Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  wie trainieren Wettkampf bbler?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie trainieren Wettkampf bbler?
bigdude

Beiträge: 12
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

20.09.2004 09:03     Profil von bigdude   bigdude eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Frage wie trainieren denn Wettkampfbbler so? trainiert ihr nach dem HIT Prinzip oder Volumen, wenn ja wie viel Volumen etc.??? Wie sehen denn eure Wettkampf Trainingspläne aus?? bitte postet doch mal ...

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

20.09.2004 12:37     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für den Wettkampf wird doch nur die Ernährung geändert oder? :gruebel: Warum sollte man den sein Training deswegen verändern??

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.09.2004 14:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke auf jeden Fall machen die Pro´s (& andere WK-Athleten) nicht so eine Wissenschaft ausm Training wie viele Hobbypumper...;) :kult:

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

20.09.2004 15:21     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea3a62c626]Ich denke auf jeden Fall machen die Pro´s (& andere WK-Athleten) nicht so eine Wissenschaft ausm Training wie viele Hobbypumper...[/quote:ea3a62c626] :daumen:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

20.09.2004 15:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto :daumen: Gruß Devil

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

20.09.2004 16:23     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto @Devil 24 :rock: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Train hard feel good[/schild] Gruß Hans

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

20.09.2004 16:28     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Niemanden aus der amateur/ Profi WK Szene den ich kenne macht eine große Wissenschaft aus seinem Training. Einfach und hart muß es sein.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3840
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 20:12     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das wollte ich schon lange mal lesen! :lechz: Mfg Homi :arcade:

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

27.09.2004 21:21     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber gehen die nicht mal auf kraftausdauer oder so?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.09.2004 21:28     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wasdasdenn? Gruß Devil

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

27.09.2004 21:59     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6154055c9b="Devil24"]wasdasdenn? Gruß Devil[/quote:6154055c9b] soll ich dir das erklären? :zunge: Serkan hat glaub ich auch mal gesagt das er nicht periodisiert . Bin mir aber net sicher.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3840
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 22:03     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaub hab ich auch gelesen :ratlos: Aber das wichtigste ist das es endlich mal gesagt bzw. geschrieben wurde :salook: Endlich bestätigt mal jemand meine Ansicht vom BB :hippie:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.09.2004 22:05     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Hardcore`s still alive"

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.09.2004 22:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5adf68cb31="Mr.Sonnenstrand"]"Hardcore`s still alive"[/quote:5adf68cb31] :daumen:

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

27.09.2004 22:49     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dr Masterblaster Kraft ja aber Ausdauer :shock: Gruß Hans

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

28.09.2004 20:27     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt schon einige die viele wiederholungen machen um definiert zu werden, jedoch sieht man das auf der bühne auch meistens! das mit der wissenschaft stimmt auch, die unzähligen megagenialen übungen die es irgendwelchen hobby BB angetan haben verstehe ich ehrlich gesagt nicht. erst gestern hab ich mit einem hobbypumper im studio gesprochen, der mit seiner schulter immer wieder probleme hat. er sagte er hat die schmerzen immer bei kabelcross für die brust, "aber wie soll ich eine teilung bekommen wenn ich diese übung nicht mache" orginalton. gute idee oder, sechs wochen kabelcross und dann 10 wochen wegen schmerzen keine brust trainieren, da geht richtig was!!! in diesem sinne, gruß Michl

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

29.09.2004 06:21     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann ist gut dass die auch nicht (oder nur ausnahmefälle) auf kraftausdauer gehen. endlich der beweis für einen freund der die b-lizenz hat und mir sagt ich mach alles falsch. dabei hab ich jetzt in einem jahr bestimmt das an masse was er in 5 jahren geschafft hat

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

30.09.2004 15:33     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin einer der ganz wenigen, die ein Trainingslog führen.Wenn ich gelegentlich mit anderen zusammen trainiere lasse ich das aber meist gut sein. Ich trainiere auch öfters mal nach unterschiedlichen Prinzipen, was auch ab und an mal HD sein kann. Zu kompliziert sollte man es aber nicht machen. Fast alle WK-BB trainieren mit hohem Volumen UND der damit noch größtmöglichen Intensität. Volumen und Intensität schließen sich meiner Meinung nach nicht gegenseitig aus, egal was die Hit-Fraktion dazu sagt. Das einzige was die Intensität (für den Muskel) bei Volumen wirklich abschwächt sind zu kurze Satzpausen bei großen Muskelgruppen....ich schweife ab.....

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.09.2004 16:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9564215b9a="klf"]Volumen und Intensität schließen sich meiner Meinung nach nicht gegenseitig aus, egal was die Hit-Fraktion dazu sagt.[/quote:9564215b9a] :ohmeister: Danke schön!! Traut man sich ja fast nicht auszusprechen!! ;)

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.09.2004 17:42     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wettkampf-bbler sind aber auch meist kraftatlethen, die eine gute genetik mitbringen! klar, dass die sich weniger um theorie kümmer müssen, ob ein talent nun HIT oder HST trainiert, ist dann nicht so wichtig, weil das talent mit seinen guten genen ohnehin wächst... :rock: wenn man sich die bb videos der pros so reinzieht, dann gibt es aber schon siehr viele, die extremes muskelversagen vermeiden! mfg, benner :kitty:

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

01.10.2004 01:32     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehe ins Studio,trainiere so intensiv wie du kannst und gehe wieder nach Hause...Punkt! Gruß Serkan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

01.10.2004 09:10     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehe ins Studio, trainiere so intensiv wie du kannst, "und lass dich anschließend nach Hause fahren". :winke: guten morgen Serkan !!

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

01.10.2004 11:04     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan So ist es! So hart wie es geht, Ende. Der Muskel hat keine Augen und keine Ohren und Wiederholung kann er auch nicht zählen.

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

01.10.2004 13:08     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hart

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.10.2004 13:38     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:536754e5e0]Der Muskel hat keine Augen und keine Ohren und Wiederholung kann er auch nicht zählen.[/quote:536754e5e0] ..und doch gewöhnt er sich an jede Form der Belastung. Um nicht irgendwann langfristig zu stagnieren genügt es nicht nur hart zu trainieren.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

01.10.2004 15:27     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leuts, kann klf bei pflichten der muskel gewöhnt sich an alles. die frage ist aber muss dewegen das training super kompliziert sein? die antwort ist definitif nein. ein wettkamf bb. periodisiert je nach dem wie die termine für meisterschaften liegen. schlagwort kraftausdauer. ich teile mein training in 3 phasen auf nach dem wettkampf-erholungsphase. training mo-mi-fr nicht bis zum versagen. normalphase training mo-di- do- sa bis versagen manchmal drüber. vollgasphase training drei tage training ein tag pause bis vesagen und reduktions sätze. die prinzipien sind immer die gleichen. kurz und schmerzvoll. gruss pit

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

01.10.2004 15:49     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss ca. 2-3 Monate vor dem Wettkampf mit der Diät anfangen, d.h. maximal 100-150 g Kohlenhydrate am Tag und Low Fat. Tägliches Cardio ist angesagt(30-45 min), am besten morgens nach dem Aufstehen, ggf. auch zweimal, wenn man noch zu dick ist! Regelmäßiges Posing(Iso-Tension) ist Pflicht. Diese Methode ist für optimale Muskeldef. bzw. messerscharf gezeichnete Muskelgruppen von großer Bedeutung. Auch die Körperkontrolle wird dadurch optimiert! Es wird oft mit Tri-Sets trainiert, um die Muskelhärte optimal herauszubilden! Trainieren mit Höchstspannung(Peak-Contraction), um die Muskelzeichnung optimal auszuprägen. Konträr zur Aufbauphase verkürzt man die Pausen zwischen den Sätzen. Ich trainiere nach folgenden Satzzahlen(In wettphase): Bizeps,Bauch,Trizeps, Waden (9-12 Sätze) pro Muskelgruppe Beine, Brust, Rücken, Schulter (12-16 Sätze) pro Muskelgruppe Ggf. nehme ich manchmal auch noch ein paar Anti-depressiva, weil mir die psychische Belastung in der Wettkampfvorbereitung oft sehr zu schaffen macht!Das ist also wirklich nur was für Kerle , die steinhart sind, denn das Hauptproblem ist das mentale! :kopfwand: Grüßle :zunge: Hühne

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

01.10.2004 18:23     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hühne2004...geiles Profilpic :klatsch:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 763
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

01.10.2004 19:36     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:126a7b4cca="Hühne2004"]Man muss ca. 2-3 Monate vor dem Wettkampf mit der Diät anfangen, d.h. maximal 100-150 g Kohlenhydrate am Tag und Low Fat. Tägliches Cardio ist angesagt(30-45 min), am besten morgens nach dem Aufstehen, ggf. auch zweimal, wenn man noch zu dick ist! Es wird oft mit Tri-Sets trainiert, um die Muskelhärte optimal herauszubilden! Trainieren mit Höchstspannung(Peak-Contraction), um die Muskelzeichnung optimal auszuprägen. Konträr zur Aufbauphase verkürzt man die Pausen zwischen den Sätzen.[/quote:126a7b4cca] Könntest du mir das alles näher erleutern? Wieso Lowcarb und Lowfat? Wieso das Cardio am besten morgens nach dem Aufstehen? Was kann ich mir unter "Muskelhärte optimal herausbilden" und "Muskelzeichnung optimal ausprägen" (durch Training) vorstellen? Wieso hält man die Pausen kurz?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.10.2004 19:47     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
No Comment! Devil

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

01.10.2004 19:56     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lowcarb und Lowfat, damit du das ganze restliche Fett verbennst und man die Muskeln schön sieht! Das Cardio morgens, nüchtern, weil zu dieser Zeit logischerweise deine Kohlenhydratspeicher leer sind => frühere Fettverbrennung!! Was kann ich mir unter "Muskelhärte optimal herausbilden" und "Muskelzeichnung optimal ausprägen" (durch Training) vorstellen? Also was für eine blöde Frage, das ist ja wohl klar!! Wieso hält man die Pausen kurz? Damit man die Intensität erhöht!!!! Zu den oben genannten Trainingsmethoden schlage ich dir vor, dir ein paar gute Bücher zuzulegen, in welchen die Methods bis ins Detail erklärt sein müssten, weil ich hab keine Lust, dir hier alles zu erklären, dachte du weißt bescheid. Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du nicht mal die paar Trainingsmethoden kennst, jedenfalls sag ich dir eins, wenn du Anfänger bist,kann man nicht gleich zum Wettkampfathlet mutieren!!!!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 763
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

01.10.2004 20:08     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9312dd51e6="Devil24"]No Comment! Devil[/quote:9312dd51e6] Bin ich gemeint? Was ist jetzt los? [quote:9312dd51e6="Hühne2004"]Lowcarb und Lowfat, damit du das ganze restliche Fett verbennst und man die Muskeln schön sieht! Das Cardio morgens, nüchtern, weil zu dieser Zeit logischerweise deine Kohlenhydratspeicher leer sind => frühere Fettverbrennung!! Was kann ich mir unter "Muskelhärte optimal herausbilden" und "Muskelzeichnung optimal ausprägen" (durch Training) vorstellen? Also was für eine blöde Frage, das ist ja wohl klar!! Wieso hält man die Pausen kurz? Damit man die Intensität erhöht!!!! Zu den oben genannten Trainingsmethoden schlage ich dir vor, dir ein paar gute Bücher zuzulegen, in welchen die Methods bis ins Detail erklärt sein müssten, weil ich hab keine Lust, dir hier alles zu erklären, dachte du weißt bescheid. Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du nicht mal die paar Trainingsmethoden kennst, jedenfalls sag ich dir eins, wenn du Anfänger bist,kann man nicht gleich zum Wettkampfathlet mutieren!!!![/quote:9312dd51e6] Ich weiß schon etwas mit den von dir gebrachten Begriffen anzufangen. Nur bin ich eben verwirrt, da es auf der einen Seite heißt, Definition ist Sache des Unterhautfettgewebes und des Wassers, das sich dort befindet und ist demnach durch Reduzierung dessen zu erreichen und eben nicht durch irgendwelche Trainingsmethoden, und auf der anderen Seite heißt, dass man auch mit solchen Intensitätstechniken härter wird - deshalb meine blöden Fragen. Zum Cardio: Spielt es wirklich eine Rolle, wann man das Cardio absolviert? Klar wird bei leeren Glycogenspeichern schneller auf Fettdepots zurückgegriffen, aber wird dann nicht später bei der Nahrungsaufnahme selbiges wieder eingelagert, sprich: Ob man erst zwei Klötze wegnimmt und dann wieder einen draufgibt oder ob man erst einen draufgibt und dann zwei wegnimmt ist egal? Und wieso erhöht man die Intensität ausgerechnet in der Vorbereitung? Um die Muskelmasse, die sich während einer Diät "auf dünnem Eis bewegt" besser halten zu können? Ja, ich bin Anfänger, möchte aber auch auf die Bühne und frage deshalb so doof, hoffe das nervt nicht, wenn doch, einfach bescheid sagen.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

01.10.2004 20:26     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso das no comment Devil??? Würde mich echt interessieren ... scheinst mit den von oben genannten Sachen nicht mit einverstanden zu sein!?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.10.2004 21:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Starzan Nein! @Basti das würde ausarten, aber soviel mal: In meiner Vorbereitung gehe ich nicht unter 300g KH Gruß Devil

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

01.10.2004 23:21     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100g KH, 133 Kg Mensch, 64 cm Arm und nur 170 Kg Bank... :soso: Da passt aber einiges nicht oder? :ratlos: So wie Pit, Migger, Mama, KLF und co es sagen sollte es passen... :)

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

01.10.2004 23:38     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ist mir auch aufgefallen wie kann jemand mit 133kg und einem 64er Arm so schwach sein. Gruß Hans

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

02.10.2004 12:59     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24: :daumen:

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

02.10.2004 15:25     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann einer nur so schwach sein? Ja ich bin BBler und kein Kraftsportler, mein Ziel ist es, die Muskeln maximal aufzupumpen! Ich weiß ja net wie schnell ihr die 240 kg da hoch und runter reißt, also ich brauch für den konzentrischen + den exzentrischen Teil 8 Sekunden! Wahrscheinlich meint ihr mit den 240 kg Maximalkraft, oder? also 100%!! Und ich finde es durchaus anspruchsvoll, 40 Sekunden lang 170 kg schön langsam und kontrolliert zu drücken! :kult: @starzan Sry, aber dazu gibt es jetzt schon genug postings, und natürlich darf man 2-3 Tage vor Wettkampfbeginn so gut wie nichts mehr trinken, damit der Körper so richtig schön dehydriert! Grüßle :)) Hühne

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

02.10.2004 15:34     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kuckt euch mal die Trainingsgewichte vom Schwarzenegger an, der ist in den 70 er jahren mit seinem Trainigspartner in den Wald, und hat da nur mit 110 KG bei Kniebeugen seine Muskeln in einer Bombentrainigseinheit von 3 Stunden maximal aufgepumpt! Da sieht man mal richtig, dass ihr kein Plan habt, ihr meint, wer die größte Kraft hat, hat auch die dicksten Muskeln:FALSCH! Sonst müssten ja bei Olympia alle guten BBstars wie Rühl und co. beim Gewichtheben ganz oben stehen!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

02.10.2004 16:02     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hühne, ich war schon in einigen Beziehungen mit echten "Kanten", aber einen 64-er Oberarm OHNE Synthol hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Das höchste waren 58cm ziemlich trocken. Wie wäre es mit einem Foto?? Würde sicher nicht nur mich interessieren... Lieben Gruss, Shana

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

02.10.2004 18:11     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo liebe Shana, ich habe es nicht nötig, euch hier irgendwelche Beweise liefern zu müssen, habe soeben meinen Oberarm nochmal gemessen(65 cm) und ich stehe dazu! Wer mir nicht glaubt, der soll es halt lassen :))! Übrigens, du meinst, es gäbe ohne Synthol nichts über 60.... FALSCH, kuck mal ins Guinessbuch der Rekorde, da steht einer mit 80 drin :respekt: , man, da hab ich ja noch viel vor mir :balabala: !!!!! Greetz Hühne

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

02.10.2004 18:14     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein lieber Hühne, das war KEINE sarkastische Frage nach einem Foto von Dir sondern reines Interesse! Ausserdem hab ich nicht geschrieben das es keine Syntholfreien Arme über 60cm gibt sondern nur das ICH noch keine gesehen habe.. ausser vielleicht bei Profis!!! Wieso fühlt sich hier jeder gleich angegriffen.. Btw. Deine Daten klingen wirklich fast unglaublich... Gruss Shana

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

02.10.2004 21:48     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Shana: laß es einfach sein, bringt eh nix... das Internet is ja so schön anonym! ;)

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

02.10.2004 23:03     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja die größten Sprücheklopfer sind immer die Annonymen. :respekt: Gruß Hans

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.10.2004 23:11     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, daß ich von einem 64er in meiner - wenn auch weniger gemochten - Nachbarstadt schon mal was gehört hätte... Devil

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

03.10.2004 13:01     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil: Wahrscheinlich bereitet sich Hühne aber undercover vor um dann 2005 in einem Rundumschlag die Krone des Bodybuilding an sich zu reißen!! Verdammt cleveres Konzept die Konkurenz in Sicherheit zu wiegen... Gib lieber gleich Deine Lizenz ab, es hat keinen Sinn mehr!! :zunge: :ratlos: :zunge: :ratlos: Greets Shana

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.10.2004 13:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22396f3856="Shana"]@Devil: Wahrscheinlich bereitet sich Hühne aber undercover vor um dann 2005 in einem Rundumschlag die Krone des Bodybuilding an sich zu reißen!! Verdammt cleveres Konzept die Konkurenz in Sicherheit zu wiegen... Gib lieber gleich Deine Lizenz ab, es hat keinen Sinn mehr!! :zunge: :ratlos: :zunge: :ratlos: Greets Shana[/quote:22396f3856] :daumen: :)) :))

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

06.10.2004 16:19     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81a490237e]Das Cardio morgens, nüchtern, weil zu dieser Zeit logischerweise deine Kohlenhydratspeicher leer sind => frühere Fettverbrennung!! [/quote:81a490237e] :krank:

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

06.10.2004 16:55     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..ich glaub auch das ein echter Hühne kein schlecht gefaktes Photoshop-bild von nem 17jährigen Kopf auf nem Profi-BB Körper hätte. nur mal so btw

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

06.10.2004 17:13     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am geilsten find ich ja 150kg kreuzheben und nur 210kg kniebeugen mit den haxen!! :auslach: mal im ernst, du hast 6cm mehr oberarm als markus rühl und bewegst gewichte, die er zum aufwärmen verwenden würde! und alle massigen bodybuilder sind auch stark! vielleicht nicht so stark wie gewichtheber, aber man kann keine solche masse aufbauen, wenn man keine schweren gewichte bewegt! dass du das nicht so siehst, wirft ein schräges licht auf deine glaubwürdigkeit! :)) weiß eigentlich jemand wer da auf dem gefakten hühnenbild zu sehen ist? ;) :)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

06.10.2004 20:10     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich schon alles etwas unglaubwürdig an,aber um mal wieder zurück zum thread zu kommen,kann ich mich nur einigen vorrednern anschliesen. im endeffekt hat fast jede trainings methode nur ein ziel und das ist die grösstmöglich intensität aufzubringen. eins ist doch wohl klar um einen mucki zum wachsen zu bringen müssen soviel muckifasern wie geht aktiviert werden. und das geht halt nur über "schmerzen" ( ich liebe sie )

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

06.10.2004 20:49     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da schwirrten doch immer so zitate rum. andere bbler tragen sie auch auf ihren durchgeschwitzten shirts. ich denke da an: no pain, no gain. either lift the weight or get outta the gym. shut up and squat! es könnte noch ne weile so weitergehen, aber ich denke wenn mann sich mal die videos anschaut wo die wahrheiten aufgetaucht sind, dann sieht man da echt zu 90% freihantel übungen. und das mit knallergewichten! was anderes zählt also nicht!!!!

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

07.10.2004 20:18     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na klar Roman, du hast ja die Ahnung, würde mich lieber mal selbst um mein eigenes Übertraining kümmern, ist hier alle 2 Wochen krank und will mir was von Training und Gewichten erzählen HAHAHA, da kann ich nur lachen :)) ! Außerdem ist ja auch klar, dass sich der Markus mit 300 kg bei Kniebeugen aufwärmt, logisch, kannst ihn ja mal fragen..... Also das ist mir echt zu blöd mit euch :evil: Möchtegern-Kraftsportlern, das war mein letzter Comment in dem thread, man merkt einfach, dass sich hier nur anfangs kompetente Wettkampf-BBler zu Wort gemeldet haben, den Müll jetzt am Schluss haben ja bewiesener Maßen nur inkompetente Beginner gepostet, die ÜBERHAUPT KEIN PLAN VON WETTKAMPFVORBEREITUNG haben, wer meint, dass man sich einfach nur durch hohe Gewichte optimal aufpumpen und definieren kann, der IRRT jedenfalls :kopfwand: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Hühne

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.10.2004 20:41     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Huch.. immer diese Roidrage... *zitter* Obwohl.. ich will Dir nichts unterstellen. Wahrscheinlich hast Du Deinen 64 Oberarm natural aufgebaut!! *vordiestirnschlag* Du machst Dich lächerlich Hühne.. und wenn Du doch allen beweisen kannst das wir unrecht haben dann poste doch ein Foto. Danach schleichen wir alle unter unseren Stein zurück und schämen uns!!! :) Gruss Shana

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 21:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen ein Foto sehen!![/schild] falls Du es schaffst Deinen Körper in die maximal Pixelauflösung des Forums zu pressen...:balabala:

IP: Logged

boehserzwelch

Beiträge: 44
Aus: Hof
Registriert: 22.08.2004

07.10.2004 21:41     Profil von boehserzwelch   boehserzwelch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das bild ist mit 100% ein Fake. Schaut euch einfach mal den übergang von Kopf zum Hals und dann zu den Schultern an! Ziemlich schlecht gemacht. dann die 18% Körperfett. Also auf dem bild sind es höchstens 10 wenn überhaupt -> oder wie sieht er dann trocken aus? Naja. es gibt immer irgendwelche Spinner die sich beweißen müssen! Wer's braucht! Greeeeeeeetz. Zwelch

IP: Logged

boehserzwelch

Beiträge: 44
Aus: Hof
Registriert: 22.08.2004

07.10.2004 21:42     Profil von boehserzwelch   boehserzwelch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das bild ist mit 100% ein Fake. Schaut euch einfach mal den übergang von Kopf zum Hals und dann zu den Schultern an! Ziemlich schlecht gemacht. dann die 18% Körperfett. Also auf dem bild sind es höchstens 10 wenn überhaupt -> oder wie sieht er dann trocken aus? Naja. es gibt immer irgendwelche Spinner die sich beweißen müssen! Wer's braucht! Greeeeeeeetz. Zwelch

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

07.10.2004 22:12     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@boehserzwelch ich glaube daran hat auch keiner gezweifelt :winke: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

07.10.2004 23:11     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hüne 2004 ich gebs zu ich hab überhaupt keine Ahnung von Vorbereitung. ;) Gruß Hans

IP: Logged

m-top

Beiträge: 830
Aus:
Registriert: 14.12.2000

08.10.2004 07:02     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der Hühne 2004 doch so ein Kracher ist--warum versteckt er sich dann hinter dem Nickname? Aller erfolgreichen Wettkämpfer in diesem Forum sind mit ihrem Realname bekannt.... Oute dich doch mal...... Gruß M-TOP

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 13:28     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fda2ac3a9d="Hühne2004"]Na klar Roman, du hast ja die Ahnung, würde mich lieber mal selbst um mein eigenes Übertraining kümmern, ist hier alle 2 Wochen krank und will mir was von Training und Gewichten erzählen HAHAHA, da kann ich nur lachen :)) ! Außerdem ist ja auch klar, dass sich der Markus mit 300 kg bei Kniebeugen aufwärmt, logisch, kannst ihn ja mal fragen..... [/quote:fda2ac3a9d] du machst einen 6er-split mit einem täglichen doppel- oder tripel split und willst mir was von übertraining erzählen? :)) wer sagt dir denn, dass ich übertrainiert bin, ich mach bitte schön einen 3er-split! mann, wenn du mir erzählen willst, daß man mit 210 kg (wieso überhaupt 300, in deinem profil steht was anderes) solche haxen aufbauen kann, dann ist das einfach lächerlich! das weiß jeder, der auch nur einigermaßen von krafttraining einen schimmer hat! also, entweder du bist ein faker (was sehr wahrscheilich ist) oder ziemlich dumm, denn wenn du wirklich einen definierten 64er oberarm hast, dann wärst du die sensation, nicht nur in deutschland, sondern weltweit! dann wärst du wohl auf der ganzen welt für deine ärmel bekannt, siehe höberl ( aber der hatte ja in seiner besten zeit einen 63er oberarm, bewältigte aber fast das doppelte an gewicht)! das nächste mal halt ein bisschen besser faken, dann halt 15cm vom oberarm abziehen und 20kg mehr zum bankdrücken und vor allem kreuzheben dazugeben! :auslach:

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

08.10.2004 15:14     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALSO ICH WOLLTE JA EIGENTLICH NIX MEHR SAGEN; ABER JETZT MUSS ICH ES TUN: Wer so hohl in der B..... ist, und meint, ich wäre der Meinung, dass mein Profilbild echt wär, und kein Fake, der hat ja wohl net alle T..... im Schrank! Sry, aber jetzt musste ich deutlich werden. Ich habe nicht EINMAL BEHAUPTET, dass das auf dem Foto da ICH bin! Also die Leute, die wirklich geglaubt haben, ich stelle hier ein Foto rein, und bin der Meinung, dass ihr net merkt, dass das ein FAKE ist, die tun mir echt leid, und zeigen mir, dass sie KEINE AHNUNG VON dem Sport haben..... @ Romann: Ich bin im Gegensatz zu dir seit 3 Jahren net mehr krank, was mit Sicherheit schon der Fall gewesen wäre, wenn ich übertrainiert wäre, ich weiß eben im Gegensatz zu dir, wie man OPTIMAL seine Regphase verkürzt Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO, DAS WAR JETZT DEF DER LETZTE BEITRAG IN DEM SO SINNLOS GEWORDENEN THREAD, EGAL WAS KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Hühne

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 15:46     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b05a948e78="Hühne2004"] @ Romann: Ich bin im Gegensatz zu dir seit 3 Jahren net mehr krank, was mit Sicherheit schon der Fall gewesen wäre, wenn ich übertrainiert wäre, ich weiß eben im Gegensatz zu dir, wie man OPTIMAL seine Regphase verkürzt Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote:b05a948e78] echt tolle argumentation, die widerlegt auch meine anderen argumente völlig! ich weiß selbst nicht, warum ich öfter mal krank bin, werd wohl ein schwächeres immunsystem haben, keine ahnung! verstehe nur nicht, was das mit meinen kenntnissen über training zu tun hat. wie ich regeneriere weiß ich nämlich sehr wohl, hat doch nicht jede erkrankung gleich mit übertraining zu tun! ob du übertrainiert bist oder nicht ist doch wurscht, fakt ist, daß bei deinen massen 150kg kreuzheben einfach lächerlich ist! zum vergleich, ronnie coleman, der nicht über deine masse verfügt *räusper* macht kreuzheben mit 360kg! oder machst du 20er wh's superslow? gerade beim kreuzheben der bringer! :)) :kopfwand: was noch zu klären wäre ist, wieso stellst du ein fake bild rein? als wettkampfbodybuidler wirst du doch ein paar ordentliche bilder haben, oder? stell einfach mal ein bild von dir rein und die ganzen zweifel sind verscheucht! ich wette aber mit dir, daß du kein bild reinstellst, weil du einfach keinen 64er oberarm hast, das ist einfach logisch! ;) :)

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

08.10.2004 15:52     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus hühne, schade... mich hätte ein bild auch mal interressiert. vor allem weil ich ja aus der nähe komm. kann man wenigstens erfahren wo du trainierst? ich trainier in kelsterbach, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizukommen. rühl und n paar andere wettk-bbs sind auch dort. ab und zu bin ich auch im bodytown xxl in ffm. zweifel deine maße nicht an... aber die 80cm aus dem guinnesbuch... hm... machst du irgenswann mal mit?

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 16:05     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:986f63caf2="Becht"] zweifel deine maße nicht an... aber die 80cm aus dem guinnesbuch... hm... machst du irgenswann mal mit?[/quote:986f63caf2] die 80cm waren von so einem holzfäller, 210cm gross und mörderfett! hat sicher auch wahnsinns muskeln, aber mit viel speck! kein mensch hat zur zeit einen definierten 64er oberarm! selbst massemonster wie rühl und coleman nicht!

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

08.10.2004 16:08     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das mit den schweren gewichten ist doch quatsch! ich kenn viele wettk-bb die (wie ich auch) relativ leicht trainieren und "s wächst" trotzdem! das kommt doch immer auf jeden einzelnen an! ausserdem steigt das risiko sich bei ständig schwerem training zu verletzen an. musste ich selber schon erfahren! rühl dagegen ist halt n monster, der hält das schwere training aus...aber auch er trainiert schon mal "etwas" leichter. und was hat denn das mit den körpermaßen zu tun? die meisten kraftdreikämpfer sehen nach garnix aus und bewegen gewichte da können manche mit m dicken arm nur von träumen. ich finde es wird zu oft eine wissenschaft aus allem gemacht.

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 16:15     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@becht: der junge hat 133kg und macht mit 150kg kreuzheben! zum vergleich: ich hab 80kg und schaff schon an die 150kg und dabei bin ich im kreuzheben schwach! sieh doch mal dein eigenes profil an: du machst bankdrücken mit 230kg und hast 11cm (!!!!!!) weniger oberarm als der hühne! die dimensionen sollten da schon ein bisserl gewahrt bleiben! ;) :)

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

08.10.2004 17:27     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf der einen seite hast du schon recht, aber trotzdem geht es im bb nicht nur um die kraft. das mit den 230kg ist schon n paar jahre her. ich trainiere seit 3 jahren mit steffi(Klopp) und du wirst es nicht glauben, sie ist in manchen übungen stärker als ich! das mussten auch schon andere erfahren!

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 17:41     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d004ebdbfc="Becht"]auf der einen seite hast du schon recht, aber trotzdem geht es im bb nicht nur um die kraft. das mit den 230kg ist schon n paar jahre her. ich trainiere seit 3 jahren mit steffi(Klopp) und du wirst es nicht glauben, sie ist in manchen übungen stärker als ich! das mussten auch schon andere erfahren![/quote:d004ebdbfc] ist schon klar, aber ehrlich glaubst du wirklich der bodybuilder mit den massigsten oberarmen der welt schwirrt hier unbekannt durchs forum? also, entweder fotos oder man kann ihn als faker bezeichnen!

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

08.10.2004 18:13     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja... was soll ich dazu sagen... also wenn ich n 64er arm hätt dann würd ich mich auch mal zeigen. es ist schon unglaublich, vor allem weil markus rühl ein sehr guter freund von mir ist und der schon riesen arme hat...

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

08.10.2004 20:06     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Becht = Markus Becht ? Gruß Menace

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.10.2004 20:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Menace jo, so viele kleine Dicke laufen bei uns nicht rum Gruß nach Kelsterbach ;-) Devil

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

09.10.2004 12:18     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ro-mann und alle anderen Zweifler: Peter Trenz beim Bankdrücken von 120 kg: [url]http://www.fitnesscenter-klock.de/athleten/2004/pit/22.07.2004-pit/index.html[/url]!!! Peter hat übrigens einen 56er Oberarm, soviel zum Thema Gewichte!!! :-)) Grüßle Hühne

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

09.10.2004 12:41     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hüne zum teil kann ich dir und markus recht geben. es ist halt viel veranlagung,der andere aspekt ist ganz klar verletzungs prävention. irgend wann ist man bei gewichten angekommen wo wachstum und verletzungsrisiko nicht mehr im verhältnis stehen. in meinem fall habe ich das auch schmerzlich erfahren müssen mit 200kg beim schr. bank dr. die brust gerissen. und ein jahr später unglücklich den trizeps. bis jetzt habe ich mich noch nicht vom trizeps erholen können dewegen das gewicht auf den bildern. aber zu meinem erstaunen habe ich es sogar geschaft die brust über intens. techniken zu verbessern trotz eingeschränkten gewichten. trotzdem war es bei mir so das ich mit schweren kurzen training am besten und am schnellsten muskeln aufbauen konnte. aber wir werden alle nicht jünger und irgend wann macht man dann ein schritt vorwärts und zwei zurück. gruss pit

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

09.10.2004 12:50     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Peter: Das seh ich genauso!!! Grüßle Hühne

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

09.10.2004 14:13     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0586c60565="Hühne2004"]@Ro-mann und alle anderen Zweifler: Peter Trenz beim Bankdrücken von 120 kg: [url]http://www.fitnesscenter-klock.de/athleten/2004/pit/22.07.2004-pit/index.html[/url]!!! Peter hat übrigens einen 56er Oberarm, soviel zum Thema Gewichte!!! :-)) [/quote:0586c60565] cool, und wo sind deine trainingsfotos? wär schon toll, wenn du uns deinen nach eigener aussage 9 cm dickeren arm zeigst! ich bin einfach neugiering, den dicksten definierten arm der welt zu sehen! wenn du wettkampf-bodybuilder sein willst, dann mußt du dich auch einmal zeigen! ausserdem ist das erstens schrägbank und zweitens verletzungsbedingt! die meisten leute geben hier ja wohl ihre bestleistung im profil an, oder?

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

09.10.2004 15:22     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeig du doch erstmal Fotos von dir,wenn du so scharf auf Fotos bist! Nein die 170 drück ich 8 mal mit 4 sec + und 4 sec -!! Hab ich aber vorher schonmal gesagt!! Grüßle Hühne

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

09.10.2004 15:25     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem, hab ich jemals gesgat, dass der Arm total definiert ist???? Schließlich wiege ich 133 kg und hab nen KF von gut 20% Grüßle nochmal

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.10.2004 15:40     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber welcher WK-BB´ler hat 20 % KFA offseason ???

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

09.10.2004 17:04     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe8297c994="Hühne2004"]Zeig du doch erstmal Fotos von dir,wenn du so scharf auf Fotos bist! Nein die 170 drück ich 8 mal mit 4 sec + und 4 sec -!! Hab ich aber vorher schonmal gesagt!! Grüßle Hühne[/quote:fe8297c994] auf 40 oder mehr bringen es wahrscheinlich 50% auf diesem board, auf 64, lass mich mal raten...keiner! ausserdem bist du ja wettkampfbodybuilder, wie willst du das sein, wenn du so kamerascheu bist? aber ist eh schon klar, jeder soll sich hier mal seinen teil dazu denken! wir haben hier den mann mit den massigsten oberarmen, nur leider ist er zu schüchtern, um sich zu zeigen, dafür stellt er ein fakebild als avatar hierrein! :dreh: :whogives:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

09.10.2004 17:18     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7069da8110="Menace"]sorry, aber welcher WK-BB´ler hat 20 % KFA offseason ???[/quote:7069da8110] das hättest nicht sagen dürfen, jetzt holt er als nächstes lee priest heraus! :oje: ok, er hatt nach eigener angabe zur zeit einen 65er, das heisst in wettkampfform ist es ungefähr ein 60er...noch immer unglaublich und mehr als 99,9999% aller profis! :zunge:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.10.2004 19:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Thread hat mit WettkampfBB nicht mehr allzu viel zu tun, deshalb mach ich mal zu Gruß Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muss meine Sportleistungen deutlichst verbessern!, Familienduell mit Bodybuilder, Dippgürtel?, Wer startet alles im Herbst?, Wdhs bei Steigerung, Parabolon-S?Hat jemand erfahrung,was meint ihr!, Trauben-kern ÖL, Glycin - Dosierungsanleitung erbeten, Benötige dringend Rat für die 1.Kur!, Alltagssorgen..., ätkins diät?, Herzmuskelentzündung durch training bei erkältung?, Keto vs. KH's! Was ist hier dir Frage!, Tipp:, Mr. O auf welchem Sender in USA?, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, 1 mal die woche brust/trizeps/schultern, Sedativum, Fattburner während Creatin kur, Russland Grand Prix Predjudging Bilder, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, BBSzene spendet, Creatin?, alle auf einen streich!, Musisch begabt?, blutdruck senken, Tp für Fitnessstudio, bitte kritisieren!, welche schulterübung ist effektiver?, Erkältung und so weiter… wie behandelt ihr es…, armdrücken


Themen dieser Seite:
Wettkampf, Hühne, Devil, Ich, Gruß, Training, Wieso, Also, Shana, Cardio, Das, Intensität, Volumen, Foto, Trainingsmethoden, Was, Muskeln, Hans, Pausen, Muskelhärte, Muskelzeichnung, Wer, Serkan, Hit, Wahrscheinlich, Sicherheit, Frage, Ahnung, Gegensatz, Oberarm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
VKR-30
Best Satisfier
Schönes Bernstein Armband
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Multipower Supergainer - 1100g
Lack Minibikini schwarz S-L
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Bodybuilder Frontpose 40cm
WK-6300
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
KH

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Latex Slip
Super-Flex-Penis-Ring
Gang Bang
Buch Die Lust an der Qual
Leder Bull Whip
Ornament Body S-L
Puppe Crystal Girl
Butt Hungry
Overknees schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Liebe an der Autobahn
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Fußfessel
BH-Set

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Schlangen Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
JUNGFRAU

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
LP-275
RP-1.25kg
RC-06
DIB-46L
RP-2.5kg
SWT-16
OP-125
Recumbent-Bike R2200 HRT
MH-30
Kurzhantel
extralang

LO-2
LM-84SM
Nackenpolster
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB