Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährungsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährungsplan
bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

18.09.2004 12:18     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sportsfreunde, Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr und habe auch schon 6-7KG zugenommen. Soweit sogut =). Das Problem ist, dass man ja einen Kalorienüberschuss von ca. 300 haben soll, um Muskeln aufbauen zu können. Nur habe ich während dieser Zeit auch einiges an Speck im Bauch-Berreich dazu bekommen. Habe ich jetzt einen höheren Kalorienüberschuss als 300!? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht nach einem Plan esse, da ich der Meinung bin, dass man das sowieso nicht immer einhalten kann. Aber so könnte es aussehen: 7:00 - HaferflockenMüsli, Banane, O-Saft Während der Schule - 2 Vollkornbrote (meist mit Schinken usw. belegt) 14:00 - normale Portion Mittagessen (meist viel Fleisch, Reis, Nudeln, etc..) 16:00-17:00 - Haferflockenmüsli oder ein Teller voller Brote (so 4-5 Stück), zusätzlich noch einen Bananenshake (250g Magerquark, 250ml Milch, 1 Banane) -- Training -- unmittelbar nach dem Training - Eiweissshake (trink ich immer im Studio) 20:00 - Abendessen (manchmal nen Teller Nudeln oder wieder einen Teller voller Brote, Gurken etc..) - 22:00 Bananenshake (250g Magerquark, 250ml Milch, 1 Banane), Haferflockenmüsli Meine Bitte ist, ob die Experten unter euch das mal analysieren und mir ggf. einen besseren Plan machen könnten. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen aber gleichzeitig kein Fett - wenn möglich - kein/kaum Fett. Größe : 177cm Gewicht : 68 Mfg.

IP: Logged

bratwurst12

Beiträge: 187
Aus: Eschweiler
Registriert: 14.09.2004

18.09.2004 14:00     Profil von bratwurst12   bratwurst12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
176 cm und 68 kg ? dann sagste du hast noch fett am bach ? wo bitte haste denn dann muskeln ? also ich hab 76kg bei 175cm und 20% KFA im moment also bei 10% KFA hätte ich ca 69 kg da ich aber noch nicht wirklich muskeln habe da ich vor ner woche erst angefangen hab frag ich mich nun ernsthaft wo dann noch muskeln sind . und du hast ja sogar noch zugenommen ... für mich als lien sieht deine ernährung nicht schlecht aus ... aber naja wie gesagt ... war überascht als ich am ende deine werte gesehen hab

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

18.09.2004 14:13     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Ernährst dich total s**** Ein Gutes Frühstück wäre, zbs so:amino, 2-3 Scheiben Vollkornbrot mit je brot 1-2 Scheiben Putenbrust 50g Haferflocken 1 Banane 1 Apfel eine halbe zitrone mit fruchtfleisch! 10g Walnüsse, 10g Kirbiskerne, 10g Rosinen 150g Mager Jogurt un etwas milch. FERTIG Zwieschen malhzeit: 100g Mager Jogurt 3 EL eiweißpulver 1 Apfelsine mittag: 125g Vollkorn reis 250g Seelachsfilet oder Pute 200g Gemüse eine stunde vor der training 4-5 Haferkeckse 1 eiweißshake direkt vor dem training amino nach dem training amino eiweißshake abendessen: 100g sauermilchkäse 125g vollkorn reis vor dem schlafen gehn noch ein eiweiß mit wasser un fertig das ganze so ungefähr sieht mein plan aus.. hab noch ein bisschen verändert da ich "noch" weniger KH zu mir nehme..

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

18.09.2004 16:43     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54b616a2ee]Du Ernährst dich total s**** [/quote:54b616a2ee] Naja, mir ist durchaus bewusst, dass ich mich nicht 100% optimal ernähre und alles richtig mache, was es richtig zu machen gilt. Nur das mein "Plan" totaler s**** sein soll, kann ich dir trotz meines geringen Wissens nicht glauben! Mfg.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

18.09.2004 16:46     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry aber was soll das denn für ein Ernährungsplan sein? "ein tellter mit paar broten" das is total s*** Will dir nich zu nahe treten oder dich in irgendeiner art un weiße beleidigen aber es is nun mal so.

IP: Logged

Solution

Beiträge: 384
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

18.09.2004 17:30     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In den ersten Trainingswochen passiert bzgl. Muskelaufbau gar nichts, da der Körper zunächst sein Nerv-Muskel-Zusammenspiel optimiert, bevor eine nennenswerte Muskelhypertrophie beginnt. Berücksichtigt man das, wird schnell klar, dass die in einem halben Jahr zugelegten 6-7 kg wohl leider größtenteils aus Fett bestehen, und eine solche Gewichtszunahme ist definitiv zu hoch. 1. Proteinzufuhr ca. 130-140 g 2. KHe antesten ( so viel wie nötig, so wenig wie möglich ) 3. Gesamtkalorienzufuhr definieren ( runter ! ) 4. Differenz von Gesamtkalorien und Protein/KHen in Form von Fett. Sorry, aber um einen Plan oder zumindest eine Richtlinie wirst Du nicht umhin kommen... Wenn ich Deinen Plan so überfliege, scheinen die KH der Knackpunkt zu sein. Etwas mächtig... Gruß

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

18.09.2004 18:19     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36f6393fae="love"]Du Ernährst dich total s****[/quote:36f6393fae] [quote:36f6393fae="love"]Sorry aber was soll das denn für ein Ernährungsplan sein? "ein tellter mit paar broten" das is total s***[/quote:36f6393fae] Immer locker bleiben...

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

18.09.2004 18:58     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß ncih wie´s mit dir aussieht aber ich bin voll locker

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.09.2004 19:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d269b194a6="Frank Fitts"][quote:d269b194a6="love"]Du Ernährst dich total s****[/quote:d269b194a6] [quote:d269b194a6="love"]Sorry aber was soll das denn für ein Ernährungsplan sein? "ein tellter mit paar broten" das is total s***[/quote:d269b194a6] Immer locker bleiben...[/quote:d269b194a6] du musst ihm verzeihen er ist strickmützenträger :salook:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.09.2004 19:45     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nunja so toll ist LOVE´s Vorschlag auch nicht da ist sein bisheriger Plan besser

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

18.09.2004 20:19     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, bruce.. Du willst mir also erzählen, dass zwei mal am tag´n Teller brote ne gute Ernährung is? Sorry aber dann hast du wohl NULL ahnung.. Un ganz ma davon abgesehn, den Ernährungsplan hab ich mit mein Trainer un Ernährungsbetreur zusammen gestellt. Un er is Deutscher sowieso Mr.Universum gewesen.. Aber nungut, esst mal eure Teller brote weiter un warten schön darauf, dass die arme dicker werden!!! viel spaß dabei, mfg salva

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.09.2004 20:21     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deswegen die vielen Aminos außerdem steht da ODER Brote was bei ihm fehlt sind etwas mehr ung. Fette und Gemüse

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

18.09.2004 20:55     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay danke erstma für die Beitraäge @love Wie schon richtig erwähnt, ich esse ODER Brote :) d.h 1x am Tag wenn überhaupt :) @all was sind nochma KH ? Kohlenhydrahte? Wenn ja --> Wieso brächte ich davon mehr? In Magerwuark, Nudeln etc.. ist doch genug drin oder!?

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

18.09.2004 22:15     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@love Was bitte ist an Brot denn so scheisse? (Abgesehen vom Salz, das für den Wettkampf BB'ler ein Kriterium ist und den KH's falls Du Low-Carb machst) Je nach Brotsorte die man wählt zähl ich Brot sogar zu n'em extrem guten Lebensmittel. Hat KH's, Prot, wenig Fett und Ballaststoffe (wie schon gesagt, je nach Brot). Du musst das ganze nur richtig ergänzen, oder etwa nicht?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.09.2004 22:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c7526ef78="arena"] was bei ihm fehlt sind etwas mehr ung. Fette und Gemüse[/quote:0c7526ef78] wie sieht das eigentlich in der diät? ist das jetzt so schlimm, wenn ich meinen thunfisch nichtmehr mit rapsöl futtere?

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

19.09.2004 19:18     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64d060aa6b="love"]ich weiß ncih wie´s mit dir aussieht aber ich bin voll locker[/quote:64d060aa6b] [quote:64d060aa6b="love"]un hier mal auserhalb des trainings!wenn ihr mehr pic´s wollt,schreibt mich an!![/quote:64d060aa6b] Jetzt seh' ich's auch. Du bist sogar ziemlich locker drauf, Alter. Ich hätte übrigens gerne noch ein paar Pics. Bitte mit Strickmütze.

IP: Logged

dermarkus

Beiträge: 16
Aus: nähe Wien
Registriert: 20.07.2003

20.09.2004 00:03     Profil von dermarkus   dermarkus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Brote nicht wirklich schlecht.... oder bekommt ihr einen Cottage Cheese ohne Brot runter???? (PS: Cottage Cheese hat in ETWA die selben Daten wie Magertopfen (da gibts auch Abstufungen) (bei euch in D halt Quark). Wenn er hingegen Nutellabrote in sich hineinstopft, dann sieht das wieder anders aus.....

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 11:23     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frankie, was soll das "Alter" ?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 11:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@love Befass Dich mal mit der Nettiquette!! Kannst Deine Meinung auch ohne Kraftausdrücke, nicht ganz so von oben herab und ohne arivierte Mitglieder wie arena anzugreifen, vertreten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 12:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bastian Schau mal hier rein, da sind ein paar gute Beispielpläne drin. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

21.09.2004 14:43     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, [quote:00ae1b75fc]@bastian Schau mal hier rein, da sind ein paar gute Beispielpläne drin. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306[/quote:00ae1b75fc] Endlich, die erste gewünschte Antwort :>> thx pecto

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.09.2004 15:29     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:542282c4a8="love"]@Frankie, was soll das "Alter" ?[/quote:542282c4a8] [b:542282c4a8]Alter[/b:542282c4a8] [b:542282c4a8]Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon[/b:542282c4a8] Umgangssprache [b:542282c4a8]-[/b:542282c4a8] Als Jugendsprachliche Anrede für männliche Personen: "Hey Alter, was geht ab?" [b:542282c4a8]-[/b:542282c4a8] Von Frauen, wenn sie über ihre Männer sprechen "Mein Alter kommt nachher nach Hause!" Soviel dazu. [quote:542282c4a8="love"]Du Ernährst dich total s****[/quote:542282c4a8] [quote:542282c4a8="love"]Sorry aber was soll das denn für ein Ernährungsplan sein? "ein tellter mit paar broten" das is total s***[/quote:542282c4a8] [quote:542282c4a8="love"]Aha, bruce.. Du willst mir also erzählen, dass zwei mal am tag´n Teller brote ne gute Ernährung is? Sorry aber dann hast du wohl NULL ahnung..[/quote:542282c4a8] Weißt Du, love, keiner hat was gegen Deine Strickmütze. Es geht um Deine Art wie Du Dich gibts. Wie Pecto schon erwähnt hast, hälst Du Dich nicht an die Netiquette, beleidigts andere Forenmitglieder und lässt hier den Proleten raushängen. Es ist immer wieder faszinierend wie alles zusammenpasst: [b:542282c4a8]1.[/b:542282c4a8] Dein Chekker-Auftreten hier. [b:542282c4a8]2.[/b:542282c4a8] Das für Deine Art von Leuten typische "Eifersuchts-Argument" in Deiner PM an mich. [b:542282c4a8]3.[/b:542282c4a8] Deine Meinung, dass Du ein schönes Gesicht hättest (sonst könnte ich als mögliche "Gesichtsbaracke" ja gar nicht eifersüchtig sein). [b:542282c4a8]4.[/b:542282c4a8] Das "Ey, der hat mich angelabert, das lass' ich nicht auf mir sitzen"-Syndrom bei völlig albernen Lapalien (Gebrauch des Begriffs "Alter" in Bezug auf Deine Person), wie das Schreiben einer PM aus diesen Gründen an mich offenbart. [b:542282c4a8]5.[/b:542282c4a8] Das lässige Party-Pic in der Gallerie. [b:542282c4a8]6.[/b:542282c4a8] Dein Wertlegung auf Äusserlichkeiten. [b:542282c4a8]7.[/b:542282c4a8] Deine Strickmütze (bitte ignorieren, konnte ich mir nicht verkneifen). Allein genommen bedeuten diese Punkte natürlich nichts, aber zusammengenommen ergibt sich ein ziemlich eindeutiges Profil. Klischees werden meist eben doch erfüllt. Hiermit wünsche ich Dir (und das ist ehrlich gemeint) für Dein weiteres Leben [b:542282c4a8]Reife[/b:542282c4a8] und im besonderem Maße [b:542282c4a8][i:542282c4a8]geistiges[/i:542282c4a8] Wachstum[/b:542282c4a8]. Mit freundlichen Grüßen, Colonel Frank Fitts

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

21.09.2004 21:09     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :ohmeister: -> Trotzdem sind nen Teller voller Brote und Obst usw. nicht sooo schlecht :(

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 23:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2d04fa15e="bastian''"]:daumen: :ohmeister: -> Trotzdem sind nen Teller voller Brote und Obst usw. nicht sooo schlecht :([/quote:e2d04fa15e] Es ist nicht sooo schlecht, v.a. in Deinem Alter noch nicht 100% entscheidend. Schau halt, daß Du Vollkornbrot ist. Möglichst dünne Scheiben mit mgl. viel Belag: Hüttenkäse, Putenwurst, Eier, Thunfisch. Langfristig solltest Dich als BB aber schon an Pute und Reis gewöhnen...;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan, Rabattaktion bei Metabolic Nutrition, Creatin, Rauchen verschafft Kontakt mit Krebs erregenden Stoffen, Kur mit Anabol Tablets, Wettkampfbodybuilder aus Kassel/Göttingen und Umgebung?, BG, Ersatz für Kreuzheben?, sledge-hammer, dicker Fuß/Sprungelenk, Tornado, Ergebnisse Weltcup 2004, Einpaar Oldschool Video's, Wirkungstärkstes und bestes steroid !, 15 sustanon, Supra Protein 93% Eiweiss 2000 g <- ist das Produkt gut?, starke Bänder und Sehnen, Die gute alte Bundeswehrzeit, nie muskelkater! ?, training für dickeren, GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?, reis<->kreatin, Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, Masseplan,diesmal gut überlegt, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, Mit was am Besten anfangen?, Na, kenn Ihr den hier ? Foto., Trizeps, Führerscheintest, Was kann man überhaupt noch essen?


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Alter, Teller, Brote, Deine, Sorry, Plan, Ernährst, Fett, Brot, Dich, Banane, Ich, Das, Nudeln, Schau, Gemüse, Wenn, Strickmütze, Dein, Scheiben, Meinung, Haferflockenmüsli, Kfa, Mfg, Immer, Mager, Oder, Mein, Art


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Sams Super 91 - 4kg
BMS Glutamin plus - 700g
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
The Lick - rotierende Zunge
GS-48
Multi Power Diet Pack - 45g
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
OP-R-15
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SM-46
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch 1666 Witze
Buch Die Lust an der Qual
Slip in Herzchendose S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Handfessel gepolstert
Sexuell hörig
She Shell
Nature Skin Soft Vagina
Leder Fußfessel
Knebel
Lust auf Intim-Rasur?
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Silber Armband

- Hantelshop -
LB-48
Nackenpolster
GWT-34
CEC-340
EXM-2850
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Laufband SL4.0T
OP-125
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LCE-365
Kniebeugenständer
OP-10
Doppelgriff
Laufband SL5.0T
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB