Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ein Bild von mir - Bitte um Eure Meinung !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein Bild von mir - Bitte um Eure Meinung !
BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

19.09.2004 20:26     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wollte mal ganz ehrlich Eure Meinung zu den Bildern wissen ! Ich kann leider an meinem Pectoralis nicht mehr zunehmen, irgendwie bin ich an einem Limit gelandet, außerem wollte ich fragen ob ich Eurer Meinung nch bei Wettkämpfen (z.B. bei der NABBA) Chancen hätte gut abzuschneiden. Danke !

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

19.09.2004 20:38     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr könnt natürlich auch ruhig was schreiben, irgendwelche tipps geben.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

19.09.2004 20:41     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht jut aus - schultern, trizeps, nacken und pecs muss drauf. bauch & beine gefallen mir sehr gut.

IP: Logged

Reisender

Beiträge: 47
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.02.2004

19.09.2004 20:43     Profil von Reisender   Reisender eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt sei nicht so ungeduldig! Geduld ist ein wichtiger Teil beim BB! :zunge: Und die Auswahlmöglcihekiten der Umfrage sind... am Besten hättest Du den thread als thread und nicht als poll geschrieben.. naja. Um ehrlich zu sein - alles :engel: Sieht zwar gut aus, aber Masse fehlt fast überall. Besonders Brust und Schultern, Härte ist nicht alles (ich weiß das, leider). Für nen Wettkampf reicht das nicht ganz... jedenfalls nicht zum Siegen, teilnehmen darfst Du ;)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

19.09.2004 21:11     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde sagen Brust ... Beine sehen SEHR GUT aus ,wie viel beugst du ?

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.09.2004 21:13     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bauch sieht gut aus. das wäre dann schon männerklasse bei der nabba-no chance!

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

19.09.2004 21:18     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir würde jetzt nicht spontan einfallen, wo defizite vorhanden wären und für was ich voten müsste. Ich finde, es ist alles sehr ausgewogen präsent. Nicht mein Masseideal aber kaum schwachpunkte zum meckern. Sieht gut aus. MfG BjörnE

IP: Logged

Shadow85

Beiträge: 10
Aus: Frankfurt
Registriert: 25.07.2004

19.09.2004 21:21     Profil von Shadow85   Shadow85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eindeutig die Brust, der Rest ist echt gut!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

19.09.2004 21:25     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine und Bauch super, alles andere muss noch. (Wo sind Schultern und Trizeps ?)

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

19.09.2004 21:50     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust!

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

19.09.2004 22:02     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bus4ido : Also bei der Beinbeuger-Maschine mache ich mit 60 kg 12 Wdh und auf der Beinpresse drücke ich 140 kg. Danke für die ganzen Posts ! Weiter so !

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

19.09.2004 22:03     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe noch ein Bild reingestellt, da kann man aber leider nichts von den Beinen sehen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.09.2004 22:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nette hose :zunge: alles schön symetrisch!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.09.2004 23:46     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust! aber die Symetrie ist klasse :daumen:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

20.09.2004 00:26     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust. Dann Arme und dann Schultern. Über den Rücken will ich jetzt mal nichts sagen, sieht man ja nix. Ansonsten macht das schon nen schönen Eindruck.

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

20.09.2004 01:58     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nacken und Brust mehr aufbauen!! Beine und Bauch: Hammer! Wen man dein Körper nicht blos unter dem Masseaspekt ansieht, ist er wirklich top! :daumen:

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

20.09.2004 12:22     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Mehr Brust. Dann wäre das schon sehr gut! :d_up: Schöne Defi und gute Proportionen! Ano

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

20.09.2004 12:51     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ee64f5a74="MomAn"] bauch & beine gefallen mir sehr gut.[/quote:8ee64f5a74] genau das wollt ich auch gerade sagen...

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

20.09.2004 13:44     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d5f5798d4]Also bei der Beinbeuger-Maschine mache ich mit 60 kg 12 Wdh und auf der Beinpresse drücke ich 140 kg. [/quote:0d5f5798d4] da sieht man wieder dass es nciht auf die gewichte ankommt. ich benutz fast die gleichen werte( 125 auf BP) finde auch dass alles schön passt nur die brust ein wenig mehr vertragen könnte. und n bisschen sonnenbank dann sähs noch besser aus denk ich.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1595
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

20.09.2004 22:47     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir alles sehr gut! Vielleicht ein bisserl mehr gastrocnemius. Finde nicht, dass die Brust mehr sein sollte. Lieber breite pecs als so euter-oschis.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

21.09.2004 01:53     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Auswahlmöglichkeit "alles" fehlt. Aber das ist wohl Geschmackssache.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.09.2004 05:48     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist ein glückspilz was deine symmetrie angeht , sieht sehr gut aus. aber die masse fehlt halt gewaltig aus meiner sicht und deswegen würde ich mit wettkämpfen noch etwas warten.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1265
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

21.09.2004 07:54     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das erste Pic ist etwas ungünstig beleuchtet. Aber auf dem Zweiten wird klar, dass du gute Proportionen hast. Es hinkt [b:ab847d35f1]kein[/b:ab847d35f1] Muskel hinterher. Wenn, dann musst du an allen Muskeln zunehmen, alles andere wäre unschön. [/b]

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

21.09.2004 09:26     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die ganzen Einträge ! Ich würde noch gerne eine Frage loswerden bezüglich den ganzen Supplements die auf dem Markt angeboten werden: Es gibt sehr viele Stoffe die versprechen in kürzester Zeit viel Masseaufzubauen (z.b. 4-6 Kilo in 6-8 Wochen) , wiesind Eure Erfahrungen damit ?? Wieviel konntet Ihr mit Creatin aufbauen ? Da gehen die Meinungen auseinander, da ich sogar mal gelesen habe, dass Creatin nur einen Placebo-Effect habe.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 09:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a7698fb22="BennyVanDorko"]Danke für die ganzen Einträge ! Ich würde noch gerne eine Frage loswerden bezüglich den ganzen Supplements die auf dem Markt angeboten werden: Es gibt sehr viele Stoffe die versprechen in kürzester Zeit viel Masseaufzubauen (z.b. 4-6 Kilo in 6-8 Wochen) , wiesind Eure Erfahrungen damit ?? Wieviel konntet Ihr mit Creatin aufbauen ? Da gehen die Meinungen auseinander, da ich sogar mal gelesen habe, dass Creatin nur einen Placebo-Effect habe.[/quote:0a7698fb22] Creatin gehört zu den wenigen Supps, die bei den meisten Leuten Wirkung zeigen. Das hier ausm Shop ist nur zu empfehlen und zur Einnahme, schau mal hier rein: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=21532 :winke:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 11:12     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine sehr gute Definition. Hast du das ganze Jahr über einen so niedrigen Körperfettanteil oder nur auf dem Sommer hinzu? $alvA

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

21.09.2004 11:19     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ love: Ich habe das ganze Jahr über den gleichen Fettanteil.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 12:05     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay.. Hast wirklich einen sehr guten körper. Jetzt noch ein bisschen Farbe un das ganze sieht noch besser aus :) Willst du nich mal eine richtig masse-phase einsetzen wo du auch ein bisschen mit deim Körperfett hoch gehst, würdest so mit sicherheit noch bisschen was an muskelsubstanz draufpacken können! $alvA

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

21.09.2004 14:41     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19cf2b9056="BennyVanDorko"]@ love: Ich habe das ganze Jahr über den gleichen Fettanteil.[/quote:19cf2b9056] und wieviel sind das? dein bauch is echt geil :respekt:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

21.09.2004 21:48     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Was dir fehlt ist eine bodybuildingspezifischere Masseerscheinung.

IP: Logged

Emblem XT

Beiträge: 55
Aus:
Registriert: 15.12.2003

27.09.2004 17:29     Profil von Emblem XT   Emblem XT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Wie ist hoch ist dein Körperfettanteil? Wie viele cm Bauchumfang sind das?

IP: Logged

Mr. Squat

Beiträge: 67
Aus: Pforzheim
Registriert: 06.10.2003

27.09.2004 21:47     Profil von Mr. Squat   Mr. Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beine sind echt beeindruckend. Was für einen Oberschenkelumfang hast du? Brust, Schultern und Nacken können noch mehr vertragen.

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

27.09.2004 22:19     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde sagen Brust und weil deine Beine so mächtig im Gegensatz zum Oberkörper sind noch Schultern. Nicht das der Oberkörper schwach wäre aber die Beine sind schon hart.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kleidung, Weiß nicht mehr weiter, zusätzliches Trainineren der Ab-/adduktoren?, Leitungswasser, Haarwuchsmittel - Minoxidil - Rogaine - zu verkaufen!, Bolde, Half Life 2, Super Kniebeugen, sinnvoller 6er Split, Dauergeil von und ohne Roid, Ersatz für Klimmzüge, Gibts hier Pc-Kenner?, Beine/Gesamter TP, Was ist ?, brauche rat!, Diverse Sustas bitte anschauen..., Int. DM 2004, Übungen für unteren Rücken., Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, Richtig messen, Größe von animierten .gifs verändern, leben wir alle in der Matrix?, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Fortfahren der Kur, mp3's auf gleiche lautstärke?, Heute Abend!Anschauen!, stoffwechsel und diät, wegen wkm plan ausgelacht, frage zu dustarid bzw fina, Kniebeugen


Themen dieser Seite:
Eure, Meinung, Bild, Bitte, Ein, Brust, Ich, Beine, Creatin, Schultern, Danke, Also, Jahr, Ihr, Bauch, Effect, Supplements, Nicht, Die, Placebo, Nacken, Bennyvandorko, Beinpresse, Dann, Kilo, Masseaufzubauen, Zeit, Stoffe, Wochen, Erfahrungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Bauchtasche
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Strapshemd Set S-L
Shut Up And Squat Shirt
Bodyhose *N-Traxx*
PSG-45SM
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Leder Kopfmaske
Powerman L-Carnitin - 1000g
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g
Body Attack Power Weight Gainer - Probe

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
String rot/schwarz S-L
Sleeve Dragon
Leder Bikiniset S-L
Masturbator Girls Pussy
Leder String 3-fach S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Vibrator Excellerator
Vibrator riesig
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Pumpe Color Z Pump
Herzchenstring rot S-L
BH-Set Transparent
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
OP-15
RP-0.5kg
Fahrradtrainer SL3.0B
CEC-340
SM-46
PSG-46S
Bauchmuskelmaschine
LH-16
HCG-900
FB-20N
OP-20
RP-1.25kg
OWT-26
EXM-3000
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB