Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  BD: Trizeps keine Kraft !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author BD: Trizeps keine Kraft !
kamilo

Beiträge: 68
Aus: München
Registriert: 30.11.2003

21.09.2004 22:05     Profil von kamilo   kamilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mein Problem is, dass nach 2-3 Sätzen, absolut keine Kraft mehr im Trizeps habe.. is so schlimm dass ich mir dann sogar 50kg schwer fallen paar mal sauber zu drücken. Woran kann das liegen? danke

IP: Logged

Pzycho

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 03.04.2004

21.09.2004 22:07     Profil von Pzycho   Pzycho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denk mal nach vielleicht kommste selber drauf *g*

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

21.09.2004 22:07     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz einfach: Das liegt daran, dass dein Trizeps nicht weit genug entwickelt ist. Mir geht es momentan genauso. Was mache ich dagegen? Obwohl ich einen GK-Plan (3*/Woche) habe, gibts eine Trizeps-Iso. Mal sehen, obs was hilft. Am besten stellst du die Übungen, die den Trizeps belasten zurück und fängst mit Bankdrücken an. Erst danach die anderen Übungen, damit du noch "frisch" beim BD bist. mfg

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

21.09.2004 22:09     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nicht "mehr"?? hattest du früher mehr kraft im trizeps??? ich würde dann die brust vor dem bankdrücken mit flys vorermüden. aber vielleicht wäre es das beste wenn du erst einmal deinen gesamten plan posten würdest!? greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

kamilo

Beiträge: 68
Aus: München
Registriert: 30.11.2003

21.09.2004 22:15     Profil von kamilo   kamilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainier nach einem 3er split ... mein Brust/Trizeps tag sieht folgendermaßen aus. Burst: BD: 4 Sätze 4-8 wh mit steigendem Gewicht Schrägbank, wie BD Überzüge 3 Sätze 12 wh Trizeps: Triz.drück am seil 8-10 wh mit steigendem gewicht 3 Sätze dips. zw. 2 bänken (steigendem gewicht auf den oberschenkeln) 8-10 wh 3 Sätze Frenchpress 3 Sätze 10-12 wh

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1171
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

21.09.2004 22:25     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
breiter greifen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

21.09.2004 22:30     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbe05b06e6="Mark83"]breiter greifen[/quote:dbe05b06e6] dito! greif etwa eine Handbreit über Schulterbreite!

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

21.09.2004 22:47     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich nur anschliessen : Breiter greifen !

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

21.09.2004 23:27     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gehts aber genauso, z.b. grad heute hatte ich nichtmal genug kraft um ´45kg 10 mal hochzubekommen, kann es sein das mein trizeps durch meinen trainingsplan zu wenig erholungsphase hat?? montag: Rücken Dienstag:Brust,Bizeps (schweres bd) mittwoch:pause Donnerstag: Schulter trizeps (Schweres trizepstraining) Freitag( Beine, unterarme) Was meint ihr?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3026
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

22.09.2004 01:47     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Erfahrung nach ist der (kleinere) Trizeps einfach langsamer als die Brust. Seit ner kleinen Umdisponierung im Training (3-5 Wdh. statt 10-12) wächst die Brust wie Unkraut, der sch... Arm macht aber weiterhin keine anstanden merklich an Umfang zuzulegen. Selbiges könnte man doch jetzt auf die Arbeitsleistung umlegen. Tjo, was tun? Brust vorermüden oder Trizeps nen extra-krafttraining reinwürgen, Regeneration nicht vergessen. Mehr könnt ich jetzt auch nicht vorschlagen.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

22.09.2004 02:21     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es könnte sein, dass du zuviel Trizepstraining machst. Als ich nach Brusttraining noch das komplette Trizepsprogramm durchgezogen habe, hat sich mein trizeps nicht genug erholt bis nächste woche. Er hat sich bereits vor dem Training nicht erholt angefühlt. Beim bankdrücken verspürte ich schneller ermüdung im Trizeps. Jetzt mache ich nach dem brusttraining nur 3 Sätze Frenchpress (nur der letzte Satz bis zum MV) und es geht aufwärts. Ist natürlich nur meine Erfahrung.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.09.2004 02:27     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an kamilo: Mannchmal ist weniger auch besser, ich würde dir vorschlagen kein eigenes trizeps training zu machen, glaub mir die kraft kommt. wenn du an einem tag ein training machst wie folgt: Brust/schulter/trizeps evlt. Übungen wie: bankdrücken schrägbankdrücke schulterdrücken dips (evtl. vielleicht noch trizeps drücken am kabel) bist du sehr gut dran ;) ps: der menschliche körper ist eine Gewöhnungs maschinne, wenn ein muskel merkt das es stärker werden muss, wird es stärker. Ist wie beim kreuzheben, am Anfang hat man probleme die langhantel zu halten, irgendwann sind diese probleme aber verschwunden, weil der unterarm einfach stärker geworden ist.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

27.09.2004 17:56     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5db036797="kamovk50"]an kamilo: Mannchmal ist weniger auch besser, ich würde dir vorschlagen kein eigenes trizeps training zu machen, glaub mir die kraft kommt. .[/quote:a5db036797] :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Liedsuche (el capitein), Abknicken, ruhl & mustafa, masseaufbau gewichtzunahme, Bankdrücken: 180kg natural?, GABA im blut nachweißbar?(strafbar), ECA Einnahme?, Offenes MRT?, Ich hab DSG gefunden!, Suche Bank zum Trainieren, Testo + Cardio, Gut gebaut & gut im Bett !, Alkohol vor dem Training..., @HST-experts: In der SD isometrisches Training?, sehr wichtig!brauche hilfe!, Dauer der Lieferung bei UP-Bestellung, baue nix mehr auf warum?, Warum an die Regeln halten?, Protein, Geiles Game, Lied gesucht..., Glycin - Dosierungsanleitung erbeten, Yellow Subs Extrem, Enanthat Depot, Handy-vertrag, Jay Cutler am 2 Oktober, Essplan - Bitte bwerten, Abnehemen, Traingsplan 3-er Split - Kritik erwünscht!, wie findet ihr das powerrack?


Themen dieser Seite:
Trizeps, Kraft, Sätze, Brust, Frenchpress, Erfahrung, Training, Was, Mannchmal, Ist, Beine, Umfang, Selbiges, Arm, Unkraut, Umdisponierung, Wdh, Seit, Meiner, Tjo, Jetzt, Beim, Satz, Gewöhnungs, Anfang, Trizepsprogramm, Brusttraining, Regeneration, Freitag, Mehr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
PCA-1
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Netzshirt schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
PL-LM-180
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Handbuch Nahrungsergänzungen
Body Attack Sweatshirt Langarm
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Maske Falke schwarz
Lust für Geld
Super-Flex-Penis-Ring
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator Big Boy
Lack Minibikini schwarz S-L
Masturbator Sushi Surprise
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nature Skin Double Dong
Pearl Essance Anal Lovebeads
Tüllbikini S-L
Xcel-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
STIER
SCHÜTZE
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
OAS-14
OP-5
PSG-45SM
Olympia-Kurzhantel
R-22
MCG-442
FB-20N
FI-21
Recumbent-Bike R2200 HRT
Olympia-Langhantel
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Nackenpolster
Laufband SL6.0T
CA-2
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB