Bodybuilding Net
  Supplements
  Animal Packs

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Animal Packs
Franky73

Beiträge: 6
Aus: Erding
Registriert: 14.09.2004

20.09.2004 21:34     Profil von Franky73   Franky73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, wo ich Animal Packs günstig aus dem internet bestellen kann. hab zwar eine Quelle gefunden. Dort kosten sie aber 58,50 pro Dose. Ist zwar lange her, dass ich die Dinger gekauft habe, da ich immer auf Vorrat kaufe, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich damals so viel bezahlt habe. MfG Franky

IP: Logged

RazKaz

Beiträge: 1
Aus: Köln
Registriert: 12.09.2004

21.09.2004 18:15     Profil von RazKaz   RazKaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey hab ne Frage hab gelesen du has ma animal m stak genommen kannste mir vielleicht sagen obs gewirkt hat und ob igrendwelche Nebewirkungen aufgetreten sind?? Danke im Vorraus... ach ya hab ne page wo es "nur" 54 euro kostet..

IP: Logged

Franky73

Beiträge: 6
Aus: Erding
Registriert: 14.09.2004

27.09.2004 23:17     Profil von Franky73   Franky73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus, ich kann dir echt nicht sagen obs was gebracht hat, habe nur die ersten 3 Tage neongelb gepinkelt, ich nehme sie halt gerne weil halt wirklich von a - z alles drin ist. Ausserdem sind die amerikanischen produkte, viel höher dosiert als die deutschen. mfg franky

IP: Logged

S-h-o-r-t-y

Beiträge: 60
Aus:
Registriert: 12.06.2004

28.09.2004 00:52     Profil von S-h-o-r-t-y   S-h-o-r-t-y eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy! Im Allgemeinen ist erstaml zusagen: Gute Werbung heist nicht gleich, dass es ein gutes Produkt ist! ;-) Animal Stak kann man echt in den Müll schmeisen! :zunge: Besorgt euch lieber ein gutes bzw. hochwertiges Protein und dazu noch ein gutes bzw. hochwertiges Creatin und ihr werdet weitaus bessere Erfolge erzielen, als mit Animal Stak und spart zusätzlich noch Geld (kommt aber auch drauf an, was ihr kauft)! Liebe Grüße! :) [schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Shorty[/schild]

IP: Logged

baster

Beiträge: 101
Aus:
Registriert: 27.12.2003

28.09.2004 13:34     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also hier ne seite wo es animal stak gibt auch animal stak 2 findet man sonst fast nicht www.profi-fitness.de und noch was für die leute die meinen animal m stak sei nur humbug ,hab selber ne kur gemacht allerdings in der gleichen zeit wie creatin und hab 3,4 kg draufgepackt und alein von creatin kann das nicht sein ,allerdings solltet ihr nicht vergessen das man wen man so was nimmt auch trainieren sollte wer nur ne halbe std. ins studio steht bei dem wird wohl auch mit ner anabolen kur nicht viel gehen deshalb mein resume nehmt suplements (wie z.b animal stak oder creatin ,(protein ist eh klar) und trainiert hart den das geht ohne frage mit suplements besser dan werdet ihr auch echt gute erfolge erzielen c u baster!

IP: Logged

Ultraripped

Beiträge: 25
Aus: Bochum
Registriert: 30.08.2004

28.09.2004 20:13     Profil von Ultraripped   Ultraripped eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo,wenn du Animal Stak unter Euro bekommst ist das schon gut.Ansonsten muß ich mich der Meinung von Shorty anschließen.Es sind zwar zig verschiedene Inhaltsstoffe enthalten(72) glaub ich die auch teilweise was bringen,nur in einer dermaßen geringen Dosierung,das es nichts bringen kann.Eigentlich logisch,wie will man´soviele Klamotten von verschiedenen Sachen in 5 oder 7 Tsböetten unterkriegen?Gruß Ultraripped.PS:hab es probiert,hat aber meiner Meinung nach nichts gebracht.Also Value for Money!

IP: Logged

Franky73

Beiträge: 6
Aus: Erding
Registriert: 14.09.2004

28.09.2004 21:03     Profil von Franky73   Franky73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shorty Du gefällst mir, bist echt lustig! Animal Stacks nehme ich nicht um breit zu werden/sein. Ich nehme sie hauptsächlich aus dem Grund, weil alle Vitamine und Nährstoffe, die ich brauche darin enthalten sind. Protein und Creatin brauch man hier, glaube ich, nicht zu erwähnen. Das sollte eigentlich jedem klar sein. @Baster Ich habe eine Seite gefunden, wo es nur 29 Dollar kostet, wenn du im Doppelpack mit Animal Packs bestellst (21 A. Stak, 44 A. Pack), sogar nur 49 Dollar. Hier der Link: http://www.bodybuilding.com/store/univ/animalstak.html Ich glaube billiger wird es das nirgendwo geben. Allerdings kostet der Versand 30 Dollar, also lohnt es sich nur, wenn du eine Große Menge bestellst.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Stenolon 5 mg, Mein Trainingsplan+Fragen!, Systa Kur, Kreuzheben / vorgebeugtes Rudern Videos, sehe ich das richtig?, S: 50kg-Gewichtsscheiben, Maca Andina, bis zur wievielten woche nimmt ihr zu in einer kur?, Jan hätte ruhig mal was sagen können!, 101 Game, L-Carnitin besser verwenden!?, Muskelkater, Mulholland Drive, Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm, Suche Lied, Testo und Zigaretten?, spätfolgen durchs Bodybuilding, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Nett ;), flüssige aminos gut?!, ich hab ein paar fragen allgemein und zu meinem trainigsplan..., frage zu refeed, Sammelbestellung?!, creavitargo?, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Muskelgiganten des Forums, Trainiere ich falsch?, abnehmen mittels spiropent?, Bilder von wkm?, Hilfe zu Supps!


Themen dieser Seite:
Animal, Packs, Stak, Dollar, Ich, Shorty, Creatin, Hallo, Protein, Meinung, Stacks, Money, Quelle, Grund, Vitamine, Value, Also, Sachen, Klamotten, Tsböetten, Gruß, Ultraripped, Nährstoffe, Das, Allerdings, Link, Versand, Große, Menge, Hier


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Musclefest Gala 2003
R-22
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hormon-Report
Die Anabole Diät
MCG-01SM
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
LM-80
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
LO-2
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Buch Anal-Erotik
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Sex Therapie

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Handschellen Love Cuffs Rose
Secura Formula Sexxx 24er
Secura hautnah 24er
Minibikini schwarz S-L
Set Blue Fantasy
Buch Flotter Dreier
Latex Slip
Vibrator Lustspender
Damen Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Klatsche
Liebe an der Autobahn
Everlasting Dong

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-R-5
MCG-01SM
EXM-2850
Recumbent-Bike R2200 HRT
LA-79SM
EXM-1900
PA-3
CCO-112
CA-2
LBB-28
OP-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PPB-32
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB