Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Achse zerstört! Und nun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Achse zerstört! Und nun?
muskelpony

Beiträge: 15
Aus: Köln
Registriert: 07.06.2004

21.09.2004 19:25     Profil von muskelpony   muskelpony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich habe ein wirkliches Problem! Ich habe zwei Kuren gemacht, die eine hat sogar 6 Monate gedauert. Nach dieser Kur habe ich den Fehler gemacht und von heute auf morgen abgesetzt. Damit fingen die Probleme an. Ich bekam richtig heftige Pickel auf dem Rücken und die Lust nach Sex war gar nicht mehr vorhanden. Diese Kur ist mittlerweile über ein Jahr her! Dieses Jahr habe ich noch einmal eine kleine Kur angefangen. Da lief wieder alles prima! Die Pickel gingen weg und die Lust kam wie gewohnt zurück! Diese Kur habe ich mit HCG und Clomiphen aufgesetzt. Nun habe ich folgendes Problem: Die Pickel sind zum Glück weg. Allerdings fühle ich mich so richtig mieß. Habe Stimmungsschwankungen, keine Lust auf Sex, verliere an Gewicht und Kraft. Meiner Meinung nach sind dies typische Anzeichen eines zu niedrigen Testo-Spiegels. Als ich beim Arzt war, meinte dieser, dass es unmöglich sei! Nunja wir haben ein Blutbild machen lassen und das Ergebnis hat meine Meinung bestätigt! Ich konnte bis jetzt nur telefonisch mit dem Arzt kommunizieren. Der Testo-Spiegel (ich nehme mal an freies...) sollte normalerweise zwischen 8 und 10 liegen. Meiner liegt bei 3,44. Wisst Ihr, was ich jetzt machen kann? Der Arzt meinte, ich sollte nochmal HCG nehmen.... Vielen Dank für Eure Antworten... Grüße

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

22.09.2004 09:28     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Endokrinologen!! Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Nolva+Clomid im Wechsel über 10w zu nehmen! hCG wird kaum etwas bringen, die Hoden sind das letzte Glied der Achse, das Problem liegt aber weit vorher. Dank Östrogene geht die Sache ohne Aromatasehemmer nach hinten los.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.09.2004 10:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies Dir das hier mal durch, ist in dem Zusammenhang vielleicht recht interessant für Dich: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=33222 Und dann, wie organismus schon sagte: [b:c24f8b238d]Ab zum Endokrinologen!![/b:c24f8b238d] Ob Dir da Dein normaler Hausarzt wirklich kompetent helfen kann, halte ich für mehr als fraglich. Gute Besserung in jedem Fall!!

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

22.09.2004 10:47     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie ist der thread-titel etwas irreführend, denn seine achse ist ja nicht zerstört. er müsste halt mit ner "prometheus'schen schocktherapie" die körpereigene testo-produktion wieder ankurbeln. trotzdem --> ab zum Endokrinologen!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

22.09.2004 12:25     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wäre es wenn du gar nicht mehr absetzen tust immer on bleiben sprich alle 4 tage 250mg testo etanath und wenn du kur machst auf 500mg bzw 750mg hochgehen ich denk wir sterben muss man sowieso warum dann nicht mit mukkis denk mal drüber nach ;) kein witz :)

IP: Logged

muskelpony

Beiträge: 15
Aus: Köln
Registriert: 07.06.2004

22.09.2004 12:42     Profil von muskelpony   muskelpony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HAllo @all, vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde jetzt erst einmal ein persönliches Gespräch mit meinem Arzt führen. Dieser wollte sich noch weitere Infos einholen. Ich wollte eigentlich nicht mein ganzes Leben durchstoffen, aber wenn ich Pech habe, muss ich dieses wohl auf Krankenkasse tun! Mein Ziel ist es eigentlich jetzt natural zu werden. Nunja, Meinungen sind verschieden! Grüße

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 86
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

22.09.2004 12:59     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so ne frage, rein interesse halber: was versteht man darunter, wenn man sagt, dass die achse zerstört sei ? :gruebel:

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

22.09.2004 13:17     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann seine achse nicht zerstören

IP: Logged

muskelpony

Beiträge: 15
Aus: Köln
Registriert: 07.06.2004

23.09.2004 08:50     Profil von muskelpony   muskelpony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodystar: Wie nennst Du dies denn? Im Moment habe ich ein Tief und das Gefühl, dass alles im Arsch ist! Grüße

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3041
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.09.2004 17:12     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e3012abb0="muskelpony"]@Bodystar: Wie nennst Du dies denn? Im Moment habe ich ein Tief und das Gefühl, dass alles im ---pieeep--- ist! Grüße[/quote:2e3012abb0] Das hast du dir ehrlich gesagt auch verdient! Erst denken... Dann Trainieren... Dann lernen... Dann Trainieren... Dann Ernähren... Dann Trainieren Deine Technik ... Erst Stoffen dann fragen - spitze!

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

27.09.2004 18:59     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke nicht, das er es verdient hat, er erkundigt sich ja hier um zu lernen. er hätte es verdient wenn er genauso wie die meisten anderen ohne sinn und verstand stoffen, dann nen weichen lümmel haben und ein paar wochen drauf wieder on sind, weil es ja so schön war ;-)

IP: Logged

muskelpony

Beiträge: 15
Aus: Köln
Registriert: 07.06.2004

28.09.2004 13:57     Profil von muskelpony   muskelpony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für Deine Unterstützung, Heav`n! Heißt es eigentlich nicht, man soll keinem etwas schlechtes Wünschen? Scheint ja hier nicht der Fall zu sein. Nunja, ich habe drüber nachgedacht, habe meine eigene Erfahrung gemacht und muss nun die Rechnung dafür begleichen. So ist es. Hinterher ist man immer schlauer! Grüße

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

28.09.2004 16:09     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Testospigel zwischen 8 und 10 halte ich etwas zu hoch für normal. Ich weiss etwas zwischen 2,2 und 7. Insofern liegst Du in der mitte. Der freie Testo-Wert alleine hat gar keine Aussage, wie es im allgemeinen mit der Stimmung, der Libido und dem Aufbau steht. Ich bin immer gleich drauf. Mit 2,02 und 4,15, in allen Bereichen. Unterschätze auch nicht die psychologische Wirkung. Du erfährst, dass Dein Testospiegel vermeintlich zu nieder ist (was evtl. gar nicht stimmt) und fühlst Dich danach sofort entsprechend schlecht und mies. Ich würde auch sagen, lass einen Spezialisten ran.

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1080
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

29.09.2004 13:50     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:561c7548e0]@ThaMaster2000[/b:561c7548e0] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74287 Tina

IP: Logged

muskelpony

Beiträge: 15
Aus: Köln
Registriert: 07.06.2004

30.09.2004 08:43     Profil von muskelpony   muskelpony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Muskelmouse, was ist denn wenn der Senosor bemerkt, dass zu wenig Testosteron vorhanden ist und dennoch das "Heizsystem" nach ca. 7 Monate nicht anspringt? Impotenz!?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rückenschmerzen, Infos über erste kur, Noch in der Probezeit und schon geblitzt worden..., HST nur effektiv/ Hohe Gewichte!?!?!?, Krieg der Icons, Trainingsplan ... Kritik bitte, Mein TP bitte mal kritisiern, ephedrin pflanzlich oder chemisch?, Diät nach längerer Pause direkt ?, L-Carnitin besser verwenden!?, Testo-prop. und boldenon Kur, keine russischen dianabol mehr ?, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, ZMA (Sammelthread), Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Lass sonne in euer Herz..., Soll ich oder lieber nicht? help plz, meine fortschritte, was haltet ihr davon?, Frage wegen Sehnenverkürzung, Buchtipps?, Laptop-Rucksack, keine Tasche, wie fettanteil senken?, Menschenfeind, Mein Trainingsplan, Ernährung für zwischen durch, BD: Bei 65KG Schluss?, Unterschied zwischen Frontdrücken mit LH im sitzen oder Drücken über Kopf ?!?, 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, War der nokoooooooooolaus da?, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A.


Themen dieser Seite:
Achse, Und, Ich, Grüße, Dank, Dann, Kur, Arzt, Nunja, Der, Problem, Endokrinologen, Testo, Vielen, Trainieren, Pickel, Lust, Jahr, Deine, Sex, Antworten, Meinung, Gefühl, Diese, Moment, Tief, Wie, Eure, Meiner, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Die aktuelle Flex
Massage-Roller-Set
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
CEC-340
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Buch Anal-Erotik
Olympia-SZ
Body Attack Sweatshirt Halbarm
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Penishülle Double Lover vibr.
Lust an der Angst
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Knebel
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
Buch Manga

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Bikiniset S-L
Herzchenstring rot S-L
Flutschi Knaller Angebot
Pumpe Color Z Pump
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder String 3-fach S-L
Sexuell hörig
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Kaftan sw S-XL
Blue Planet
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Rio ouvert 3er S-L

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
STEINBOCK
Edler Bernstein Ring mit Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
SZ-S
PL-LM-180
LRA-81
KH-G
GWT-34
LA-79SM
PSG-44SM
SP-1.25kg
OP-20
FI-21
OWT-26
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Fahrradtrainer SL3.0B
AAB-26
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB