Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Beschneidung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beschneidung
popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 00:07     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huhu all ;) mal son paar sachen.... hatte schonmal nen threat deswegen erstellt... nun zum thema. phimose ist der befund. keine komplette allerdings.... wurde shcon nen stück untena ufgeshcnitten um zu guggn obs dadurch besser wird, wurdes aber ned! nunja nun ein paar fragen an die leute die evtl. schon beschnitten wurden sind. wenn ich als unbeschnittener die eichel wasche, unter der dusche und ich dann zb den strahl draufplätschenr lasse dann iss das n total komisches gefühl.... genauso wie wenn ich beim sex( der ziemlihc unangenehm ist, beim eindringen schmerzen und beim sex merke ich so gut wie kein gefühl wie wenn ich es mir slebst mache) oda auch beim oralsex, es ist son... kA wie mans beschreiben soll is einfach scheisse.... nur wenn ich es mir selber mache ohne irgendwie die vorhaut ganz zurücklzuziehen dann hab ich dieses gefühl nedd und kann kommen... könnt ihr mir helfen? liegt das beim sex und bei oral daran das der schmerz zu gro ßsit? oda das die eichel einfach keine zäertlichen berührungen gewöhnt ist? ich lasse mich so oder so beschneiden aber was ich nun auch gern wissen würde ist, ob irgendjemand dieses schiess gefühl kennt und mir sagen kann wie das weg geht und obs nach der beschneidung weg is... weil wenn der fetzen vorn nemmer dran is, dann is ja nimmer so einfahc mit sleber machen... wüßt zumindest nedd wie ^^ mfg freu mich auf antworten ;) und thx schonmal!

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

20.09.2004 00:13     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fakt ist doch, dass es so nicht bleiben kann auf Dauer, oder? Würd an deiner Stelle den Schritt machen. Deine Eichel ist jetzt sicher supersensibel weil sie immer von der Vorhaut geschützt war, darum fühlt sich manches unangenehm an. Nach der Beschneidung wird deine Eichel dann durch die dauernde direkte Berührung mit der Unterhose desensibilisiert. Dann ists auch gar nicht unangenehm. Außerdem können beschnittene Männer länger weil sie nicht so sensibel sind. Auch ein Vorteil oder? ;) Alles Gute! Stephan :)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.09.2004 00:18     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich dir damals gesagt und sage es dir jetzt... man gewöhnt sich dran und irgendwann merkst du keinen Unterschied mehr, ob du ne Vorhaut hast oder nicht

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 00:23     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
silencio ;) ich weiß aber dieses komische gefühl... will wissen ob ihr ds auch shconmal hattet... es is einfach so unangenehm,..... thx schoma ;)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.09.2004 00:25     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hatte jeder nach der OP... s gibt schlimmeres ;-)

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 445
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

20.09.2004 00:25     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das vergeht wirklich recht shcnell, keine panik :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7666
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.09.2004 00:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich dir nicht sagen. Bei mir war der Befund etwa 14 Jahre früher aktuell als bei dir. Schweinehund-Stephan hats doch ok erklärt, 1-2 Monate danach ist dir das eh egal. Gx LP

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 00:33     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich nur wissen wolt is ibs normal is bevor mn beshcnitteni s das sex wehtut und das dieses kack gefühl is un so

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7666
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.09.2004 00:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich nicht, daß wäre ja ziemlich unsinnig eingerichtet, von Seiten der Natur. ;) Gx LP PS: Netter ravemaster.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 00:41     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is aber bei mir so^^ egal ;)

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

20.09.2004 00:46     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja weil deine Eichel ultrasensibel ist und die Haut rund herum zu eng. Stephan :)

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

20.09.2004 00:48     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2139208f71="popeye[xdt]"]was ich nur wissen wolt is ibs normal is bevor mn beshcnitteni s das sex wehtut und das dieses kack gefühl is un so[/quote:2139208f71] du solltest demnächst mal einen sexpartner aus dem weiblichen lager testen. vieleicht ist der schmerz und diese kack gefühl dann weg? :))

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 01:14     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hamsti du bsit ja sooo lustig ... dir wünscht man mal solche probs 8( gg

IP: Logged

Anbo

Beiträge: 12
Aus: NRW
Registriert: 13.08.2003

20.09.2004 06:38     Profil von Anbo   Anbo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich glaub ich hab das gleiche Problem wie du es beschrieben hast......es tut auch beim sex weh weil ich da halt mehr in aktion bin, bzw die Reibung größer ist... Und meine eichel tut dann auch weh werde dann mal auch den arzt aufsuchen

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 14:21     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein artgenosse :P fein fein.... also si das doch normal... naja hof fds geht nach der beschneidung weg dieses kack gefühl... denn sonst kann ich mir nicht vorstellen das sex so geil is 8( war zwar ganz gut abr naja.. tut halt whe!

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

20.09.2004 15:49     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau mal [url=http://www.eurocirc.org/][b:da31e46980]hier gibt es alle infos darüber[/b:da31e46980][/url]

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

20.09.2004 16:31     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich wurde mit 14 beschnitten und jetzt kann ich dir sagen, dass du null in der Dusche spürst (auch mit Hardcore Strahl ^^) kann dir nur sagen, dass ich froh bin, beschnitten zu sein! Einerseits hassu keine Probleme mit Hygiene und andererseits tuts auch nicht beim Oralsex weh :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: und das ist ja wohl ein Grund - nicht?? Maz

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

20.09.2004 16:40     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das unangenehmste bei dem Eingriff ist die Betäubungsspritze...voll in die Eichel hinein und die ersten Tage danach wenn sich am Morgen was regt,durch die Fäden ergibt sich daraus ein äusserst angenehmes Gefühl :)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 17:58     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wolt ich jetzt gar ned so wissen^^

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

20.09.2004 18:29     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87e75a3d58="Clawfinger"]Das unangenehmste bei dem Eingriff ist die Betäubungsspritze...voll in die Eichel hinein und die ersten Tage danach wenn sich am Morgen was regt,durch die Fäden ergibt sich daraus ein äusserst angenehmes Gefühl :)[/quote:87e75a3d58] bei mir war dass ne Vollnarkose ... Hatte keine Schmerzen und auch beim pinkeln ging alles glatt (da hörte ich so manche Schauergeschichten!!)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 18:33     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pfugh das is doch schon ne bessere nachricht ;)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

20.09.2004 21:57     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spritze Eichel? Schwachsinn! Wenn in lokaler, dann Peniswurzelblock. Und der ist absolut undramatisch und schmerzt nicht. Gruss kockie

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.09.2004 22:00     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Clawfinger gibt wohl gern an ;-) keine ahnung, bei mir wars Vollnarkose und am nächsten Tag gings wieder nach Hause... aber gaaaaanz langsam ;-)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 08:49     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lang hat des denn ebi euch gedauert das ihr wieder voll einsatzfähig ward? und wie hatn sich das gefühl verändert als wie is ohne und geht das da eich noch das man sich ienen runterholt ôÔ?

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5300
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

21.09.2004 13:15     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e1fb7b3d7="popeye[xdt]"]geht das da eich noch das man sich ienen runterholt ôÔ?[/quote:9e1fb7b3d7] Nein, beschnittene Männer können nie mehr masturbieren :balabala: Direkte Stimulation der Eichel, ohne die Vorhaut darüber zu bewegen - noch nie ausprobiert? Na, hoffentlich bis du beim Sex kreativer als bei der Selbstbefriedigung ;) Ich spiele auch schon seit ein paar Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen. Der Grund ist zum einen ästhetischer Natur: ein beschnittener Penis gefällt mir einfach besser. Und dann natürlich die Hygiene. Gut, dass die Nadel nicht in die Eichel gerammt wird - obwohl ich selbst das noch einer Vollnarkose vorgezogen hätte. Mein Verhalten unmittelbar nach einer solchen ist unberechenbar ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 13:19     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so meint das das net... aber wenn du halt hauptsächlich mit vorhaut mastubierst und dann mal ohne probierst tut es a) weh sie zurückzu ziehen und b) is sie zu sensibel um das du ein sexuelles gefhül merken würdest.. muss erst desensibiliesiert werden oda sowas

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5300
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

21.09.2004 13:23     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, entschuldige, hab die Phimose vergessen (dachte, der Threadstarter wäre ein anderer gewesen).

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

21.09.2004 13:26     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie jetzt, padre... dein Verhalten nach einer Vollnarkose ist unberechenbar...... wäre mal witzig, das zu sehen (nur falls es nicht auch filme wie "the fluffer" hinweist ;-) )

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 13:52     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noe der threatersteller war ich, der kleine phimosenmann ;)

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

21.09.2004 18:01     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77d7ed60c8="kockie"]Spritze Eichel? Schwachsinn! Wenn in lokaler, dann Peniswurzelblock. Und der ist absolut undramatisch und schmerzt nicht. Gruss kockie[/quote:77d7ed60c8] Der Eingriff war bei mir mit lokaler Betäubung und im Liegen habe ich nicht genau gesehen wohin die Spritze gesetzt wurde...jedenfalls war es sehr schmerzhaft,habe es nur aus optisch-hygienischen Gründen machen lassen,mfg

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 20:30     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich war eben grad beim doc.... die spritze kommt in die vorhaut direkt da wo die eichel anfängt... is blos 1, dadurch wird die vorhaut dann betäubt und dann wird sie so ringförmig abgeschntiten und dann abgezogen hab am 15.10. termin für die beschneidung ;) wollt ihrn beschneidungsreport? :P

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

21.09.2004 20:55     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woah dann mal viel erfolg! ja berichte mal ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 20:57     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wird ne heikle angelegenheit, wenn ich bedenke das ich dann 8-10 tage abstinenz üben muss ^^ will ich agrned dran denken 8( *heul* ^^

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

21.09.2004 20:58     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch, du wirst es merken, wenn du dran denkst... am besten komplett sex-informations-abstinent leben

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 21:02     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dasm is heut zu tage a auch so einfach^^ heut zu tage siehste ja schon die titten an den plakatscheibenb sich dir ins gesicht drücken^^ is doch kaka :P aba werds shcon durchhalten 8( bzw werds muessen ^^ mind 10 tage 8( danach feiere ich ^_^

IP: Logged

Der_Phil

Beiträge: 66
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

21.09.2004 22:19     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich kann Dir nur sagen: Kein Stress :-) Die ersten paar Tage besser möglichsts ENGE Unterwäsche tragen, da gerade weite Shorts etwas stark "reiben". Nach zwei Wochen ist eh alles normal. Wie Du dir dann einen runter holst musst Du aber selbst lernen ;-) Gruß Phil

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.09.2004 22:23     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich alsse rutnerholen :P

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

21.09.2004 22:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt eine außergewöhnlich realistische Episode der bekannten Serie "Eine schrecklich nette Familie" mit dem Titel "Weg mit dem Ding", zumindest empfand ich diese Folge geradezu genial, gerade in Hinsicht auf die erste Zeit nach der OP kannst sie ja mal suchen http://www.familie-im-web.de/familie/cyberserien/e/eine_schrecklich_nette/eine_s_weg_mit_dem_ding.html

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

22.09.2004 20:07     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah das kenne ich ;) hab ich votr längeren schonmal gesehen, kann mich nemmer genau daran erinnern aber sie ware glaub ich lustig^^ bud wurde doch da beshcnitten oda ned? es läuft ja auch nirgends mehr 8( nurnoch kalbel1 glaube ich

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

23.09.2004 00:42     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest Dich auf keinem Fall beschneiden lassen, bei Phimose gibt es soweit ich weis Operationstechniken, wie man die Beschneidung verhindern kann. Durch die Beschneidung kann es bei manchen Männern zu heftigen Problemen kommen, manchem macht es nichts aus, der andere bereut es sein Leben lang. Die Vorhaut ist ein funktionales Teil und die Beschneidung vollkommen unnatürlich. Mfg, Ben.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

28.09.2004 11:32     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was nun? ist die beschneidung mit risken verbunden oder nicht(auch psychisch)? würde mir auch gerne die vorhaut entfernen lassen

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1171
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

28.09.2004 23:20     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie beschneidungsreport? vorher - nachher fotos für die frauenecke *g*

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

29.09.2004 13:33     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, die freuen sich...vielleicht...

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.09.2004 14:05     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh je juuungs...is doch logisch das euch das weh tut, denn beim Sex wird die zu enge Vorhaut ständig über die eichel gerubbelt und das Schmerz natürlich, das is ja wie wenn ich versuch durch ein Haargummi zu pimpern...ich weiss garnicht wo da das Problemist, natürlich wird das nach der Op weg sein...

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 98
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

29.09.2004 14:29     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du phimotischer Anfänger eigentlich mal etwas auf deine Rechtschreibung achten? Tut weh, das zu lesen! Loas, kneda! Pim.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

29.09.2004 16:23     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hygieneprobleme? ich weis garnicht was ihr habt, mein Lappen is noch dran, und darunter ist bisher auch nix weggeschimmelt oder so. Kommt wohl daher das ich dieses Körperteil beim duschen nicht ignoriere. Waschen kann helfen denke ich. Aber zurück zum Thema, wo keine Vorhaut, da kann auch keine Wehtun. sicher gibts möglichkeiten das Problem ohne komplette entfernung zu lösen, z.B. indem man nur einen Teil der Vorhaut entfernt, vornehmlich den vorderen, eben den der zu eng ist. Kannst dir was aussuchen, ich für meinen Teil würde schon gern meine Vorhaut behalten, ganz abschneiden kann man sie später immer noch, aber wie gesagt - Geschmackssache...

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1171
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

29.09.2004 16:35     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vorhaut rockt, keine aber auch[/schild]

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

29.09.2004 16:42     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bevor ichs vergesse, wenn`s blasen wehtut ist nicht die Vorhaut sondern die Freundin schuld. Sag ihr das da kein Kaugummi drin ist. Scheint doch nicht so leicht zu sein wie man meinen könnte.

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

29.09.2004 17:00     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das beschnittene Männer länger können ist Käse. Ist keine Frage des könnens, sondern eine Frage des wollens. Gruß A.S. P.S.:Die Mütze bleibt drauf

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

29.09.2004 17:13     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beimn blasen lutscht sie ja ned dievorhaut, sondern die eichel, und um daran zu kommen muss sie vorhaut zurückziehen, und das tut weh, nun kapische? sie lutscht an sich gut -.- naja am 19. hab ichm eine op... gestern hab ich ersteinmal weißheitzhäene rausbekommen das smuss nun bisl heilen

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

29.09.2004 19:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich könnte mir kein Leben ohne Mütze vorstellen :)) wäre mir zu kalt im Winter. Und alle würden mich für Türken halten , dás geht schon garnicht. :auslach: Außerdem hätte ich kein Versteck mehr für mein Koks , wenn ich am Flughafen bin.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1171
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

29.09.2004 20:04     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das muss aber ne große mütze sein *g*

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

29.09.2004 20:37     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hast du fürn putzlappen daunten :P

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

29.09.2004 22:33     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62a612d796="popeye[xdt]"]was hast du fürn putzlappen daunten :P[/quote:62a612d796] Monstercock hehe :auslach: :shock:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

29.09.2004 23:02     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bindehautschwäche, der kann sich seine VOrhaut bis übern Kopf ziehen und sich nachts in seine Unterlippe reinkuscheln.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.09.2004 15:18     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich ahb mein termin eh.... was mich nur interessieren würd wie lang dauert das=?

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

30.09.2004 15:53     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Ich hatte die Beschneidung vor einem halben Jahr ich kanns euch wenn ihr wollt ganz ausführlich erklären.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.09.2004 16:30     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann schieß mal los!

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

30.09.2004 18:54     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Eines tages hatte der kleine "miniRaver" ... Nein jetzt ernst: Vor ca einem jahr hatte ich es satt mit Vorhaut rumzulaufen (kein scherz war wirklich so, Ich hatte KEINE Phimose) Jedoch wollte ich, aus was für einem grund weiß ich selbst nicht, meinem Vater nicht sagen dass ich es wegen Optik, Länge und "Ausdauer" machen wollte :) Ca. eine Woche später war ich dann bei meinem Hausartzt, und der sagte dass es in meinem fall nicht nötig währ. Er meinte es würde reichen einen schnitt zu setztztn. Damit gab ich mich aber nicht zu Frieden denn ich wollte es halt einfach. Deshalb ging ich ca. eine woche später zum Urologen, der sagte wenn ich dass umbedingt brauch, wird er mich schon ins Krankenhaus überweißen wollen. Ca. 4 Monate Warten kam dann endlich: [b:e2c30409a2]DIE OPERATION[/b:e2c30409a2] Ich musste Nüchtern erscheinen dass heißt kein essen und trinken vor der OP. Ich ging in ein Krankenhaus dass auf Urologie spezialisiert war, Dort bekam ich erstmal ein Zimmer und einen "Umhang" den man sich nackt anzieht, und der ist hinten offen. Dan wurde ich in den OP geschoben (warum ich nicht gehen durfte frage ich mich immer noch) dort wurde ich auf eine "OP-Barre" gelegt und bekam eine nadel in den linken Oberarm (ihr wisst schon, da wo immer blut abgenommen wird) da wurden ein paar spritzen gegen übelkeit und sonstiges angeschlossen. Dann kam die Narkose. Der artzt meinte noch ich solle versuchen biss 100 zu zählen, das hab ich aber nicht geschafft. Als ich aufwachte der erste Schock: Mein -pieep- hatte eine knallrote spitze. und war dick in schaumstoff eingepackt. Schmerzen hatte ich NOCH nicht. Dann wurde ich in den aufwachraum geschoben ich fühlte mich ganz normal. dann: [b:e2c30409a2]DAS ERWACHEN[/b:e2c30409a2] Die Schwester meinte ich darf erst nach hause wenn ich "Uriniert" hatte. Doch wie soll das gehen ohne Mageninhalt. UND DANN CA 1 STUNDE NACH DEM AUFWACHEN war mir soo schei* schlecht wie noch nie in meinem Leben. Aber das legte sich nach ca 1 Stunde wieder. Ich trank bestimmt 2 Liter denn ich wollte nach hause Der tag verlief dann im Halbschlaf. [b:e2c30409a2]DER NÄCHSTE TAG[/b:e2c30409a2] Ich konnte nicht mehr gehen (vom schlafen will ich gar nicht sprechen) so höllisch weh tat es wenn mein Schwan* nur irgendwass berührte. Zum glück hat meine mutter einen gehwagen mit dem ich so 3-4 tage rumfuhr. [b:e2c30409a2]DIE NÄCHSTEN 2 WOCHEN....[/b:e2c30409a2] ging ich wie ein Cowboy da ich nicht wollte dass er etwas berührte. aber sonst war alles wieder gut ich musste meinen schwan* zweimal am tag in Kammiletee baden und salben. denn über der Eichel hatte sich eine hässliche kruste gebilldet. ich haben immer versucht sie (Mit tränen in den augen) abzukriegen. Und die fäden vielen auch langsam ab. (auch wenn mans nicht glauben kann, es tut höllich weh wenn man so einen faden rausziehen will) [b:e2c30409a2]JETZT[/b:e2c30409a2] finde ich so "schön" sah mein schwan* noch nie aus. Viel schöner als unbeschnitten. Er wirkt auserdem länger und dicker. [i:e2c30409a2]ist nicht nur einbildung[/i:e2c30409a2] [b:e2c30409a2]FAZIT[/b:e2c30409a2] [i:e2c30409a2]Ich würd es jederzeit wieder machen![/i:e2c30409a2] PS: MEIN LÄNGSTER BEITRAG BIS JETZT!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.09.2004 19:27     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nice! ich werde es allerdings ohne vollnarkose machen lassen... nur mit örtlicher betäubung... mir würde shconmal das bändchen verlängert... da hab ich ne spritze unten in die vorhaut bekommen aufgeschnitten mit sonem elektrischenm esser und wieder zusammen genäht... nun allerdings ist es so das beim sex naja.. kannstes halt nicht riczhtig genießen.. ausserdme entzünded es sich immer so schnell usw usw suw... also will ich den lappen auch endlich runterhaben... ich hof fdas wir dnicht so wehtrunt...^^ hat jemand von euch erfahrungen wie es ohne anrkose is? btw hatte ich erst vorgestern ne narkose, o ich alle 4 weißheitzähne rausbekommen habe -.- von da aus war gechillt die lage nur aufwachen is bisl krank naja btw... wie gesag törtliche betäung und wech das dingen... wird auchi nder praxis gemacht, nicht im KH! btw. repsekt miniraver ;)

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

30.09.2004 19:50     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:156360d87e]beimn blasen lutscht sie ja ned dievorhaut, sondern die eichel, und um daran zu kommen muss sie vorhaut zurückziehen, und das tut weh, nun kapische? sie lutscht an sich gut -.- [/quote:156360d87e] :)) :kopfwand: Ich bin auch beschnitten, und das ist auch gut so.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4542
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

30.09.2004 20:06     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0500dc00d2="da_andi"]Hygieneprobleme? ich weis garnicht was ihr habt, mein Lappen is noch dran, und darunter ist bisher auch nix weggeschimmelt oder so. Kommt wohl daher das ich dieses Körperteil beim duschen nicht ignoriere. Waschen kann helfen denke ich.[/quote:0500dc00d2] du hast keine ahnung, ich kenne es mit und ohne, red dir nix ein!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.09.2004 21:05     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo stimmt schon, also mit is bisl kacke...... musste jeden tag waschen wie hände.... sonst bilded sich der eichelkäse -.- naja kommen wir zurück zum thema... wie isses wann kann man nach der oop wwieder sex haben und wie war es das erste mal selsbtbefridigung nach der beschneidung? is doch total ungewohnt oda nicht? mfg

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

01.10.2004 00:07     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5fb4056e9="davor"][quote:c5fb4056e9="da_andi"]Hygieneprobleme? ich weis garnicht was ihr habt, mein Lappen is noch dran, und darunter ist bisher auch nix weggeschimmelt oder so. Kommt wohl daher das ich dieses Körperteil beim duschen nicht ignoriere. Waschen kann helfen denke ich.[/quote:c5fb4056e9] du hast keine ahnung, ich kenne es mit und ohne, red dir nix ein![/quote:c5fb4056e9] Was soll ich mir denn einreden?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

01.10.2004 14:15     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das du mit vorhaut keine hygieneprobleme hast.... duie hast du meiner mein ung nach nur nicht wenn du ihn dir 2x am tag wäscht.. dann könntes sein das du sie nicht hasst^^ sosnt muss doch jeder wenn er nicht wäscht mal 1tag oda so immer den eklichen gestank des eichelkäses riechen^^ siehe auf der toilette o.ä.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

01.10.2004 14:35     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ok. Meiner riecht nach Lavendel. Ne, jetzt ma ernst, der riecht nach nix. Könnte auch sein das ich von Geburt an solche Duftnoanzen nicht riechen kann. Gasangriff aufs Krankenhaus oder so...

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

01.10.2004 16:03     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Güte wie alt simmer denn hier? Ihm hat nach 5 (!) Seiten immer noch keiner seine Frage beantwortet. Also es [b:0c4e878da9]ist[/b:0c4e878da9] so: Dieses Gefühl ist weil deine Eichel den Schutz der weichen Vorhaut gewöhnt ist und härtere Reibung oder raueres nicht gewöhnt ist. Das es dir weh tut ist so viel ich weiß allerdings ungewöhnlich, wahrscheinlich überreizt, würd ich auch mal dem Doc sagen. Nun, du wirst beschnitten und erstmal ist nichts anderes, du spürst jede Berührung deines Schwanzes mit der Unterhose und das geht von kitzeln bis Schmerz und denk die Palme wedeln wird vorerst nur mit irgendwelchen Cremes, wenn überhaupt möglich sein. Frag den Arzt einfach wann du wieder Sex haben darfst, das sollte dann auch für Palme wedeln gelten. Btw. gewöhnt sich deine Eichel nat. an die härteren Gegebenheiten und wird außen trockener und unempfindlicher, jedoch biste sexuell immer noch voll einsatzfähig, errogene Zonen oder gewisse Stellen bleiben erhalten udn du kannst soar wieder trocken die Palme wedeln. Btw. kann man sich sowas auch über google zammsuchen und falls dus mitm Sex nicht glauben solltest, Moslems sind schonmal aus Prinizip beschnitten und bei denen gehts auch... edit: oh, hab paar seiten den bericht gelesen, sorry...

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

01.10.2004 16:19     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eichelkäse? sowas gibt es bei zivilisierten menschen? dachte immer das wären ammenmärchen? kenne das nur vom hörensagen, und mein schnipi riecht immer nach dem duschgel mit dem er gewaschen wurde, und nein ich dusche nicht zehnmal am tag, sondern einmal. wenn der liebe gott net will, dass sich jemand reproduziert bekommt er ne phimose, damit der schmerz ihn vom pimpern abhält... man sollte gottes willen nicht zu wieder handeln, pimpern ist für euch tabu :zunge:

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

02.10.2004 16:58     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol na sicha du kannst mich ma ich pimper wann ich will :P naja es gibt tage wie zb wenn du mal unterwegs bsit oda auf lan.. da kannste nicht duschen oda sowas.. da stinkt man halt ^^

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

02.10.2004 18:54     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c22d664f81="heav'n"]wenn der liebe gott net will, dass sich jemand reproduziert bekommt er ne phimose, damit der schmerz ihn vom pimpern abhält... man sollte gottes willen nicht zu wieder handeln, pimpern ist für euch tabu :zunge:[/quote:c22d664f81] [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MAUL HALTEN[/schild] an gott glaub ich sowieso nicht. deswegen mütze ab und rauf aufe mutti :zunge:

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

02.10.2004 20:27     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber matzedre, so verschliesse doch nicht die augen vor der unumgänglich wahrheit :balabala:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

02.10.2004 20:29     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir doch egal :wein: kümmert mich nicht :heul: ich finds beschnitten trotzdem besser !

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

03.10.2004 10:50     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beschnitten is auf jeden fall besser!

IP: Logged

hähnchen

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 05.09.2004

03.10.2004 21:24     Profil von hähnchen   hähnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab ich gemacht und finds besser. jetzt riecht es nicht mehr so :))

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

03.10.2004 22:32     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben naja aber du machst den sex bestimmt auch mit mütze hitnen oda nicht? bei mir is halt so das es wirkklich wehtut.. wiels nicht komplett nach inten geht.. bei mir gehtz nicht anders wie ab damit ich den sex endlich richtig genießen kann!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

03.10.2004 22:37     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, wie ich schon sagte "Geschmackssache". Aber ich lass mir nix wegschneiden was nicht probleme macht. Deswegen hab ich auch noch Blinddarm und Weißheitszähne drin, und ich hab mir noch nie was gebrochen. Mandeln sind auch noch drin, Lappen is auch noch dran, also, 100% Natur auf meiner Seite, keine Defekte zu verzeichnen. :daumen: Und ja, es ist so gedacht das die "Mütze runternimmt" beim Sex.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

03.10.2004 23:23     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben... naja weißheitszähne letze woche dienstag.. blinddarm drinne, malndeln drinne... mütze in 2 wochen ab -.- ^^

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

03.10.2004 23:44     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beschneidung kommt ja grad recht zur generalrestauration, wa? :evil: Nun, wenn die "eine schrecklich nette Familie"-folge so realitätsgetreu war wirst von der Beschneidung länger was haben als von den Weißheitszähnen. Im negativen Sinn, aber dafür gibts nachher auch mehr Spaß beim Sex, sowas entschädigt für vieles.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

04.10.2004 14:26     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja is halt extrem scheisse.... weißt beim sex oda so traust dich shcon gar nemmer aus dem einfachen grund durch die phimose tuth es ja weh.. durch den schmerz hast du ne sperre im kopf d.h. ne psychische die es nicht zuläßt das du es gutfindest, und somit ist der sex eigentlichn ur für sie tolll... erhopffe mir wie gesagt das die probs nach der beshcneidung alle samt weggehen.. dazu koimmt ja noch ne entzündung der vorhaut atm.. die mit der doc bestätigt hat.. aber naja hoffe danach wird alles besser

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.10.2004 16:17     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das Ding wehtut und man es nicht zum überleben braucht dann wird kurzer Prozess gemacht, das ist fakt. Und wenn es beim Sex stört dann erst recht, ungeheuerlich. Und die "psychische Blockade" hat seinen sinn, die soll verhindern das du öfters als einmal ans heiße Ofenrohr fasst, verständlich wie ich finde.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

04.10.2004 17:20     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schona ber du hast dann schiss vor irgendwas ^^ ka irgendwie is mir das nicht wirklich angenehm.. bin mal gespantn wie es sich ohne anfühlt!^^

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.10.2004 22:48     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Gewohnheitssache denke ich. Früher hat mir Bier auch nicht geschmeckt, jetzt zieh ich ein kühles, blondes einer pappigen Limo vor. Nur um mal weit hergeholte Querverweise aufzustellen.. ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

05.10.2004 12:56     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe stimmt schon^^ wie waren deine ersten anläufe nach der beschneidung etc??? lol vorgestern hat mich meine freundin so gefragt, wie soll ich dir eiegtnlich einen runterholen wenn du keine vorhaut mehr hast? da wußt ich ned was zu antworten war... hab gesagt so wie immer, so wirds ja auch sien aber naja... mal sehen

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

05.10.2004 13:39     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleitgel? :gruebel:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.10.2004 14:52     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gottchen wie unkreativ... Wenn vorher die Vorhaut "zum schmieren" da war wirst du nachher eben selber schmieren dürfen. Könnt ich mir zumindest so vorstellen, alle Angaben ohne Gewähr.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

05.10.2004 16:55     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huk huk? wie meinst du das? [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]confused[/schild]

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

05.10.2004 17:08     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kapier ichauch nicht so ganz!

IP: Logged

Bumbe

Beiträge: 51
Aus: Germany
Registriert: 05.08.2003

05.10.2004 19:06     Profil von Bumbe   Bumbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Leute, also dann erzähl ich mal. Wurde auch beschnitten, bei lokaler Betäubung. Die Spritze bekam ich in den Bauch, ca. 10 cm unter den Nabel. War nicht angenehm aber erträglich, danch wurde die OP durchgeführt und genäht. Als ich Schmerzen spürte bekam ich noch ne Spritze, deswegen wars erträglich. Dauerte insgesamt ungefähr so ne halbe Stunde. Wurde in der Praxis gemacht und ich durtfe danach gleich heimgehen. Hatte drumherum einen Verband, pinkeln war kein Problem und Schmerzen hatte ich auch kaum. Am nächsten Tag musste ich wieder hin und der Verband wurde gewechselt, nach ner Woche oder so dann ncohmal Nachuntersuchung und fertig. Ich sollte enge Unterhosen anstatt Shorts tragen damit es gut heilen kann und Blut bzw. Wasser abfließen kann. Stimmt schon, dass es ein unangenehmnes Gefühl ist wenn keine schützende haut mehr über der Eichel ist aber nach paar Wochen hat sich das erledigt und die Eichel sich daran gewöhnt. Zum ornanieren nehmt ihr halt Gleitgel oder Creme in die Hand damit es gut flutscht und fahrt eben mit der Hand über die Eichel anstatt vorher mit der Vorhaut. Verstanden?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

05.10.2004 19:14     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun ja ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.10.2004 19:28     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem onanieren bekommt er schon noch raus ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

05.10.2004 19:40     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
^^

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

06.10.2004 16:19     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendiwe kann ich den termin nichtmehr abwarten... ich will das endlichh inter mir haben es ist schiesse als im kopf zu haben.. "bald hab ich das ding ab" aber es apssiert nix...

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

07.10.2004 19:37     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WIe isn das gibt es nen unterschied ... von psirzt ein die untere bauchdecke oda in die vorhaut direkt?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

07.10.2004 21:24     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spritze meine ich sorry verschriebn!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.10.2004 22:03     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abwarten. Ich würde seeeeeehr stark zur umgebung der Peniswurzel tippen, die Vorhaut ist dünn, wie sollte man da bitte ein Betäubungsmittel injizieren? Auserdem hatten wir das glaub ich schon früher im Thread mal. Obwohl... kannst ja deinen Doc fragen ob er die Spritze auch Anal setzen kann, sieht man auch keine Narben vom Stechen.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

07.10.2004 23:25     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha :P mhhh... vorhaut besteht doch aus 2 teilen.. ich glaub er aht mir das mit dem schnitt auch shco nerklärt.. die schneiden erst da rund herum und dann ziehen sie das hoch und dann schneiden sie die 2 ab... denn die vorhaut sieht man ja nur wenn man sie zurückkzieht.. das andre is nur ne andre haut..... das letze mal als sie mir rdas bändchen vergrößert haben, dahab ich eine direkt vorne an die vorjhaut bekommen.... was meinst du?

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

07.10.2004 23:46     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mich auch ziehmlich spät beschneiden lassen das war vor ca. 4 Jahre und ich sage es dir ohne vorhaut ist es um einiges besser als mit.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

07.10.2004 23:52     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie war die erste zeit danach?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

19.10.2004 14:05     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so in 1 stunde muss ich da sein ich werde dann wenn ich iweder daheim bin berichten -.-

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.10.2004 14:34     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffe dein Testament ist unterschrieben und beim Notar. ;)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

19.10.2004 14:42     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8adc46c3f8="popeye[xdt]"]so in 1 stunde muss ich da sein ich werde dann wenn ich iweder daheim bin berichten -.-[/quote:8adc46c3f8] Viel Glück :daumen: Ich hätte :schreck: freu mich schon auf deinen Bericht ciao

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.10.2004 14:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel erfolg. und denk dran, dass sich die schmerzen lohnen werden :)

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 92
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

19.10.2004 15:20     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind so 2-3 Spritzen an die Wurzel zur Betäubung und dann geht'S ran an den Speck *g* Das einzig negative, das mit der OP verbunden ist, dass es die ersten beiden Wochen danach ziemlich unangenehm ist, weil das alles erst abheilen muss.... Wünsch dir viel Glück Kumpel! :winke: PS: Mit Hosen anziehen wird's danach erstmal problematisch sein *lol*

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

19.10.2004 20:23     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ich hab es also hintermich gebracht. mein vater so " musste das sein? hättest es ja nicht amchen lassen muessen" "nun bist du nen türke" ^^ da musst ich erstmal lachen ;) aber kommen wir zu den fakten will ich euch mal so berichten wie es abgelaufen ist ;) ich bin also gegen 15h in der artztpraxis aufgelaufen, dann hat mich die ärtztin direkt mit in dieses kleine zimmer genommen, wo ich dann hose und unterhose ausziehen musste, den rest konnte ich anlassen.( war davor aber nochmal kurz pissen ob mir meine liebe kleine vorhaut nochmal angucken zu können :P) dann musst ich mich auf die liege legen, auch auf son metalding was verhindert wenn die mit dem strommesser arbeiten. dann haben sie jod spray genommen, und haben mir den kompletten unterleib eingesorüht, d.h. unterm bauchnabel und sogar noch bisl oberschenkel, und auch eichel. dann das grüne tuch drüber, und dann kam der mit ner volen spritze an( da dacht ich mir nur oh mein gott wieso bin ich blos hier^^) dann hat er gesagt nun werde ich dir ein paar spritzen geben. Nun es hat wohl so sein sollen, er hat losgelegt, er hat mir rund um den penis herum sowohl oben als auch unten mit 12 spritzenstichen jeweils ein bischen verabreicht. Danach nahm er eine spitze zange, womit er geguckt hat ob ich noch etwas fühle, was ich aber nichtmehr tat, "so, dann mal ran an den speck" sagter er dann mit nem fiesen grinsen ;) Die doktorin gab ihm nen skalpel und er hat angefangen zu schneiden, ich glaube das war der schnitt womit er das bändchen unter dem schaft durchtrennt hat, dann kam das elektromesser zum einsatz, und sie haben weiter daran rumgeschnibbelt(ich wuerde euch echt gerne sagen was sie genau gemacht haben aber ich habe mich nicht getraut bei der op zuzugucken, habe als an die decke geschaut und gehofft die schneiden da richtig) -.-. nundenn, zwischenzeitlich haben sie immer wieder mit ner zange und sonem kleinen stromteil die aterien zugeschorft, wie das genau funktioniert kann ich euch leider nicht sagen. Einerseits lustig, anderseits angsteinflösend wurde es an einer stelle für mich so wie auch für den herrn doktor und die doktorin, sie haben wohl grade ine aterie aufgeschnitten, und schwups kommt da nen fetter strahl blut rausgespritzt, wie wenn man wem die halsschlagader aufschltztz oda so^^ spritzt ja danna uch pübelst, und der ganze kittel war voller blut.nundenn anderseits wars scheisse wiel ich mir so dachte (oh gott die haben falsch geschnitten) da hat ich dann doch bisl angst! Nunja nachdem sie die ganze vorarbeiten geleistet hatten und rund um den penis herum aufgemacht hatten, sagte der doc "so, nun bitte die große scheere", dann kam die doktorin mit soner schere an, wie man sie auch in nem 1ste hilfekasten finded, und er hat angefangen die vorhaut mit der scheere abzuschneiden ( nebebei bemerkt ein verdammt ekliches geräuscht, dann hatt er die komplette vorhaut in stücken ageschnitten. Es hat zwishcnezeitlich öfters etwas stärker geblutet.. mir ist das blut sogar zwischen den beinen runtergelaufen wie son fluss, war ziemlich eklich. Dann hatter gesagt, so die vorhaut ist ab wir nähen jetzt. nebenbei bemerkt nachdem die meine aterie da durchtrennt hatten und die frau dok vller blu war, da haben die sich unterhalten, irgendwie wo sie nen man sterilisiert hatten, und die frau nen hoden in der hand hatte, iihn aber nichtmhr in den sack reinbekommen hatte wiel das loch zu klein war, das hat mich dann wieder ermutigt das bei mir alles gut geht^^ dann haben sie angefangen zu nähen, mit ungefähr ich würde mal sagen 20-30 stichen haben sie dann komplett alles genäht. nach dem nähen hatt der doc bepanthen auf die eichel und rumherum geschmiert und dann eine fettfolie auf die eiche geklebt(fettfolie dazu, das wenn man den verband abmacht er nicht an der eichel festbleibt) und danach der verband mitm klebestreifen. Wenn man die arbeit aufteilen muesste wuerde ich sagen 25 mins schneiden und 20 mins nähen. Wohl bemerkt also ein behandlung die insgesammt also 45 minuten andauernde, es hat nicht wehgetan weil als betäubt war, erst als die betäubung nachgelassen hatt hatte ich immer mal wieder einen stechenden schmerz direkt am penis. Urinieren kann ich nun, wiel der verband um dne penis drum ist, das harn/samen loch ist noch frei, also kann ich ohne probleme urinieren. dann habe ich klamotten angezogen und bin wieder heim. Fazit:Ich bin froh das ich es machen lassen habe, aber wnen ich zurückdenke will ichs ehrlichgesagt nicht nochmal alles durchmachen, war schon ne ziemlich starke psychische belastung etc... und man muss auch bedenken heilung dauert auch nochmal 10-14 tage, also wer wieß ws noch kommt, der doc allerdings meinte wenn man die op überstanden hat, wird es nichtmehr schlimmer, sondern nurnoch besser wenn ihr noch nähere fragen habt oder irgendetwas detalierter ahben wollt, dann postet es nun ;) mfg euer beschnittener popeye :)

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 92
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

19.10.2004 22:29     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willkommen im Club :winke:

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

19.10.2004 22:35     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loool ;)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

19.10.2004 22:46     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Besserung :) ciao

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.10.2004 23:18     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, er hats tatsächlich überlebt... krieg ich trotzdem seine Stereoanlage? Die braucht er ja jetzt nicht mehr wo er schmerzfrei pimpern kann.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.10.2004 11:49     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso stereoanlage? versteh ich nedd -.-

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

20.10.2004 13:11     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergiss es, war n kleiner Kalauer...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.10.2004 13:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der bericht hört sich ja an wie ne not-op im feldlazarett! alter bin ich froh, dass ich ne vollnarkose hatte :) möcht im übrigen jetzt nicht mit dir tauschen! du stehst das durch!!

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

20.10.2004 14:11     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:371210349f="matzedre"]der bericht hört sich ja an wie ne not-op im feldlazarett! alter bin ich froh, dass ich ne vollnarkose hatte :) möcht im übrigen jetzt nicht mit dir tauschen! du stehst das durch!![/quote:371210349f] ich dachte erst an Dr. Frankenstein ;) Grüsse von einem "Halbbeschnittenen" :winke:

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.10.2004 18:24     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yoar nu is das ding ganz schln angeschwollen^^ ziemlich uncewl... ich hoff das die fäden bald rausgehen, obwohl ich da ziemlich genau weiß das es erst in 5-7 tagen passieren wird^^ immerhin kann ich soweit ganz gut schlafne.... btw wegen lazarett.... als das blut da rausgespritzt is was meinst du was ich da fürn schock bekommen habe^^ flatsch war der ihr ganzer kittel voller blut da hab ich voll schiss gehabt!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.10.2004 19:34     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne schei.ss ich wär mit sicherheit in ohnmacht gefallen! ich kanns schon nicht sehn wenn mir blut abgenommen wird *zitter*

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

20.10.2004 21:26     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr wißt ja wie das ist wenn man morgens aufsteht und ne moprala hat.... das war heut morgen ganz schön eng.. ich musste mich psychisch sehr anstrengen das er nicht hoch ging 8(

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.10.2004 22:23     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52dd7311b5="popeye[xdt]"]ihr wißt ja wie das ist wenn man morgens aufsteht und ne moprala hat.... das war heut morgen ganz schön eng.. ich musste mich psychisch sehr anstrengen das er nicht hoch ging 8([/quote:52dd7311b5] Du Armer :troest: ciao

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.10.2004 10:54     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo -.- was ich noch fragen wollt, wie isn das, habt ihr tipps wie es schneller heilt? und wann hatttet ihr das erste mal nach der op wieder nen ständer bzw sex etc?

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

21.10.2004 20:13     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ständer? Sex?? Haben die dich nicht aufgeklärt, dass sowas ab nun nichtmehr möglich ist?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

21.10.2004 20:29     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne hamse nich ^_^

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

21.10.2004 22:42     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Riecht nacht Kunstfehler, such dir schon mal nen Anwalt.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

22.10.2004 11:28     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol :P

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

22.10.2004 11:35     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw. es ist normal das er anschwillt ;)

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

22.10.2004 15:56     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dass es schneller heilt habe ich immer kamillentee Gekocht und ihn dann darin "gechwenkt" :auslach: Hat aber geholfen Tipp: Wasser erst abkühlen lassen!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

22.10.2004 16:05     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe ich werde es gleich heute mal ausprobieren! wie lang denn?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

23.10.2004 11:52     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gestern abend meinen schwengel im kamillentee geschenkt, und nun ist die schwellung auch zurück gegangen, ist sehr shcnell am heilen nun!

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

24.10.2004 10:47     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann bin ich ja fast schon ein Doktor! ;) Oder ein Zauberer der durchs internet heilen kann! Aber jetzt wieder ernst: Mir hat der Doc damals eine Salbe verschrieben die ein schmerzmittell enthält. Wenn dier dein Artzt auch sowas verschreiben will dann nimms nicht her. Denn bei mir heilte es erst richtig als ich die Salbe wegließ.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

24.10.2004 10:52     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neee salbe hab ich auch nicht vererwended... es heilt so wie es atm ist ganz gut... is noch bisl geschwollen und fäden halt noch.. aber die werden auch bald rausgehen ;) trinke extra viel und esse viel obst für schnelleren stoffwechsel :P

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

24.10.2004 10:54     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sind die lätzten Faden "Fusseln" erst nach 2 wochen raus aber die stören ja eigentlich nicht

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

24.10.2004 11:17     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja doc meinte auch es dauert 10-4 tage bis verheilt is... als mir das bändchen verlängert wurden ist waren die fäden nach paar tagen draussne.. ich bin zuversichtlich, da es auch shcon ein bischen kratzen tut -.- dneke mir in spätestens 5 tagen sind alle draussen! wann hatest du das erste mal danach sex?

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

24.10.2004 11:19     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
damals war ich 13!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

24.10.2004 11:43     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok da hattest du noch kein sex oda lieg ich da falscH? :P

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

24.10.2004 11:48     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw seh ich grade,das du erst 14 bist >_<

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

24.10.2004 12:34     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was passiert eigentlich wenn er "anschwillt"??? Blutest du dann?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

24.10.2004 12:43     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neee... es schwillt ja vorne an der naht an, d.h. vor der naht kommt son schwellpunkt raus, aber das is nicht so wild, und nach ner zeit wnens verheilt ist ist das weg und alles ist gut ;) verstehst wie ich das meine?

IP: Logged

Lipo

Beiträge: 11
Aus: Bochum
Registriert: 14.09.2004

25.10.2004 23:46     Profil von Lipo   Lipo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo popeye, Du Tapferer! Hast ja ganz schön was durchgemacht! warst wahrscheinlich ein komplizierter Fall. Wann darfst Du (ihn)denn wieder trainieren? Bei mir wurde das gemacht als ich 23 war und es hat nicht wie bei Dir eine 3/4 stunde gedauert, sondern nur ca fünf Minuten. Örtliche Betäubung, dann kam so ein Gerät drüber und hat die Vorhaut abgeschitten. Ich hatte nicht mal ne richtige Naht, sondern so ein Klebezeug plus Verband. Allerdings ist die stelle am nächsten Tag wieder aufgeplatzt weil ich im schlaf einen ständer bekommen hatte. Es hat aber nicht geblutet, wurde nachgeklebt und nach ca 5 tagen war alles abgeheilt. Ich hab nur kamillebäder gemacht und eine jodsalbe aufgetragen. Der erste GV sollte erst nach 10 bis 14 tagen sein, aber ich hatte damals eh keine Freundin. Mit dem Ergebnis bin ich optisch und funktionell mehr als zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen. Prädikat: Empfehlenswert!!

IP: Logged

Matrix

Beiträge: 163
Aus: Stuttgart
Registriert: 24.09.2001

26.10.2004 03:19     Profil von Matrix   Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo bleiben die vorher - nachher bilder?

IP: Logged

Mr.Green

Beiträge: 35
Aus: Nähe Würzburg
Registriert: 29.12.2003

26.10.2004 06:59     Profil von Mr.Green   Mr.Green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo eben, wie isn das jetzt mit Training? Is doch sicher zurzeit nicht drin, oder?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

26.10.2004 11:16     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee isses nicht, wenn ich nen ständer habe, dann tut es noch weh, weil näte noch dirnne sind etc.... btw vorher nacher bilder gibt es nicht ;) wie war der erste GV danach?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.10.2004 11:57     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20b00072d5="popeye[xdt]"]nee isses nicht, wenn ich nen ständer habe, dann tut es noch weh, weil näte noch dirnne sind etc.... btw vorher nacher bilder gibt es nicht ;) wie war der erste GV danach?[/quote:20b00072d5] Hatte auch 2 solche Ops Die 1te wurde zuwenig weggeschnitten so das ich immer blutige Vorhaut hatte weil mein Pimmel anner Hose rieb etc tat sau weh :( Jetz nac der 2ten Op ist alles perfekt ist jetzt schon knapp ein Jahr her und funktioniert alles. Ich erinner mich an meine 2te Op wo ich noch die Nähte drinnen hatte und plötzlich geil wurde, tja das tat weh ist aber nix passier :D Tu es nicht mein sohn ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

26.10.2004 14:59     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol yo ^^ bleibt mir ja nichts andres übrig 8( auch wenn meine freunbdin morgen zu mir kommt ~~

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

27.10.2004 14:03     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt was neues. Um den penis haben sich jetzt (also um die schwellkörper) so kleine köntchen gebilded, nicht sonderlich groß, evtl 2-3 an der zahl, ich kann sie verschieben und auch fassen aber wie beklomm ich die weg? hab shcon danach gegoogled und bin dann zb aus sowas hier gestoßen http://www.med1.de/Forum/Urologie/97537/ da gab es aber keine antworten. hoffe ihr wißt irgendetwas mfg pope

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

28.10.2004 14:43     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß niemand etwas darüber? 8(

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.10.2004 15:45     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh damit zu deinem Doktor, der bekommt Geld dafür das er sich das ansieht und beantwortet. Vielleicht Antwortet niemand weil sich die meisten Besucher nicht zwingend gerne Gedanken über verunstaltete Penisse anderer Leute machen, um`s mal ein bisschen krass zu formulieren. ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

28.10.2004 17:17     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is ja nix verunstaltet, ich ahb schon darüber gelesen scheint sowas wie eiterpickel zus ein die sich gebilded haben weil der schwellkörper bei der beshcneidung ein wneig beschäfigt wurde, artzt kann ich erst motag gehen, urologe ist im urlaub!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.10.2004 17:57     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abwarten und Tee trinken, der Montag kommt schon, waage es jaa nicht hier ein Bild reinzustellen... :axt: ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

28.10.2004 21:36     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mache ich schon nicht keine angst ~~

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.10.2004 22:54     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denk->*Wenn du wüsstest das das erste Anzeichen von Genitalfäule sind wärst du nicht mehr so ruhig.* düdelüüüdidüü.... Is was? ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

29.10.2004 13:19     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist keine genitalfäule da bin ich mir sicher, weil fäule immer riecht und das tut er nicht, er recht nur nach moschus ~~

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

29.10.2004 14:10     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, Fäule muss nicht riechen, Gentialfäule fault nämlich von innen nach aussen, die komischen knötchen wandern deshalb von innen nach aussen.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

30.10.2004 21:11     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muh... ka hoffen wir das es n icht so ist 8( naja übermorgen ist montag da werde ich dann hoffentlich aufgeklärt werden ôÔ

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.10.2004 21:26     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b86fd8e6b="popeye[xdt]"]muh... ka hoffen wir das es n icht so ist 8( naja übermorgen ist montag da werde ich dann hoffentlich aufgeklärt werden ôÔ[/quote:7b86fd8e6b] wenn er noch dran ist ;)

IP: Logged

antherocgn

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 06.06.2003

31.10.2004 15:11     Profil von antherocgn   antherocgn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann, mann, mann !!! jetzt ist hier schon so viel über dein bestes stück diskutiert worden, jetzt zeig halt mal, wie's aussieht! dann kann sich jeder, den's vielleicht auch selbst betrifft, mal ein bild davon machen. wirst ja wohl ne ca, oder foto-handy haben?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

31.10.2004 20:29     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weder noch.. und wenn ich eine hätte, ein foto meines penis kommt hier sicher nicht rein -.-

IP: Logged

antherocgn

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 06.06.2003

31.10.2004 20:43     Profil von antherocgn   antherocgn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: hey, war ein scherz...

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

31.10.2004 22:12     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Bei mir war es als kleines Kind so das meine Vorhaut ein stück zu lang war, nach der beschneidung war alles OK! Jetzt ist es so das die vorhaut sofort von alleine zurück rutscht im erregten zustand! Sex klappt auch optimal, also es gibt keinerlei Probleme, da brauchst du Dir keine sorgen zu machen!

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

31.10.2004 23:02     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach mir nurnoch sorgen um diese knuppel... aber das wird mir der artzt wohl morgen sagen was es ist...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7666
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.10.2004 23:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr interessanter Thread, ehrlich. Habe mir die ganzen 11 Seiten am Stück durchgelesen. [quote:d508a0d7cd="grandos"]Grüsse von einem "Halbbeschnittenen" :winke:[/quote:d508a0d7cd] Noch einer schließt sich an. ;) Gx LP

IP: Logged

Jan

Beiträge: 45
Aus: München
Registriert: 29.04.2001

01.11.2004 13:16     Profil von Jan   Jan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin beschnitten (high & tight, so wie die meisten Amis). Habe auch meine Bilder veröffentlicht, aber nicht hier, sondern im entsprechenden Forum. Will sich jemand beschneiden lassen, empfehle ich unbedingt vorher http://www.circlist.de aufmerksam durchzulesen. Es gibt in Deustchland nur eine handvoll Ärzte, die wirklich eine korrekte Beschneidung durchführen können. Die meines Urologen und Chirurgen, die es tun, können zwar schneiden und nähen, aber das Ergebnis is miserabel. Also, wenn Zweifel bestehen, lieber vorher sehr genau Informationen über den Arzt finden, am besten die anderen Beschnittenen anmailen und ausfragen. Sonst, vielleicht nur eine Teilbeschneidung durchführen, d.h., nur das Frenulum entfernen lassen (wenn zu kurz), und so wenig von der Vorhaut wie möglich. Nachher, wenn man einen guten Beschneider gefunden hat, kann man sich immer noch richtig beschneiden lassen. Nur nicht vom Urologen oder Chirurgen zu einer zu radikalen Operation überreden lassen. Falls Interesse besteht, bin ich zu einer (sachlichen) Diskussion bereit. Auch über PM.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

01.11.2004 15:20     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich hab es nun hinter mir.. und gut is das einzige was mir nun noch aufn sack geht, sind diese 3 kleinen knötchen direkt am schwellkörper, kann sie verschieben und so aber naja.. muss mich heut eh impfen lassen dann fahr ich danach gleich nochmal zum urologe! mfg popeye

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

02.11.2004 13:38     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so es sind nähte untter der hat, so blutsäkchen, die werden in ner woche weg sien meinte der artzt ;) also alles im gürnen bereich! keine genetalfäule ^_^

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3025
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

02.11.2004 14:02     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm.. ok, auch ein Superhirn wie ich kann sich mal täuschen... ;)

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

02.11.2004 16:06     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol superhirn ;)

IP: Logged

Jan

Beiträge: 45
Aus: München
Registriert: 29.04.2001

06.11.2004 07:30     Profil von Jan   Jan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6de2d6a1c="popeye[xdt]"]weder noch.. und wenn ich eine hätte, ein foto meines penis kommt hier sicher nicht rein -.-[/quote:b6de2d6a1c] Und warum denn nicht? Noch ein paar Worte zum Thema Beschneidungsstil. Dr. R.A. aus Bonn empfiehlt ausdrücklich, so viel wie möglich von der inneren Vorhaut zu behalten, und setzt den Schnitt bei seinen eschneidungen auch so weit wie möglich von der Eichel entfernt. Siehe das Ergebnis ( "Perfekte OP" http://www.circlist.de/perfekte_op.htm ) Nach meinem Gefühl ist bei mir das innere Vorhautblatt der Bereich, in dem sich das meiste Gefühl abspielt. Dieser Bereich ist weitaus empfindlicher als meine Eichel und der ganze Rest meines Gliedes. Ich verstehe einfach nicht, warum viele sich gerade diesen sehr empfindlichen - und extreme Geilheit auslösenden - Bereich ganz oder größtenteils entfernen lassen. Kann es sein, dass es bei anderen Leuten anders ist ? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Man kann sich doch nicht die empfindlicheste Stelle am Schwanz freiwillig entfernen lassen (?). Wenn ich mich schon als Erwachsener freiwillig beschneiden lasse, sollen es alle, die hinschauen, auch sehen können. Ich finde einen krassen Farbunterschied auf dem Penis, der ganz offensichtlich von einer Beschneidung herrührt, attraktiv. Eine andere Sache ist, daß es ziemlich schwierig werden dürfte, unter normalen niedergelassenen Ärzten jemand zu finden, der bei einer Beschneidung auch so viel von der inneren Vorhaut läßt. Das hat meiner Meinung nach 2 Gründe: 1. Die deutsche medizinische Standardliteratur kennt eigentlich nur die komplette Entfernung der inneren Vorhaut bis auf einen wenige Millimeter breiten Streifen rund um die Eichel. Vielleicht deshalb, weil bei einigen Krankheiten, die eine Beschneidung medizinisch notwendig machen, die innere Vorhaut komplett entfernt werden muß (z.B. bei den Entzündungen der Eichel, die auch auf die innere Vorhaut übergreifen). 2. Es ist für den Arzt wesentlich einfacher, nah an der Eichel zu schneiden. Denn dann ist die Gefahr einer schiefen Naht, deren Abstand zur Eichel unterschiedlich ist, weitaus geringer. Es ist für den Arzt nicht nur zeitaufwendiger, er muß auch sein Können unter Beweis stellen - und damit scheint es bei manchen nicht so weit her zu sein, wenn man manche Ergebnisse deutscher Ärzte anschaut.

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

06.11.2004 09:50     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sieht es ähnlich aus, wie auf den photos, nur das ich nicht bis so weit nach hinten beschnitten wurde, aber bei mir ist es genau 1 vor der eichel beschnitten, also so viel is die haut weg. ich bin so zu frieden wie es nun letzen endes sit, der empfindlichste bereich ist und bleibt die eichel, das es bei dir die innere vorhaut ist, fühlt sich für dich nur so an. mfg pop

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frontdrücken = Drücken über Kopf?, Fettreduktion, Sammlung: Eure NW mit Ephedra Stacks', was zum knabbern?, schlagsahne, Farmer`s Walk @ Home bsw. Garten - Ideensammlung!, Ironman 2005 Teilnehmerliste, wie oft trainiert ronnie coleman ?, Frage an die Gedichtfans unter euch, mir nicht bekannt, aber sehr muskulös und symmetrisch!, Proteine aufladen ;-), Body-attack masse packet (provital complex-creatine-glutamin), Referat, erkältung, Anonyme Alkoholiker, Kriegt man den noch Roids in Tunesien?, Masseaufbau, Pfeiffersches Drüsenfieber :(, Kann mir jemand helfen? Powerpoint Päsentation, BB auf rezept?, Ebay, KH,welche Ausführung ist die Beste, Klausurenstress, wie passt ihr euer Training an? (+ TP), Verdammt! Kann nicht mehr Essen nach Blinddarm OP, Vom "Bodybuilder" zum Kraftsportler, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Training, Masse verlust bei Krankheit, only for smart bb´ler, sonstige news in der welt des powerliftings...


Themen dieser Seite:
Beschneidung, Ich, Vorhaut, Eichel, Und, Die, Das, Sex, Spritze, Wenn, Der, Dann, Lappen, Wochen, Gefühl, Vollnarkose, Schmerzen, Mein, Problem, Natur, Tag, Teil, Leben, Betäubung, Kommt, Eingriff, Phimose, Tage, Hygieneprobleme, Körperteil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bauchmuskelmaschine
AB-39
Mini-G-Punkt-Vibrator
Latex Rio schwarz S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
B-611
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Leder Slip Penisaufsatz S-L
LA-80SM
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Stack-M1
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder String Innenpenis S-L
S/M Kontakt
Kaftan sw S-XL
Leder Striemenpeitsche
Minibikini schwarz S-L
Forbidden Chair
Umschnall-Pracht-Penis
Sarahs Secret blau
Klappen-Bikini
Vagina Sucker
Vibrator Pink Lover
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Bernstein Halskette.
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
Silber Halskette
Klassische Bernstein Halskette

- Hantelshop -
OP-10
FID-70
LM-84S
GS-48
OP-R-125
Rudergerät Oxford CS
BF-48
POB-44
HCG-900
PCH-24
Stack-M2
VKR-30
CBT-380
Bauchmuskelmaschine
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB