Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was denken Frauen wirklich über Bodybuilder ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was denken Frauen wirklich über Bodybuilder ?
BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

22.09.2004 13:14     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, muss Euch "Leidgenossen" mal was fragen: Ich war auf einer Physiotherapie-Schule und bin dort in einer Klasse gelandet wo insgesamt 19 Frauen (im Alter von 18-27)bei 3 Männern waren. Während der gesamten Zeit an der Schule mussten wir uns im Rahmen des Unterrichtes ausziehen und die Behandlungen ans uns gegenseitig ausführen. Ich habe meinen Körper nie verstecken wollen (Warum auch??) da ich halt denke , dass ich ihn zeigen kann. Mir wurde früh gesagt : "hör auf mit dem Training, das steht dir nicht mehr" ... oder "das passt nicht zu deiner Körpergröße" ... bla bla bla ... irgendwann hat dann eine einne Kalender mitgebracht, auf dem für jeden Monat ein typischer Bodybuilder war ... und das fanden die jetzt wiederum sehr "geil" !!!! Ist Euch auch schon mal so was passiert, das jemand zu Euch sagt "hör auf zu trainieren sonst sieht es nicht mehr schön aus!" ?? Aber was wirklich "schön" ist muss jeder für sich entscheiden. Ich frage mich dann nur ... warum sind so viele Models so durchtrainiert ? Wobei die eigentlich Frage jetzt lauten müsste :"Meinen die Frauen das wirklich so , oder sind sie nur neidisch" ?? Ich trainiere in erster Linie für mich - ganz klar ! Ich fühle mich durch das Training viel besser aber was die Frauen darüber denken, ist ja mal nicht ganz uninteressant. Was ich mir oft anhöre ist auch, dass ich nur trainieren würde um meine "geringe" Körpergröße auszugleichen ... was sagt Ihr dazu ?? Wie soll man die Frauenwelt verstehen ?? Danke für Eure Antworten !

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

22.09.2004 13:23     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich immer zu hören bekommen (von frauen) ist: so siehts ganz gut aus, nicht zuviel nicht zu wenig. aber pass auf das es nict zu viel wird. GreetZ ExPörT

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

22.09.2004 13:37     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, dass sie es nie zugeben würden, dass sie einene direkt geil finden... kann ich mir nicht vorstellen aber insgeheim wirds ihnen doch gefallen. genau wie du wohl von untrainiertern männer nie zu hören bekommst: man das sieht aber stark aus! respekt!

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

22.09.2004 13:44     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:587c3b1a0f]ich denke, dass sie es nie zugeben würden, dass sie einene direkt geil finden[/quote:587c3b1a0f] doch!!ick schon!! mein motto *alles unter 120 kilo bei 1,80 kann nix gutes sein!!*hähä!!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

22.09.2004 13:45     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja das gute alte geklatsche und getratsche der frauen wer kennt es nicht :) Nun ja muss sagen hab bislang zwei erfahrungen gemacht einmal im Fitness-Studio da hab ich gerade Latzug gemacht und hintermir standen zwei nette frauen die mich schon scheinbar ne weile beobachteten, als ich eine kurze pause einlegte kam die eine auf mich zu und fragte ob sie meinen rücken berühren darf das fand sie voll toll was mich natürlich sehr erfreute :) Nun ja dann gibt es auch noch kolleginen aus dem kollegenkreis die das was ich mache nicht so toll finden aber wie gesagt ich mache es für mich und nicht für andere ;) @dominata danke das ich nix bin ;) :bussi:

IP: Logged

trooper21

Beiträge: 110
Aus: Oberbayern
Registriert: 29.08.2003

22.09.2004 13:49     Profil von trooper21   trooper21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:whogives: Meine Freundin regt sich auch immer auf dass es gut so ist wie es ist aber nicht mehr werden soll... Aber wenn du auf die Meinung anderer hörst ist Dir eh nicht mehr zu helfen. Mach was Dir gefällt!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.09.2004 13:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f5c832b46="trooper21"]Aber wenn du auf die Meinung anderer hörst ist Dir eh nicht mehr zu helfen. Mach was Dir gefällt![/quote:9f5c832b46] :daumen:

IP: Logged

Kaitaki

Beiträge: 79
Aus: Winsen/Luhe
Registriert: 23.10.2002

22.09.2004 13:59     Profil von Kaitaki   Kaitaki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer versteht schon die Frauen??? Wenn die irgendwelche schicken Fotos von kräftigeren Fitness-Models sehen ticken die total aus, aber wenn sie unserereins mal bewerten sollen, dann hört man immer, dass das schon zu viel sei... Es wird immer gesagt, zum Anschauen sei es schön, aber selber so einen als Freund zu haben... Wir sagen doch auch nicht zu nem Kumpel:"Mensch, guck Dir die mal an, die sieht gut aus, aber als Freundin wär sie mir zu hübsch..." [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo!!! Jemand zu Hause???[/schild]

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

22.09.2004 14:18     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich muss mir verschiedenstes anhören. meine mutter sagt immer das sei schon genug, hör auf damit. meine schwester sagt immer ich solle immer schön weitermachen, so dünne kleiderständer seien doch nix. mein vater meint, ich soll stärker und stärker werden. die mädels in meiner klasse sagen nix, weil ich mich nicht vor denen ausziehe. freundinnen von mir fassen sowas gerne mal an und kichern dann^^ bis auf von meiner mutter muss ich mir nix schlimmes anhören. ich meine, ich bin sozusagen noch in meinem anfangsstadium (meine echten daten: 71kg bei 173cm, ca 37er OA, 75cm Taille, 58cm Beine) wahrscheinlich werden sich die meinungen ändern, wenn ich noch weng mehr draufpacke (Ziel: 42er OA, 80kg bei 10%KF und 120-130kg auf der Bank, 220kg KH und 200kg KB raw) insgesamt isses mir jedoch egal was die ganzen leute sagen, ich sag ja auch nix zu denen. wenn jemand hungert, dann hungert er für sich, wenn jemand zunimmt, dann isses seine sache, solang es nicht KRANKHAFT ist. schönheit liegt eben im auge des betrachters und wir sind unsere wichtigsten betrachter und das zählt!!!

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

22.09.2004 14:19     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
egal ob Kumpels, Clique, Bekannte, Familie, Freundin alle sagen abnehmen, weils zu viel ist egal, ich muss mich wohlfühlen und dafür fehlen noch ein paar kg Gruß Chris

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

22.09.2004 14:21     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, offtopic: [quote:b517db72c8="BennyVanDorko"]Während der gesamten Zeit an der Schule mussten wir uns im Rahmen des Unterrichtes ausziehen und die Behandlungen ans uns gegenseitig ausführen.[/quote:b517db72c8] :shock: wo war die schule doch gleich? :salook:

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

22.09.2004 14:22     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3906cfb8c2="der_sandmann"]genau wie du wohl von untrainiertern männer nie zu hören bekommst: man das sieht aber stark aus! respekt![/quote:3906cfb8c2] so direkt natürlich nicht, aber die kolegen aus meiner klasse erzählen auch "du eirst immer fetter oder breiter" (mit fett meinen sie breit, die können sich nur nicht ausdrücken^^) oder "pört ist doch nur am stoffen" das kommt aufs gleiche raus wie was du sagtest

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1542
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

22.09.2004 14:28     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d28792f360] Was denken Frauen wirklich über Bodybuilder ?[/quote:d28792f360] Diese Frage setzt voraus, dass Frauen denken [i:d28792f360]können[/i:d28792f360]! Voraussetzung nicht gegeben = Frage nicht zu lösen.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

22.09.2004 14:28     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich höre auch nur mach mal ein bißchen du wirst immer breiter. früher als du noch dünner warst haben dir deinen Hemden gut gestanden jetzt siehst du aus wie ein Preisboxer und so weiter und so weiter. Mir persönlich reicht es aber noch lange nicht und ich werde weiter kräftig Trainieren egal was andere sagen, ich muss mich in meinem Körper wohlfühlen.

IP: Logged

ooMikeoo

Beiträge: 9
Aus: Innsbruck
Registriert: 09.06.2004

22.09.2004 14:28     Profil von ooMikeoo   ooMikeoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab darüber mit meiner Freundin auch schon des öfteren diskutiert und sie findet auch das "zu viel" nicht mehr schön ist und sie keinen "Extrem-Bodybuilder" zum Freund haben will. Ich bin ja der Meinung das sagen die Frauen nur weil sie Angst haben man ihnen dann davonläuft wenn man plötzlich viel besser aussieht als davor ;)

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

23.09.2004 01:19     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcbd27cfed="BennyVanDorko"]Ist Euch auch schon mal so was passiert, das jemand zu Euch sagt "hör auf zu trainieren sonst sieht es nicht mehr schön aus!" [/quote:bcbd27cfed] Ja, das sagen u.a. - meine Mutter - meine Oma - meine Arbeitskolleginnen den satz "das passt nicht zu deiner körpergröße" habe ich schon soooooo oft gehört. ich sag dazu nur eins: shice drauf, ignorier die und trainier weiter. du machst das doch nicht für irgendwelche anderen menschen, sondern für dich selbst (hoffe ich).

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

23.09.2004 01:22     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1d521b58e="masterbody"]Mir persönlich reicht es aber noch lange nicht und ich werde weiter kräftig Trainieren egal was andere sagen, ich muss mich in meinem Körper wohlfühlen.[/quote:c1d521b58e] [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehr gut! Keep on pumping.[/schild]

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

23.09.2004 02:26     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage: Was denken Frauen wirklich über Bodybuilder? Antwort (Gegenfrage): Kann uns das nicht eigentlich ganz schlicht und einfach egal sein? So long, Grammo

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.09.2004 02:40     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wenn man ne Freundin hat schon............. Aus meiner pers. Erfahrung kann ich sagen manche stehen drauf wenn ihr Freund richtig stark ist und andere finden es nervig und sind vielleicht sogar eifersüchtig (Ohne scheiss musste ich mir schon mal vorwerfen lassen) Aber was solls wir sind gei! :rock: Mfg :arcade:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.09.2004 05:44     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was juckt mich das geschwätz von anderen,ist eh mein körper der auch mein vorstellungsbild ensprechen soll. und was die frauen angeht.......ohne worte !!!

IP: Logged

Magma

Beiträge: 291
Aus: Deutschland
Registriert: 08.09.2004

23.09.2004 06:55     Profil von Magma   Magma eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klaro ist das in erster Linie Geschmacksache... aber machen wir uns mal nix vor, welche Frau mag keinen durchtrainierten Körper - bei den ganzen "Normalo-Typen" die so rumlaufen! Wie intensiv das ganze ausarten soll in deren Augen ist ja nicht unser Ding! Das Problem vieler Frauen ist, das sie in einem gestählten Männerkörper nur die eigenen Problemzonen vorgehalten sehen und das auf ihr Ego drückt. Mit einem Adonis-Körper erregt man überall Aufsehen - und davon ist auch die Frau an der Seite betroffen... und genau davor haben viele Angst den Ansprüchen nicht mehr zu genügen! So nach dem Thema: Was will den der geile Typ mit so einer Frau.... und das kann keine Frau ab! Hab ich mir mal erklären lassen... :-) gruß Magma

IP: Logged

rain1978

Beiträge: 3
Aus: münchen
Registriert: 19.04.2004

23.09.2004 08:03     Profil von rain1978   rain1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso haben eigentlich kaum frauen ihre meinung dazu gesagt? was ihr kerle euch so denkt ist schon witzig. sieht man mal wieder, warum frauen und männer nicht zusammenpassen. ich denke schon, dass frauen auf gestählte muskeln stehen, solange es nicht übertrieben ist. welche frau träumt nicht von einem durchtrainierten mann. aber wie überall gilt die devise: extreme sind out. und was extrem ist liegt wie alles im auge des betrachters. und es gibt für jeden topf einen deckel. was mich aber an dieser stelle mal interessieren würde: warum haben bodybuilder entweder recht hässliche dicke freundinnen oder aufgetackelte tussen, die ohne schminke nicht mal den müll raustragen (so sie das überhaupt tun). warum haben bodybuilder keine "normalen" mädels als freundin?

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 234
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.09.2004 08:40     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rain1978 Was die Frauen von Bodybuildern anlangt handelt es sich um eine ausgesprochen dumme Verallgemeinerung. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man es nie allen recht machen kann und was mich betrifft, will ich das auch gar nicht. Geschmäcker sind eben verschieden. Ausserdem glaube ich, dass es Frauen allgemein gesprochen ziemlich wurscht ist, wieviel Muskeln ein Mann hat. Darauf kommt es ja nun wirklich nicht an und kommt es einigen Frauen darauf an, dann sind nämliche Damen eh zum Vergessen. Männer begehen den Fehler, was ihnen wichtig ist auf Frauen zu projezieren und zu glauben, ihnen wäre dies auch wichtig. Irrtum !

IP: Logged

m-top

Beiträge: 830
Aus:
Registriert: 14.12.2000

23.09.2004 09:03     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alexander Sturm Volle Zustimung!!!!!! :daumen:

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

23.09.2004 09:07     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:239e5805e8]Das Problem vieler Frauen ist, das sie in einem gestählten Männerkörper nur die eigenen Problemzonen vorgehalten sehen und das auf ihr Ego drückt[/quote:239e5805e8] Genau das denke ich auch !! Außerdem finde ich, dass es auch stimmt, dass die Frauen Angst haben, dass wir Ihnen weglaufen könnten wenn wir mehr trainieren und besser aussehen. Natürlich : Trainieren sollte jeder für sich und jeder sollte seine ziele haben. Mein Ziel ist es z.b. meinen Oberarmumfang auf mind. 41 cm zu bringen und meinen Brustumfang noch zu vergrößern. Wenn die anderen sagen "hey, hör auf mit deinem Training sonst sieht es nicht mehr schön aus" versuche ich immer wegzuhören. Nur gut, dass es hier viele gibt denen es auch so geht

IP: Logged

rain1978

Beiträge: 3
Aus: münchen
Registriert: 19.04.2004

23.09.2004 09:09     Profil von rain1978   rain1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausgesprochen dumm ist meine frage nun nicht. vielleicht etwas ungeschickt formuliert, aber nicht dumm. mir fällt nur auf, dass wenn man einen mann sieht, der definitv etwas für seinen körper tut ,er zu 90 % ein mädchen an seiner seite hat, die entweder nicht dem allgemeingültigem schönheitsideal entspricht (wogegen ich ja nichts habe) oder eben genau das gegenteil ist (wogegen ich auch nichts habe). und mich interessiert wieso das so ist. ich wollte damit niemanden angreifen oder ähnliches. wenn das alles nur zufall ist, weil es bodybuilder gibt, denen das äußere ihrer freundin nicht so wichtig ist, freut mich das. oder ist dann die andere seite, dass es bodybuilder gibt, die ausgesprochen viel wert auf das äußere ihrer freundin legen? dem rest kann ich einigermaßen zustimmen.

IP: Logged

360°

Beiträge: 260
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

27.09.2004 16:55     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir isses so: Ich hab jetzt einen 34er also wirklich nich viel dafür aber krass definiert mit vielen fetten adern! Manche Mädels meinen uahhh in 2 Jahren siehste aus wie mein traummann andere sagen nur wenn ich anspanne ihhhhhh! Und wenn man sie dann fragt warum, kommt am ende doch raus das sie die schmächtigen lieber mögen! Meine Theorie: Frauen wollen die DOMINANZ sein in der Beziehung!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

27.09.2004 16:56     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd222bab9e]Ich bin ja der Meinung das sagen die Frauen nur weil sie Angst haben man ihnen dann davonläuft wenn man plötzlich viel besser aussieht als davor[/quote:cd222bab9e] lass das den davor nich hören sonst gibts :sympath: macht euch mal keine sorgen jungs. die meisten, die hier befürchtungen in der richtung hegen, gehen ohnehin nicht über die stufe fitnessportler. und mal nebenbei, frauen sagen oft nein und meinen ja ;)

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

27.09.2004 17:10     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alexander der frauenversteher ;-)

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

27.09.2004 17:34     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann schon verstehen das manche Frauen meinen das zu viel nicht gut ist. Ich finde folgendes nicht schön. 1. Rony colman sieht von der Seite aus wie ein Riesenhuhn weil sein Hinterteil so Riesenmuskeln hat. Ich finde es jedoch beachtlich was er erreicht hat, keine Frage. Mega Sportler und so, doch für meinen Geschmack zu viel. 2. Wenn die Oberarme so dick oder dicker sind als der Kopf sieht es etwas komisch aus. 3. Wenn man die Arme wegen dem Latisimus nicht mehr gerade an die Hüften bekommt. 4. Wenn man breitbeinig laufen muss weil man sich sonst die Eier quetscht. Mein Ziel sieht eher so aus: http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic16.jpg oder http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic3.jpg !

IP: Logged

Zapan

Beiträge: 7
Aus: Weingarten
Registriert: 02.06.2004

27.09.2004 17:59     Profil von Zapan   Zapan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stofft einfach nich, dann kann man kaum zu breit werden ;)

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

27.09.2004 18:25     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Mum sagt ich sehe gut aus und hab tolle Muskeln bekommen, das es aber irgendwann reicht und ich es nicht übertreiben soll. Kumpels sagen das man das Training mert und ich schon ganz gut aussehe, weibliche auch. Mein Dad hat geiment "Da is scho was drangewachsn`" (Da is schon etwas drangewachsen) "Ge schau wos der für a Kreiz bekomma hot" (Schau was der für ein Kreuz bekommen hat) Naja aber bin auch kein Vergleich zu einigen hier, eher noch athletisch od. auch Fitness-Typ, sportlich-durchtrainiert.... sog. ist da auch noch nichts extrem.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

27.09.2004 18:54     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiert für euch selbst und scheizzt einfach drauf, was andere sagen. es gibt welche denen bin sogar ich (!) zu extrem, andere fragen mich nach trainingstipps, weil ich genau richtig wäre, und anderen bin ich zu fett/zu dünn/zu groß/zu klein...geschmäcker sind verschieden also wen interessierts...ich trainier für mich / selbstbestätigung, weil ich was erreichen will. meine erfahrung zeigt, dass frauen breitere männer geil finden. nicht zu breit aber durch hemd/pulli etc. training erkennbar. @rain1978 ganz ehrlich, mir wäre es schei** egal, ob meine fruendin aufgetakelt/fett etc. wäre - mir ist wichtig, dass sie mir zuhörn kann und dass sie zu mir steht, immer ehrlich ist, zu mir hält, mich unterstützt, mir hilft, mir wärme gibt, mir....und nicht ob sie 10t schminke oder 20kg zuviel draufhat.

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

27.09.2004 19:01     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5092813d28="Hundekönig"] ... Mein Ziel sieht eher so aus: http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic16.jpg ... [/quote:5092813d28] Jo meins sieht auch so aus, das zweite fand ich schon bißchen komisch. Blos glaub ich langsam, dass ich das schon erreicht hab voraussgesetzt das Photo wurde mit Pump gemacht was ich auch glaube (-> Adern), außerdem wurde der mit irgendwas eingerieben... Sowas ist imo in 1-2 Jahren erreichbar, was meint ihr?

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 17.05.2003

27.09.2004 19:54     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir ist das auch unterschiedlich. Meine engsten Freunde beneiden mich, sagen mir immer wieder, dass ich ne super figur hab, begrabschen auch meine arme und so :) Ich denke es kommt immer darauf an, wieviel Charakter die Person hat und sich traut, zu sagen, dass der andere super aussieht und ne tolle figur macht. Gerade dann, wenn er dabei selbst schlechter darsteht, weil er/sie nicht trainiert. Aber im Allgemeinen habe ich auch die Erfahrungen gemacht, dass viele Frauen irgendwelche Sänger mit Waschbrettbauch oder so super geil finden, aber mich mit anderen Augen betrachten. In den letzten Wochen habe ich sehr gute Fortschritte gemacht - viele loben mich, sehen es sofort wenn ich ein t-shirt anhabe- andere wiederum sagen keinen ton, sondern starren mich an, wenn ich wegschaue... so ist das nunmal @sh!ne Das hängt sehr stark von der Genetik ab, aber in zwei Jahren ist das durchschnittlich bestimmt nicht erreichbar. Dazu gehört jede Menge Wissen über Ernährung und Training, das lernt man doch erst im Laufe der Zeit...

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

27.09.2004 20:19     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verwandte meinen es ist zu viel. Einige wenige Schulkollegen meinen es sieht gut aus und sagen das auch, andere meinen ich hab nen Dachschaden weil ich täglich Nudeln, Reis etc. mitnehme. Seitdem mal einer in meiner Tasche das Buch "Anabolika 2001" gefunden hat(habs mir nur aus informativen Gründen durchgelesen) meinen sie ich stoffe ;) Ein paar Freundinnen meinen es sieht gut aus. Meine Freundin meint es soll nicht mehr werden, sie meint aber auch ich muss wissen was ich tue und was mir gefällt.

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 125
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

27.09.2004 20:53     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, wollt mich auch mal hierzu auslassen und das Vorurteil, dass Frauen nicht denken können und die Frage deswegen nicht beantwortet werden kann, aus dem Weg schaffen. Ich persönlich finde Bodybuilder äußerst attraktiv, wenn ich ehrlich bin sogar ziemlich geil! Bewundere es immer wieder gern, wenn sich Muskeln unter Belastung anspannen... Sie symbolisieren für mich nicht nur Stärke, sondern auch enorme Disziplin und Härte,v.a. gegenüber sich selbst (die besitzt halt nicht jeder!) Außerdem ist es ein super Gefühl, wenn man weiß, dass einen jeder um den Freund (oder zumindest dessen Körper)beneidet, denn Muskeln, die solche Dimensionen einnehmen,hätte jeder gern. Und sicher kann man sich mit nem BBler auch immer fühlen. Also, keep training!

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 110
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

27.09.2004 21:02     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem bei Frauen ist,dass sie sich mit der Materie einfach nicht auskennen(Frauen aus diesem Forum nat. ausgenommen!).Wie oft hab ich schon erlebt,dass ein wirklich muskulöser Typ (45er OA und mehr)als "fett" ,während voll der ekto Typ mit höchstens 33er OA aber dafür weniger als 5% Kfa als extrem "muskulös" bezeichnet wurde. Ganz schlimm ist´s bei meiner Schwester,wenn die einen Freund hat,ist er sowieso der Stärkste,Beste und hat den besten Körper..*g* Fazit: Vergesst diese Aussagen,sie haben keinerlei Bedeutung und sind komplett irrrational !(Die Frauen die das lesen mögen mir verzeihen !*g*)

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 125
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

27.09.2004 21:12     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sei dir verziehen martin ;-) Das stimmt schon, Leute die sich damit nicht auskennen haben oft sehr abenteuerliche Einschätzungen und Kommentare auf Lager. Aber uns Mädels gehts da ja nicht viel besser.Da wird man als Mannsweib und dergleichen bezeichnet und dabei ist es nur der pure Neid derjenigen, die zu faul zum trainieren sind! Doch da stehen wir ja alle drüber, oder?!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

27.09.2004 21:15     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea40ed7c35="martin_b"]Das Problem bei Frauen ist,dass sie sich mit der Materie einfach nicht auskennen(Frauen aus diesem Forum nat. ausgenommen!).Wie oft hab ich schon erlebt,dass ein wirklich muskulöser Typ (45er OA und mehr)als "fett" ,während voll der ekto Typ mit höchstens 33er OA aber dafür weniger als 5% Kfa als extrem "muskulös" bezeichnet wurde. Ganz schlimm ist´s bei meiner Schwester,wenn die einen Freund hat,ist er sowieso der Stärkste,Beste und hat den besten Körper..*g* Fazit: Vergesst diese Aussagen,sie haben keinerlei Bedeutung und sind komplett irrrational !(Die Frauen die das lesen mögen mir verzeihen !*g*)[/quote:ea40ed7c35] Stimmt, das sind meistens auch die, die Angst haben mal 5Kg in die Hand zu nehmen weil sie glauben dadurch 50cm Arme zu bekommen. :balabala: Aber es gibt natürlich auch andere. Wie immer. Manche stehen aber auch einfach nicht drauf.

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

27.09.2004 23:57     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fbecad0b8="kerstin86"]Aber uns Mädels gehts da ja nicht viel besser.Da wird man als Mannsweib und dergleichen bezeichnet und dabei ist es nur der pure Neid derjenigen, die zu faul zum trainieren sind![/quote:7fbecad0b8] Kommt auf das Ausmaß trauf an. Frauen mit männlichen Proportionen wird sicher kaum jemand um ihre Muskeln beneiden. Von Männern mal abgesehen *g*

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.09.2004 00:08     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was frauen über mich denken?? pfffffffffff oben ohne hat mich eigentlich keine seit bb-beginn gesehen. die meisten fragen "bist du fett oder trainierst du" eine neue klassenkollegin beschrieb mich mal mit "der dicke, der hinten in der ecke hockt" :)) und das mit "nur" 95kg .......... oder liegt eben daran, dass ich nur XXL sachen trage ..... man sagt ja "halbe bauten präsentiert man nicht" ;) mir aber wurscht, wenn die mich für fett halten, dann werd ich halt noch fetter, who cares ...

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 296
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

28.09.2004 01:51     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch immer nur "so ists okay aber mehr wäre nicht mehr so schön" zu hören bekommen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3026
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.09.2004 02:45     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, für meinen Teil vermisse ich die erwünschten, brachialen Fortschritte und das breite Kreuz, Mitmenschen sehen das aber anscheinend anders und momentan wird das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit positiv aufgenommen und auch mal veräussert... Ich denke das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es "zu viel" wird, zu viel deswegen weil eben nur lauter normalos rumlaufen die nun mal eben den Standart markieren. ein bisschen mehr und alle sind glücklich. Noch ein bisschen mehr und alle sind entsetzt. Viel zu Krass...

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

28.09.2004 07:35     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am anfang hab ich oft gehört "ich will nich das du soviel muskeln hast".mittlerweile findet meine freundin das geil das es alles mehr wird.is halt weil sie es nich kannte.aber sie sagt es fühlt sich gut an und sieht gut aus.

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

28.09.2004 12:18     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Meinung zu den ganzen Thema [b:68e7d5fd51]Keine verdammte Sau hat mich gefragt ob ich geboren werden will, alos hat auch keine verdammte Sau ein Anrecht mir zu sagen, wie ich mein Leben (und mein Aussehen) gestalten soll[/b:68e7d5fd51] AMEN

IP: Logged

gnolch

Beiträge: 107
Aus: Regensburg
Registriert: 19.10.2001

28.09.2004 13:36     Profil von gnolch   gnolch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ziemlich dummer spruch aber sonst ganz ok ;)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

28.09.2004 13:50     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist das hier der thread der " ich mach mir gern selbst komplimente " ? @ threadstarter, bist ein ganz toller und die 18 (!!?!?!?) weiber in deiner gruppe waren bestimmt alle feucht als du dich ausgezogen hast ;)

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

28.09.2004 14:02     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlimmer als Frauen sind neidische Männer und noch schlimmer sind Türken, da muß ich mich ständig mit einem Halbstarken anlegen nur weil er denkt das er mal kurz an Anabolika geschnüffelt hat und genauso stark ist blos blöd das ich auch noch Kickboxen neben bei betreibe, aber wie gesagt das nervt mich wirklich

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.09.2004 14:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cbdb5363a="rain1978"]ausgesprochen dumm ist meine frage nun nicht. vielleicht etwas ungeschickt formuliert, aber nicht dumm. mir fällt nur auf, dass wenn man einen mann sieht, der definitv etwas für seinen körper tut ,er zu 90 % ein mädchen an seiner seite hat, die entweder nicht dem allgemeingültigem schönheitsideal entspricht (wogegen ich ja nichts habe) oder eben genau das gegenteil ist (wogegen ich auch nichts habe). und mich interessiert wieso das so ist. ich wollte damit niemanden angreifen oder ähnliches. wenn das alles nur zufall ist, weil es bodybuilder gibt, denen das äußere ihrer freundin nicht so wichtig ist, freut mich das. oder ist dann die andere seite, dass es bodybuilder gibt, die ausgesprochen viel wert auf das äußere ihrer freundin legen? [/quote:0cbdb5363a] weil für manche einfach das Training so wichtig ist, das vermehrtes Frauenkennenlernen (z.B. bei sauffeiern etc.) einfach wegfallen! Ich persönlich habe kein Bock von 100 Besoffen umgeben zu sein und ich bin der einzigst Nüchterne... Was Frauen denken ist mir egal, ich zieh mein Ding durch, Komme Was wolle!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.09.2004 14:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5ea7108f6="SiAp"] eine neue klassenkollegin beschrieb mich mal mit "der dicke, der hinten in der ecke hockt" :)) [/quote:c5ea7108f6] :)) :)) :)) ownd! [quote:c5ea7108f6]ist das hier der thread der " ich mach mir gern selbst komplimente " ? @ threadstarter, bist ein ganz toller und die 18 (!!?!?!?) weiber in deiner gruppe waren bestimmt alle feucht als du dich ausgezogen hast [/quote:c5ea7108f6] :)) :)) ich glaube das wollte er aber nicht unbedingt damit sagen!

IP: Logged

Pooohhh

Beiträge: 6
Aus: Meerbusch
Registriert: 18.09.2002

28.09.2004 14:39     Profil von Pooohhh   Pooohhh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, im Beitrag wurde gefragt warum haben BBler entweder weniger schöne und vielleicht etwas fülligere Freundinnen oder das andere extrem. Ich glaube nicht das man das verallgemeinern kann. Ihr sagt es liegt vielleicht an den Frauen die den Mann vielleicht als Konkurrenten sehn. Ich kenne den Fall nur andersrum. Die meisten BBler die ich kenne haben ein eher kleines Selbstbewußtsein. Das erscheint nach außen nicht so und sie würden das auch nie zugeben. Sie haben vor vielen Jahren angefangen zu trainieren. Einige wurden sogar gehänselt weil sie eher klein oder schmächtig waren. Jetzt sind sie breit und muskulös aber immer noch nicht ganz zufrieden mit sich. Mein bester Kumpel ist wirklich ein Tier aber wenn er zb eine kleine Erkältung hat und 1 kg abnimmt ist er zutiefst entsetzt und empfindet sich als "Löffel". Er selbst zb hat eine Freundin die eher etwas ründlich ist und keinen Sport macht und das obwohl Sport sein Leben ist. Er braucht ständig Bestätigung die ihm seine Freundin gibt. In einem Gespräch hat er zugegen das er sportliche Frauen natürlich toll findet aber Angst davor hat zu hören das er da etwas mehr tun könnte oder das noch mehr trainieren könnte. Er hat Angst vor Konkurrenz. Eine Frau die mitreden könnte und vielleicht selbst Bodybuilding betreibt ist für ihn unmöglich. Ich glaube das sowohl Männer als auch Frauen einen muskulösen, gut trainierten Partner als Konkurrenz sehen können. Egal ob beide trainiert sind oder nur einer. Dieses Phenomen trifft nicht nur auf uns Frauen zu ;-))) Ciao Ela

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

28.09.2004 15:29     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja den Partner als Konkurenz zu sehen glaub ich mal eher nicht. Eher zu glauben ihm nicht mehr zu genügen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

28.09.2004 16:35     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a258d00b1="Naposim100mg"]Schlimmer als Frauen sind neidische Männer und noch schlimmer sind Türken, da muß ich mich ständig mit einem Halbstarken anlegen nur weil er denkt das er mal kurz an Anabolika geschnüffelt hat und genauso stark ist blos blöd das ich auch noch Kickboxen neben bei betreibe, aber wie gesagt das nervt mich wirklich[/quote:2a258d00b1] na und, neidische männer sollen sich dann selbst am arsch reissen und was machen oder die klappe halten, mit den türken das kenn ich nur zu gut, auf dem oktoberfest ist das immer ganz schön "amüsant".

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.09.2004 16:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edd38f503c="scheibetoast"][quote:edd38f503c="Naposim100mg"]Schlimmer als Frauen sind neidische Männer und noch schlimmer sind Türken, da muß ich mich ständig mit einem Halbstarken anlegen nur weil er denkt das er mal kurz an Anabolika geschnüffelt hat und genauso stark ist blos blöd das ich auch noch Kickboxen neben bei betreibe, aber wie gesagt das nervt mich wirklich[/quote:edd38f503c] ..., mit den türken das kenn ich nur zu gut, auf dem oktoberfest ist das immer ganz schön "amüsant".[/quote:edd38f503c] selbst Schuld wenn man in Bayern wohnt/lebt/feiert ;)

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

28.09.2004 17:41     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nichts gegen Bayern ... nirgendwo sonst gibs son gutes Bier :bier:

IP: Logged

knese

Beiträge: 30
Aus: magdeburg
Registriert: 28.01.2004

28.09.2004 17:49     Profil von knese   knese eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heiß diskutiertes Thema! :-) Am besten könne die Frauen etwas dazu sagen. Meine Erfahrung sit, dass meine Freundin sich erschreckt hat, als ich ihr sagte, dass ich noch zehn Kilo zunehmen will. Jetzt habe ich die zehn Kilo drauf und sie findest es schön! Mein nächstes Ziel ist -genau- nochmal zehn Kilodrauf;-)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

28.09.2004 18:12     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir is aufgefallen das ein knackiger Arsch meist reicht, auf viel mehr schauen die oft gar nimmer. Die gehen so mehr nach Charakter bzw Ausstrahlung - und beides erlangt man nicht durch Muskeln ...

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

28.09.2004 18:15     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75541c49eb="Pooohhh"]Hallo zusammen, im Beitrag wurde gefragt warum haben BBler entweder weniger schöne und vielleicht etwas fülligere Freundinnen oder das andere extrem. Ich glaube nicht das man das verallgemeinern kann. Ihr sagt es liegt vielleicht an den Frauen die den Mann vielleicht als Konkurrenten sehn. Ich kenne den Fall nur andersrum. Die meisten BBler die ich kenne haben ein eher kleines Selbstbewußtsein. Das erscheint nach außen nicht so und sie würden das auch nie zugeben. Sie haben vor vielen Jahren angefangen zu trainieren. Einige wurden sogar gehänselt weil sie eher klein oder schmächtig waren. Jetzt sind sie breit und muskulös aber immer noch nicht ganz zufrieden mit sich. Mein bester Kumpel ist wirklich ein Tier aber wenn er zb eine kleine Erkältung hat und 1 kg abnimmt ist er zutiefst entsetzt und empfindet sich als "Löffel". Er selbst zb hat eine Freundin die eher etwas ründlich ist und keinen Sport macht und das obwohl Sport sein Leben ist. Er braucht ständig Bestätigung die ihm seine Freundin gibt. In einem Gespräch hat er zugegen das er sportliche Frauen natürlich toll findet aber Angst davor hat zu hören das er da etwas mehr tun könnte oder das noch mehr trainieren könnte. Er hat Angst vor Konkurrenz. Eine Frau die mitreden könnte und vielleicht selbst Bodybuilding betreibt ist für ihn unmöglich. Ich glaube das sowohl Männer als auch Frauen einen muskulösen, gut trainierten Partner als Konkurrenz sehen können. Egal ob beide trainiert sind oder nur einer. Dieses Phenomen trifft nicht nur auf uns Frauen zu ;-))) Ciao Ela[/quote:75541c49eb] Nichts gegen deinen besten Freund, kenn ihn ja auch gar nicht aber so wie das sich anhört hat der ernsthafte psychische Probleme die in Richtung Zwangsstörungen gehen und Züge eines Essgestörten Menschen aufweisen. Ich für meinen Teil identifizier mich gar nicht mit dem Sport BB, will auch nie ein richtiger BBler werden. Mir macht der Sport einen Heidenspaß und ich mache auch meine Frotschritte an denen ich mich erfreue aber es wird alles im Rahmen des Natürlichen bleiben und ich werd rechtzeitig die Bremse ziehen und auf Erhaltung trainieren, zum Glück ist das aber noch ne Weile hin :) Und das Thema mit den Partern, sorry aber BB sollte wirklich nicht so weit ins Hirn gehen das man Angst hat, dass seine Partnerin eine Konkurenz ist oder sonst irgendwie belastend wirken kann (->kritisch oder so). Ich weiß, dasss klingt jetzt irgendwie unverstänldich, was ich im kurzen damit sagen will das BB nur ein Sport ist und das auch nur bleiben soll. MAn kann ihm seinen Ernährungsstil anspassen, aber bitte macht da keinen Lebensstil draus und im Liebesleben seit ihr auch nicht anders als ein Nichttrainierter!

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 136
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

28.09.2004 18:18     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frauen stehen auf gut durchtrainierte körper... halt nicht auf das totale muskelpaket, jedenfalls die meisten nicht. aber wenn was dran ist finden die das wohl gut... schätz ich mal so ;) ich meine wir männer stehen ja auch nicht wirklich auf fettbäuchige dicke frauen oder? durchtrainiert ist doch besser....

IP: Logged

MSR

Beiträge: 534
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

28.09.2004 18:36     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:618b3feeb3="knackar"]Mir is aufgefallen das ein knackiger ---pieeep--- meist reicht,...[/quote:618b3feeb3] Also, "Shut up and squat!" @ Topic [quote:618b3feeb3="Grammostola"]Frage: Was denken Frauen wirklich über Bodybuilder? Antwort (Gegenfrage): Kann uns das nicht eigentlich ganz schlicht und einfach egal sein?[/quote:618b3feeb3]

IP: Logged

schnupfiwupfi

Beiträge: 103
Aus: Studio
Registriert: 09.04.2004

28.09.2004 18:49     Profil von schnupfiwupfi   schnupfiwupfi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Höre nur die ganze zeit: boa du hast ja größere titts als ich [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BOOOAAAAA[/schild]

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.09.2004 18:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2580401ac6="knackar"]Mir is aufgefallen das ein knackiger ---pieeep--- meist reicht, auf viel mehr schauen die oft gar nimmer. Die gehen so mehr nach Charakter bzw Ausstrahlung - und beides erlangt man nicht durch Muskeln ...[/quote:2580401ac6] stimmt ein knackar[b:2580401ac6]sch[/b:2580401ac6] ( sorry, ich weiss, schlechter witz. aber vergib mir, der musste einfach raus! :) ) ist für viele frauen anscheinend wirklich sehr sehr wichtig.

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 241
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

28.09.2004 19:17     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner erfahrung nach steehn frauen auf nen knackigen arsch nen durchtrainierten bauch (wobei ich ka hab was fürn bacuh dei wollen kenne keinen der nen WBB hat... aber ichw ar zu fett obwohl man dick die ansätze sieht/sah) aber nen angespannten 37er bei sagen sie nur: iiiiihhhhhh naja wayne?? lol mir ist es irgentwie egal wie ich aussehe :D also ich meine ob ich anderen gefalle... früher wars nicht so jetzt aber schon ka obs sich wieder ändert ... cya

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

28.09.2004 19:23     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ziemlich oberflächlich diese Diskussion fällt mir auf vor allem diese Verallgemeinerungen a la Frauen stehen auf ...... Frauen sind Menschen und als solche wie auch Männer individuelle Wesen. Die eine steht vielleicht auf den zahndürren Intellektuellen während die andere auf den durchtrainierten Bodybuilder steht und die dritte mag dann eher Männer die sich stylish kleiden egal welche Figur sie haben und so weiter...... Man sollte auch nicht vergessen dass es für jeden Menschen, für den einen mehr für den anderen weniger auf die Persönlichkeit ankommt. Zu der Thematik mit dem "zu viel" und dem herabwürdigen von Bodybuildern würde ich mal ein bisschen in mich gehen. Nehmen wir Frau X Geilste Figur, Minirock im Gürtelformat, enges Top - quasi das Pendant zum Bodybuilder nicht 100% vergleichbar aber trotzdem. Ok viele werden jetzt sagen geil ficken usw. aber trotzdem wird bei einer großen Anzahl an Menschen auch Vorurteile mitschwingen a la leicht zu haben, bitchig..... So und dann vergleiche man das mal mit der Reaktion auf Bodybuilder.......

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 78
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

28.09.2004 21:27     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cada9cb857="Intruder"] Zu der Thematik mit dem "zu viel" und dem herabwürdigen von Bodybuildern würde ich mal ein bisschen in mich gehen. Nehmen wir Frau X Geilste Figur, Minirock im Gürtelformat, enges Top - quasi das Pendant zum Bodybuilder nicht 100% vergleichbar aber trotzdem. Ok viele werden jetzt sagen geil ficken usw. aber trotzdem wird bei einer großen Anzahl an Menschen auch Vorurteile mitschwingen a la leicht zu haben, bitchig..... So und dann vergleiche man das mal mit der Reaktion auf Bodybuilder.......[/quote:cada9cb857] Der Vergleich hinkt...

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

28.09.2004 21:43     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ad6a5a70d]Die eine steht vielleicht auf den zahndürren Intellektuellen während die andere auf den durchtrainierten Bodybuilder steht und die dritte mag dann eher Männer die sich stylish kleiden egal welche Figur sie haben und so weiter...... [/quote:4ad6a5a70d] du hast den Dicken vergessen, den mag nämlich keiner ;-)

IP: Logged

driver81

Beiträge: 429
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

28.09.2004 22:30     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46ceac8077]Mein bester Kumpel ist wirklich ein Tier aber wenn er zb eine kleine Erkältung hat und 1 kg abnimmt ist er zutiefst entsetzt und empfindet sich als "Löffel".[/quote:46ceac8077] die sorgen kommen mir irgendwie bekannt vor :oje: ist doch völlig egal, was "die frauen" (eigentlich sollte man das nicht verallgemeinern) sagen. wenn es einer potentiellen freundin nur darauf ankommt, dass man ein paar kg muskeln zuviel oder zuwenig hat, ist es eh die falsche!

IP: Logged

Naked Lunch

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 18.06.2001

29.09.2004 11:03     Profil von Naked Lunch   Naked Lunch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist einfach so, daß es sehr stark von der Frau und vor allem ihrem Umfeld abhängt. Wobei in meinem Freundeskreis keine auf richtige BBer steht. Durchtrainierte Typen finden die meisten geil, aber alles über ein "normales Maß", kommt dann nur noch lächerlich rüber. Gerade gebildetere Frauen stehen überhaupt nicht auf BBer. Mein Bekanntenkreis hatte schon bei (Größe-100) kg angefangen zu meckern :zunge:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

29.09.2004 11:19     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr mich fragt ein sinnloser thread.... es ist doch eh allgemein bekannt dass sich über geschmack streiten lässt. was der eine schön findet findet der andere häßlich und was der eine häßlich findet findet der andere widerum schön! :whogives: außerdem sollte jeder so trainieren wie er es für richtig hält, man muss sich [b:ad44fa761d]selbst [/b:ad44fa761d]in seiner haut wohl fühlen! [img:ad44fa761d]http://www.my-smileys.de/smileys1/Superstar.gif[/img:ad44fa761d] und zu guter letzt, wir mögen uns doch alle oder ? [img:ad44fa761d]http://www.my-smileys.de/smileys1/group.gif[/img:ad44fa761d] MfG Legend

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1689
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.09.2004 11:33     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine erfahrungen: in der regel stehen alle frauen, die ich kenne auf muskulatur, aber nicht in den extremen formen. was ihnen wichtiger ist, ist eine gute definition. bei schlauen mädels (so wie ich sie einschätze) konnte ich jetzt drei mal exakt folgendes beobachten: vorurteile den muskeln gegenüber (von wegen nix im kopf etc), aber wenn man sich dann mit ihnen über das training und die ernährung und die ganze wissenschaftliche seite unterhalten hat, fanden sie das total interessant und haben mich löcher in den bauch gefragt. also ich denke, dass es sehr vorurteil-belastet ist. zum frauen aufreißen kanns aber schon helfen :) und dir richtige, die wir ja alle suchen :) nimmt einen sowieso so wie man ist, sonst würde sie ja gar nicht zu uns passen

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

29.09.2004 11:36     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:oje: ....schonmal gedacht, dass es sowas wie charakter gibt? :salook: und der auch viel bewirken kann...? :salook: :salook:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.09.2004 11:46     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae63c678c8="Ruhrge`BeaT"][quote:ae63c678c8="scheibetoast"][quote:ae63c678c8="Naposim100mg"]Schlimmer als Frauen sind neidische Männer und noch schlimmer sind Türken, da muß ich mich ständig mit einem Halbstarken anlegen nur weil er denkt das er mal kurz an Anabolika geschnüffelt hat und genauso stark ist blos blöd das ich auch noch Kickboxen neben bei betreibe, aber wie gesagt das nervt mich wirklich[/quote:ae63c678c8] ..., mit den türken das kenn ich nur zu gut, auf dem oktoberfest ist das immer ganz schön "amüsant".[/quote:ae63c678c8] selbst Schuld wenn man in Bayern wohnt/lebt/feiert ;)[/quote:ae63c678c8] tut mir leid ich bin hier geboren und hab noch keine möglichkeit umzuziehen :oje:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.09.2004 12:11     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cbb8a3063="Prometheus"]:oje: ....schonmal gedacht, dass es sowas wie charakter gibt? :salook: und der auch viel bewirken kann...? :salook: :salook:[/quote:5cbb8a3063] :rock: Die meisten Frauen sind vielleicht nicht so oberflächlich wie der Durchschnittsmann (in sexueller Hinsicht) und legen mehr Wert auf "innere Werte".

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 12:22     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ja echt herrlich! wie oft habe ich hier lesen müssen, frauen haben nur angst, dass sie dann schlechter aussehen und der mann dann davon läuft. meine frage an euch: schonmal was von liebe gehört? also wenn man nur zusammen ist, weil es figurlich gerade zusammenpasst, dann stimmt ja wohl was nicht. das ist ja zu geil. so nach dem motto: so ich seh jetzt geiler aus als du, pack deinen shice und hau ab, ich such mir ne passendere freundin. sowas dummes habe ich selten gehört, echt! :kopfwand: dann zu dem was frauen schön finden, das kann man natürlich nicht verallgemeinern. auf jeden fall würde ich hier auch sagen, ist doch scheißendrecksegal was andere über eure figur denken, macht solange weiter, bis es EUCH genug ist und nicht den anderen. ihr macht den sport ja schließlich nicht für die anderen. so nun zu meinem persönlichen geschmack: ist etwas abhängig von der größe. bei 1,60, 130 kg zu haben ist schon ein bisschen viel. dummes beispiel: passende felgen zur s-klasse = 22 zoll, aber auf einen hummer gehören mindestens 26 zoll felgen drauf. :rock: mein männe ist 1,96 und wiegt 135 kg. und ich liebe jedes gramm an ihm :liebhaben: . ist doch viel geiler wenn ich riesenschultern, breite arme und einen gigantischen brustkorb zum ausweinen hab (wenn mir mal danach ist), als einen - wie er immer sagt - "hendlbrater". ich will damit nicht sagen, dass ich ihn verlassen würde, wenn er morgen nur noch 80 kg hätte. er ist und bleibt mein hemmungsloses hasilein. aber so wie er ist, ist das schon gut und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er noch breiter wird (er ist gerade dabei). kurz und bündig: mein hase ist in meinen augen der schönste mann der welt (jaaaa, ick lieb dir über alles mein hase! :knuddel: ), egal ob er jetzt 80 kg oder 150 kg auf die waage bringt. das ist meine meinung, die natürlich auch nicht zu verallgemeinern ist.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.09.2004 12:31     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6054697c5a="galia"] passende felgen zur s-klasse = 22 zoll, aber auf einen hummer gehören mindestens 26 zoll felgen drauf. :rock: .[/quote:6054697c5a] Da hat aber jemand Ahnung, für ne Frau nicht schlecht. :zunge: :)) :winke:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 12:36     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe....ja, dicke autos sind meine zweitgrößte schwäche, hab aber leider net das nötige kleingeld fürn hummer :crybaby: aber dafür hab ich nen dicken mann an meiner seite, den ich liebhaben kann, das ist doch viel besser als nen dicken hummer in der garage zu haben.......wobei, wenn ichs mir so recht überlege....hahaha...nein, mach natürlich nur spaß.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

29.09.2004 13:10     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45d2970753] ....schonmal gedacht, dass es sowas wie charakter gibt? und der auch viel bewirken kann...? [/quote:45d2970753] Es gibt Studien die besagen das die Frauen in den ersten Sec. entscheiden ob der Typ brauchbar is oder nicht. Und wie willst da genau den Charakter herausfinden :ratlos:

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

29.09.2004 13:26     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ knackar wie? sie kennenlernen :zunge: nein, mal im ernst, charakter, sprich wenn man sich trotz schlechtem ersteindruck kennenlernt, kann berge versetzen Meine Frau z.B. sagte mir erst Sonntag wieder, dass ihr Ersteindruck von mir eher schlecht war - und wir sind seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Ähnliches "Phänomen" hab ich auch schon oft im Freundeskreis beobachten können

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 156
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

29.09.2004 13:39     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da stimme ich prometheus zu. muß mir auch immer anhören, dass ich wie ein asi rüberkomme (eher wegen den langen haaren, die muckis passen dann natürlich zu dem proleten-/zuhälterimage dazu). Also auf den ersten Blick scheint es eher zu Vorurteilen zu führen. Viele sind oft überascht dass ich flüssig deutsch kann und weiß was und wie ich rede, und wenn sich dann noch rausstellt, dass ich studiert habe ist die verwunderung noch grösser. das zeigt mal wieder das typische klischee: muckis aber nix in der birne. Is leider so, und bin sicher fast alle denken so. Nicht nur frauen, tun wir männer das nicht selbst? Andererseits bekomme ich dennoch zu hören, dass mein body geil aussieht und auf frauen sehr wirken würde. ich denke, den meisten frauen kommt es einfach darauf an, dass es gut proportiniert ist und vor allem definiert ist, also vor allem natural ist. undefinierte massemonster in bb-klamotten will wohl niemnad sehen, oder?

IP: Logged

Samana38

Beiträge: 3
Aus: München
Registriert: 13.09.2004

29.09.2004 13:46     Profil von Samana38   Samana38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu komisch, daß hier die Meinung bzw. das Denken der Frauen gefragt ist und nur so wenige Frauen darauf antworten. Ich selbst habe einen sehr sportlichen Mann, er ist zwar nicht BBler aber Kraftsportler und steht echt ganz gut da........ Ich bin stolz auf Ihn und darauf wie er seinen Körper traniert und formt, seine OA sind momentan bei ca 48cm und wenn er weiter so hart traniert haben seine Oberarme wohl bald den Umfang meiner Oberschenkel. Mich selbst motiviert das alles denn ich habe echt Probleme nicht aus der Form zu geraten und muß mich hart abschinden beim Training denn nach 2 Kindern und in meinem Alter geht das alles nicht mehr so einfach wie bei einer 20jährigen. Vor Bodybildern habe ich keine Angst, warum auch? Ich bewundere sie und habe Achtung vor Ihnen denn solch einen Köper bekommt man nicht einfach nur in 3 Monaten sondern der Körper ist das Ergebnis jahrelangen Trainings und Disziplin. Und nur wer selbst trainiert weiß was für Arbeit, Mühen und Qualen hinter solch einem Körper stecken. Grüße aus München

IP: Logged

Wolle1

Beiträge: 13
Aus: Linz
Registriert: 20.04.2004

29.09.2004 13:57     Profil von Wolle1   Wolle1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das thema ist recht nett und mich würden auch die Antworten von der Zielgruppe interressieren (nämlich Frauen :flowerkitty: ). Aber um wirklichen Feedback zu bekommen würd ich das in ein anderes Forum reinschreiben ( wo zum Bleistift ein bisserl mehr individuen mit einem höheren Östrogengehalt :loveyes: :ohmeister: schreiben) P.S.:soll nich heissen, dass hier KEINE Frauen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! greets

IP: Logged

dermarkus

Beiträge: 16
Aus: nähe Wien
Registriert: 20.07.2003

29.09.2004 14:05     Profil von dermarkus   dermarkus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22a9b309bd="knackar"][quote:22a9b309bd] ....schonmal gedacht, dass es sowas wie charakter gibt? und der auch viel bewirken kann...? [/quote:22a9b309bd] Es gibt Studien die besagen das die Frauen in den ersten Sec. entscheiden ob der Typ brauchbar is oder nicht. Und wie willst da genau den Charakter herausfinden :ratlos:[/quote:22a9b309bd] Es gibt genug Studien ;-) - eine besagt z.B. daß 40% der Frauen auf den "sportlichen Typ", 30 % auf den "BB Typ", 15 % auf den "schlanken Typ" und der Rest auf den "gemütlichen Typ" stehen. Sind natürlich alles ca. Werte.... Übrigens - jeder Mensch entscheidet in den ersten 3 Sekunden, ob man den Gegenüber attraktiv findet oder nicht - das ist nicht nur bei Frauen so.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.09.2004 14:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:662ba0c7d3="knackar"][quote:662ba0c7d3] ....schonmal gedacht, dass es sowas wie charakter gibt? und der auch viel bewirken kann...? [/quote:662ba0c7d3] Es gibt Studien die besagen das die Frauen in den ersten Sec. entscheiden ob der Typ brauchbar is oder nicht. Und wie willst da genau den Charakter herausfinden :ratlos:[/quote:662ba0c7d3] damit sind diese oberflächlichen frauen gemeint, in fachkreisen auch schlahmphän, die in der disse stehen und sagen "ey ficken?!" ca. diese die in der schmulen sendung auf pro 7 zu sehen sind... ès wird (kaum) keine frau geben die dich mit 50er OA`s nimmt, wenn nur brei im kopf ist! Zu dem thema Liebe mal dieser Link http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2189293,00.html wirklich sehr nett mal zu erfahren was alles dahinter steckt, wodurch liebe ausgelöst wird etc.!

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

29.09.2004 15:18     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mich eigentlich auf die Frage des Threads bezogen. Wenn nun eine nicht auf den BB-Typen steht wird sie in den ersten Sec dann schon nen schlechten Eindruck haben auch wenn das der Mann fürs Leben sein kann. Und das die 3 Sec auch bei Männer zutreffen kann ich mir leicht vorstellen. Weil wenn ich bedenke wie oft ich in Pub´s so Mädels sehe die mir auf Anhieb gefallen(was wiederum meine Freunde dazu bringt mich aufzuziehen - weil ich schon wieder verliebt bin) ;)

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.09.2004 15:29     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b2a6e26187="Silencio"][quote:b2a6e26187]Die eine steht vielleicht auf den zahndürren Intellektuellen während die andere auf den durchtrainierten Bodybuilder steht und die dritte mag dann eher Männer die sich stylish kleiden egal welche Figur sie haben und so weiter...... [/quote:b2a6e26187] du hast den Dicken vergessen, den mag nämlich keiner ;-)[/quote:b2a6e26187] :))

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

29.09.2004 18:55     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bc8522b28="Ruhrge`BeaT"][quote:6bc8522b28="knackar"][quote:6bc8522b28] ....schonmal gedacht, dass es sowas wie charakter gibt? und der auch viel bewirken kann...? [/quote:6bc8522b28] Es gibt Studien die besagen das die Frauen in den ersten Sec. entscheiden ob der Typ brauchbar is oder nicht. Und wie willst da genau den Charakter herausfinden :ratlos:[/quote:6bc8522b28] damit sind diese oberflächlichen frauen gemeint, in fachkreisen auch schlahmphän, die in der disse stehen und sagen "ey ficken?!" ca. diese die in der schmulen sendung auf pro 7 zu sehen sind... ès wird (kaum) keine frau geben die dich mit 50er OA`s nimmt, wenn nur brei im kopf ist! Zu dem thema Liebe mal dieser Link http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2189293,00.html wirklich sehr nett mal zu erfahren was alles dahinter steckt, wodurch liebe ausgelöst wird etc.![/quote:6bc8522b28] [b:6bc8522b28]DEN LINK GIBT ES NICHT BZW IST NICHT VERFÜGBAR!!![/b:6bc8522b28]

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.09.2004 18:57     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdient hast dus zwar nicht... [url]http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2189293,00.html[/url]

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

29.09.2004 20:42     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon anfangs dieser diskussion gesagt wurde,(bin grad auf dieses thema gestoßen),entweder sie stehen drauf oder nicht. wenn nicht,solln se bleiben wo der pfeffer wächst und sich irgendeinen beckham angeln,der eh mehr frau als mann ist!! ich persönlich habe es immer so gehalten:haben die frauen gesagt:"es wird zuviel,langsam kannste aufhören",so habe ich dies immer so gedeutet,das ich auf dem richtigen wege bin... AUßERDEM FRAUEN KOMMEN UND GEHEN(manche bleiben auch,grins). und stellt euch vor,da nehmt ihr für eine frau ab,fühlt euch unwohl und irgendwann sagt se dann auf wiedersehen. nene,so nich. gruß stefan

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.09.2004 20:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:092a757d1c="knackar"] Und das die 3 Sec auch bei Männer zutreffen kann ich mir leicht vorstellen. Weil wenn ich bedenke wie oft ich in Pub´s so Mädels sehe die mir auf Anhieb gefallen(was wiederum meine Freunde dazu bringt mich aufzuziehen - weil ich schon wieder verliebt bin) ;)[/quote:092a757d1c] kenn icke ganz schlimm in meiner neuen gym. oberstufe weiss garn icht mehr wo ich hingucken soll :sorg: kyuss, wie hast du es geschafft das das "," in dem link nich wieder als linkende aufgefasst wird?

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 717
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

29.09.2004 22:25     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f48e69127f="kyuss"]Verdient hast dus zwar nicht... [url]http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2189293,00.html[/url][/quote:f48e69127f] lool, da haste allerdings recht *g*

IP: Logged

cojack

Beiträge: 243
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

29.09.2004 23:32     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a27890705b="Ruhrge`BeaT"][quote:a27890705b="knackar"] Und das die 3 Sec auch bei Männer zutreffen kann ich mir leicht vorstellen. Weil wenn ich bedenke wie oft ich in Pub´s so Mädels sehe die mir auf Anhieb gefallen(was wiederum meine Freunde dazu bringt mich aufzuziehen - weil ich schon wieder verliebt bin) ;)[/quote:a27890705b] kenn icke ganz schlimm in meiner neuen gym. oberstufe weiss garn icht mehr wo ich hingucken soll :sorg: [/quote:a27890705b] Kenn ich doch irgendwoher :shock: :help: :winke: :engel:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

30.09.2004 09:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibts doch bestimmt noch mehr Frauen. Schreibt doch mal was, um uns Unwissende aufzuklären.

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

30.09.2004 10:05     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@philippalex was sollen wir denn dazu schreiben? jede muddi hat nen anderen geschmack. ich hab ja schon geschrieben, dass ich auf große, dicke büffel stehe :rock: , aber ich glaub, dass ist hier auch das falsche forum um zu fragen. ich glaube, die frauen hier, stehen nicht so auf hühnerhabichte. und um die meinungen der "otto-normal-frauen" einzuholen müsstet ihr woanders eroiren. zb. in nem beautyforum oder so. da würdet ihr wiederum ein ganz anderes feedback bekommen als hier.......mmmhhhh, wäre bestimmt interessant. ick glob det, mach ick. *g*

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

30.09.2004 10:17     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c91391eea2="galia"]@philippalex was sollen wir denn dazu schreiben? jede muddi hat nen anderen geschmack. *[/quote:c91391eea2] @ Galia Eben drum sollen noch ein paar andere schreiben. Wenn du irgendwo so ne Frage reinstellst, sag bescheid, damit wir mal schauen können. :winke:

IP: Logged

nicole1976

Beiträge: 7
Aus: Wiesbaden
Registriert: 30.09.2004

30.09.2004 15:42     Profil von nicole1976   nicole1976 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich stehe auch auf Bodybuilder. Ein durchtrainierter Männerkörper gefällt mir doch viel besser als ein Bierbauch der über dem Gürtel der Jeans hängt. Und ein schöner Knackarsch ist einfach nicht zu verachten. Es sollte halt ästhetisch sein und zu dem Typ des Mannes passen: Aber ansonsten bin ich der Meinung: nur weiter so! :bussi:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.09.2004 18:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was verstehen die damen der schöpfung eigentlich unter Knackar.sch? einen muskelösen hinern, der hart ist, oder er einen kleinen knochigen oder oder? just my 3 cents

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.09.2004 21:16     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine neue freundin sagt dass ich nen geilen körper habe. stimmt aber meiner meinung nach nicht, ich bin leider ein hemd. und als ich heute davon gesprochen hebe ne massephase reinzudeppern und auf 80 kg hochzugehen (von 70) war sie fast schon entsetzt. keine ahung was die alle denken, aber mir solls recht sein. ich mach natürlich das was ICH will und werde mich davon nicht abhalten lassen. auch ja und meine freundin ist werder fett noch häßlich, nur um gewissen argumenten auf vorigen seiten entgegenzuwirken!!! grüße Flip PS: bei einigen kommt wieder der adoniskomplex heraus...

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

01.10.2004 11:43     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein colemann macht sich keine gedanken darüber, ob frauen seine masse toll finden oder nicht! mann muss also wissen was er will, brutale mass und das tun worauf er bock hat, oder nach der meinung anderer leben nur um den frauen zu gefallen...!!

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

01.10.2004 13:00     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Fitnessguy24 aber bei Ronnies Testowerten, werden ihm zwangsläufig die Frauen nicht ganz egal sein. :daumen:

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 110
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

01.10.2004 18:53     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ filthflip Zitat: auch ja und meine freundin ist werder fett noch häßlich, nur um gewissen argumenten auf vorigen seiten entgegenzuwirken!!! zeig mal ´n Beweisfoto *gg*

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.10.2004 19:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:779061811b="filthflip"]meine neue freundin sagt dass ich nen geilen körper habe. stimmt aber meiner meinung nach nicht, ich bin leider ein hemd. und als ich heute davon gesprochen hebe ne massephase reinzudeppern und auf 80 kg hochzugehen (von 70) war sie fast schon entsetzt. keine ahung was die alle denken, aber mir solls recht sein. ich mach natürlich das was ICH will und werde mich davon nicht abhalten lassen. auch ja und meine freundin ist werder fett noch häßlich, nur um gewissen argumenten auf vorigen seiten entgegenzuwirken!!! grüße Flip PS: bei einigen kommt wieder der adoniskomplex heraus...[/quote:779061811b] schlechte idee, diese massephasen-hysterie ist purer Irsinn, wenn du irgendwan dann mal wieder abnehmen willst wirst du es merken! form halten, leichtes kcal + gut aufbauen wär das idealste!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.10.2004 10:18     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66d1af3977]form halten, leichtes kcal + gut aufbauen wär das idealste![/quote:66d1af3977] komme gerade von meiner abifahrt, eine woche alkohol und fast kein essen, hat mich [b:66d1af3977]5[/b:66d1af3977] kg gekostet, na applaus! leck mich am ar.sch jetzt muss ich mich reinhängen, son mist. ich könnte heulen... des dauert mindestens wieder 2 monate bis ich die 70 zurück habe.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.10.2004 10:21     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du normal isst haste die in ner woche wieder drauf :o

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.10.2004 10:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cd6604e0b="filthflip"][quote:0cd6604e0b]form halten, leichtes kcal + gut aufbauen wär das idealste![/quote:0cd6604e0b] komme gerade von meiner abifahrt, eine woche alkohol und fast kein essen, hat mich [b:0cd6604e0b]5[/b:0cd6604e0b] kg gekostet, na applaus! leck mich am ar.sch jetzt muss ich mich reinhängen, son mist. ich könnte heulen... des dauert mindestens wieder 2 monate bis ich die 70 zurück habe.[/quote:0cd6604e0b] schonmal was von muskel memory effekt gehört? denke spätestens in nem Monat haste es wieder, aber durch den alk wird wohl auch sehr viel wasser dabei sien!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 534
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

02.10.2004 13:00     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird wohl das meiste vom Gewicht Wasser oä sein, wie Ruhrge`BeaT schon gesagt hat. Ich hoffe mal, du glaubst nicht ernsthaft, dass du in einer Woche 5kg (Muskel)Masse verloren hast.

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

02.10.2004 13:56     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe diese Woche bei mir im studio ein gespräch von 3 Frauen gehört die meinten zu mir und meinem Trainingspartner... "Zum Ansehen ist es schön aber aber für Sie wären wir zu hart ( von der Muskulatur) ...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.10.2004 15:49     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa42cadf04]Wird wohl das meiste vom Gewicht Wasser oä sein, wie Ruhrge`BeaT schon gesagt hat. Ich hoffe mal, du glaubst nicht ernsthaft, dass du in einer Woche 5kg (Muskel)Masse verloren hast.[/quote:aa42cadf04] 2kg fett, 2 kg muskeln 1 kg wasser...oder so, trotzdem ärgerlich!

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

02.10.2004 19:24     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber verstehe die Diskussion nicht. Erstens, wen interessiert schon, was die Frauen denken. Zweitens, weiß ich nicht, was an einem sogenannten Bodybuilder mit 37er Arm "zuviel" dran sein soll. Habe mir zwar auch schon öfter anhören müssen, daß ich mit z.Zt 120 Kg und 51er Arm "zuviel" habe. Ist mir aber "sch...egal. Also Jungs, macht Euch nicht soviel Gedanken darüber, was die Frauen denken könnten. "Hinlangen" tut jede gern ;-)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

02.10.2004 22:17     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß, viele kennen mich hier nicht, das forum verfolge ich aus persönlichen Gründen auch nicht wirklich in regelmäßiger Häufigkeit, die nicht an der Materie liegen, aber zu diesem Thema, liegt mir etwas am Herzen gerade heute, hab ich wieder eine erfahrung gemacht, die mich auf dem Weg der Rehabilitation zum BodyBuilding und damit einem für MICH normalen Leben - NICHT unterstützt in letzter zeit machen mich zunehmends mädls an (kriegen die geld dafür oder was?), warum? bitte fragt mich was Leichteres - aber wenigstens was positives zur momentanen Situation und wie seh ich momentan aus? 88kg, statur eines Normalos, schlank sagen viele dazu, für MICH einfach wiederlich als ich meine 98kg definiert hatte (auch zu wenig, aber wenigstens sportlich), waren nur ständig vergleichende blicke zu erkennen oder eben einfach "anschauen", angemacht hat mich damals nur eine und die war niemals mein Fall, sooo unhübsch nur Leute, lasst euch von mir sagen, [b:09c4d0171a]zieht Body Building aus Spass und Freude an der Sache durch, nicht um Mädls oder irgendjemandem imponieren zu können[/b:09c4d0171a], zumindest kann ich euch nur DAS raten und noch eines, euer Körper bleibt euch das ganze Leben, aber [b:09c4d0171a]Freunde [/b:09c4d0171a]und Freundinnen kommen und gehen und DIE, [b:09c4d0171a]w[/b:09c4d0171a][b:09c4d0171a]elchen IHR WICHTIG seit[/b:09c4d0171a], die mögen euch genauso mit 78kg und speckrollen, genauso wie mit 98kg definiert oder mit 88kg "schlankem" body und genau DAS ist für mich der punkt - hoffentlich bleibt euch das erspart, was ich erlebt habe der Countdown läuft... Tag 1 der Rehabilitation (nach 30 hoffentlich abgeschlossen, bin aber Optimist) Dumm ist, ich kann mit der rechten Hand noch immer nichts schweres greifen *grml* und jetzt amüsiert euch darüber, nur mir wars wichtig greets

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

02.10.2004 22:26     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
amüsieren? hatte doch hand und fuß! wünsche dir viel erfolg bei deinem projekt rahbilitation.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.10.2004 22:34     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ therock: was ist dir denn schlimmes passiert??? Kann schon nachvollziehen in was für ner SItuation du im moment sein musst, imho wäre das ein wahrer Alptraum für mich länger als 2 wochen (dekonditinierung) pause zu machen :sorg: viel erfolg bei der Rehabilitation und noch viele schöne Jahr am Eisen :daumen:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.10.2004 22:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist das, wie TheRock es geschrieben hat. Ist echt nixmehr hinzuzufügen. Doch, eins noch. DU siehst wohl ziehmlich sportlich, wenn nicht hammermäßig (meiner Meinung nach) aus.

IP: Logged

maikels

Beiträge: 105
Aus: mönchengladbach
Registriert: 08.07.2004

02.10.2004 23:01     Profil von maikels   maikels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne Worte, was für ein Kommentar

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

02.10.2004 23:10     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi wenns jemanden interessiert, is aber recht lang... also begonnen hat es mim Bundesheer *g* vorm einrücken, macht Frau Nr. 1schluss, weil sies nimmer packt dass ich wirklich zum Heer muss und dann nie für sie da bin gut, sollte nicht sein, eben pech gehabt innerhalb der ersten ca. 2 wochen (können auch gut 16 tage gewesen sein, aber ~)10kg!!! ungelogen - 10kg abgenommen von 98kg auf 88kg das hat meiner Psyche am Meisten zugesetzt, denn somit hatte ich kein Mittel gegen die Ausbilder mehr die körperliche Leistungsfähigkeit nahm rapide ab, das kommt dazu - dass nach 2 monaten bundesheer, liege ich 9 Tage am Tropf mit Herzmuskelentzündung, Bicepsehneneinriss, Fieber, das die ersten 5 Tage nicht unter Kontrolle zu bringen war (mit teilweise einem Körpergewicht von ~80-83kg!!!), mit den passenden Drogen wars dann wieder normal dann komm ich raus ausm spital botschaft - kein sport mehr, herz packts nicht, weil - zu sehr überlastet (wodurch? Kälte - bitte was? ja -> Herzmuskelentzündung) aber ausbildung darf ich weitermachen (laufen, im dreck liegen, belastungstests usw. - wo liegt da die logik?) dann fahr ich an die grenze - das bedeutet, da wo wir waren, nicht schlafen, nur munter sein und nie zu hause, alle 4 tage 24h frei (davon 4-6h fahrzeit nach Hause) währenddessen (genauer - 4 tage bevor ich wieder heim gekommen wäre!!!) macht Frau Nr.2 mit mir Schluss Argument ("ich seh dich zu selten, das kann nicht funktionieren") man kommt ins Grübeln dann zusätzlich, der Ausbildungsstress, scheizverdammte Jäger dann, bevorstehender zweiter Grenzeinsatz, diesmal noch weiter weg, dummerweise, ne Frau kennengelernt, das wäre die Richtige gewesen, allerdings wollte ich dem bevorstehenden Zeitmangel für sie, entgegenwirken und sie vorher wenigstens öfter sehen, tja, was passiert? na genau, crash dann eben da hin an die grenze ich komm zurück, abrüsten ist schon verdammt nahe, was passiert? Sehnenscheidenentzündung abgerüstet, endlich wieder normales leben voller Motivation, endlich wieder trainieren gehen, so leben wie ich es für richtig halte, was passiert? herz macht wieder probleme "Bitte keinen Muskelsport, denn ihr Herz würde die Belastungen nicht aushalten" Danke - und draufgeschissen naja, war noch net alles ich trottel, wasch auto, was passiert? finger inner autotür, aber die war schon zu na? was heißt das? Quetschungen und leichte Fraktur aber kein Gips (???) das Dumme aber, kann er nichts greifen, gar nix, deswegen Drogen bekommen super, schmerzen im Finger fast weg, was passiert? durch die Dosierung der Drogen, leisten sich jetzt meine bänder etwas und ob die nicht reichen, feinmotorik is auch nett gestört und ganz nebenbei, krieg ich fast keine Luft mehr, Diagnose - "ähm, wir wissen nicht was sie haben" das problem waren net die frauen, es war nicht die quetschung oder das Fieber, das Problem, waren die misslichen Dinge, die zu dem Zeitpunkt passiert sind, als ich sowieso schon unten war UND die Anzahl, das war einfach zu viel jetzt noch den finger, bzw. die hand so hinkriegen, dass ich eisen in die hand nehmen kann Rehab deswegen, weil ich meine motorik wieder in den Griff kriegen muss und ich mich langsam wieder rantasten muss, denn noch nen schlag hält die pumpe wohl net so ganz aus denk ich greets

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4932
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.10.2004 23:26     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15250bbc31="TheRock"]hi wenns jemanden interessiert, is aber recht lang... also begonnen hat es mim Bundesheer *g* vorm einrücken, macht Frau Nr. 1schluss, weil sies nimmer packt dass ich wirklich zum Heer muss und dann nie für sie da bin gut, sollte nicht sein, eben pech gehabt innerhalb der ersten ca. 2 wochen (können auch gut 16 tage gewesen sein, aber ~)10kg!!! ungelogen - 10kg abgenommen von 98kg auf 88kg das hat meiner Psyche am Meisten zugesetzt, denn somit hatte ich kein Mittel gegen die Ausbilder mehr die körperliche Leistungsfähigkeit nahm rapide ab, das kommt dazu - dass nach 2 monaten bundesheer, liege ich 9 Tage am Tropf mit Herzmuskelentzündung, Bicepsehneneinriss, Fieber, das die ersten 5 Tage nicht unter Kontrolle zu bringen war (mit teilweise einem Körpergewicht von ~80-83kg!!!), mit den passenden Drogen wars dann wieder normal dann komm ich raus ausm spital botschaft - kein sport mehr, herz packts nicht, weil - zu sehr überlastet (wodurch? Kälte - bitte was? ja -> Herzmuskelentzündung) aber ausbildung darf ich weitermachen (laufen, im dreck liegen, belastungstests usw. - wo liegt da die logik?) dann fahr ich an die grenze - das bedeutet, da wo wir waren, nicht schlafen, nur munter sein und nie zu hause, alle 4 tage 24h frei (davon 4-6h fahrzeit nach Hause) währenddessen (genauer - 4 tage bevor ich wieder heim gekommen wäre!!!) macht Frau Nr.2 mit mir Schluss Argument ("ich seh dich zu selten, das kann nicht funktionieren") man kommt ins Grübeln dann zusätzlich, der Ausbildungsstress, scheizverdammte Jäger dann, bevorstehender zweiter Grenzeinsatz, diesmal noch weiter weg, dummerweise, ne Frau kennengelernt, das wäre die Richtige gewesen, allerdings wollte ich dem bevorstehenden Zeitmangel für sie, entgegenwirken und sie vorher wenigstens öfter sehen, tja, was passiert? na genau, crash dann eben da hin an die grenze ich komm zurück, abrüsten ist schon verdammt nahe, was passiert? Sehnenscheidenentzündung abgerüstet, endlich wieder normales leben voller Motivation, endlich wieder trainieren gehen, so leben wie ich es für richtig halte, was passiert? herz macht wieder probleme "Bitte keinen Muskelsport, denn ihr Herz würde die Belastungen nicht aushalten" Danke - und draufgeschissen naja, war noch net alles ich trottel, wasch auto, was passiert? finger inner autotür, aber die war schon zu na? was heißt das? Quetschungen und leichte Fraktur aber kein Gips (???) das Dumme aber, kann er nichts greifen, gar nix, deswegen Drogen bekommen super, schmerzen im Finger fast weg, was passiert? durch die Dosierung der Drogen, leisten sich jetzt meine bänder etwas und ob die nicht reichen, feinmotorik is auch nett gestört und ganz nebenbei, krieg ich fast keine Luft mehr, Diagnose - "ähm, wir wissen nicht was sie haben" das problem waren net die frauen, es war nicht die quetschung oder das Fieber, das Problem, waren die misslichen Dinge, die zu dem Zeitpunkt passiert sind, als ich sowieso schon unten war UND die Anzahl, das war einfach zu viel jetzt noch den finger, bzw. die hand so hinkriegen, dass ich eisen in die hand nehmen kann Rehab deswegen, weil ich meine motorik wieder in den Griff kriegen muss und ich mich langsam wieder rantasten muss, denn noch nen schlag hält die pumpe wohl net so ganz aus denk ich greets[/quote:15250bbc31] Sorry Alter ist echt schlimm sowas... also nie mehr BB für dich oder wie war das zu verstehen?

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

02.10.2004 23:35     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zwei ärzte sind der meinung, nein, kein Bodybuilding mehr einer sagt, wenn ichs langsam angehe, kann sein, dass es gut geht mit der pumpe, wahrscheinlichkeit liegt bei 60% (immerhin mehr als 50) da mir nur sehr wenige dinge im leben wichtig sind und bodybuilding an nummer zwei und somit weit oben steht, Beginnt, wies aussieht mein Training wieder in der ersten Novemberwoche "Das - war nur der Anfang" das zitat ist von mir und was ich verspreche pflege ich zu halten greets

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.10.2004 05:23     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit!! ich hoff mal, dass es dir bald wieder besser geht!! das wär für mich die hiobsbotschaft, wenn der arzt mir sagt "kein sport". jeder lebensabschnitt von mir hat in irgendeiner weise mit sport zu tun gehabt ....... und so wird es in zukunft hoffentlich noch bleiben. ich, an deiner stelle, würde versuchen das bb wieder in angriff zu nehmen. ich erinnere mich noch an deine posts vor ca einem jahr, in denen du immer wieder geschildert hast, dass du mal ein richtiger brocken sein willst/wolltest. das mit den mädels stimmt leider auch. damals mit ca 80kg gabs die lustigsten anmachen die man sich vorstellen konnte ...... jetzt mit 95-96kg ist ebbe angesagt. aber wie gesagt egal. der richtigen partnerin ist es wurscht, ob 70kg speckig oder 100kg knallhart .... das klingt zwar schnulzig und könnte glatt aus rosamunde pilcher stammen: aber bb gibt mir echt etwas unbeschreibliches. an jedem langweiligen tag, zu langweiliger stunde, kann ich mich durch gedanken an das am abend bevorstehende training richtig aufmuntern. jedes, jedes einzelne training macht mich glücklicher und bringt mir freude ohne ende. außerdem habe ich mir ein ziel gesetzt, und ein ziel ist zum erreichen da .......... von daher 100% fokus auf bb!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

03.10.2004 15:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4c5076ecd="SiAp"] aber bb gibt mir echt etwas unbeschreibliches. an jedem langweiligen tag, zu langweiliger stunde, kann ich mich durch gedanken an das am abend bevorstehende training richtig aufmuntern. jedes, jedes einzelne training macht mich glücklicher und bringt mir freude ohne ende. !![/quote:d4c5076ecd] :crybaby: Stimmt.

IP: Logged

BennyVanDorko

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 13.03.2004

05.10.2004 10:58     Profil von BennyVanDorko   BennyVanDorko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, da sind viele meiner Meinung :-) als ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich wissen wie ihr reagiert wenn man auch darauf anspricht dass ihr zu heftig gebaut seid oder dass es auch nicht stehen würde. Allerdings verstehe ich nicht : [quote:b66e324dc8]Also ich habe diese Woche bei mir im studio ein gespräch von 3 Frauen gehört die meinten zu mir und meinem Trainingspartner... "Zum Ansehen ist es schön aber aber für Sie wären wir zu hart ( von der Muskulatur) ...[/quote:b66e324dc8] Das muss ich erstmal lachen ,denn ich glaube niemand würde sagen : ICH WILL KEINEN FERRARI WEIL ER ZU DICK IST oder ZUM ANSCHAUEN IST DER FERRARI SCHÖN ABER FAHREN WÜRDE ICH IHN NICHT. Ich denke, wie es hier einige schon gesagt haben, das man natürlich für sich trainieren soll - klar, man hat seine gewissen idealmasse die man erreichen möchte. Ich selbst, finde diesen Sport einfach klasse ! Allerdings ist es doch auch was schönes wenn man von Frauen Komplimente in dieser Hinsicht bekommt , oder nicht ?? Also ich glaube, gaaaaaaaaaaanz egal ist es niemandem was Frauen darüber denken. [quote:b66e324dc8]Sorry, aber verstehe die Diskussion nicht. Erstens, wen interessiert schon, was die Frauen denken. Zweitens, weiß ich nicht, was an einem sogenannten Bodybuilder mit 37er Arm "zuviel" dran sein soll. Habe mir zwar auch schon öfter anhören müssen, daß ich mit z.Zt 120 Kg und 51er Arm "zuviel" habe. Ist mir aber "sch...egal. Also Jungs, macht Euch nicht soviel Gedanken darüber, was die Frauen denken könnten. "Hinlangen" tut jede [/quote:b66e324dc8] Das Stimmt würde ich mal sagen !! Denn ein 37 er oder 38 er Oberarm erscheint im Gegensatz zu einem 50er oder 51er doch eher untrainiert bzw "normal" ... bin da völlig deiner Meinung @ wuidahund

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

05.10.2004 11:08     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:305652a94e="Kaitaki"]Wer versteht schon die Frauen??? Wenn die irgendwelche schicken Fotos von kräftigeren Fitness-Models sehen ticken die total aus, aber wenn sie unserereins mal bewerten sollen, dann hört man immer, dass das schon zu viel sei... Es wird immer gesagt, zum Anschauen sei es schön, aber selber so einen als Freund zu haben... [/quote:305652a94e] Hehe, wir sind nicht anders. Im Internet die Doppel D Blondinnen angafen aber @ Home reicht uns B ;-)

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

05.10.2004 11:57     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hamsti, da haste wohl recht ;) MfG:Trafo

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

05.10.2004 12:00     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Hamsti"][quote:3707a989cb="Kaitaki"] wir sind nicht anders. Im Internet die Doppel D Blondinnen angafen aber @ Home reicht uns B ;-)[/quote:3707a989cb] :gruebel: Man nimmt halt auch was man kriegt, oder? :blowjob:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.10.2004 17:58     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8575d1ebeb]Man nimmt halt auch was man kriegt, oder? [/quote:8575d1ebeb] nicht wirklich...

IP: Logged

Jet247

Beiträge: 44
Aus: Neumünster
Registriert: 05.03.2003

06.10.2004 05:09     Profil von Jet247   Jet247 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mal das man wenns um die belibheit von muskelmasse geht, man sich durchaus auf die gauss glockenformel verlassen kann! ich glaube das war aufr dem 10DM schein drauf!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 10:18     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst die Standardnormalverteilung.

IP: Logged

cojack

Beiträge: 243
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

06.10.2004 12:36     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap die heißt auch Gauss'sche Glockenkurve. Wobei die Glockenkuve nich zwingend im Rahmen y=[0;1] sein muss.

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

06.10.2004 13:02     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"That's why we need scientists to determine exactly what steps are required for successful human mating. And I don't mean some vague psychobabble about ''listening'' or being ''sensitive.'' I mean specific written instructions that we guys can understand, like ''caress the target region in a clockwise pattern, applying 1.8 foot-pounds of torque.'' Wouldn't that be great? No, because we guys don't read directions. So I guess we're stuck with blundering around, learning what ''turns women on'' through trial and error." aus: Sex, guys and fruit flies, DAVE BARRY

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 14:16     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:321cef5671="cojack"]Jap die heißt auch Gauss'sche Glockenkurve. Wobei die Glockenkuve nich zwingend im Rahmen y=[0;1] sein muss.[/quote:321cef5671] O.k. also nicht StandardNV sondern auch nur NV wenn Standardabweichung nicht gleich 1. ?

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

06.10.2004 15:15     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seht es halt einfach ein, die durchschnittsfrau steht nicht auf tiere! und wenn sie euch nur wegen eurem körper ablehnt war sie sowieso nicht die richtige für euch! [oberflächliche schlam.pe] ich hab ne umfrage gesehen und da steht der sportliche 70kg typ unangefochten an der spitze, ein bischen muskeln aber nicht wirklich viel...

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

06.10.2004 15:31     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is wohl so wie Männer die großteils das Model der Wettkampftusse vorziehen ...

IP: Logged

cojack

Beiträge: 243
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

06.10.2004 15:54     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f01d851e3b="PhilippAlex"][quote:f01d851e3b="cojack"]Jap die heißt auch Gauss'sche Glockenkurve. Wobei die Glockenkuve nich zwingend im Rahmen y=[0;1] sein muss.[/quote:f01d851e3b] O.k. also nicht StandardNV sondern auch nur NV wenn Standardabweichung nicht gleich 1. ?[/quote:f01d851e3b] Genau! [quote:f01d851e3b="Eisenbaer"]"That's why we need scientists to determine exactly what steps are required for successful human mating. And I don't mean some vague psychobabble about ''listening'' or being ''sensitive.'' I mean specific written instructions that we guys can understand, like ''caress the target region in a clockwise pattern, applying 1.8 foot-pounds of torque.'' Wouldn't that be great? No, because we guys don't read directions. So I guess we're stuck with blundering around, learning what ''turns women on'' through trial and error." [/quote:f01d851e3b] Eins A Klasse :) Selten etwas so treffendes gelesen.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 16:01     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7246079e5="filthflip"] ich hab ne umfrage gesehen und da steht der sportliche 70kg typ unangefochten an der spitze, ein bischen muskeln aber nicht wirklich viel...[/quote:a7246079e5] Also müssen alle Männer 70 Kg wiegen? Bei welcher Größe den bitte? 1,70?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 16:08     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5f96560ad="Jet247"]ich denke mal das man wenns um die belibheit von muskelmasse geht, man sich durchaus auf die gauss glockenformel verlassen kann! ![/quote:f5f96560ad] Fragt sich nur wo der Scheitelpunkt der Kurve wäre.? Zu Deutsch was ist optimal? Wo ist der Erwartungswert 0?

IP: Logged

Reeves

Beiträge: 83
Aus: Wien
Registriert: 07.05.2002

07.10.2004 11:11     Profil von Reeves   Reeves eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, bitte (und wehe es fragt mich einer, wo ich das herhabe :soso: Seien Sie stark Wenn Sie Schwierigkeiten mit schweren Gegenständen hat, dann sind Sie dran. Das macht auch heute noch Eindruck, auch wenn sie niemals zugeben wird, dass sie [b:e1cdade1f8]auf starke Männer steht [/b:e1cdade1f8]– man nennt das „kognitive Dissonanz“: Natürlich will sie einen Mann nur, weil er klug und charmant ist. Dass sie einen Mann will, der auch stark ist, weiß sie nicht, aber unterbewusst ahnt sie es.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.10.2004 15:41     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58c8fafdca="Reeves"]so, bitte (und wehe es fragt mich einer, wo ich das herhabe :soso: Seien Sie stark Wenn Sie Schwierigkeiten mit schweren Gegenständen hat, dann sind Sie dran. Das macht auch heute noch Eindruck, auch wenn sie niemals zugeben wird, dass sie [b:58c8fafdca]auf starke Männer steht [/b:58c8fafdca]– man nennt das „kognitive Dissonanz“: Natürlich will sie einen Mann nur, weil er klug und charmant ist. Dass sie einen Mann will, der auch stark ist, weiß sie nicht, aber unterbewusst ahnt sie es.[/quote:58c8fafdca] Klingt sehr nach Freud interpretiert durch Men´s Health.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

07.10.2004 16:41     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1e05b6824="PhilippAlex"][quote:b1e05b6824="filthflip"] ich hab ne umfrage gesehen und da steht der sportliche 70kg typ unangefochten an der spitze, ein bischen muskeln aber nicht wirklich viel...[/quote:b1e05b6824] Also müssen alle Männer 70 Kg wiegen? Bei welcher Größe den bitte? 1,70?[/quote:b1e05b6824] nana ;) selbst 1:70 grosse versuchen mehr als 70 kg zu wiegen ;) Zum Thema: Habe das jetzt schon viel zu hören bekommen, ich bin es leid, ich fange einfach an zurück zu argumentieren. "ich stehe eh auf solche schlanke fitness frauen, welche sport treiben und auf ihren körper achten, solche frauen welche von natur aus schlank sind intressieren mich wenig! ;)" Ob es wirklich stimmt sei dahingestellt, aber so überlegt sich diese frau wenigstens was es heisst, wegen dem körper (vorurteil) abgelent zu werden!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.10.2004 18:30     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53b5f1427f="kamovk50"][ nana ;) selbst 1:70 grosse versuchen mehr als 70 kg zu wiegen ;) ![/quote:53b5f1427f] Aha, es geht aber darum was Frauen wollen und nicht was Männer versuchen. ;)

IP: Logged

Hauklotz

Beiträge: 28
Aus: Herborn
Registriert: 26.05.2004

07.10.2004 23:58     Profil von Hauklotz   Hauklotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Frauen, stehen nicht so auf die ganz extreme Optik! Ich z.B. habe von Natur aus ein breites Kreuz, massige Oberschenkel und Waden! Alles was ich versuche ist, alles auf die richtige Proportion zubringen! Dann sehen wir weiter! Aber ich denke zum Thema Kraft: Frauen wollen nicht unbedingt die Optik von so einem Voll-Profi (120 kg auf 1,80m), aber Kraft ist bei ihnen gerne gesehen! (Wie gesagt, meine Meinung!)

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

08.10.2004 10:15     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muß mich doch noch einmal zu Wort melden....sorry. Tatsache ist, daß Frauen immer im Mittelpunkt stehen wollen. Sie lieben es, z.B. beim Stadtbummel von anderen Menschen bewundert zu werden. Jetzt kann aber eine Frau noch so gut aussehen, wenn der Mann neben ihr mit 130 Kg (austrainiert, nicht fett!!!) daherkommt, bleiben die Augen der Mitmenschen am Mann hängen. Damit kommen die wenigsten Frauen klar. Selber schon erlebt. Auch läßt das Interesse anderer Männer nach, die Frau eines Bodybuilders "anzumachen". Und da Frauen ständig umworben werden wollen, gehen diese da auch "leer" aus. Aber lange Rede kurzes Kinn......sch..ßts drauf, was die Frauen darüber denken. Keep on pumping. Gruß an alle Frauen, die damit umgehen können ;-)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

08.10.2004 11:33     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2349e2d0db="wuidahund"]Auch läßt das Interesse anderer Männer nach, die Frau eines Bodybuilders "anzumachen". [/quote:2349e2d0db] Verständlicher Weise. "AAAAAAH, dein Freund wird mich fressen wenn ich dich anschaue" ;)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

08.10.2004 15:34     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gestern sagt meine freundin zu mir ich soll aufhören meinen nacken zu trainieren und überhaupt so bleiben wie ich will. so, was sagst du denn darauf? ist meine sache weil mein körper (à la "geht dich nix an")?? nein sicher nicht, hab sie angegrinst und hab nix gesagt, worauf sie meinte, dass muskelpackete nicht so attraktiv seien. toll, genau die richtige für mich...

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

08.10.2004 16:29     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46e6fb628a="wuidahund"]Muß mich doch noch einmal zu Wort melden....sorry. Tatsache ist, daß Frauen immer im Mittelpunkt stehen wollen. Sie lieben es, z.B. beim Stadtbummel von anderen Menschen bewundert zu werden. Jetzt kann aber eine Frau noch so gut aussehen, wenn der Mann neben ihr mit 130 Kg (austrainiert, nicht fett!!!) daherkommt, bleiben die Augen der Mitmenschen am Mann hängen. Damit kommen die wenigsten Frauen klar. Selber schon erlebt. Auch läßt das Interesse anderer Männer nach, die Frau eines Bodybuilders "anzumachen". Und da Frauen ständig umworben werden wollen, gehen diese da auch "leer" aus. Aber lange Rede kurzes Kinn......sch..ßts drauf, was die Frauen darüber denken. Keep on pumping. Gruß an alle Frauen, die damit umgehen können ;-)[/quote:46e6fb628a] Irgendwie ist es jetzt wo du das so schreibst, eigentlich im gewissen sinne logisch. Das passt wirklich gut zusammen. Ich meine nicht das es der einzige grund ist, aber sicherlich ein grosser faktor! PS: Möchte auch einmal so breit sein wie du um aus erfahrung aus zu posten hehe ;) ZUM BEITRAG: Also wir zählen zusammen + Frauen haben zum teil angst vor breiten muskelpacketen + frauen haben angst das sie so nicht mehr unworben werden (ist logisch, wer macht schone eine frau an von nem bodybuilder :D) + Frauen haben angst das sie nicht mehr im mittelpunkt stehen + Frauen haben angst das eine andere sache mehr beachtet wird ;)

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

09.10.2004 12:16     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frauen stehen auf muskeln ... fasst alle die geben das nur nicht zu also wenn ich mal eine kennenlernte kam meistens erst raus das ihr die muskeln gefallen, nachdem wir im bett waren so ist das dann ist es plötzlich: ne klar ist doch klasse ... besser als ein schmierbauch oder ein spargeltarzen frauen geben generell leider nicht so viel zu ... schade eigentlich: ich kannte mal "einen fall", da fand eine frau in einer clique einen mann total gut, und sie hat ihm 2 jahre davon nichts gesagt oder eine exfreundin von mir hatte sich drei jahre zeit gelassen mich anzurufen, um mir mitzuteilen das sie mich "angeblich" liebt es gibt frauen die gehen lieber, bevor sie etwas zugeben ins grab allemal sind bodybuilder ja wohl besser, als die säufer und kiffer mit welchen sich viele frauen rumschlagen, oder ? stell dir mal vor du bist in einer schulklasse wo, so eine richtige "granate" als frau mit drin sitzt ... so richtig top ... alles was ein mann sich vom körper her wünscht ... schönes gesicht, dem schönen busen bis hin zur figur, haare und alles da würden die männer auch nicht hingehen und sagen: "du siehst top aus, ich will dich sofort" und jetzt stell dir vor, dann bringen die männer einen playboykalender mit und sie stellt sich dann dieselbe frage wie du: "ja, den kalender schauen sich die idioten an, aber gepoppt hat mich hier noch keiner" so ist das

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

09.10.2004 13:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) :)) Sau geil!!!

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

09.10.2004 14:03     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee54f2437c="PhilippAlex"][quote:ee54f2437c="SiAp"] aber bb gibt mir echt etwas unbeschreibliches. an jedem langweiligen tag, zu langweiliger stunde, kann ich mich durch gedanken an das am abend bevorstehende training richtig aufmuntern. jedes, jedes einzelne training macht mich glücklicher und bringt mir freude ohne ende. !![/quote:ee54f2437c] :crybaby: Stimmt.[/quote:ee54f2437c] :crybaby:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

09.10.2004 15:04     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn jetzt die alle wo sagen die Frauen stehen auf Muskeln auch so auftretten wie die Muskelprotze bei uns im Studio dann frag ich mich echt wie weich die Frauen sind was auf so ein Auftretten abfahren ... Mich selbst interessieren Frauen nicht die über einen urteilen ohne ihn zu kennen - und das erwarte ich auch umgekehrt.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

09.10.2004 15:37     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72c1f4da2a="knackar"]Wenn jetzt die alle wo sagen die Frauen stehen auf Muskeln auch so auftretten wie die Muskelprotze bei uns im Studio dann frag ich mich echt wie weich die Frauen sind was auf so ein Auftretten abfahren ... Mich selbst interessieren Frauen nicht die über einen urteilen ohne ihn zu kennen - und das erwarte ich auch umgekehrt.[/quote:72c1f4da2a] Der erste Eindruck zählt nunmal ... daran lässt sich nix ändern ... :kult: No Pain ! No Gain ! Lassen wir die Frauen in ihrer kleinen naiven Welt in Ruhe ... und konzentrieren uns auf das Wichtige im leben ... nämlich BB ! :daumen:

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

09.10.2004 16:04     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cremer :d_up: :d_up: :d_up: :d_up: :d_up: :d_up: :d_up:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

09.10.2004 16:21     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ GoRy Und in welcher Welt lebst du das die Frauen in den ersten 3sec nur die Muskeln sehen? Anziehungskraft hat nix mit Muckies zu tun. Nur fallen die meisten auf diesen Trugschluß rein und trainieren und stoffen wie die Deppen.

IP: Logged

Trizep

Beiträge: 566
Aus: Hamburg
Registriert: 19.03.2002

09.10.2004 18:27     Profil von Trizep   Trizep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum einen ist es ja geschmacksache. Ich denke gut durchtrainiert finden die meißten Frauen am besten, Aber wenn der typ ein Anal-loch ist bringen ihm auch noch soviele muskeln nix, es sei denn er findet eine die Strohdoof ist und nicht weiß was charakter ist.

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

09.10.2004 18:35     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ knackar: Gibt es wirklich Männer, die für die Frauen trainieren??? Mann trainiert für sich und sonst keinen. Alles klar??? Gruß vom Wuidn

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

09.10.2004 18:55     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Wüldahund Dann seh dir die Teens an was die Studios aufsuchen, dich machen das meist weil kaum Selbstvertrauen. Und dank den Muskeln wollen sie entweder bei den Frauen mehr Aufmerksamkeit erregen oder in der Clique ...

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

09.10.2004 19:39     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06a0858c1e="TheRock"]hi wenns jemanden interessiert, is aber recht lang... also begonnen hat es mim Bundesheer *g* vorm einrücken, macht Frau Nr. 1schluss, weil sies nimmer packt dass ich wirklich zum Heer muss und dann nie für sie da bin gut, sollte nicht sein, eben pech gehabt innerhalb der ersten ca. 2 wochen (können auch gut 16 tage gewesen sein, aber ~)10kg!!! ungelogen - 10kg abgenommen von 98kg auf 88kg das hat meiner Psyche am Meisten zugesetzt, denn somit hatte ich kein Mittel gegen die Ausbilder mehr die körperliche Leistungsfähigkeit nahm rapide ab, das kommt dazu - dass nach 2 monaten bundesheer, liege ich 9 Tage am Tropf mit Herzmuskelentzündung, Bicepsehneneinriss, Fieber, das die ersten 5 Tage nicht unter Kontrolle zu bringen war (mit teilweise einem Körpergewicht von ~80-83kg!!!), mit den passenden Drogen wars dann wieder normal dann komm ich raus ausm spital botschaft - kein sport mehr, herz packts nicht, weil - zu sehr überlastet (wodurch? Kälte - bitte was? ja -> Herzmuskelentzündung) aber ausbildung darf ich weitermachen (laufen, im dreck liegen, belastungstests usw. - wo liegt da die logik?) dann fahr ich an die grenze - das bedeutet, da wo wir waren, nicht schlafen, nur munter sein und nie zu hause, alle 4 tage 24h frei (davon 4-6h fahrzeit nach Hause) währenddessen (genauer - 4 tage bevor ich wieder heim gekommen wäre!!!) macht Frau Nr.2 mit mir Schluss Argument ("ich seh dich zu selten, das kann nicht funktionieren") man kommt ins Grübeln dann zusätzlich, der Ausbildungsstress, scheizverdammte Jäger dann, bevorstehender zweiter Grenzeinsatz, diesmal noch weiter weg, dummerweise, ne Frau kennengelernt, das wäre die Richtige gewesen, allerdings wollte ich dem bevorstehenden Zeitmangel für sie, entgegenwirken und sie vorher wenigstens öfter sehen, tja, was passiert? na genau, crash dann eben da hin an die grenze ich komm zurück, abrüsten ist schon verdammt nahe, was passiert? Sehnenscheidenentzündung abgerüstet, endlich wieder normales leben voller Motivation, endlich wieder trainieren gehen, so leben wie ich es für richtig halte, was passiert? herz macht wieder probleme "Bitte keinen Muskelsport, denn ihr Herz würde die Belastungen nicht aushalten" Danke - und draufgeschissen naja, war noch net alles ich trottel, wasch auto, was passiert? finger inner autotür, aber die war schon zu na? was heißt das? Quetschungen und leichte Fraktur aber kein Gips (???) das Dumme aber, kann er nichts greifen, gar nix, deswegen Drogen bekommen super, schmerzen im Finger fast weg, was passiert? durch die Dosierung der Drogen, leisten sich jetzt meine bänder etwas und ob die nicht reichen, feinmotorik is auch nett gestört und ganz nebenbei, krieg ich fast keine Luft mehr, Diagnose - "ähm, wir wissen nicht was sie haben" das problem waren net die frauen, es war nicht die quetschung oder das Fieber, das Problem, waren die misslichen Dinge, die zu dem Zeitpunkt passiert sind, als ich sowieso schon unten war UND die Anzahl, das war einfach zu viel jetzt noch den finger, bzw. die hand so hinkriegen, dass ich eisen in die hand nehmen kann Rehab deswegen, weil ich meine motorik wieder in den Griff kriegen muss und ich mich langsam wieder rantasten muss, denn noch nen schlag hält die pumpe wohl net so ganz aus denk ich greets[/quote:06a0858c1e] Ach Sche[b:06a0858c1e][/b:06a0858c1e]iße! Hab mich schon gefragt, wo du so lange geblieben bist. Ich erinnere mich noch gut an deinen damaligen Bilderthread. Ich wünsch dir alles Gute!

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

10.10.2004 01:00     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frü Frauen trainiert? Einmal - nie wieder! Ich muss erst immer die Fehler machen, um aus ihnen zu lernen! Kann mir aber vorstellen, dass das unter Jugendlichen (war damals auch noch jung ;)) öfters vorkommt! Aber für ne Frau stoffen? Was geht denn jez ab? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wenn ja, dann Beileid!

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

10.10.2004 07:06     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:63138e1cd8]@DM 1985[/b:63138e1cd8] "stofft" ihr ? warum ? :gruebel: :zunge:

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

10.10.2004 10:46     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich nicht! Niemals!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.10.2004 12:19     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4d472267f="wuidahund"]@ knackar: Gibt es wirklich Männer, die für die Frauen trainieren??? Mann trainiert für sich und sonst keinen. Alles klar??? Gruß vom Wuidn[/quote:c4d472267f] So sollte es sein. Aber manche trainieren, damit sie mehr Frauen ficken können.

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

10.10.2004 18:25     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frauen sind schon komisch, meine freundin z.B. meinte als ich ihr die "Flex" (ein Kraftsport magazin) zeigte, dass es viel zu viel ist was die haben, eine seite weiter war der gleiche typ, nur er hatte die muskeln nicht angspannt. Da sagte sie so ist ok. Naja ... was soll man dazu sagen?! Ich denke mal Frauen mögen es schon ziemlich wenn Männer gut trainiert sind, sie fühlen sich geborgen und beschützt, weil mal ährlich ein Bodybuilder ist zwar ned sehr beweglich aber so ein karate fuzi hat doch keine chance. Aber ich hab auch von vielen Freunden gehört die diesen Sport schon viele Jahre machen, dass die Frauen teilweise Angst vor zu großen Muskelnbergen haben. Ich denke mal es kommt auch immer auf die Porportionen an, und auf das Gesicht des Mannes, wenn man von Haus aus kuckt wie ein Bulldozer der am Liebsten alles kaputt macht ist es kein wunder das Frauen männer mit viel Muskeln nicht mögen. Und Männer die Bodybuilding treiben, intensiv kriegen meiner meinung nach auch ein makanteres Gesicht, besonders die Muskeln und die Körperform die man durch die Muskeln kriegt macht doch einen richtigen mann erst aus. Ich weiß nicht was die frauen dran finden mit einem im bett zu liegen der 10 kg mehr wiegt als sie selber, oder sogar die frau mehr wiegt als der mann. Und diesen fall hab ich in meinem Freundeskreis öfters *lol. Letztens meinte auch wieder ein Mädchen zu mir dass sie nicht auf Muskeln steht, ich weiß auch nicht genau was ich darüber denken soll, ist wohl wieder eins der unergründlichen geheimnisse der frauen. Oder vielleicht denken sie das wir Bodybuilder einen kleinen Pimmel vom training bekommen.. ?! kein plan Leute :ratlos:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.10.2004 22:11     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mich gestern mit einem bekannten (von ehemaliger arbeit/praktikum) unterhalten, der probleme hatte ne frau kennenzulernen. er hatte mal 106kg auf 1,74 (ziemlich) trocken und war immer single, jetzt mit 84kg und 46er OA (immernoch wenig fett ca 10%) ist/war es immernoch schwer eine zu finden, da es vielen "zu viel" ist. naja jetzt hat er eine ;) außerdem: woran erkennt eine frau einen bbler, der nicht in engen sachen rumläuft? ich hab meistens nur xxl sachen an und fast alle frauen halten mich für fett. männer haben meistens einen gewissen kenner-blick und erahnen was sich darunter befinden könnte, doch frauen haben in diesem bezug MEISTENS null ahnung ............ aber wie gesagt, kack drauf ........ solange man keine feste partnerin hat/oder diese keine probleme bereitet voll kraft voraus ......

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7666
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 22:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f162a9e5f3="Trizep"] Aber wenn der typ ein Anal-loch ist bringen ihm auch noch soviele muskeln nix, es sei denn er findet eine die Strohdoof ist und nicht weiß was charakter ist.[/quote:f162a9e5f3] 90% Gx LP

IP: Logged

coke-man-2004

Beiträge: 4
Aus: Göppingen
Registriert: 03.10.2004

11.10.2004 19:19     Profil von coke-man-2004   coke-man-2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder mensch hat doch seine eigene meinung ... da denkt doch jede frau anders drüber ... außerdem können viele sich nich entscheiden ... wenn man die fragt was die von bodybuildern halten sagen die des sei eklig un wenn die einen dann im freibad oder so sehn finden dies voll geil ...

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

11.10.2004 19:27     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2227f04098="SiAp"]hab mich gestern mit einem bekannten (von ehemaliger arbeit/praktikum) unterhalten, der probleme hatte ne frau kennenzulernen. er hatte mal 106kg auf 1,74 (ziemlich) trocken und war immer single, jetzt mit 84kg und 46er OA (immernoch wenig fett ca 10%) ist/war es immernoch schwer eine zu finden, da es vielen "zu viel" ist. naja jetzt hat er eine ;) außerdem: woran erkennt eine frau einen bbler, der nicht in engen sachen rumläuft? ich hab meistens nur xxl sachen an und fast alle frauen halten mich für fett. männer haben meistens einen gewissen kenner-blick und erahnen was sich darunter befinden könnte, doch frauen haben in diesem bezug MEISTENS null ahnung ............ aber wie gesagt, kack drauf ........ solange man keine feste partnerin hat/oder diese keine probleme bereitet voll kraft voraus ......[/quote:2227f04098] Ich denke mal an der Gangart...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

11.10.2004 19:29     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[edit] wern gelesen hat hat ihn gelesen :)

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

11.10.2004 19:37     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

11.10.2004 19:45     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab ins FF

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

11.10.2004 19:47     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist themenbezogen und war noch nciht in diesem thread => nicht alt ! :) message: macht euch nix draus, was frauen denken.

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 155
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

11.10.2004 19:56     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So itz kommt er: :alki: Können Frauen überhaupt denken??? :arcade:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.10.2004 20:53     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a22c78deb8="konan"]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt[/quote:a22c78deb8]Vielleicht, aber gut. Bis auf Vegetarier Sache. Aber sonst :daumen:

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

12.10.2004 00:33     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und? Der Text charakterisiert einen [b:4b60d38181]bestimmten[/b:4b60d38181] Typ Frau, welcher gesellschaftlich in der Minderheit ist. Was hat das mit dem Thema zu tun? Trotzdem recht amüsant *g*.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.10.2004 13:43     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a384a192c5="Ratzebratz"]Ja und? Der Text charakterisiert einen [b:a384a192c5]bestimmten[/b:a384a192c5] Typ Frau, welcher gesellschaftlich in der Minderheit ist. *.[/quote:a384a192c5] Die muß es ja auch geben :zunge: :blowjob:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.10.2004 15:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73bbdcc4db="MomAn"]es ist themenbezogen und war noch nciht in diesem thread => nicht alt ! :) message: macht euch nix draus, was frauen denken.[/quote:73bbdcc4db] Boahh nimm doch den text jetzt raus der hat hier nix zusuchen,ausserdem ist er aaaallt und schlecht noch dazu.

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

12.10.2004 15:18     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find's geil......und vor allem ist was Wahres dran. Und überhaupt.........konzentriert Euch auf's Training...und nicht darauf, was die Frauen denken.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.10.2004 16:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein wahres Wort. Von einem ders wissen muß. 210 Kg Respekt!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wieso kein Muskelkater unter AAS Einfluss, Dips: auf was achten?, Zink aus der Apotheke oder als supplement?, stanozolol gegen progesteron! - tablette oder spritze?, Intensivität von WKM TE2, Eiweißdrink in den Kuehlschrank?, injezieren aber wo genau?, Kann nicht einschlafen+werde dauernd wach, Sportsucht - Mukskelsucht, Butterfly gut oder schlecht?, Übelkeit nach der Injektion, hilfestellung bei ernährung, Ilka Schwengl, Electronische Muskelaufbau?, verkaufe alfa 145 bj 1996 schwarz, Sustenon Portugal real oder fake, Schwindel nach Injektion, Wieviel Eiweiss vorm schlafengehen?, Extrem mass builder von powerchamp, Michele Ferrari.., Abspecken aber keine Zeit ; )), win 64 beta?, Unter stoff...training?!?, Die Wahlen und das Publikum, 19 Zoll Alus Audi Mercedes, KFA senken ...aber wie ?, frühstück, Erfahrungen mit Ergebnis metaboler zu anaboler/ketogener Diät, bitte @mods (erfahrene leute), ich brauche einen Trainingspaln , weil meiner ist fürn arsch...


Themen dieser Seite:
Frauen, Was, Bodybuilder, Ich, Aber, Körper, Freundin, Angst, Frage, Das, Freund, Meine, Training, Typ, Meinung, Dir, Mein, Muskeln, Euch, Frau, Wie, Wenn, Jahren, Problem, Ziel, Zeit, Dropzone, Mir, Die, Pipeline


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Vagina Sucker
EXM-2550
FID-70
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
BH-Set
Massage-Roller-Set
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Satinhandschuhe
Buch Anal-Sex
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Du siehst super aus!
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Silber Anhänger Wassermann

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Vibrator Real Deal Big
The Lick - rotierende Zunge
Herren Chastity Belt S-L
Mini Rabbit Vibe
Mandys Spielfinger
Penisman. Orgasmus Wunder
Forbidden Chair
Wild Berries
Leder Kopfmaske Knebel
Mini-G-Punkt-Vibrator
Perlen-Penisring
Puppe Crystal Girl
Analstöpsel The Tower
Lust an der Angst

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
WAAGE
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Halskette
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bernstein Silber Collier
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
OP-20
TBR-10
GIB-2
FID-30
PA-3
LM-84S
PSG-46S
Recumbent-Bike RSC-100
CA-2
SP-15kg
PSG-452
Laufband SL4.0T
OP-R-250
Kurzhantel
extralang

LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB