Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  arbeiten und training wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author arbeiten und training wie?
pitbull86

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 05:10     Profil von pitbull86   pitbull86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe folgendes problem ich werde bald auf einer baustelle arbeiten die ist aber weit weg von meinem fitnesstudio ich werde da den ganzen tag arbeiten bis 22 uhr das heisst mein studio ist von 10-22uhr geöffnet ich muss aber nur von montag bis donnerstag arbeiten wie kann ich also am donnerstag freitag und samstag jeden muskel trainieren?? was würdet ihr mir empfehlen

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 939
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

21.09.2004 07:25     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eventuell ein zweiersplitt Do = Brust, Rücken & Schulter Sa = Beine & Arme (Bizep + Trizep) Bauch wie´s paßt

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.09.2004 08:29     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pitbull was ist mit Sonntag? Ansonsten würde ich nen 3er Split trainieren und die "Beilage" (Bauch, Waden) weglassen,bis ich wieder öfter trainieren kann. Gruß Devil

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 09:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d00b1a21e5="pitbull86"]also ich habe folgendes problem ich werde bald auf einer baustelle arbeiten die ist aber weit weg von meinem fitnesstudio ich werde da den ganzen tag arbeiten bis 22 uhr das heisst mein studio ist von 10-22uhr geöffnet ich muss aber nur von montag bis donnerstag arbeiten wie kann ich also am donnerstag freitag und samstag jeden muskel trainieren?? was würdet ihr mir empfehlen[/quote:d00b1a21e5] Was jetzt?? Donnerstags arbeiten oder Training?? :gruebel:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

21.09.2004 13:52     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meld dich für die Zeit einfach bei Mc Fit an. Die haben immer auf.

IP: Logged

pitbull86

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 13:55     Profil von pitbull86   pitbull86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pecto Donnerstag würde ich ein bisschen früher nach hause kommen das heisst ich könnte noch abends zum training gehen @ Devil42 Sonttag ist mein Studio Leider geschlossen na gut ich werde mal sehen wie ich es packe danke für eure hilfe jungs

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.09.2004 14:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c2681ed24="Ghazban"]Meld dich für die Zeit einfach bei Mc Fit an. Die haben immer auf.[/quote:3c2681ed24] es soll auch solche geben, die vernünftige atmosphäre und trainer die ahnung haben wollen... bin wzar im moment auch da, aber würde gerne wechseln! Die Hausfrauen Atmosphere und Musik werd ich bestimmt nicht missen!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 14:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43318b17c0="pitbull86"]@ Pecto Donnerstag würde ich ein bisschen früher nach hause kommen das heisst ich könnte noch abends zum training gehen[/quote:43318b17c0] Donnerstag: Rücken, Bizeps Freitag: Beine, Bauch Sonntag: Brust, Schulter, Trizeps Alle Kombis in so einem engen Zeitrahmen haben irgendnen Haken. Auf Dauer ist das sicherlich nicht sonderlich effizient. Wünsch Dir, daß ihr schnell fertig werdet mit der Baustelle. :winke:

IP: Logged

pitbull86

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 16:02     Profil von pitbull86   pitbull86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke schön digga :bussi:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 16:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aecba34417="pitbull86"]danke schön digga :bussi:[/quote:aecba34417] Hey...:schimpf: Ich hab nur schwere Knochen!! ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
eiweiß und wasser ansammlung möglich?, Bizeps..., spiro´s bitte um rat, watt/kg?, Nachweisbarkeit Ephedrin / Asperin, Ich muss euch mein Herz ausschütten..., @Kockie, Organismus etc. -Duasterid Anwendung ?-, wie häng ich n Boxsack auf?, probleme bei kniebeugen, Powerlifting in Wien, Phil Hill, America's Best Pecs, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), Brut und schulter, Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht, Mambo + PhpBB2-Extension - dickes Prob. - kein Admin mehr, Im welchem Reformhaus bekomm ich Leinöl und Lachsöl kapseln zu kaufen?, Brust zu schwach? Was tun?, TP und Shakes, lauf der dinge...!, Was ist DAS für ein Kabel?, Studio in Freiburg i. Br., Falsche Beratung?, proteinshakes, Polizisten hier?, 3 on, 4 off, Deca, Wann Creatin?, Mein Desktop spinnt, überarbeiter trainingsplan für muskelaufbau!:-)


Themen dieser Seite:
Bauch, Donnerstag, Die, Devil, Meld, Fit, Brust, Sonntag, Zeit, Pecto, Rücken, Schulter, Beine, Kombis, Alle, Trizeps, Musik, Bizeps, Freitag, Zeitrahmen, Haken, Hey, Ich, Knochen, Baustelle, Dir, Auf, Dauer, Wünsch, Atmosphere


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Lack Minibody schwarz S-L
Ohrstecker Silber-Bernstein
Anhänger Bodybuilder
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Handbuch Synthol
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Synergistisches Muskeltraining
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Nature Skin Big Vibe

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Secura hautnah 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Rubber Lover
Umschnall-Penishülle
S/M Kontakt
Leder Klatsche
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Herren Gurt S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Metall Top S-L
Dildo Cumshot
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Schlangen Halskette
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
JUNGFRAU
Wunderschöne Bernstein Halskette
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
WASSERMANN

- Hantelshop -
PSG-442
RP-0.5kg
Olympia-Kurzhantel
LM-84S
SP-5kg
PVKC-83
FB-50
Stack-M2
PA-3
Trizeps-Seil
DIB-46L
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-1900
LA-77
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB