Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Thorus Plan - zu viele Isos?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Thorus Plan - zu viele Isos?
Der_Phil

Beiträge: 66
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

19.09.2004 15:14     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leuts! Ich trainiere derzeit wieder nach dem Thorus-Plan. Finde ich auch ziemlich genial - auch wenn ich wieder Dauermuskelkater habe... Irgendein Muskel tut immer weh :-) Aber zur eigentlichen Frage: Laut z.B. WKM scheinen ja die zusätzlichen Übungen für die Arme eher kontraproduktiv zu sein. Im Thorus-Plan werden jedoch z.B. für die Brust 3-4 Sätze, für den Bizeps 3 Sätze. Ist das für so einen kleinen Muskel nicht ziemlich viel Belastung? Wie steht ihr dazu, die Arme beim Thorus-Plan so stark zu belasten? Danke schonmal! Gruß Phil

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

19.09.2004 16:18     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
besser nicht so stark belasten, sie könnten ja womöglich wachsen....

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

19.09.2004 17:22     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gibt sehr unterschiedliche Meinungen Die einen finden den Plan gut und die anderen halten ihn für einen Übertrainingsplan schlechthin... Musst du ausprobieren, wenn die Arme wachsen ist es gut wenn nicht, dann volumen reduzieren!

IP: Logged

Der_Phil

Beiträge: 66
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

19.09.2004 20:37     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! @hotte Danke für einen solch bereichernden Kommentar... Sehr hilfreich... @Markus0082 Ich bin mir nicht sicher. Nach dem Armetag habe ich so lange Muskelkater im Bizeps, dass ich eine ziemlich lange Pause machen muss, bis ich wieder trainieren kann. Deswegen denke ich leiden eher Brust und Rücken am Armtraining, weil ich zwischen den Einheiten immer warten muss, bis die Arme wieder auf der Höhe sind. Gruß Phil

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

19.09.2004 22:20     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun es ist so: Thorus-Plan hat für einen Hit-Plan eine sehr hohe Trainingsfrequenz. Und da man ständig bis zum Muskelversagen geht, ist es möglich dass man da schnell an seine regenerativen Grenzen stößt. Wenn Du die Frequenz gehen kannst, herzlichen Glückwunsch, dann bist du nen Gewinner. Falls nicht solltest Du meiner Meinung nach entweder die Frequenz oder das Volumen reduzieren. Es gäbe da auch andere Möglichkeiten, die passen aber nicht so ins HIT Konzept... Am besten fragst Du mal Thorus selbst, der wird Dir dazu am ehesten das Passende sagen können! Gruß, Jackson

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

20.09.2004 01:31     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wen ich mich nicht irre, hat Thorus im Forum mal geschreiben: Er habe das Gefühl, wen er die kleinen Muskelgruppen nicht direkt belaste bilden sie sich mit der Zeit etwas zurück... Hab jetzt aber grad nicht gefunden wo das war! ansonsten bin ich genau Jacksons Meinung!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bad Santa, In welchem Land ?, Das große Bodybuilding Buch von Arnold Schwarzenegger, Prüfen, Für winter pullover, Aminoprofil bei Proteinpulvern, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Trainingsplan, Menschenfeind, Relativwertung Bankdrücken = ?, kuchen rezepte für bbler, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, HomerS. sucht ein Lied., Mein neuer TP, Potenzprobleme (Während des Sex's), HCA ?, Aaaaaaallllt!, Nüsse -> kcal bilanz -> muuuuh?, Sammlung: Eure NW mit Ephedra Stacks', was sind hypogonadisten?, Muckimaus hat was gefunden..., KB Multipresse ?, Vom "Bodybuilder" zum Kraftsportler, 21 jähriger hebt 400,5..., Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00, Standumsetzen, Welchen Drucker holen, um gut nachfüllen zu können?, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?


Themen dieser Seite:
Plan, Thorus, Isos, Arme, Gruß, Frequenz, Sätze, Bizeps, Brust, Muskel, Ich, Hit, Meinung, Phil, Danke, Falls, Gewinner, Wenn, Und, Trainingsfrequenz, Muskelversagen, Grenzen, Volumen, Glückwunsch, Dir, Muskelgruppen, Gefühl, Zeit, Hab, Jacksons


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Buch Sex von hinten
OP-R-25
Herren Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Sexuell hörig
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Leder Peitsche mit Holzgriff
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Pumpe Color Z Pump
Masturbator Wet-Dreams
Kaftan sw S-XL
Latex Saunasack transparent
Top + Lendenschurz sw S/M
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Rocky Titanium 100 ml
Knebel
Catsuit weiß S-L
Overknees schwarz S-L
Vibrator Pink Lover
Spüre den Schmerz
Sleeve Dragon
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein-Silber-Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Schlangen Halskette
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-R-10
OP-05
EXM-1550
Laufband SL6.0T
GO-7
FID-70
GS-48
Stack-M1
FI-21
VKR-30
MH-30
VKR-82
OP-5
Olympia-Kurzhantel
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB