Bodybuilding Net
  HST Training
  HST und SD und Volumen-Frage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST und SD und Volumen-Frage
drollig28

Beiträge: 9
Aus: köln
Registriert: 06.09.2004

22.09.2004 08:44     Profil von drollig28   drollig28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mein Plan HST (klassisch, 5xpro Woche) soll folgendermaßen aussehen: Beinpresse 10 Beintrecker 10 Wadenheben 20 neg Klimmzüge 10 Klimmzüge bis mv 2x Rudern 15 Dips 20 SH Seilzg. 20 Shrugs 20 Nackendr. 10 Bizeps (strip set) ss Trizeps (strip set) ss Bauch ss Unklar ist mir trotz der superanleitung von komplement, ob ich nach den 8 Wochen Mikrozyklen 9 Tage ÜBERHAUPT kein Training machen darf (horror- ich hab doch sonst keine hobbies) oder wenn ja, was erlaubt ist .... und meine zweite Frage zum Volumen.... Ich darf von Anfang an z.b. 15 WH Rudern in 5+5+5 oder 7+8 WH mit Pausen dazwischen absolvieren? Wie lang dürfen die Pausen sein? Oder versteh ich hier was falsch? Was sind komplements "Arbeitssätze?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

22.09.2004 09:56     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a23a36704]Unklar ist mir trotz der superanleitung von komplement, ob ich nach den 8 Wochen Mikrozyklen 9 Tage ÜBERHAUPT kein Training machen darf (horror- ich hab doch sonst keine hobbies) oder wenn ja, was erlaubt ist [/quote:2a23a36704] es ist überhaupt kein training erlaubt. um es mal so auszudrücken: am besten 10 tage im bett liegen bleiben und nicht bewegen. 9 tage sind dabei absolutes minimum. [quote:2a23a36704]Ich darf von Anfang an z.b. 15 WH Rudern in 5+5+5 oder 7+8 WH mit Pausen dazwischen absolvieren? Wie lang dürfen die Pausen sein? Oder versteh ich hier was falsch? Was sind komplements "Arbeitssätze?[/quote:2a23a36704] im 15er zyklus machst du definitionsgemäß auch 15WH am stück beim klassischen HST. du kannst es natürlich auch aufteilen auf 3x5, dann kommst du aber ins cluster-lager. die 15er haben schon ihren sinn, also mache sie am stück, es sei denn, du schaffst sie nicht ohne MV. pausenlänge ist egal. greets, komple

IP: Logged

drollig28

Beiträge: 9
Aus: köln
Registriert: 06.09.2004

22.09.2004 11:14     Profil von drollig28   drollig28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmh also nochmal für doofe: ich mache für alle Übungen 2x15WH. D.h. am allerersten Tag des HST Trainings mache ich jeweils 2x15WH mit 55% des 15RM Gewichtes (als dem Gewicht mit dem ich maximal 15WH schaffe). Da bin ich doch total unterfordert Was mache ich außerdem mit z.B: Klimmzügen, da schaff ich ohne Zusatzgewicht nur 2x12?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

27.09.2004 17:39     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
clustern ? ;) oder erst latzug ( untergriff ) und dann erst bei den 10ern Klimmzüge.

IP: Logged

Fes

Beiträge: 164
Aus: Hamburg
Registriert: 15.04.2003

27.09.2004 17:48     Profil von Fes   Fes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e8f5554c4="drollig28"]mmmh also nochmal für doofe: ich mache für alle Übungen 2x15WH. D.h. am allerersten Tag des HST Trainings mache ich jeweils 2x15WH mit 55% des 15RM Gewichtes (als dem Gewicht mit dem ich maximal 15WH schaffe). [b:6e8f5554c4] Richtig, zumindest wenn du Classic HST machen willst[/b:6e8f5554c4] Was mache ich außerdem mit z.B: Klimmzügen, da schaff ich ohne Zusatzgewicht nur 2x12? [b:6e8f5554c4]Entweder Clustern oder Latzug. Ich würde Latzug empfehlen, also erstmal 15 Reps 2 Sätze und Gewicht steigern. Die 10er kannst du dann ja mit etwas Extra Gewicht machen und die fünfer mit noch mehr.[/b:6e8f5554c4] [/quote:6e8f5554c4]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist für euch..., Brusttraining Fly´s auf Schrägbank mit KH - was hab ich falsch gemacht?, Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, Woran erkennt man eine gyno ?, Ernährungsplan und die lässtige arbeit, Masseaufbau, Angucken !, Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?, Rezept für Kohlenhydratarme Brötchen mit Margerquark?, Kann ich WKM so modifizieren/splitten?, habe ich das richtige?, Haferflocken im shake?, Schilddrüse?, Nen kleinen Arnie züchten, instant eistee, Gute BB Kleidung?, leute nehmt euch zeit dafür, 1 Woche kein BB, schlimm?, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität, Pre-/Postworkout Nutrition ohne teures Whey, Literaturempfehlung?, Kennt jemand Dr. Reddy Pharma ?, Wan braucht der Muskel am meisten Eiweiß, Süppchen von Powerstar, galenpharma, FIT&FUN Butzbach, HIT-Einstieg - Komisches Gefühl?!, warze zuhause bekaempfen - wie?, Danabol


Themen dieser Seite:
Hst, Volumen, Frage, Pausen, Was, Gewicht, Ich, Rudern, Klimmzüge, Klimmzügen, Anfang, Zusatzgewicht, Latzug, Wie, Oder, Trainings, Tag, Arbeitssätze, Gewichtes, Tage, Training, Mikrozyklen, Unklar, Wochen, Entweder, Classic, Richtig, Clustern, Reps, Extra


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
RP-2.5kg
BMS Creatine XT - 2kg
Musclefood
Minibikini schwarz S-L
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Mr. Softee
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
AB-39
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Schönes Armband aus buntem Bernstein
LH-20
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Body Attack Handgelenkbandagen

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Buch Anal-Erotik
Leder Harness+Dildo S-L
Umschnall-Penishülle
Wild Berries
Penisringe-Set Get Hard
Orgasmusring Long-Time-Lover
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Anal-Sex
Mini Rabbit Vibe
Super-Flex-Penis-Ring
Vagina Kiss
Vibrator Lustspender
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
WASSERMANN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Anhänger Fische
Schönes Delphin-Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein-Silber-Armband

- Hantelshop -
VLP-56
SP-5kg
FB-50
PSG-44S
LCE-65
CAB-360
Doppelgriff
WK-6300
GS-48
LBB-28
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LO-2
LM-84SM
CEC-340
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB