Bodybuilding Net
  Ernährung
  Kamikaze-Weightgainer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kamikaze-Weightgainer
obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

19.09.2004 20:43     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte gerade wieder Öl in meine Bananenmilch kippen, doch davor besinne ich mich nochmal und machte eine revolutionäre Erfindeung: Bevor ich die ganze Zeit Angst habe, dass das Öl meine Milch versaut oder dass man es irgendwie herausschmecken könnte, nehme ich doch lieber dieses Prinzip: Kurz und schmerzlos: Zuerst habe ich einfach Öl gertunken, dabei mir die Nase zugehalten und danach mit Apfelschorle den Nachgeschmack weggespült. Das ist aber leider auch nicht ideal, weil allein von der Ölkonsistenz im Mund ( auch bei Nase zu) kriegt man Kotzkrämpfe. Also wurde die Erfindung weiterentwickelt: Einfach noch Leitungswasser darüberkippen, dann hat man keine zähe Masse mehr im Mund und nach dem Apfelschorle ist alles wieder in Butter (oder in Fett :))). Das kann man beliebig wiederolen und man wird nicht satt. ;) Also ich habe es auf jeden Fall so lieber, als mir dann mein ganzes Essen zu versaun. An die Extrem-Extos wie ich, die froh sind, wenn sie auch nur Fett zunehmen würden, empfiehlt es sich, noch 5 Löffel Zucker beizumengen. Guten Appetit!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

19.09.2004 21:18     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade: ^^

IP: Logged

Reisender

Beiträge: 47
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.02.2004

19.09.2004 22:04     Profil von Reisender   Reisender eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht, wovon mir schlechter wird, vom thread-Thema oder von Bus4idos Avatar...

IP: Logged

Naked Lunch

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 18.06.2001

19.09.2004 22:54     Profil von Naked Lunch   Naked Lunch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du wirst lachen, aber es gibt auch Öle, die pur recht gut schmecken. Ich hab das vor paar Jahren gemerkt, als ich PH genommen hab zu denen man pures Öl nehmen sollte. Z.B. wenn du billiges Sonnenblumenöl vom Aldi/Lidl,... pur trinkt kommt dir echt das kotz*n. Wenn du aber jetzt das Sonnenblumenöl von Thomi nimmst ist das wesentlich dezenter im Geschmack und so problemlos trinkbar. Das selbe gilt vor allem für bessere Olivenöle, da gibt es ja richtige Verkostungen aus kleinen Gläschen.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

20.09.2004 05:28     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48ceef6bea="Reisender"]Ich weiß nicht, wovon mir schlechter wird, vom thread-Thema oder von Bus4idos Avatar...[/quote:48ceef6bea] :rock: wieso das ?

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

20.09.2004 09:19     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a64e10319="obsessed"]Ich wollte gerade wieder Öl in meine Bananenmilch kippen, doch davor besinne ich mich nochmal und machte eine revolutionäre Erfindeung: Bevor ich die ganze Zeit Angst habe, dass das Öl meine Milch versaut oder dass man es irgendwie herausschmecken könnte, nehme ich doch lieber dieses Prinzip: Kurz und schmerzlos: Zuerst habe ich einfach Öl gertunken, dabei mir die Nase zugehalten und danach mit Apfelschorle den Nachgeschmack weggespült. Das ist aber leider auch nicht ideal, weil allein von der Ölkonsistenz im Mund ( auch bei Nase zu) kriegt man Kotzkrämpfe. Also wurde die Erfindung weiterentwickelt: Einfach noch Leitungswasser darüberkippen, dann hat man keine zähe Masse mehr im Mund und nach dem Apfelschorle ist alles wieder in Butter (oder in Fett :))). Das kann man beliebig wiederolen und man wird nicht satt. ;) Also ich habe es auf jeden Fall so lieber, als mir dann mein ganzes Essen zu versaun. An die Extrem-Extos wie ich, die froh sind, wenn sie auch nur Fett zunehmen würden, empfiehlt es sich, noch 5 Löffel Zucker beizumengen. Guten Appetit![/quote:0a64e10319] bitte jeden morgen fuer mich eine sone geschichte!!! *lol*

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

20.09.2004 13:23     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Öl für alle! Ich geb einen aus! :balabala:

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

20.09.2004 15:09     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist aber echt praktisch: Heute Mittag habe ich keinen Hunger, brauche aber Kalorien.. Einfach 100ml Sonnenblumenöl in nen Messbecher, mit Wasser auffüllen, runter damit und schon hat man ,ohne satt oder überfüllt zu werden, 900 nette Kaloriechen.. prost

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

29.11.2004 22:25     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht trotzdem kräftig dabei würgen musst :lechz: :kult:

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 676
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

29.11.2004 22:35     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca59074f77="obsessed"]das ist aber echt praktisch: Heute Mittag habe ich keinen Hunger, brauche aber Kalorien.. Einfach 100ml Sonnenblumenöl in nen Messbecher, mit Wasser auffüllen, runter damit und schon hat man ,ohne satt oder überfüllt zu werden, 900 nette Kaloriechen.. prost[/quote:ca59074f77] sowas ähnliches hab ich mal gemacht als ich keine zeit hatte was zu essen, danach hatte ich noch viele stunden bauchweh und mir gings nicht gerade gut :zunge: ich tu immer milch,banane, viel honig + öl rein .. dann schmeck ich vom öl nix mehr.

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

30.11.2004 14:08     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macht euch doch nicht wegen 2 EL Öl ins Hemd. Runter damit und fertig..

IP: Logged

r00t

Beiträge: 261
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

30.11.2004 15:28     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm distelöl und das is kein ding mal etwas runter zu kippen.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1685
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

30.11.2004 17:50     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich esse Nüsse :) Die schmecken wenigstens und Macadamias haben auch ordenlich kcal und sehr gute Fette! Imo sind Nüsse der beste Weight-Gainer, weil man immer ein Tütchen in der Jacke haben kann und so hat man auch immer was zum knabbern dabei :)

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

30.11.2004 19:39     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e63315fdd="chillsolutions"]Ich esse Nüsse :) Die schmecken wenigstens und Macadamias haben auch ordenlich kcal und sehr gute Fette! Imo sind Nüsse der beste Weight-Gainer, weil man immer ein Tütchen in der Jacke haben kann und so hat man auch immer was zum knabbern dabei :)[/quote:4e63315fdd] dito! vergesst den Shit, eure Shakes zu versauen und fresst Nüsse! Geht auch schnell und ist mein Lieblingsessen :))

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

02.12.2004 19:30     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch mal, ist allerdings schon ne wiele her auch solche experimente gemacht, 500ml milch und 200ml öl in shaker und dann getrunken.... :kotz: oder bei meiner allerersten creatin-kur als ich es kaufte, sagte der verkäufer:" 5 gramm am tag reichen für dich" ich nahm aber 25pro tag... am 4.tag: :kotz:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Das nen ich mal ne Garage, Metribolone..., deca(nandrolon)!, [b]Was soll das bedeuten?[/b], 2.Cluster Zyklus, Action news, Frage an die PC-Profis, Lisa Bickels, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Süßstoff ! JA / NEIN ?, Was meint ihr?, Eiweiß von Metabolic Nutrition, Welche Steroide gibts in Slowenien.?, Supplement-Handbook von Peak, BBSzene bis 14.10. im Urlaub, Tipps fürs Vorstellungsgespräch, wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Anitöstrogene bei Frauen., Handschwitzen, Muss i denn..., Blaues Buch im Vergleich zum Forum bezüglich Nolvadex, was bringt anabol-loges, Stiernacken, Autovervollständiger, Enanthat Depot, der unterschied zwischen lockout, floorpress und boardpress, komisches Stechen im Rücken..., Chemische Analyse Proteinpulver, 200 Kilo Bankdrücken - So geht's


Themen dieser Seite:
Kamikaze, Weightgainer, Ich, Nüsse, Das, Apfelschorle, Fett, Mund, Also, Einfach, Nase, Sonnenblumenöl, Hunger, Appetit, Kalorien, Thema, Mittag, Avatar, Jacke, Heute, Wasser, Macadamias, Fette, Imo, Weight, Die, Tütchen, Gainer, Guten, Kaloriechen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine XT - 2kg
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Sex-Kontakter
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Xcel-Vibrator
Mr. Softee
Creatine
PR-78
RP-5kg
Ohrstecker Silber-Bernstein
OWT-26
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
All Stars Zell Tech II - 2kg

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Klappen-Bikini
Lust für Geld
Handschellen Love Cuffs Black
Netzshirt schwarz S-L
Vibrator Big Boy
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Nimm mich wie eine Hure
Supergleiter
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Lustspender
Massage-Roller-Set
Mini Vibes
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Armband aus
Silber Anhänger Skorpion
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
SKORPION
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhafte Bernsteinkette
ZWILLINGE
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
SP-2.5kg
LM-84S
KH
LH-16
Einzelgriff
RP-1.25kg
LA-78
TBR-10
Fahrradtrainer E3200 HRT
Trizeps-Seil
SZ
SM-46
OP-05
PCB-29
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB