Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hardcore oder Fitness?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hardcore oder Fitness?
nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

20.09.2004 14:30     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, erstelle diesen Beitrag zwecks einer Umfrage. Wollte wissen wie die Resonanz ist gegenüber sog. Hardcorestudios. Wieviel würdet ihr pro Monat Mitgliedsbeitrag ausgeben und welche Bestandteile sollte so ein Studio haben, bzw wie sollte es ausgestattet sein (Sauna, Solarium etc.)? Oder würdet ihr lieber in einem Fitnesstempel trainieren mit allerhand Cardiogeräten und Flachbildschirmen an der Wand? Danke schonmal für Eure Beiträge. Es sind übrigens auch die Damen und Anfänger aufgerufen zu antworten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.09.2004 15:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für so ein richtiges Hardcorestudio á la "Yates-Tempel" oder für ne Mitgliedschaft im Klock würd ich schon mehr hinblättern als ich jetzt für mein "Fitneß"studio hinleg (35Euro) Hab zwar schon ein paar Kanten in meinem Studio mit denen man richtig pumpen kann, die auch dieselben Ziele haben, aber hauptsächlich sinds halt Fitneßorientierte...:oje: Meine Kriterien die ein Hardcore-Gym erfüllen muss: -mehrere BD-Bänke -KH von 10 bis mind. 60kg -mind. eine KB-Ablage -Multipresse -Klimmzugstange(n) -Wadenmaschine sitzend & stehend -Hammer-Strength -"sinnvolle" ;) Maschinen á la Yates-Gym (s. Blood & Guts) -paar große Spiegel :kult: -überschaubarer Cardio-Bereich (Laufbänder, Ergos, Crosstrainer) Bring mich net auf Ideen, sonst mach ich eins auf...;)

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

20.09.2004 15:30     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hardcorestudio wäre besser mit kurzhanteln die bis 70kg gehen +gutes solarium +sauna und ansonsten halt noch die standart geräte suche ja sowas hier in berlin da alle kurzhanteln nur bis 50 kilo gehen und diese bei einigen übungen nicht reichen :-)

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

20.09.2004 15:32     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wichtigste vergesst ihr was ein hardcore Gym ausmacht: -Atmosphere -Wettkämpfler -Aufmachung

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 260
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

20.09.2004 15:35     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich die möglichkeit hätte in einem guten hardcore studio zu pumpen wo viele bb´ler wären würde ich auch bis 60 euro dafür ausgeben. hätte lust auf ein studio wie klock oder das wo rühl trainiert.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.09.2004 15:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch was vergessen: Ne fette Sterioanlage und ein Studiobesitzer, der keine Phobie gegen laute Heavy-Musik hat. :rock: Hab neulich mal versucht, Man-O-War durchzudrücken, aber sowas geht erst ab 10, wenn die dicken Jungs trainieren...:oje:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.09.2004 15:38     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich mich aufrege, ist das viele studios heutzutage mehr fitness orientiert sind. Zum glück bin ich noch im einem wo es einen richtigen bodybuilding bereich gibt! saune und so etwas brauche ich nicht, ich will nur viel eisen. viele bänke, und viele bankdrücken bereiche und schrägbankdrücken bereiche, sowie multipresse. und so an die 300 bis 400 euro ist sicher drin für mich pro halbes jahr!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

20.09.2004 15:52     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7bc2af5ff="Pecto"]Hab auch was vergessen: Ne fette Sterioanlage und ein Studiobesitzer, der keine Phobie gegen laute Heavy-Musik hat. :rock: Hab neulich mal versucht, Man-O-War durchzudrücken, aber sowas geht erst ab 10, wenn die dicken Jungs trainieren...:oje:[/quote:b7bc2af5ff] Genau Pecto ! :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

jens479

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 04.11.2003

20.09.2004 16:09     Profil von jens479   jens479 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich trainiere ja noch nicht so lange, könnt ihr mir mal verraten was man mif 70KG Kurzhanteln anstellt???? Guß Jens

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

20.09.2004 16:14     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31347a7faf="jens479"]Hi ich trainiere ja noch nicht so lange, könnt ihr mir mal verraten was man mif 70KG Kurzhanteln anstellt???? Guß Jens[/quote:31347a7faf] lat oder brust trainieren :-)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

20.09.2004 16:22     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d3cf9157e="ben187"][quote:0d3cf9157e="jens479"]Hi ich trainiere ja noch nicht so lange, könnt ihr mir mal verraten was man mif 70KG Kurzhanteln anstellt???? Guß Jens[/quote:0d3cf9157e] lat oder brust trainieren :-)[/quote:0d3cf9157e] *harrharr* lat :zunge:

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

20.09.2004 16:23     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paradebeispiel muscle gym münster! 1 LH-BD Schrägbank 2 LH-BD Flachbänke 3 verstellbare Schrägbänke 4-5 (ca.) Flachbänke min. 2 Multipressen min. 2 KB-Ständer nur die wichtigsten Geräte ca. 2 Stepper und 3 Räder... KH bis 60 KG relativ viele Spiegel Sauna ... Solarium soll etwas veraltet sein, habs noch net ausprobiert, da ich immer woanders gehe. Atmosphäre: laute Heavy.Musik oder aggressiven HipHop Wettkämpfer(innen), die nachm Train. vorm großen Spiegel im Kurzhantelbereich posen üben Theke, an der sich die Jungs regelmäßig ihre Prä- und Past-Workout-Nutrition reinpfeiffen Besitzer ehemalige Kraftsportler, bzw. Wettkämpfer...

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 86
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

20.09.2004 16:46     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich für meinen Teil trainiere lieber in "normalen" Studios ohne spartanische Gerätschaften, wie man Sie aus so manchen HardcoreGyms kennt. Für mich ist die Atmosphäre ein ganz entscheidender Faktor. So könnte ich mir für meinen Teil z.B. kein Training im Klock vorstellen, weil mir die Atmosphäre dort einfach nicht zusagt. Geräte und Hanteln wie man Sie vom Gefängnishof aus irgendwelchen Filmen kennt, müssen nicht sein, kann ich persönlich drauf verzichten.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1686
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

20.09.2004 16:59     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bisl luxus muss sein aber was ich net mag sind solche fitness-oasen wie man sie immer bei fit for fun-tv sieht mit gummibeschichteten hantelscheiben (die machen gar keine geräusche :( ) und beinpresse bei der man das gewicht an einem computer einstellt aber sauna und solarium will ich schon haben. mehr brauchts net an komfort

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 224
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

20.09.2004 17:00     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn einer hier Überzüge oder Kh-BD mit 70 kg hanteln macht, da mal fetten respekt! Cu

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

20.09.2004 17:24     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder KH rudern...da wohl noch ehesten.

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

20.09.2004 17:26     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DM 1985: perfektes Studio, in so einem wär ich auch gern, bin in so nem kleinen Schrottteil, aber dafür stimmt der preis mfg

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 392
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

20.09.2004 17:32     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mir dazu einfällt: Bein "uns" im "Kraftraum", da gab's n paar Neuanschaffungen. Ich sage erstmal was es nicht gab/gibt: Kniebeugenständer Powerrack richtig schwere KH bzw 2. Trizepstrainer für Farmer's walk und jetzt ratet mal was unbedingt angeschafft werden musste. [b:906072a4c2]Im Wert von 4500€[/b:906072a4c2] wohlgemerkt!!! Butterfly Rudermaschine Beinhebestuhl Bizepsmaschine so eine Art Hyperextensionsteil, nur viel viel schlechter, also noch weniger als null trainingseffekt meine Fresse...

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

20.09.2004 17:35     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geilste ist meins: 1xflachbank 1xschrägbank 1xkniebeugenständer 1xmultipresse 4 verstellbare bänke... blablub und viele andere sachen. also beim bankdrücken mangelts ein wenig :-/ und es gibt wirklich so die ganz motivierten und auch richtig trainierenden, und die, die gewichte nehmen, die sich fast von alleine bewegen... die fitness-gurus. schliesst jetzt aber :))

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

20.09.2004 17:43     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8e1f15ce7="jens479"]Hi ich trainiere ja noch nicht so lange, könnt ihr mir mal verraten was man mif 70KG Kurzhanteln anstellt???? Guß Jens[/quote:e8e1f15ce7] Seitheben

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

20.09.2004 17:52     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 70 kg KH ? Natürlich Unterarmcurls :silly: Wenn schon dann Hardcore. Ich habe das glück in einem zu trainieren.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 768
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

20.09.2004 17:53     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso nehmt ihr alle nur 70kg zum seitheben oder curlen?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2424
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

20.09.2004 18:01     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c054be086="Pecto"]Für so ein richtiges Hardcorestudio á la "Yates-Tempel" oder für ne Mitgliedschaft im Klock würd ich schon mehr hinblättern als ich jetzt für mein "Fitneß"studio hinleg (35Euro) Hab zwar schon ein paar Kanten in meinem Studio mit denen man richtig pumpen kann, die auch dieselben Ziele haben, aber hauptsächlich sinds halt Fitneßorientierte... Meine Kriterien die ein Hardcore-Gym erfüllen muss: -mehrere BD-Bänke -KH von 10 bis mind. 60kg -mind. eine KB-Ablage -Multipresse -Klimmzugstange(n) -Wadenmaschine sitzend & stehend -Hammer-Strength -"sinnvolle" Maschinen á la Yates-Gym (s. Blood & Guts) -paar große Spiegel -überschaubarer Cardio-Bereich (Laufbänder, Ergos, Crosstrainer) Bring mich net auf Ideen, sonst mach ich eins auf...[/quote:6c054be086] Irgendwie finde ich hat mein Studio so ziemlich alles was du möchtest :-) - 5 BD-Bänke und mehrere weitere Bänke - KH von 7,5 bis 60 kg - zwei KB-Ablagen - eine Multipresse - zwei Klimmzugstangen + zwei Latzüge - beide Wadenmaschinen - Hammer-Strength kenne ich jetzt nicht :oje: - das Buch leider auch nicht :oje: - zwei ganze Wände sind komplett verspiegelt - Cardio nur ein Laufband, viele Ergos und weitere Sachen... [quote:6c054be086="Pecto"]Hab auch was vergessen: Ne fette Sterioanlage und ein Studiobesitzer, der keine Phobie gegen laute Heavy-Musik hat. Hab neulich mal versucht, Man-O-War durchzudrücken, aber sowas geht erst ab 10, wenn die dicken Jungs trainieren...[/quote:6c054be086] Bei uns läuft alles, aber wenn einem irgendwas nicht gefällt kann man es sagen und z.B. Viva wird ausgeschaltet. Zur Zeit läuft viel Rammstein (den ganzen Tag über).[/quote]

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

20.09.2004 18:05     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1968fe187a="Squat4Life"]wieso nehmt ihr alle nur 70kg zum seitheben oder curlen?[/quote:1968fe187a] Weil man ja mit dem eigenen Körpergewicht Seitheben machen soll, ich frage mich nur, ob ich dann eines Tages 100er finden werde...

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

20.09.2004 18:19     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab470cb9ba="che-m"][quote:ab470cb9ba="Squat4Life"]wieso nehmt ihr alle nur 70kg zum seitheben oder curlen?[/quote:ab470cb9ba] Weil man ja mit dem eigenen Körpergewicht Seitheben machen soll, ich frage mich nur, ob ich dann eines Tages 100er finden werde...[/quote:ab470cb9ba] Ich nehme meistens 120kg, ist mir sonst zu einfach die 29 Sätze mit 512Wdh zu vollziehen.

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

20.09.2004 18:40     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm überhaupt die langhanteln fürs BD hau beidseitig 100 kg drauf und mach gemütliches seitheben bzw machmal nehm ich die Cardiogeräte oder die Laufbänder wenn ich mal nur 20 Wh's schaffen will mfg Stefan

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

20.09.2004 21:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist dann schon frontheben mit der Langhantel! :balabala:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.09.2004 22:34     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin eigentlich "relativ zufrieden". aber es gibt immer ein paar schöne weitere dinge: 2 - Flachbänke 2 - Schrägbänke 1-2 Kniebeugenständer 5-10 Olympia Hanteln Kurzhanteln bis 60 kg 1 T-bar ;) Klimmzugmöglichkeit evtl. eine multipresse evtl. einen kabelzug viele, viele 45lbs. scheiben ein paar normale flachbänke + 2 verstellbare flach/schrägbänke [b:88d33a1d40]1 gewichtheberplattform + bei kurzhanteln einen boden wo man gewichte fallen lassen kann[/b:88d33a1d40] das wär geil ;) viele wettkämpfer und große, breite, böße 100kg+ männer die das studio beim trainieren zusammengröhlen. bis auf die plattform und die bößen, breiten dicken männchen(ok madenjunge aber sonst keiner :gruebel: ;) ) hat mein studio alles :winke:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

21.09.2004 02:38     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wichtigste aus meiner sicht wurde noch nicht genannt: ES DARF NICHT SO VOLL SEIN!!! ich hasse es, wenn sich massen durchs studio schieben und man probleme hat, supersaetze oder dergleichen zu machen. vielleicht bin ich da eigen, aber ich bin am liebsten in einem leeren studio. mein studio hier in sydney ist definitiv keine hardcore-buxe. ist dennoch gut equipped mit kh bis 50kg, flachbaenken, kniebeugenstaendern etc. klein, leer und gut ausgeruestet; so wuerde ich mal deine frage beantworten. msg, b000gie btw: sauna und solarium sind mir wurscht. solarium braucht man in oz eh net... ;-)

IP: Logged

CK1

Beiträge: 202
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

21.09.2004 02:59     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also für mein Studio bleche ich 36€/Mon bei 1 Jahresvertrag und zu bieten hat es: - 2 BD Flachbänke - 1 BD Maschine - 1 BD Schrägbank - Mehrere weitere verstellbare Flachbänke - 1 KB Ständer (Wird aber wenn nur irgendwie für Bizepscurls verwendet von einigen Typen, die keine Beine haben... :oje:) - KH bis 50 Kg - 4 Latzüge - 2 Klimmzugstangen - Wadenmaschine - Jede Menge andere Maschinen - 2 Verspiegelte Wände (Im Freihantelbereich) - Einen ausgedehnten Cardio Bereich - Sauna - Solarium Ich bin recht zufrieden mit dem Angebot, ist so ne Mischung aus Fitnessclub und Muckibude. Und der Name: Muskelkater

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

21.09.2004 11:07     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, ich danke euch allen für die informativen und ausführlichen Antworten. Demnach wundert man sich etwas warum richtige Hardcore- Muckibuden immer mehr in der Versenkung verschwinden und diese Hightech-Fitnesstempel immer größere Bedeutung erlangen. Wie sieht es denn speziell im mittelfränkischen Raum aus, Nürnberger Land? Wie ist denn da der Trend?

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

21.09.2004 15:22     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gym ist in Nürnberg/Worzeldorf, nicht sehr groß, hat aber alles, 2 Multipressen, "Kniebeugenkäfig", Beinpresse, 2 Flachbänke klein, 1 Flachbank groß (Olympia ) KH bis 60 KG, alle gängigen Geräte, sehr nette Atmosphäre, keine Kette, 2 Solarien. Ich kenn sonst in Nürnberg keine Studios, entdecke aber immer mehr "Fitnesschuppen" wie Swiss oder ähnliche.... Gruß aus Nürnberg :winke:

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

21.09.2004 15:39     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unser Studio: Näheres zum Studio findet ihr unter: www.vaihinger-fitnesstreff.de

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2424
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

21.09.2004 17:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann auch noch anfügen: - ein weiterer Raum mit Boxsack; für Kurse; Stepper; Cardio - ein weiterer Raum mit Matten für Bauchtraining (+Bauchgeräte) - viele Gym80-Geräte - Solarium (nicht im Beitrag enthalten aber sehr günstig) - Sauna (enthalten) - Duschen :oje: Beitrag: 34,50 EUR/Monat

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

21.09.2004 18:06     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kriegt man bei Anmeldung in dem Studio auch nen Lageplan mitgegeben? :balabala:

IP: Logged

MSR

Beiträge: 533
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

21.09.2004 18:39     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nick123 Spielst du mit dem Gedanken, ein Studio zu eröffnen? Falls ja, würde ich mal - obwohl du das höchstwahrscheinlich schon getan hast - einen gründlichen Blick ins Subforum "Fitnessstudios" werfen. Denn ob du/man mit HC alleine noch Geld verdienen kann, halte ich für sehr fraglich. Die potentielle Klientel wäre winzig und die Mehrheit davon wahrscheinlich nicht bereit, ansprechende Beiträge zu bezahlen. Dann doch lieber McFit, Geld sparen und ein bissl meckern.

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

29.09.2004 15:28     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schrieb ja, es handelte sich um eine Umfrage. Wenn ich ein Studio eröffnen möchte sage ich das natürlich. Sicher gibt es immer mehr Studios die viele/alle Bedürnisse abdecken wollen, um die Zielgruppe zu erweitern. Andererseits gibt es aber auch Studios wie das bereits erwähnte "Klock" die sich anscheinend auch ohne Cardioschnischnack halten können. Wie gesagt, es ging einzig und allein darum, wer lieber in nem HC-Studio trainiert und wer nicht. Und so klein war die Resonanz auch wieder nicht, wie ich finde.

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 106
Aus:
Registriert: 29.06.2004

29.09.2004 15:57     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce3104c662="Pecto"]Hab neulich mal versucht, Man-O-War durchzudrücken, aber sowas geht erst ab 10, wenn die dicken Jungs trainieren...:oje:[/quote:ce3104c662] Hehe, genau. Und bekanntermaßen heißt es ja auch "All men play on 10" ;)

IP: Logged

MSR

Beiträge: 533
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

29.09.2004 18:22     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nick Schon klar, nur zwischen Theorie und Praxis liegen nunmal Welten. Und - eigentlich egal, da du eh keine Ambitionen hegst - aufgrund eines Threads im Forum auf die allgemeine Resonanz zu schließen, halte ich für etwas vorschnell. Wollte nur kurz darauf hinweisen. Gruß//MSR

IP: Logged

-tOAsD-

Beiträge: 21
Aus: München
Registriert: 28.09.2004

30.09.2004 09:56     Profil von -tOAsD-   -tOAsD- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin eigentlich vollkommen zufrieden mit meinem studio.. ist eigentlich nie viel los, hat alle geräte die man braucht, is klein, übersichtlich und die atmosphäre könnte besser nicht sein! und der preis 30€/Monat, jeden monat kündbar ist auch in ordnung.

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

30.09.2004 10:38     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo @ all. Ja die Hardcorestudios, djenigen die es noch gibt leben nicht von den Mitgliedern sondern anders wie. Ich musste letztes jahr auch den Hardcorebereich sepparat machen weil ich rückläufige neukunden hatte da BBler und Fitnessler auf einer Fläche bei uns in der Schweiz nicht geht. Vorallem wenn einige im Probetraining schon die Augenbrauen zusammenkneiffen wenn ein 115 kilo BBler gerade sein intensiver Satz Latzug zur Brust macht, korrekte ausführung ist auch selten angesagt und das Gerät 5 min. Blockiert weil sie zu zweit Trainieren dann muss man sich als Geschäftsführer überlegen ist es das wert wegen 5 Hardcoorler 20 Fitnessorientierte zu verlieren. Tatsache ist nein. Gerade in einem Kleineren Gym est es sehr kritisch. Also habe ich einen 80m2 Hardcoorraum im UG gemacht wo sie eine eigene Soundanlage haben. Ok 4 von denen Haben sich diskriminiert gefühlt und sind gegangen, einer fand das Toll diesen Raum und ist geblieben. Ich selber Trainiere auch Hardcoore und mache Wettkämpfe. Trainiere aber zu einer Zeit wos fast keine Leute hatt. Seit ich diesen entscheid getroffen habe sind mer Frauen im Center und insgesammt mehr leute. Von den 5% wenns hoch kommt Hardcoorler oder WK-BBler lebt ein Center nicht, im gegenteil, die haben ihren eigenen Proteinliverannt, Nehmen ihre Spezialmischungen selber mitt ect. mfg Lean1

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

30.09.2004 18:12     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lean1: Klasse gelöst das Problem.. so was würde mir auch gefallen. Schon alleine wegen der eigenen Musikanlage. Dann könnte mir dieses blöde "willst Du Sandy stöhnen hören dann wähle die 1, willst Du mit Mira flirten dann...." Klingelton generve endlich am A***** vorbei gehen!! Sind wirklich kaum noch zu ertragen diese Müll-"Musik"-Sender!! Sieht gut aus was Du da auf die Beine gestellt hast, echt!! Lieben Gruss Shana

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

30.09.2004 18:52     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01191f2dd9="nick123"]ok, ich danke euch allen für die informativen und ausführlichen Antworten. [b:01191f2dd9]Demnach wundert man sich etwas warum richtige Hardcore- Muckibuden immer mehr in der Versenkung verschwinden [/b:01191f2dd9]und diese Hightech-Fitnesstempel immer größere Bedeutung erlangen. Wie sieht es denn speziell im mittelfränkischen Raum aus, Nürnberger Land? Wie ist denn da der Trend?[/quote:01191f2dd9] Das sind ja zwei unterschiedliche Themen. Die meisten hier würden sicherlich gerne in einem HardCore-Studio trainieren. Aber mit solchen Studios verdient man im Regelfall einfach weniger Geld (Gibt Ausnahmen). Große Fitness-Tempel haben auch sehr viele [b:01191f2dd9]nur-zahlende [/b:01191f2dd9]Mitglieder, die nicht trainieren (Haben nach wenigen Wochen aufgegeben oder kommen fast nie). Im HardCore-Studio hast du viele Leute, die fast täglich da sind und damit die Bänke auch ständig belegt sind. Das funktioniert einfach nicht, außer Du hast ein Studio in der Größenordnung eines Fitnesstempels (aber das dürfte die Ausnahme sein.) Deshalb geht der Trend zu den Fitnesstempeln - evtl. mit Feldern für Hallenfußball, viele Hüpf-Kurse für die Damen oder sogar riesengroßen Hüpfburgen für Kinder. Das bringt einfach mehr Ertrag. Gruß - Bernd

IP: Logged

xretributionx

Beiträge: 5
Aus: recklinghausen
Registriert: 03.05.2004

30.09.2004 20:29     Profil von xretributionx   xretributionx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha, ich fänd das ganz cool wenn da direkt n arzt ne praxis drin hätte, der den leuten beim stoffen hilft

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

30.09.2004 21:04     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Boden zum Fallenlassen ist natürlich auch drin! wird dann manchmal etwas laut (Erdbeben), wenn da mnche Leute ihr Kreuzhebgewicht die letzten 15 cm oder so fallen lassen... Supersätze sind möglich oder werden akzeptiert (wenn man in der Primetime kommt/ die übrigens dieselbe wie in den Wellnesstempeln ist).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
lustiges vom hühnen, eohedrin hcl vs.supercabs, ZMA - keine Gelatine?, Trans-Fettsäuren, LebensHilfe für Junggesellen, Brustimplantate bei Fem-HCs?, Dortmund - Gutes Studio ?!, Erfahrungen mit Testomaxx und Boldamaxx?, Radio aus Internet aufnehmen! Wie?, ab und zu rauchen!?, T Bar Rudervorrichtung gesucht, Bachelorette, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?, Frage zu Protein und Aminos produkte!, Meldet sich wieder Zurück mit Frage, Gründe für fehlendes Bizepswachstum?, Zink ansehen...noch 9 stunde, !Kenner gefragt - welches Definitionssup. ist denn nu sinnvoll!, Eiweiss-Suppe, Mein Desktop spinnt, shops in Österreich?ß, precontest bible, Urlaub in Russland, wieder Pic nach 1 jahr BB!, Handyproblem, Technikpros vor!, Nach der Internationalen Deutschen, Achse nach 4 Jahren, will auf die bühne..., Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Body Attack TestoMax 100 Plus - 90


Themen dieser Seite:
Hardcore, Fitness, Studio, Hab, Ich, Gym, Flachbänke, Kurzhanteln, Pecto, Jungs, Studios, Cardio, Raum, Musik, Bänke, Wie, Heavy, Klock, Spiegel, Guß, Und, Das, Atmosphäre, Geräte, War, Yates, Man, Jens, Sauna, Solarium


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ohrstecker
SWT-16
SZ-S
Rillen-Vibrator
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Laufband T9450 HRT
OP-10
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Fahrradtrainer SL3.0B
Nepal Ring Silber mit Türkis
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Body Attack Powerlifting Gürtel
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Beinfessel
Dildo Cumshot
Metall Top S-L
Sleeve Dragon
Set Sexy Fun Kit
UFO
Catsuit weiß S-L
Sexuell hörig
Rocky Titanium 100 ml
Nature Skin Soft Vagina
Lust auf Intim-Rasur?
S/M Lesebuch
Nature Skin Double Dong
Black Asia

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Anhänger Jungfrau
LÖWE
Traumhaftes Armband aus
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
SKORPION
Anhänger in Multicolor
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
GWT-34
RP-0.5kg
FB-50
EXM-1900
EXM-1550
SCR-49
GWT-4
CCO-112
EXM-2550
EXM-2750
R-22
PPB-32
VLP-56
CEC-340
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB