Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Enzympräparte Anfansverschlechterung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Enzympräparte Anfansverschlechterung?
King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

21.09.2004 15:45     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Zusammen, Habe aufgrund meiner kleinen Handgelenksentzündung (war wirklich klein) Enzymtabletten in der Apotheke gekauft... komischerweise hatte ich nach 3 Tagen der Einnahme auf einmal Ellenbogenschmerzen (habe im Moment Trainingspause) ... (kann das sein, dass jetzt die alte Verletzung, die eigentlich schon geheilt sein sollte (hatte einmal Ellenbogenverletzung) jetzt erst richtig zu heilen beginnt? da ich eben wie schon erwähnt im Moment nicht trainiere und wirklich schaue, dass ich sowenig wie möglich am Compi mache, find ich es ein wenig mysteriös, dass ich auf einmal Ellenbogenschmerzen bekommen habe und die Entzündung ein wenig schlimmer geworden ist... könnt ihr von ähnlichen Erfahrungen berichten? Gruss King edit: was ich noch schreiben wollte... sind übrigens nicht Wobenzym... diese darf anscheinend nicht mehr von der Apotheke eingekauft werden (wohne im FL und war in der Schweiz in der Apotheke) und die Apothekerin hat mir ein selbsthergestelltes Präparat gegeben (welches das gleiche wie Wobenzym sein soll) ... es steht nur PROTEASE-KAPSELN auf der Verpackung.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

01.10.2004 13:30     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss hier niemand rat?

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

01.10.2004 19:48     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist eher, ob solche Präparate überhaupt eine Wirkung auf die Entzündung haben, meiner Meinung nach nicht. shorty

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

03.10.2004 18:13     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... shorty, könntest recht haben... bei mir war es halt so, dass ich am Freitag genommen habe (bis Sonntag abend) und am Montag aufgewacht bin und meinen rechten Ellenbogen nicht mehr bewegen könnte... könnte natürlich auch an etwas anderem liegen (darauf geschlafen, etc.).... aber da ich so etwas noch nie gehabt habe, habe ich es natürlich auf die Enzyme zurückgeführt... der Ellenbogen ist leider immer noch nicht ganz fit, habe aber heute versuchshalber noch einmal mit den Enzymen begonnen um zu schauen, obs wirklich nicht an ihnen lag ... gruss King

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

03.10.2004 18:38     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei einem Enzym-Präparat ("Wobenzym") hab ich auf dem Beipackzettel gelesen, dass eine zunächst mehrtätige "Verschlechterung" nicht unüblich ist, sondern im Gegenteil für den langfristigen Heilungserfolg sogar von Vorteil sein soll. Ich denke das dies auch bei gleichartigen anderen Enzympräparaten dann auch der Fall sein sollte.

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

08.10.2004 11:32     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erst mal zum Hersteller. Wirkungen von Präparaten können nur für solche garantiert werden, wo sie geprüft wurden. Wenn hier ein Apotheker was zusammenmischt, dann muß das noch lange nicht so wirken. dann zu den Enzymen überhaupt: die anderen wie Phlogenzym müßte es aber noch von Mukos geben. Wenn du bei Entzündungen wie im Rheuma-Bereich etwas erreichen willst, dann mußt du extrem hoch dosieren (mindestens 12 Stück am Tag) und am besten vorher oder begleitend eine andere Therapie haben (z.B. eine Rheuma-Basis-Therapie mit Sulfosalazin) Wer hat dir bei "einer kleinen Handgelenksentzündung" Wobenzym empfohlen??????War das schon mal???? Rheumafaktoren?, Überlastung? Schmerzen in Ruhe oder nur beim bewegen? .. Hier müßten erst Ursachenforschungen betrieben werden, bevor man was ordentliches aussagen kann. MFG Siggi

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

09.10.2004 02:16     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Siggi... habe einen Kollegen, der gute Erfolge mit Enzympräparaten hatte (er hat sie mir empfohlen und hatte auch durch Überlastung (zuviel PC) diese genommen)... daher habe ich sie genommen... und mittlerweile hat sich meine kleine Entzündung schon ,,verkleinert''... ich habe versucht einfach weniger vor dem PC zu sitzen... hm... das Problem im Moment sind sowieso die Ellenbogen... teilweise gibts wie einen Druck (d.h. ich kann den Arm nicht mehr ganz strecken) und dann gebe ich wie einen kleinen Ruck, dann ,,knackst'' es und nachher habe ich leider teilweise Schmerzen. Der doc konnte mir hier auch nichts sagen, ausser, dass ich mit dem Training aussetzen solle... bis wieder alles i.O. sei... gruss King

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

09.10.2004 11:22     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
evtl.hast du auch nur eine beginnende Schleimbeutelentzündung dort (der Doc kann nichts finden, solange sie akut ist). Viele stützen beim PC-Surfen wechselseitig ihren Kopf auf einen Arm und jagen damit das Immunsystem an diese Stelle, was eine Entzündung provoziert. Ich kenne da mehrere Fälle. -->andere Sitzstellung, zurücklehnen. Evtl. Gelenk mit 605er Arnica-Lösung einreiben und desinfizieren (oder mit Jod-Salbe, falls du keine Schilddrüsenprobleme haben solltest) FF. MFG Siggi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Annie Clips, Mein Plan 12 Wochen 6kg, Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?, E-Book:Bodybuilding Trainingsbibel, Wahlergebnis USA, wer kenn dieses zeug?, Kann mann Testoviron oder Enatan...?, Kein Vorankommen beim Bankdrücken., SMS - Fluch oder Segen?, Was esst ihr nach dem training (nach demw post shake), Testosteron depo, SOJA (-Protein) beeinträchtigt männliche Fruchtbarkeit, abszess behandlung, SA-Open, Magdeburg, was sind gestreckte überzüge?, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, Mr.Olympia online...?, Derby Zeit, Welche Vitamin/Mineral-Tabs?, Was haltet ihr von diesem Plan ?, Testex Elmu Prolongatum 250 mg Welche Kanülengrösse und wo?, Testoenanthat + Probionat kur, KH,welche Ausführung ist die Beste, Suche Studio in Chemnitz, Neuer trainingsplan, Mein Trainplan! Schaut mal kurz rein!, Nolva durch die ganze Kur?, Finasterid und Sexunlust, instant eistee, Rudern - Wie rudert ihr?


Themen dieser Seite:
Enzympräparte, Anfansverschlechterung, Wobenzym, Entzündung, Moment, Ellenbogen, King, Siggi, Apotheke, Enzymen, Arm, Präparat, Schmerzen, Ich, Rheuma, Mfg, Wenn, Handgelenksentzündung, Enzympräparaten, Therapie, Ellenbogenschmerzen, Ruhe, Hier, Ursachenforschungen, War, Stück, Sulfosalazin, Basis, Kollegen, Wer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-2.5kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
FID-70
Set Sexy Fun Kit
HCG-900
S/M Lesebuch
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Vagina Sucker
Flutschi Knaller Angebot
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Blue Planet
Leder Augenmaske
Lust für Geld
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Vagina Sucker
Leder String 3-fach S-L
Popo-Proppen
Nimm mich wie eine Hure
Leder Peitsche 45cm
Overknees schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Pumpe Male Power Typ A
Nature Skin Big Vibe
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhaftes Armband mit
STEINBOCK
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Fische
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
JUNGFRAU
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN

- Hantelshop -
WK-6200
PPB-32
LA-80S
Fahrradtrainer SL3.0B
AB-39
OP-R-5
OWT-29
OP-05
EXM-2500
SP-2.5kg
LPH-1000
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-442
LCE-65
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB