Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Juniorenklassen in verschiedenen Verbänden? wie hoch die altersgrenze?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Juniorenklassen in verschiedenen Verbänden? wie hoch die altersgrenze?
Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.09.2004 00:46     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mal interessieren wie hoch die Altersgrenze für die Junioren bei den verschiedenen Verbänden ist, denn ich möchte 2007 evnetuell mal Straten aber bei den Junioren, denn da errechne ich mir grössere Chancen als bei den Männern! Wäre dann 22

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

19.09.2004 00:54     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub bis 21 oder 23 bin mir nicht sicher.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.09.2004 01:00     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei IFBB oder wo? das wäre natürlich dann super, denn da will ich sowieso hin, dachte nur das wenn ich dafür dann zu alt bin würde ich erstmal woanders starten!

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

19.09.2004 01:57     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:5a85aad5ec]IFBB[/b:5a85aad5ec] II. EINTEILUNG 1. Nach Alter a) Jugend Als Jugendliche gelten Teilnehmer, wenn sie am Tage des Wettkampfes das 18. Lebensjahr noch nicht vollendend haben. b) Junioren National und International gelten Teilnehmer als Junioren, wenn sie am Tage des Wettkampfs das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Junioren können auch in der Männerklasse oder in der Body-Fitnessklasse starten. Doppelstarts sind nicht möglich. c) Männer Teilnehmer gelten als Männer, wenn sie das 21.Lebensjahr vollendet haben. d) Senioren National und International gelten Teilnehmer als Senioren, wenn sie das 40. oder 50.Lebensjahr vollendet haben. Senioren können auch in der Männerklasse starten. 2. Nach Gewichtsklassen Bei regionalen und nationalen Meisterschaften sind folgende Gewichtsklassen zugelassen: a) Jugend Klasse I bis 70 kg Klasse II über 70 kg b) Junioren Klasse I bis 70 kg Klasse II bis 80 kg Klasse III über 80 kg c) Männer Klasse I bis 70 kg Klasse II bis 80 kg Klasse III bis 90 kg Klasse IV über 90 kg d) Senioren Klasse I bis 80 kg Klasse II über 80 kg Klasse über 50 Jahre

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

19.09.2004 10:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleiner Nachtrag zu Ghazban Am Tag des 21. Geburtstages ist man bei der IFBB noch als Junior startberechtigt Gruß Devil

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.09.2004 21:38     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mist dann werd eich wohl gleich zu den männern müssen, Keine Chance dann! Bei 193cm und dann wohl 110-115kg trocken hab ich gegen die Brocken keine chance! was meint Ihr soll ich machen? PS: Gewicht hat mir ein Wettkampfatleth gesagt wäre realistisch bis 2007 Und wie ist es bei NABBA und co aus?

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

20.09.2004 00:27     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pf,also bis 2007... Wer soll dir da sagen was du fürn Gewicht erreichen kannst? 115 kg trocken is SEEEEHR SEEEHR heftig, auch auf 190 cm Damit müsstest du,dein Körperfett abgerechnet noch mindestens 30 kg pure Muskelmasse aufbaun UND dann die Wettkampfdiät ohne Muskelverlust überstehen. *räusper* rechne mal mit mindestens 10 kg weniger 100 kg trocken bei 190 cm nach deinen,dann 4,5 Jahren Training ist schon ne gute Leistung.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.09.2004 07:06     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, also wie gesagt das hat mir ein Wettkampfatleth gesagt der mir da ein bissle Tipps gibt, das es realistisch wäre bis 2007! Aber ich denke auch das es nicht so hoch sein wird! Das problem ist nur das ich dann wie gesagt 22 bin und dann die Junioren gestorben sind für mich und bei den Männern hab ich mit dem GEwicht keine Canche glaub ich und für Body Fittnes bin ich zu schwer! Mal sehen dann mujss ich eventuell alles auf 2008 packen und dann mal sehen! Aber danke!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

20.09.2004 10:45     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur der Vollständigkeit halber... Bei der NAC bist Du bis zu Deinem 23. Geburtstag noch Junior. Das würde also gehen. Dort gibt es bei den Junioren außerden keine Gewichtslassen. 110-115kg halte ich allerdings bis dahin für extrem unrealistisch. Rechne mal lieber mit 10 kg weniger. Grüße BamBam (der selbst beim letzten Mal 115kg hatte).

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.09.2004 21:15     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, super dann werde ich wohl versuch dort zu starten wenn alles klappt! Also ich glaube, dass ich dann nicht mehr auf soche leute höre, die setzen mir irgendwelche Flöhe in den Kopf und babbeln nur rum! ok ich werde sehen, wieviel es ist, lasse es einfach auf mich zu kommen! Danke Jungs!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
verspannungen durchs training?, richtig spritzen kann mir jemand sagen wie?, frage bzgl stack...brauche hilfe..., fittnessbär, kleiner Tip von mir, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Beweglichkeit, Gewichtsproblem, dauernde Leistenprobleme..., Probleme mit den Sehnen, Rückentraining, Milchreis (Reisart), barney blinddarm Game, Schwindel, Jeden Muskel 1 oder 2mal die Woche?!?!?, testo, der winter naht und..., Spritzen in der Schweiz, Studien zur optimalen Belastungsintensität WarmUp/Cool Down, @pumpi dein hst bericht auf der hauptseite. Oder auch an die anderen!, @zyko, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., auf einer brust mehr masse als bei der anderen, gyno?, wirkzeit von thais, München -->Olympiapark! wo trainiren?, ! Trainingserfahrung HIT !, Wie weitertrainieren?, Sygate Firewall- hat die jemand?, War denn alles umsonst?, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide


Themen dieser Seite:
Verbänden, Juniorenklassen, Klasse, Junioren, Senioren, Lebensjahr, Teilnehmer, Männer, Gewicht, Ifbb, Bei, Body, Männerklasse, Das, Mal, Junior, Gewichtsklassen, Aber, International, Iii, Tage, Jugend, National, Nach, Männern, Und, Wettkampfatleth, Körperfett, Wettkampfdiät, Muskelmasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Kreatin - 500g
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Lack-Body
Buch 1666 Witze
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Perlenvibrator Horny Beaver
Vibrator Big Boy
Multi Power Diet Pack - 45g
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Catsuit weiß S-L
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Sarahs Secret blau
Handschellen Love Cuffs Black
Dildo Cumshot
Leder Striemenpeitsche
Leder Handfessel gepolstert
Dildo Nature Boy
Rocky Titanium 100 ml
Buch Qualen der Lust 2
Secura Nougatti
Slip in Herzchendose S-L
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Armband
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
SP-5kg
LA-77
MCG-442
LA-79SM
PL-VLP-156
LBB-28
VKR-82
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
BF-48
OP-R-125
EXM-3000
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Laufband SL4.0T
VLP-56
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB