Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  6 more weeks baby!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 6 more weeks baby!
The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

21.09.2004 03:42     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6 Wochen noch und so langsam kommt alles zusammen 127kg nuechtern und ich denke noch 6-7 kg und ich bin da wo ich sein moechte! DJ

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

21.09.2004 04:07     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
top form! die side chest pose is ja der hammmeeeeer der beinbizeps und die brust :ohmeister: :daumen:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.09.2004 05:38     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manche leute meinen ja das dein latansatz zu hoch ist,ich finde es aber geil.und dein beinbicep ist der oberhammer.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

21.09.2004 08:18     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge was hast du mit deinen Schultern gemacht!!! :klatsch: Sieht super aus! Vielleicht noch ein Rücken Pic am Start? :kult: Gruß 8pack

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

21.09.2004 08:19     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der beinbizeps ist mir bei dir noch nie so aufgefallen....wahnsinn das sieht alles richtig richtig gut aus :respekt:

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 92
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

21.09.2004 09:02     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis, das hat schon richtige Wettkampfform-Gestalt angenommen!! :daumen: Hoffen wir für dich nur noch, dass du beim Reisen kurz vor dem MrO nicht zu viel an Gewicht wegen dem Stress verlierst!

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 260
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

21.09.2004 09:25     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man man man man ist ja echt unglaublich. da komme ich ja aus dem staunen gar nicht mehr raus. was meinst du wie mich diese bilder motivieren. schade das ich jetzt hier im büro bin und nicht im studio. naja vielleicht mache ja mit ein paar akten noch übungen :-) viel glück und erfolg für den mr. o

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

21.09.2004 09:48     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Form echt Klasse :daumen:

IP: Logged

Cathul

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 05.05.2003

21.09.2004 10:00     Profil von Cathul   Cathul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Form ist schon super, allerdings könnte man die seitliche Brustpose könnte _imho_ etwas anders ausführen. So Olsschool-Style ala Arnold oder Mike Katz mit weit herausgestreckter Brust. Ich denke bei der Masse könnte das extrem aussehen. Vielleicht wäre es möglich davon mal ein Bild zu machen und den Vergleich zwischen diesen beiden Ausführungsvarianten zu zeigen? /Cathul

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.09.2004 10:19     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis, das schockt!!!!! Die Beine!!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.09.2004 11:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey...das sieht mal wieder richtig Gut aus :kult: :daumen: DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 11:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ohmeister: Sieht echt super aus!!! Der Beinbizeps ist ja explodiert...:shock: Alles Gute, daß es weiter so läuft, wie Dus geplant hast...:winke:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

21.09.2004 11:36     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz böse brust :schreck: und der beinbizeps :schreck: das sieht bei der seitlichen pose schon nach zuviel brust aus :)) großartig!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

21.09.2004 13:19     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die masse die streifen die brust der beinbizeps der.. die.. wahnsinn brutal!!!! :respekt:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.09.2004 13:46     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt! Du hast eine Top linie bei der Masse.... Aber was ist das? Kannst du dazu was sagen? Was das immer so?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.09.2004 14:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sind wirklich brutal :respekt: Es sind klare Fortschritte gegenueber dem letzten Jahr zu bemerken und auch an den Beinen hast du die noetige Masse aufgepackt um unter die ersten 3 zu kommen. Gruß, Arnold

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

21.09.2004 14:58     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht, der beinbiezeps ist ja mal der hammer. wenn du nicht kurz vorher noch an form verlierst, ist der 2.platz hinter ronnie reserviert. viel glück und erfolg :d_up: :daumen: :respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 56
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

21.09.2004 15:26     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich den Kommentaren der Anderen nur anschließen, sieht wirklich mords brutal aus. Viel Erfolg in nicht all zu langer Zeit beim MR. O

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 76
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

21.09.2004 15:39     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, du machst auch beim Mr.Olympia mit, gemeinsam mit denen, die ich aus z.B. der Flex kenne, wie Jay Cutler und Ronnie Coleman? Meinst du mit "noch 6-7 Kilo" mehr oder weniger als du jetzt hast?

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

21.09.2004 15:52     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW !!!!!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 15:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7a0d67929="MrOlympia"]Hallo, 1.) du machst auch beim Mr.Olympia mit, gemeinsam mit denen, die ich aus z.B. der Flex kenne, wie Jay Cutler und Ronnie Coleman? 2.) Meinst du mit "noch 6-7 Kilo" mehr oder weniger als du jetzt hast?[/quote:e7a0d67929] 1.) Ja, das wird er. Und bis auf Ronnie wird er die, die Du da in der FLEX gesehen hast [b:e7a0d67929]-wenns optimal läuft-[/b:e7a0d67929] in die Tasche stecken...:evil: 2.) Das wird er wohl meinen...;)

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

21.09.2004 16:09     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow ich glaub ich muss meine Platzierungsliste für den Mr. O im Wettenthread noch ändern :) Sieht echt toll aus

IP: Logged

Cathul

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 05.05.2003

21.09.2004 16:42     Profil von Cathul   Cathul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht sollte man diese Bilder mal dieser Schnepfe zeigen, die immer so Jason Arntz bevorzugt. :kult: :kult: /Cathul

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

21.09.2004 16:52     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn Cutler seine Disharmonie in den Griff bekommt, wirds ein heißes Rennen (auch wegen Cutlers "Heimvorteil") - aber deine Pics und deine Form sind absolut brutal! Ich wünsche mir, dich auf den zweiten Platz zu sehen. Greetz sj

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

21.09.2004 17:16     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt nichts mehr zu sagen sonst. :daumen:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.09.2004 18:25     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor 3 Wochen sah er aber besser aus oder? :soso:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.09.2004 19:09     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0f73068e0="Bullzeye"]Respekt! Du hast eine Top linie bei der Masse.... Aber was ist das? Kannst du dazu was sagen? Was das immer so?[/quote:d0f73068e0] Hatten wir das nicht schonmal irgendwo??? Kann mich aber leider nicht an die Antwort erinnern... :gruebel:

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 40
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

21.09.2004 20:27     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WOOOWW!! Unbelieveable!![/schild] Absoluter :respekt: mfg squatmike

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 76
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

21.09.2004 20:33     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich beeindruckend. Ich hab nur das komische Gefühl, dass, wenn man ihn von hinten sieht, seine rechte Schulter anders aussieht als die linke, die linke ist super rund aussen, aber die rechte geht etwas in die Höhe, so eine Art Spitze. Aber vielleicht täusch ich mich auch...

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

21.09.2004 20:57     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider muss ich Euch heute mitteilen das ich ab sofort keine Bilder mehr posten werde, der grund dazu ist das ist wenn ich sie Euch zeige nicht heisst das ich sie auch in den Amerikanischen boards poste was ich diesmal nicht machen wollte. Aber irgeneine schlauburger von hier der sich auf dem Getbig.com board Apfelstrudel nennt hatte nichts besseres zu tun als sofort einige der Bilder dort zu posten um sich vieleicht einen besseren insider namen zu machen oder was weiss ich. I denke ich hatte einmal klargemacht das wenn ich moechte das sie auf die US boards kommen derjenige sein moechte der das entscheidet. Aber es gibt halt immer welche ganz schlauen. Apfelstrudel wie immer du dich hier nennst das einzige was du damit erreicht hast ist das ab sofort niemend hier irgendwelche Bilder sehen wird, ausser wenn ich sie auf welchen US boards poste was mit sicherheit nie Getbig.com waere. Sie koennen sich ja alle bei dir dafuer bedanken. Peace DJ

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.09.2004 21:04     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis wie kann man sich besser einen Namen machen in den Boards, als durch "Insiderwissen"?! Nicht ärgern, bist halt wirklich ein Brocken und noch dazu äusserst beliebt, da ist es kein allzu großes Wunder, daß man sich durch Dich etwas hervortut. Nimms als Kompliment! Gruß Devil

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

21.09.2004 21:15     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis schade, kann dich aber verstehen! schwachköpfe gibt es im web leider noch mehr als im richtigen leben! bis zum heutigen tag hab ich apfelstrudel sonntags immer sehr gerne und meist auch sehr viel gegessen, ich glaube aber ab jetzt schmeckt er mir nicht mehr. in diesem sinne, gruß Michl

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

21.09.2004 21:51     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
über die ips kann man bestimmt rausbekommen wer das war, falls er in der gleichung "sitzung" auch hier gepostet hat.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

21.09.2004 21:52     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed0ed345c0="supiman"] in diesem sinne, gruß Michl[/quote:ed0ed345c0] :)) :)) der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein ;) scherz beiseite, schade dennis, aber ich kann dich verstehen, das war aber auch vorauszusehen... wir wünschen dir alle eine super vorbereitung und einen zweiten Platz beim Mr O ;)

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

21.09.2004 22:06     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DJ, ist schon Ok,die letzten Wochen werden zwar ohne Deine Fotos sehr hart für uns,aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude,besonders wenn man nicht weiß was auf uns zukommt,gelle :schreck: !! Mit Deiner Form bist Du definitiv auf dem richtigen Weg,kein Thema ! Trotzdem würde ich Dich gerne mit 120- 122 kg auf der Bühne sehen,das ist Dein Gewicht :lechz: !! Die Entscheidung wird 100% zwischen Dir und Jay fallen,und wir wissen alle das Du Ihn schlagen kannst !! Bei der letzten Olymipa hattest Du Ihm im Sack,und das dachten hier nicht nur unsere Mitglieder ! Jay wird garantiert nicht den gleichen Fehler wieder begehen wie bei der Arnolds C.,bei der er (bei aller Liebe) den Sieg vor Cormier geschenkt bekam "meine Meinung" ! Also wird er wieder mit mehr Gewicht antreten,und dann schlägt Deine Stunde ! Schnapp Dir Ihn beim Posedown und erwidere alle seine Posen,so kannst Du allen zeigen wo der Hammer hängt ! Ich denke das er sich auch um die 120- 122 kg bewegen wird,allerdings dann ohne die dementsprechende Härte die er schon mit weniger Gewicht auch bei der Arnolds C. nicht bringen konnte,er war einfach zu flach ! Also,ich "wir" wissen das Du es kannst,also tu es.....tu es :flame: Ich wünsch Dir das Du es schaffst......ein Deutschsprachiger Vize O...oh man :lechz: lass den Traum Realität werden

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.09.2004 22:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es traurig, dass ein einziger User es fertig bringt, dass Dennis keine Bilde rmehr hier posted. Ich schreibe jetzt Ron Avidan an und versuche die Ip addresse rauszubekommen, das ermoeglicht mir den User von hier ausfindig zu machen. @Apfelstrudel Wenn du die Eier in der Hose hast und dich zu erkennen gibst, sehe ich von einer Loeschung ab. Muss ich jedoch viel Zeit investieren und dich ausfindig machen, dann gebe ich dir mein Wort, dass du nie wieder bbszene posten wirst. Ich werde dich immer wieder sperren, egal ob du mit einem anderen Usernamen post und ganz egal wieviel Zeit es mich kostet. Also bitte, tu uns den Gefallen und sag und wer du bist.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 445
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

21.09.2004 23:20     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt bin ich mal gespannt! finde es übrigens auch eine frechheit, wo DJ doch ausdrücklich darum gebeten hat die bilder nicht anderswo zu veröffentlichen. wenigstens hat der möchtegerncoolman jetzt ein ziemlich schlechtes gewissen und sieht - so hoffe ich mal schwer - ein, was für ein i.diot er ist. wenn du dich meldest, machst du die sache halb so schlimm, also los.

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

21.09.2004 23:43     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dennis! Feu mich schon dich am 6. November in Mannheim zu sehen:-) Ich versuche gerade deinen Kumpel Rick zu überreden, dass er mit uns nach Mannheim fährt. Wie lange bleibst du in Deutschland?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.09.2004 23:53     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@1MannArmee Dennis ist am 06.11. in Holland und versucht mich und andere zu schlagen :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

22.09.2004 02:14     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Q ArnoldAnabol.. Jetzt mußt Du Dir auch noch den ganzen Stress reinziehen um diese Pfeife ausfindig zumachen,als hätte man nix wichtigers zutun :flame: !! Trotzdem ein großes Lob an Dich das Du Dich da reinhängst :ohmeister: !! Q. an den Apfelwilli,oder wer auch immer,nimm das Angebot von Arnie an zeige Größe und dann bleibs bei einer Verwarnung,Ok ?! Schließlich haben wir keine Profis im Überfluß,und ganz besonders den Denis der immer offen und loyal zu uns war ! Mach einfach eine Schadensbegrenzung,und wir haben vieleicht wieder alle was davon,sofern DJ damit einverstanden ist... [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hey DJ,bleib bei uns...ok ?![/schild] Also,auf ein gutes Ende... :bierle:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

22.09.2004 03:10     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toll! Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen!!! DANKE APFEL!!!!!!!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

22.09.2004 07:47     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Apfelstrudel !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.09.2004 08:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo :daumen: @Apfelstrudel Wenn wir DJ hier auf dem Board verlieren, wegen einem Id.ioten wie Dir, dann solltest Du mir nicht im Dunkeln begegnen. :uzis: :hammer: :axt: :platz:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

22.09.2004 08:52     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5b84afeff="DoGGFlExX"]der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein ;) [/quote:e5b84afeff] Ist kein Apfelstrudel, sondern ein Apfelkuchen und der ist wirklich gut. Trotzdem meinen Namen bitte nicht in so einem Zusammenhang erwähnen, sonst kommt eine von den Leuchten im Forum noch auf die Idee, ich hätte was damit zu tun. Ich fände es sehr schade, wenn Dennis uns verlässt oder keine Bilder mehr posten würde. Die Thread von ihm waren eine der wenigen, die ich mit im Profi-Unterforum gerne angesehen habe in der letzten Zeit. Grüße BamBam

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

22.09.2004 09:37     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dennis, das ist ein Super-Paket was Du da lieferst. Der Mr. O 2004 verspricht höchstinteressant zu werden. Ich hoffe das Du nicht zu sehr verärgert bist, es gibt genug vernünftige Leute hier am Board die mehr als zu schätzen wissen, das Du uns mit Neuigkeiten von Dir auf dem laufenden hältst.

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

22.09.2004 10:00     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Dennis aber das ist das Wesen des Internet. Das Internet wurde so konzipiert um jedem der angeschlossen ist rund um den Globus die Informationsbeschaffung zu ermöglichen. Ich persönlich würde keine Bilder von dir in anderen Foren posten aber grundsätzlich war es aber nur eine Frage der Zeit bis soetwas passiert . Es wäre ja auch möglich dass ein User von einem US. Board hier mitliest weil er zb. von einem deutschen BB Freund im ICQ die Info hat dass es hier manchmal tolle Pics von dir gibt - das nur als Beispiel zur Vernetzung. Einerseits schade andererseits kann ich die Reaktion nicht wirklich verstehen.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

22.09.2004 10:39     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich tolle Form! :daumen: :respekt: Ich wünsche Dir, dass die Vorbereitung weiterhin gut läuft und Du Dein bestes Paket auf die Bühne bringst. Zum "Fall Apfelstrudel" muss ich mich meinem Vorposter anschließen. Natürlich bedauerlich, aber nicht nur vorhersehbar, sondern unter Umständen, deren Vorliegen nicht mal unwahrscheinlich ist, auch entschuldbar. Wo genau stand/steht denn, dass die pics generell nicht in US-Boards gepostet werden sollen. In welchem Thread? Na, wer weiss es - auswendig? Eben! Wenn hier ein User reinstolpert, der nicht dieses Unterforum regelmäßig besucht und sämtlich Threads mitverfolgt hat und auf die pics stößt, der ahnt nicht mal, dass es diese Bitte, die pics nicht weiter zu verbreiten, überhaupt gibt. Folglich könnte man ihm auch kaum einen Vorwurf machen. Gruss Eike

IP: Logged

Cathul

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 05.05.2003

22.09.2004 10:46     Profil von Cathul   Cathul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Verhindern" könnte man dies nur, indem man den Zugang zum Forum für nicht-angemeldete User sperren würde. Technisch ist sowas durchaus möglich, nur ob dies gewollt ist vom Forenbetreiber mag ich nicht beurteilen. /Cathul

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.09.2004 10:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd1c6ca61e="Intruder"]Sorry Dennis aber das ist das Wesen des Internet. Das Internet wurde so konzipiert um jedem der angeschlossen ist rund um den Globus die Informationsbeschaffung zu ermöglichen. …..aber grundsätzlich war es aber nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert[/quote:fd1c6ca61e] [quote:fd1c6ca61e="Devil24"] ……. Nicht ärgern, bist halt wirklich ein Brocken und noch dazu äusserst beliebt, da ist es kein allzu großes Wunder, daß man sich durch Dich etwas hervortut. Nimms als Kompliment! Gruß Devil[/quote:fd1c6ca61e] Hi. Dennis Also ich sehe das genau so!! Sei mir nicht Böse Dennis…ich kann Gut verstehen das Du jetzt Sauer bist! So ist halt das Sch.eiß Internet! Aber wenn es nicht so wäre…hätte unser @ArnoldAnabo auch weniger Erfolg mit seiner Suche nach Bilder und Infos der anderen Olympian’s ! Mit dem er regelmäßig uns auf dem Laufenden hält! Der Apfeltreter…wie immer er sich auch nennt! Hätte Dich Diesbezüglich nur Fragen können..den er hat ja bestimmt mitbekommen das Du ein Netter Mensch/Bodybuilder bist! Aber das Du es ausdrücklich gewünscht hast es nicht zu tun!! [b:fd1c6ca61e]Hoffe ich das @ArnoldAnabo den Übeltäter an die Eier packt!! [/b:fd1c6ca61e] DSG Komm Dennis…sei doch nicht so hart zu deinen Fans…wegen einem Querschläger…ich habe es täglich mit bis zu 10 Querschläger zu tun! Stehe einfach Drüber..und wie @Devil24 schon sagte/schrieb.. [b:fd1c6ca61e]>>>> Nimms als Kompliment<<<<[/b:fd1c6ca61e]

IP: Logged

thorx

Beiträge: 7
Aus: Wien
Registriert: 04.10.2002

22.09.2004 12:14     Profil von thorx   thorx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle Achtung Dennis, siehst echt genial aus!!! Zu dem Vorfall: Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen warum man sich hier sooo aufregt. Wenn man Bilder öffentlich macht, und das ist das Internet bzw. dieses Forum hier, dann muss man damit rechnen dass die Bilder verteilt werden. Viell. hats der Apfel gar nicht böse gemeint, sondern wollte nur jeden zeigen wie grossartig du bist. Wenn man hier nur selten ist dann kann mans nicht wissen dass du es nicht willst, dass Bilder wo anders gepostet werden. Ein kleiner Hinweis zu den Bildern hätte genügt und ich denke dass derjenige sich dann auch nicht "gedraut" hätte sie weiter zu veröffentlichen. Natürlich kann ich auch Dich verstehen, dass man nicht jeden immer alles zeigen will. Aber wie gesagt öffentlich ist öffentlich. Ich hoffe du postest weiterhin Bilder von dir, eventuell mit nen kleinen zusatz dann ist alles klar! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

22.09.2004 12:38     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Form; alles Gute und zeigs den Amis! @ArnoldAnabo: Machst hier einen guten Job! Aber das Du des Oefteren so ueberreagierst, versteh ich nicht recht. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob Du ungefragt von US-Seiten Bilder kopierst und sie hier reinstellst oder ob das jemand mit den Bildern von hier in US-Boards macht. Du wirst in den Himmel gelobt und der Apfelstrudel wird an die Kette gelegt?! Und dann spielst Du Dich noch als Kopfgeldjaeger auf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jeden Pro zuerst fragst, bevor Du irgendwelche Bilder hier postest. Nicht jeder kann wissen, dass Dennis seine Bilder nicht freigeben moechte! @Dennis: Wenn es Dein Ziel war alle mit einer ueberraschenden Form zu schocken, dann war die Idee, hier Bilder zu posten und eine Ausnahme zu machen, von vornherein zum scheitern verurteilt. Diesen Fehler musst Du Dir selber zugestehen und desshalb verstehe ich auch, dass Du eine Korrektur vornimmst und keine Bilder mehr postest um Dein Ziel trotzdem noch zu erreichen. Wesshalb Du aber ueber den Apfelstrudel herziehst und eine Regelrechte Hetzkampagne startest, versteh ich nicht so recht.... Gruss Flesh

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

22.09.2004 12:52     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh der Mann macht Diät, da kann das schon mal passieren, daß man äusserst empfindlich (über)reagiert - ich kann das voll und ganz nachvollziehen, zumal Dennis´Huinger noch gewaltiger sein muss ;-) Gruß Devil

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

22.09.2004 13:32     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versteh die aufregung auch net ganz. is doch abzusehn, daß sich solche bilder verteilen würden. schad wenn dj jetzt keine bilder mehr postet, aber gut kann man nix machen. und diese hetzkampagne gegen den user, der die bilder im us forum gepostet hat, hilft auch niemandem weiter...

IP: Logged

robbe

Beiträge: 296
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

22.09.2004 13:36     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja echt schade ;-( Das mit den Fotos und DJs Fortschritten war zZ. der Hauptgrund für mich im Forum vorbeizuschauen... aber es ist immer so das ein Nichtsnutz Sachen vieler kaputt machen kann. Sich um jeden Preis profilieren(in dem Fall halt als Insider bei den Amis dazustehen), erlebt man viel zu oft. Ich will an dieser Stelle auch nochmal die Arbeit von ArnoldAnabo hervorheben, ich glaube niemand auf der Welt könnte den Einsatz und die Energie aufbringen wie du es tuhst !!! Vollste Anerkennung und weiter so !!! ps: DJ : Um allem Ärger aus dem Weg zu gehen stell doch einfach Bilder rein, die für alle zugänglich sein sollen oder halt ein Parallelpost im größten deutschen und größten amerikanischen BB-Forum, da kann sowas nicht passieren und du hast keinen Grund dich zu ärgern. Viele Grüße, der Rob

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

22.09.2004 13:37     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den Hunger-Aspekt hab ich uebersehen...mein Fehler! :daumen: so, und nun haben wir uns alle wieder lieb, nicht war? :liebhaben:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

22.09.2004 13:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh klang mein vorheriger Post böse? So wars nicht gemeint! Gruß Devil

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

22.09.2004 14:05     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein Devil, im Gegenteil!

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

23.09.2004 01:49     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoert mal, so sauer wie ihr alle denkt bin ich ja garnicht. Es ist einfach so das diese Bilder nur fuer Chad Nicholls geplannt waren und diesmal nicht fuer die boards. Ich dachte ich koennte vieleicht ein paar fuer Euch ablassen und ja das war mit sicherheit auch mein Fehler aber es ist halt trotzdem aergerlich das es so hat kommen muessen. Ich bin nur froh das Chad die Bilder schon ein paar tage hatte. Dadurch das Apfelstrudl sie auf Getbig postete musste ich mich natuerlich anschliesen und sie auf meinen boards auch posten bevor ein anderer es getan haette. Ich habe niemals gemeint das ich nicht mehr bei euch posten werde ich meinte regelrecht das ich keine Bilder mehr poste. Arnold ist immer auf dem laufenden falls irgenwo Bilder von mir auftauchen bin ich sicher wird er sie sofort finden und euch praesentieren. DJ

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1662
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

23.09.2004 03:21     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja auf die Badenser kann man sich verlassen :daumen: Gruß von "so nem Schwaben" :winke: BaWü rockt den Mr. O :rock:

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

27.09.2004 17:16     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dj die neuen bilder auf muscle mayhem sind wirklich EXTREM brutal. so wie es aussieht wirst du der neue vize mr.O. was wiegst du auf den bildern?

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

27.09.2004 18:17     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab08419e85="BamBamsCorner"][quote:ab08419e85="DoGGFlExX"]der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein ;) [/quote:ab08419e85] Ist kein Apfelstrudel, sondern ein Apfelkuchen und der ist wirklich gut. Trotzdem meinen Namen bitte nicht in so einem Zusammenhang erwähnen, sonst kommt eine von den Leuchten im Forum noch auf die Idee, ich hätte was damit zu tun. Ich fände es sehr schade, wenn Dennis uns verlässt oder keine Bilder mehr posten würde. Die Thread von ihm waren eine der wenigen, die ich mit im Profi-Unterforum gerne angesehen habe in der letzten Zeit. Grüße BamBam[/quote:ab08419e85] zum ersten teil: da musste ich wirklich schmunzlen ;) zum zweiten: da geb ich dir recht :(

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

27.09.2004 18:52     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne frage die ip ist doch sowas von uninteressant, denn die wird bei jedem einwählen neuvergeben bzw generiert, ausser man hat ne standleitung was aber die wenigsten hier haben werden, dh. solltest du die ip bekommen kann du damit nichts anfangen weill du nicht im normalfall den wahren schuldigen nicht findest da irgendeinander diese ip zugeteilt bekommen hat. also sinnlos sich die zeit damit zu vertreiben :zunge: und ich muss flesh doch ein wenig recht geben, arnold du übertreibst manchmal, aber daran sieht man deine hingabe was auch wieder positiv zu werten ist ;) zu dennis ich kann es schon verstehen finde es aber schade, mach es einfach so das du während der heissen diätphase mal nichts mehr postet und dann wieder bilder, ist doch schön mal das leben eines pro so direkt zu sehen ( nehme hier mal den bilderthread von dir zuhause oder deine trainingspics) ich denke damit schadest du dir nicht auch wenn diese bilder mal am anderen ende der welt auch auftauchen ;)

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

27.09.2004 23:05     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt euch denn überhaupt das dieser Apfelstrudel hier tatsächlich eingetragener User ist? Hier kann schließlich jeder rein und lesen oder saugen, ob angemeldet oder nicht. Ich surfe auch ab ind an mal in verschiedenen US-Foren ohne dort angemeldet zu sein. Und dafür das ich mir da noch nie Fotos gezogen habe würd ich, obwohl ich mich jetzt nicht konkret dran erinnern kann, nicht die Hand ins Feuer legen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

ace23

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

28.09.2004 13:29     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ein mist!!!! und ich hatte mich grad auf neue bilder vom dennis gefreut... echt schade das ganze! dennis, bitte poste weiter deine pics! lg, ace

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 13:58     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, gib uns noch eine letzte chance zu beweisen das so etwas nicht mehr basieren wird. (hoffe ich halt)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.09.2004 15:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube wir lassen die Sache einfach gut sein. Ich gebe rebizzel und Flesh recht, dass ich einfach etwas ueberreagiert habe. Ich war im ersten Moment einfach sauer, dass eine Person es fertiggebracht hat, dass Dennis nun keine Bilder mehr hier posten will. Auf einem Board von uber 70.000 Mitgliedern kann man erwarten, dass einer die Bilder weiterverbreitet. Vielleicht hatte diese Person den Text nicht mal gelesen und einfach die Bilder auf den us boards geposted. Es gibt 100000 Moeglichkeiten, Fakt ist es ist nunmal passiert und bei der Groesse dieses Boards auch nicht weiter verwunderlich. Gruß, Arnold

IP: Logged

butcher11

Beiträge: 5
Aus: von da drüben
Registriert: 28.08.2004

28.09.2004 15:29     Profil von butcher11   butcher11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne das thema nochmal anstoßen zu wollen.... ich schau mir regelmässig die bilder und ein paar Postings hier an, aber das die bilder nicht weiter gepostet werden dürfen war mir bisher auch nicht bekannt. hätte mir genau sie passieren können wenn ich wo anders posten würde. keep cool.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 15:39     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@butcher11 DJ hat es doch extra erwähnt das man es nicht machen soll!

IP: Logged

butcher11

Beiträge: 5
Aus: von da drüben
Registriert: 28.08.2004

28.09.2004 15:52     Profil von butcher11   butcher11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch lee ja wer sagt denn bitte das man jedes posting gelesen haben muß??? woher soll ich denn wissen das er das nicht will wenn ich mir diese eine Posting von ihm nicht durchgelesen habe.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 16:09     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach schwamm drüber! Sonst schweift es noch zu weit aus! :troest:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

28.09.2004 17:03     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also gut Jungs, hier habt ihr wieder was zum aufbauen!! Vor ein paar tagen wurden diese Bilder beim Training gemacht. Und das letzte war von heute morgen um Euch zu zeigen das die Tailie jetzt schon schmaeller ist als auf der O 2003. DJ

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

28.09.2004 17:06     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier gehts weiter DJ

IP: Logged

relationbreakerXL

Beiträge: 2
Aus: Flensburg
Registriert: 19.01.2004

28.09.2004 17:10     Profil von relationbreakerXL   relationbreakerXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dennis, du ist der größte

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

28.09.2004 17:34     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte Bild ist der Hammer... Wenn du auf nem zehn Meter Brett stehst, könntest du glatt bei stärkerem Wind wegfliegen, solltest du gerade deinen Lat flexen. Drücke dir alle Daumen und dicken Zehen für den Mr.O - da geht was!!!

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

28.09.2004 17:44     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absolut Krass... drück dir die daumen..

IP: Logged

kunz

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 14.09.2003

28.09.2004 18:16     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man die tallie hast du toll hingekriegt, symetrie des bauches ist auch besser und die masser war schon immer top! hoffe du kannst die schmälere tallie und die masse bis zum mr. o halten! RESPEKT

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

28.09.2004 18:35     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bilder von dir sind einfach immer die beste motivation die man haben kann. Das es krass aussieht haben ja schon so viele gesagt, aber ich machs auch nochmal: KRASS

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.09.2004 18:57     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und live zu sehen ist er am 6.11. in mannheim beim rhein-necker-pokal :rock:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2004 19:22     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht wircklich 1a aus ! Nur was hast Du mit dem blonden Kerl auf den Bildern angestellt ? Oder sieht das nur so aus als ob.........*ich werf mich weg* :))

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.09.2004 19:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt keinen 2ten der solche Wings hat! :rock:

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

28.09.2004 19:41     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss nicht was ich toller finden soll die Bilder oder dass DJ seine Entscheidung nochmal überdacht hat. Einfach top. :d_up: :d_up: Toller Kerl tolle Bilder

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

28.09.2004 19:53     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das letze bild ist ja der hammer, super taille und das bei der masse! :ohmeister: gute entscheidung, dass du weiter hier bilder post ;) übrigens gefällt mir das studio sehr ;) da würd ich auch gerne mal ne runde trainieren :sasmokin:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.09.2004 20:43     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis Super! Was spricht die Waage? @Rebizzel nö, Dennis ist wohl am 06.11. in Amsterdam, aber auch da ist er live zu sehen ;-) Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.09.2004 20:45     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil wie so ein mist da ist er auf allen plakaten zu sehen als gaststar und dann sowas :uzis:

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

28.09.2004 21:09     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dj, ich kann dich absolut verstehen, aber überleg dir bitte noch einmal, ob du hier wirklich nie wieder bilder posten willst. wäre echt schade. noch was. deine form ist der hammer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.09.2004 21:36     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch arnold50 das thema ist durch er postet doch :balabala:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.09.2004 23:06     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das letzte bild ist super. da guckt man bild für bild, scrollt runter, denkt "ja passt alles, schön", dann der latspread "hm krasse lats, taille ok" und dann das letzte bild *sprachlos* :) dennis lats setzen aber auch verdammt hoch an.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.09.2004 23:23     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heiliger Strohsack :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

29.09.2004 03:13     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil, morgens nuechtern nach dem cardio 124.5 und dann abends 126kg DJ

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

29.09.2004 03:59     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur HAMMER!! freut mich übrigens dass du jetzt anscheinend doch noch bilder postest so ein anblick erfreut immer wieder das auge

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.09.2004 14:38     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis wirklich Oberhammer! Ein Riesensprung seit den letzten Pics! Hoffentlich kriegstes hin, Streifen zu zaubern - ohne noch mehr als 5 oder 6 Kilo abzunehmen (wenn überhaupt?!) Da ich eh keine Konkurenz bin, glaubste mir hoffentlich die besten Wünsche für den Mr O und natürlich für Europa! Gruß Devil

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

29.09.2004 19:05     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Form.Hau rein.Und zu diesem Apfelfresser sag Ich nur,gib Dich zu erkennen,und steh zu dem Scheiß,den Du verbogt hast.Da haben wir einen absoluten Top-Profi hier drin,und manche respektieren dies nicht.

IP: Logged

thorx

Beiträge: 7
Aus: Wien
Registriert: 04.10.2002

29.09.2004 20:20     Profil von thorx   thorx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rainer guck mal ein paar Threads weiter oben, das Thema ist gegessen. Und jeder sieht ein dass er Fehler gemacht hat, also fang bitte nicht wieder an! @DJ Mann, Mann, Mann. Sowas von gewaltig. Echt phänomenal. Mein Absolutes Lieblingsbild immer, und immer wieder ist das: So ähnlich bist auch in so manchen Magazinen drinnen. Das sieht so gewaltig breit aus, einfach genial. Das möchte man mal alles angreifen. :-)Wünsch dir alles gute.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.09.2004 21:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel @thorx @arnold50 Sorry….Habe etwas aufgeräumt! Und jetzt weiter mit den fragen und Schmeicheleien für Dennis!! ;) [b:2fcd0bf0e6]Dem ich noch mal sehr Danken muss für die Zeit die er sich nimmt und hier schreibt!! Und das bei einer MR. Olympia Vorbereitung!! [/b:2fcd0bf0e6]:respekt: Andere Teilnehmer machen so was nicht...die verstecken sich in ihren Studios damit sie niemand vorher sieht!! DSG

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

29.09.2004 21:53     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f024181212="Das Schwäbische Grauen"]@rebizzel @thorx @arnold50 Andere Teilnehmer machen so was nicht...die verstecken sich in ihren Studios damit sie niemand vorher sieht!! DSG[/quote:f024181212] da ist was wahres dran und gerade das schätzen wir ja so sehr :daumen: :ohmeister:

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

29.09.2004 21:58     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade das markus hier nicht postet. ich schätze mal das er eben nicht so ein internetjunkie ist. sorry, offtopic

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.09.2004 22:22     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94b5d98bfe="Das Schwäbische Grauen"]@rebizzel @thorx @arnold50 Sorry….Habe etwas aufgeräumt! [/quote:94b5d98bfe] kein problem das thema war ja eh durch :asmoker:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.09.2004 08:23     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92f812ffe1="Dreckspatz"]schade das markus hier nicht postet. ich schätze mal das er eben nicht so ein internetjunkie ist. sorry, offtopic[/quote:92f812ffe1] Tut er doch... [url]http://www.bbszene.de/board/profile.php4?mode=viewprofile&u=56648[/url] ;) :zunge: Ok, kleiner Scherz... Dennis, kannst du dich noch an das Bild erinnern das ich ausgedruckt habe wo du bei uns warst? Das hast du aber beiweitem überholt!!! Ich glaube ich kann in Zukunft als Wahrsagerin fungieren... Klasse! :rock: Nicole

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 91
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

30.09.2004 12:44     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicole, im Moment sitz ich gewaltig auf em Schlauch, welches Bild meinst Du denn? Das einzige Bild an das ich mich noch sehr,sehr gut errinnern kann ist das mit Dir und den anderen 2 frauen alle schoen von hinten im Bikini (lecker!!!!) Falls das nicht das Bild ist von dem Du redest dann hilf mir bitte auf die Spur. Gruesse mir schoen den Dicken zu Hause. (icht die Hunde, den ganz Dicken) DJ

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

30.09.2004 13:25     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respect Mr. James! Das Verhältnis Lat zur Taille ist einfach Wahnsinn! Hoffentlich läuft alles weiter wie bisher, dann kann der Mr. O kommen...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.09.2004 13:41     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Dennis, ich hatte doch mal zum Spaß ein Bild von dir mit dem Grafikprogramm "aufgeblasen" und hatte druntergeschrieben "[b:4d012aa239]Dennis James 2004??? So könnte es aussehen...[/b:4d012aa239]" :ohmeister: Na? Klingelt´s? :) Naja, kannst du dich wohl nicht mehr so sehr dran erinnern - es war schließlich Sofazeit... *grins* Aber schön das du dich noch an das "Ärschebild" erinnerst! :evil: Ich werd dir mal eins mitgeben wenn du wieder mal hier bist. Sozusagen als Gastgeschenk. :popo: Der Dicke läßt zurückgrüßen - der ist ziemlich viel unterwegs dieser Tage. Ich soll ausrichten er wiegt schon wieder 117 kg und ist gut im Training. Naja, bei meinen Kochkünsten kein Wunder! Was ich momentan wiege geht keinen was an. :zunge: Grüß doch bitte mal Sin und ihre Schwestern ganz lieb von uns! Viele Grüße, Nicole P.S. Unsere häßlichen Hunde warten auch schon auf einen Besuch von dir...

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

07.10.2004 13:41     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schock!!! :respekt: Ich glaube da können sich einige ganz warm anziehen. Deine Form ist echt der Hammer. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage welcher der ersten drei Plätze Dir gehört.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

07.10.2004 14:57     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also einfach wird es nicht werden, den wir haben alle nicht Dexter Jackson mitgerechnet. Der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Glaubts mir

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.10.2004 15:11     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sehen ich ähnlich! keine frage das dennis gut aussieht und sich wieder verbessert hat! ich vermute aber dennnoch, das dexter das bessere paket liefert und vor ihm landet! trotzdem wird dennis so einige hinter sich lassen, die jahre davor vor íhm plaziert wurden.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

07.10.2004 16:59     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5354b7a828="MeMotion"]Also einfach wird es nicht werden, den wir haben alle nicht Dexter Jackson mitgerechnet. Der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Glaubts mir[/quote:5354b7a828] dexter zweiter dennis dritter hoffentlich ;)

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

07.10.2004 19:18     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider denke ich das nach Big Ron, Jay kommt und dann Dexter. Wenn nicht sogar Dexter Nummer 2 wird.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

08.10.2004 00:37     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e0a70f32d="MeMotion"]Leider denke ich das nach Big Ron, Jay kommt und dann Dexter. Wenn nicht sogar Dexter Nummer 2 wird.[/quote:9e0a70f32d] naja nur wenn du den ,zugegebener massen sehr sehr guten dexter,neben diesen herren hier stellst...dann sieht dexter aus wie ein kleiner junge.... [img:9e0a70f32d]http://bbszene.de/board/files/11908_1095783918.jpg[/img:9e0a70f32d]

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

08.10.2004 12:09     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis muss jetzt noch sau tiefe einschnitte bekommen dann ist platz 2 vielleicht drin

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

08.10.2004 12:40     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter hat einfach ne super linie die wir zu schnell unterschätzen, auch vergessen

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

08.10.2004 12:41     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem auch vergessen war so gemeint, das wir dexter nicht auf der rechnung haben, es aber sollten!!!

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 118
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

08.10.2004 12:52     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche es mir echt das unser Dennis ganz oben steht und sie platt macht. Das wäre ein Genuss zu sehen wie die Amis in die Röhre schauen. @Dennis Wenn du die Sandow in der Hand halten solltest dann denk an uns, kannst ja mal grüßen. :winke: :winke: :winke:

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 40
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

08.10.2004 14:28     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :rock: :rock: :rock: :rock: Absoluter Hammer DJ wünsch dir alles Gute für den Mr. Olympia. Vielleicht packst du ja sogar den alten coleman in die tasche..wer weiss mfg squatmike

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

11.10.2004 16:59     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bilder? :(

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.10.2004 18:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa42bad40e="MeMotion"]Dexter hat einfach ne super linie die wir zu schnell unterschätzen, auch vergessen[/quote:aa42bad40e] Also in der Pose..kann Dennis auch mithalten!! Linie hin oder her... DSG

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

11.10.2004 19:42     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das denke ich aber auch Leute :flame: Mich würde deshalb auch garnicht wundern wenn Dex und Dennis Platz 2. unter sich ausmachen,und Jay garnicht überraschenderweisse um Platz 3. oder 4. kämpfen muß ! Die meisten Fortschritte die ich bis jetzt hier gesehen habe (Fotos) haben wohl definitiv Dennis gemacht ! Dex wird wohl wie immer in granatenhafter Bestform antreten,und bei Jay konnte ich bei den von euch gezeigten Fotos leider nichts neues (positives) erkennen,im Gegenteil ! Aber wir wissen ja alle was bei Mr.O schon alles passiert ist in Punkto Fehlurteile usw. ;) Na ja,bald wissen wir es....man ein Deutschsprachiger Vize O...das wärs doch...und das in unserem Forum[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vize King Dennis !![/schild] Gruß Mr.Dick

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.10.2004 17:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi . Leute Kommt Dennis am 6.11. Nach Deutschland (Gaststar) Oder macht er in Holland mit? DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.10.2004 18:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59ffd07e76="Das Schwäbische Grauen"]Hi . Leute Kommt Dennis am 6.11. Nach Deutschland (Gaststar) Oder macht er in Holland mit? DSG[/quote:59ffd07e76] Auf der Eintrittskarte vom R-N-Pokal ist er als Gaststar gemeldet, hab aber auch in Erinnerung, daß Migger geschrieben hat, daß sie gemeinsam auf der Bühne stehen werden!! :ratlos:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.10.2004 21:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG er wollte mit mir in Amsterdam und London auf der Bühne stehen und dann "ein bischen was essen" ;-) Gruß Devil

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

27.10.2004 23:02     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade, hätte ihn gerne auf der bühne gesehen, aber vielleicht irgend wann einmal. grüße arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.10.2004 14:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58591690ad="Devil24"]@DSG er wollte mit mir in Amsterdam und London auf der Bühne stehen und dann "ein bischen was essen" ;-) Gruß Devil[/quote:58591690ad] Ja dann mal viel Spaß..beim Essen! :bierle: Kannst ihn ja mal dann fragen ob er überhaubt noch nach Germany kommt!? Würde ihn gerne mal wieder treffen.. DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.10.2004 15:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG werd ihn fragen ...wenn der Mund mal leer ist ;-) Gruß Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hustenreiz geht nicht weg!, Bombenalarm auf Flughafen schuld war ein vibrator, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, susta und sport, Ernährung, Anabole Steroide - Das schwarze Buch, Was sagt ihr so zu meinem Trainingsplan, Cialis + Viagra zur Erhöhung der T-Level?, Hilfe: Memory Effekt des Fetts, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Nebenwirkungen Clomid, Paul Dillet plant Comeback, Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, 16 Sätze fürs Brusttraining, okayy?, schmerzen im Handegelenk & Ellbogen, Was für Beintraining mit Knieproblemen?, Clomid preis!?, Hantelbank Langhantelablage, Masse mal anders !, suche ein flash-spiel!, wie viel protein kann der körper auf einmal aufnehmen? was stimmt wirklich?, World Strongman Cup bei B.TV, Anitöstrogene bei Frauen., Spritzen und Training, was sind hypogonadisten?, Roid-Kater durch Methandrostenolone?, Mein 1. Trainingsvideo, SMS - Fluch oder Segen?, womit üben ?, bd & dips...


Themen dieser Seite:
Bilder, Ich, Dennis, Das, Gruß, Devil, Apfelstrudel, Dir, Dich, Aber, Form, Und, Zeit, Wenn, Also, Internet, User, Bild, Die, Forum, Arnoldanabo, Fehler, Super, Vielleicht, Dein, Dsg, Board, Jay, Masse, Hallo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator riesig
Sex-Kontakter
Muskel Guide für Männer
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Body Attack Sweatshirt Langarm
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Umschnall-Pracht-Penis
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Strap on
Dymatize Choco Peanut Butter Bar

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Wild Berries
Massage-Roller-Set
Clit Sucker
Xcel-Vibrator
Leder Strapsgürtel S-L
UFO
Buch Anal-Sex
Lust für Geld
Leder Klatsche
S/M Lesebuch
Pearl Essance Anal Lovebeads
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder String Innenpenis S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
SKORPION
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Anhänger Skorpion
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hantelshop -
SZ
LM-80
Fahrradtrainer SL2.0B
LCE-365
PPB-32
DIB-46L
PR-78
RP-1.25kg
LDA-3
PPR-82
Kniebeugemaschine
EXM-4000
Laufband T9450 HRT
SM-44
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB