" vor der Bauchspeichedrüse. Probier es aus und berichte uns. mfg

IP: Logged

Milchknilch

Beiträge: 186
Aus: Mannheim
Registriert: 27.07.2001

18.09.2004 13:48     Profil von Milchknilch   Milchknilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du einen Darmpilz hast könntest du versuchen deine Darmflora wieder aufzupäppeln, z.B. mit Kokosfett ( besteht größtenteils aus 12kettiger Laurinsäure, diese Fettsäure hat antimikrobielle Eigenschaften und kann angeblich sogar HI-Viren inaktivieren), gibt's im Reformhaus von EDEN. Rohes, lactofermentiertes Sauerkraut (kein Essigkraut!) mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien, ebenfalls im Reformhaus von EDEN. Joghurt mit rechtsdrehenden Milchsäuren

IP: Logged

MasterE

Beiträge: 50
Aus: Norderstedt
Registriert: 20.09.2004

01.10.2004 05:56     Profil von MasterE   MasterE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo BBler :winke: Les ja schon ne Weile mit und dann will ich doch auch mal nen Post verfassen :) Hatte "schonmal" diese Pilze und erstmal sieht es so aus, dass die jeder in nem sehr geringen Maß hat..zum Problem werden sie erst wenn sie mehr werden und man irgendwann wirklich viele davon hat. Äußert sich in nem rumoren und gluckern im Magen welches eigentlich den ganzen Tag bei allen möglichen Bewegungen deutlich zu bemerken ist. Wenn dem der Fall sein sollte müsstest du halt für ne Weile (ich kann mich entsinnen es warn schon nen paar Wochen) auf diverse Speisen wie zB Weißbrot,Brötchen, diverse Zuckerarten ect pp verzichten.. Am besten du gehst einfach mal zu deinem Hausarzt wenn du solche "Beschwerden" haben solltest..er wird dann deinen Stuhlgang untersuchen und dir sagen inwiefern es stimmt bzw nen Problem darstellt und dich auch Nahrungstechnisch beraten ;) Ich bin eigentlich durch die Suchfunktion hier gelandet :engel: du wirst mir doch bestimmt sagen können wofür "HST" nun genau steht :ratlos: :oje: Viel Glück beim Arzt ;) greetz Enrico

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

01.10.2004 07:58     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@masterE guckst du hier und dir wird geholfen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=64631

IP: Logged

*_+

Beiträge: 25
Aus: Horsthausen
Registriert: 10.08.2003

04.10.2004 12:56     Profil von *_+   *_+ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darmpilze sind erstmal etwas völlig natürliches, jeder hat sie und jeder braucht sie, weil sie ihren Teil zur Verdauung beitragen. Problematisch wird es wenn man zuviele davon hat, sogar andere Pilze (Fußpilz) etc. können ihre Ursache im Darm haben. Abhilfe schafft da nur eine strikte Diät, kein Zucker und auch Sachen wie Weißbrot etc. sind tabu. So wurde es mir von einer bekannten Heilpraktikerin erklärt, die es eigentlich wissen müsste ;) edit: "bekannt" soll nicht heißen "berühmt" sondern mir bekannt :dreh:

IP: Logged

s3aund3r

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt
Registriert: 23.03.2004

07.10.2004 17:57     Profil von s3aund3r   s3aund3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen wirklichen Befall kann wahrscheinlich eher der Profi rl klären. Aber mich würde mal interessieren ob ein Darmpilzproblem wirklich eine Rolle spielt beim abnehmen? Durch den Darmpilz kannst du doch eigentlich nicht mehr an Kalorien aufnehmen? In jedem Fall gute Besserung gr33tz

IP: Logged

jimmy.klitschi

Beiträge: 439
Aus: Dresden
Registriert: 29.04.2002

12.10.2004 16:24     Profil von jimmy.klitschi   jimmy.klitschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ecdaceef3c="postfach"]Hallo, zwei "Trainingskollegen" von mir haben mit Darmpilz/en Probleme gehabt. Beide mussten ihre Ernährung umstellen, so wenig wie möglich Zucker. Auch im Ergebnis haben mir beide das selbe (unabhängig voneinander) erzählt: In der ersten Zeit war es nicht einfach, auf Süßes zu verzichten und die Leistungsfähigkeit ging zurück. Nach ein paar Wochen allerdings hat sich "das Blatt gewendet" und es stellte sich ein Leistungsschub ein. Beide sollten dies erstmal für drei Monate durchziehen, sind nun nach weit aus längerer Zeit aber ihrem neuen Ernärungsplan treu geblieben. Beide haben ordentlich Körperfett verloren und fühlen sich insgesamt weit aus Energiegeladener. Bin nun selber auch dabei, auf Zucker so weit es geht zu verzichten. Bei mir zwar nicht wegen dem Darm, aber aus "Respekt" vor der Bauchspeichedrüse. Probier es aus und berichte uns. mfg[/quote:ecdaceef3c] Um Gottes Willen, postfach!!! ... Wenn das die KH-Fraktion zu lesen bekommt, die zerreißen dich in der Luft!!!

IP: Logged

Fredel17

Beiträge: 9
Aus: Zirndorf
Registriert: 12.06.2004

12.10.2004 16:48     Profil von Fredel17   Fredel17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja ... diese Heilpraktiker. Sie sind nichts anderes als moderne Schamanen die sich auf die zwei Hauptübel der Menschheit spezialisiert haben: Darmpilze und Amalgam-Füllungen. Der Vorteil bei diesen "Diagnosen" ist dass entweder jeder (Darmpilze) oder fast jeder (Amalgam) betroffen ist; so lässt sich also leicht Geld verdienen. Bei den ominösen "Darmpilzen" handelt es sich meist um Hefen (z.B. candida albicans). Die hat jeder in unterschiedlichem Ausmass; d.h. zu einer gesunden Verdauung gehören sie einfach dazu. Völliger Unsinn ist es dann auch noch, dass man nicht abnehmen könne wegen eines Darmpilzes. Wie soll denn das funktionieren.... Daher die Regel: Traue einem Heilpraktiker nur soweit wie du ihn werfen kannst! F.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Überzüge, Für Rätselknacker, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, Welche supps wann nehmen?, Gelatine in Protein und Aminosäuren - wie erkennen, warum minderwertig?, Geräteloses Training zum Mitverfolgen, 2004 Dutch Grand Prix, Verwirrung an der Uni, Ephedra Super Caps 855, Körperfettanalyse mit "Lenkrad" - wie genau sind die Ergebnisse -, Hilfe ;-), In welchem Land ?, schwammige muskulatur, Wie oft Blutwerte?, wie lange nach kur festigen bis diät, Vorsicht bei: "Die 25 Wege um ernsthaft Masse aufzubauen"!, Bankdrücken und steigern, nachweisbarkeit im urin?, Wir haben es ja!, 1. Defi Kur - Bitte um Ratschläge/Erfahrungen, was macht die freiheitsstatue nach george bushs wahlsieg?, Maca, Geht da überhaupt was? (mit Bild), I'm Back! Oder auch nicht, Wechselnde Muskelgruppe trainieren?, Victor martinez nicht beim mr.o?, Latzug zur Brust mit Untergriff!, Tesosteron WERT, Buffy & Angel, Bodybuilding's supplement shop in Nbg


Themen dieser Seite:
Darmpilz, Beide, Wochen, Zucker, Zeit, Darm, Ernährung, Wenn, Bei, Hallo, Darmpilze, Monate, Ernärungsplan, Blatt, Süßes, Auch, Ergebnis, Körperfett, Leistungsfähigkeit, Nach, Respekt, Problem, Pilze, Verdauung, Fall, Weißbrot, Weile, Eden, Probleme, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Herren Chastity Belt S-L
EXM-2500
Vibrator riesig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Body Attack Zughaken
Satinhandschuhe
SP-15kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
BMS Ribose HP - 700g
Anhänger Kurzhantel groß
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Striemenpeitsche
Penisringe-Set Get Hard
KlatschNass
Vibrator Pink Lover
Buch 99 Bettstories
Massage-Roller-Set
Leder String Innenpenis S-L
Vagina Kiss
Vibrator Big Boy
Sleeve Dragon
Der geile Fahrplan
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Masturbator Sushi Surprise
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Armband
Silber Schlangen Armband
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
SM-44
VLP-56
DS-14N
LH-20
FID-30
BC-2
RP-0.5kg
SP-10kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PA-3
PSG-45S
EXM-3000
FID-70
OP-15
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB