Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  probleme bei Flachbankfliegende...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author probleme bei Flachbankfliegende...
Don Gaetano

Beiträge: 48
Aus: Helgoland
Registriert: 18.09.2004

18.09.2004 12:08     Profil von Don Gaetano   Don Gaetano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.Hallo! Wenn ich Flachbankfliegende mache merke ich ein komisches ziehen in der linken Schulter wenn ich dann über Schrägbankfliegende wechsle ist das kleine Problem komsicher weise weg da ich nichts in der Schulter merke Wie kann das?,sein da bei Schrägbankfliegende doch die vordere Schulter mehr beansprucht wird(45 grad Winkel) als bei normalen Flachbangfliegende..............wo die Schulter normaler weise abgestellt wird. Schulterprobleme habe ich net nur bei der Flachausführung ist es eben sehr eigenartig dieses ziehen.................... Wer kann mir da weiterhelfen oder teilt dieses Problem Mein aktuelles Brust program KH Schrägbankdrücken + Flachflieger Kh Flachbankdrücken + Schrägflieger 3+10 WH Danke im vorraus für die Hilfe

IP: Logged

Luschn

Beiträge: 4
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2004

18.09.2004 21:42     Profil von Luschn   Luschn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Don G, kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich kann Dir mitteilen das ich das selbe Problem hatte - nur umgekehrt. Es hat sich normalisiert als ich die Gewichte so verändert habe, dass ich anstatt 6 - 10 Wh eben 8 - 12 Wh gemacht habe. L`n

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.09.2004 21:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatt ich auch mal, liegt an deiner übungsausführung! achte mal das deine brust und diene arme eine imignäre linie sind wenn du diese seknst! ausserdem versuch die hantel aus der brust zu bewegen, ja hört sich doof an, aber hilft ;)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

19.09.2004 12:23     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Sept 1992 zum trainieren angefangen Habe diese Übung ca. 3 monate gemacht und dann auvh Probleme bekommen. Seit dem mache ich sie nicht mehr. Zum strecken des Brustmuskels brauchst du auch diese Übung nicht mach statt dessen Überzüge. :winke:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

19.09.2004 12:52     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ae76fa0f3="eichi"]Ich habe Sept 1992 zum trainieren angefangen Habe diese Übung ca. 3 monate gemacht und dann auvh Probleme bekommen. Seit dem mache ich sie nicht mehr. Zum strecken des Brustmuskels brauchst du auch diese Übung nicht mach statt dessen Überzüge. :winke:[/quote:8ae76fa0f3] Kleiner Scherz, gelle? Überzüge - richtig ausgeführt - strecken den oberen Latansatz (die oberen Trizepsansätze ebenso) und sind eine hervorragende Möglichkeit in Kombination mit vorgebeugtem Rudern den Rücken zu trainieren. Aber wenn Du die Drustmuskeln dehnen willst, dann geht nichts über Fliegende auf der Flachbank. Dabei aber unbedingt darauf achten, dass die Arme entweder eine imaginäre gerade Linie von Hantel zu Hantel bilden oder gar die Arme etwas in Richtung der Füße abgewinkelt sind. Das verstärkt den Zug in der Brust und vermindert die Schulterbelastung. Gruß WKM

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1008
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

19.09.2004 13:00     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leicht angewinkelte Arme, Hantel auf Brust nicht auf Schulterhöhe. Das machen die meisten Falsch. Versuchs mal.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

19.09.2004 13:07     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mache normalerweise auf der schrägbank, gestern hab ich mal flachbank probiert. jetzt sitz ich hier mit voltaren und eisbeutel auf der linken schulter. yeahaw. glaube mit die schulter gezerrt zu haben. eklige schmerzen.

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

20.10.2004 19:57     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich grab mal wieder den Thread aus, weil ich eine Frage habe, ohne was neues eröffnen zu wollen: Bei den Fliegenden (egal, ob Flach-, oder Schrägbank): 1. Ist es da normal, dass man nur etwas in der Brust spürt,wenn die Arme weit geöffnet sind? 2. Wie weit soll ich den Bewegungsumfang machen ? 3. Ist es normal, dass wenn man die Hantel wieder hochführt, man nur was im Trizeps etwas spürt? 4. Macht es was, wenn bei offenen Armen die Stelle am Rücken auf Brusthöhe in der Luft ist? Danke!

IP: Logged

Magma

Beiträge: 291
Aus: Deutschland
Registriert: 08.09.2004

21.10.2004 07:08     Profil von Magma   Magma eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fragen wurden oben im gleichnamigen Thread beantwortet... gruß Magma

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsweisheiten von "Alten Hasen", Vitamin C -> Pickel ?, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Leidige Pickel nach der Diät, happy birthday psycho_cowboy, Software zum Zusammenschneiden von Videos, Gründe für fehlendes Bizepswachstum?, Profis gefragt, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Deca + Testo, ECA kombiniert mit T4?, testo e. Iran, Unterschied zwischen kreuzheben, Welche beste 1. Kur, Bitch-tits, Probleme beim Trizepsdrücken..., Produktion v. Danabol DS eingestellt?, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen., was bringt Zink ?, Rücken, Braüchte mal paar gute Tips für Kniebeugen ! :), Masse zunehmen...aber wie?, Dicker Bauch durch Rücken?, Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?, "Posingschminke", Arghhh bios problem!, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), Diät EP ok?, Anabolika Referat, mein ep bitte um kritik!


Themen dieser Seite:
Flachbankfliegende, Brust, Arme, Schulter, Hantel, Problem, Ich, Danke, Sept, Dir, Probleme, Brustmuskels, Zum, Seit, Ist, Habe, Rücken, Wie, Thread, Das, Schrägbankfliegende, Hallo, Versuchs, Füße, Schulterbelastung, Leicht, Wkm, Schulterhöhe, Gruß, Falsch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold is numero uno Shirt
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
S/M Kontakt
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Body Attack Schlüsselband
Herren Riemenbody S-L
Wunderschöner Ring aus Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Body Attack Sweatshirt Langarm
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
EXM-2750
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Umschnall-Penishülle
Knebel
Mini Vibes
S/M Kontakt
Spüre den Schmerz
Gang Bang
Swinging - Kontakt
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Nimm mich wie eine Hure
Vibrator Pink Lover
Latex Saunasack transparent
BlitzBlank Enthaarungscreme
Black Asia

- Berstein Shop -
FISCHE
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
SKORPION
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger Schütze
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
JUNGFRAU
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
LA-77
PPR-82
FI-21
Olympia-SZ
EXM-1900
CBT-380
LB-48
DIB-46L
RP-2.5kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
MH-30
Olympia-Langhantel
Laufband T9450 HRT
EXM-2750
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB