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  !Ernährung über den tag gesehen!? Kritik.

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Author !Ernährung über den tag gesehen!? Kritik.
nitro03

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23.09.2004 01:05     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey leute, ich wollte mal posten was ich über den tag verteilt so esse, es ist kein guter bbplan aber ihr könnt mir ja sagen was ich weg lassen könnte und dafür essen könnte. Frühstück: Kellogscornflakes, oder 4 -6 toastscheiben mit salami käse usw.... Zwischendurch: Johgurte, obst, . Mittagessen: Pute oder hähnchen manchmal auch fisch mit nudeln oder reis, und einen salat dazu. Dann geh ich trainieren, danch nehme ich einen proteinshake zu mir. Abendessen: nudeln, reis, fleisch, salat, manchmal brot mit ordentlich wurst usw. Und da mich nachts oft noch der hunger überfällt , wieder johgurt , obst, manchmal wieder brote mit wurst. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was so die aller schlimmsten fehler sind, und was ich ersetzen sollte um bessere ergebnisse im bb zu bekommen, ich danke euch schonmal im vorraus...... greetz

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HomerS.

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Aus: ich besser mich versprochen
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23.09.2004 02:24     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frühstück evtl Vollkornbrot mit Eiern oder nur nen Shake oder Früchtemüsli mit Quark und Milch......... zwischendruch Johgurte obst ist ok, maybe Shake Mittag passt so eigentlich Nach dem Training noch Traubensaft bzw Traubenzucker (Angaben gibts in dem Thread von Zyko Pre- und Postworkout, da stehen auch nützliche Tipps über Whey Protein drinn interessiert dich vielelicht auch) 1-2 Stunden nach dem Training KH's mit Eiweis Hühnchenbrust mit Mais oder Vollkornnudeln oder Kartoffeln oder sowas Mitternachtssnack evtl. Nochmal ein Shake mit Obstgarten (mach ich immer schmeckt hammer gut :rock: ) Wenn du keine Lust auf Shakes hast oder abwechslung suchst schau einfach oben in den Sticky Thread von ilpadre da gibt's ein paar tolle rezepte für Magerquark :lechz: Ansonsten noch die Suchfunktion benutzten, da kannst evtl. auch ein paar gute Pläne finden. Edit: Auf Salami solltest du verzichten und Käse gibts auch sorten die besser für BB geeignet sind (stehen auch oben bei der BB Einkaufsliste,)

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HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
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23.09.2004 02:30     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Edit2 (Heute is es schön spät *gähn*) Morgens evtl. Einfach Haferflocken Milch Quark und Erdbeermarmerlade gut durchrühren, is auch ganz lecker Edit3 Und wie sieht es bei dir mit dem Trinken aus? Zwischen 4 und 7 Liter wäre Ideal Mfg Homi :arcade:

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nitro03

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27.09.2004 20:27     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann noch jemand anderes etwas dazu sagen??

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HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
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27.09.2004 21:57     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hast du gegen meine Meinung? :)) Na ja ein paar andere Meinung währen schon gut und auch interessant Edit: Siehste Mengenangaben hab ich komplett vergessen :crybaby:

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DoctorJay

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27.09.2004 22:09     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst eigentlich nur die Makronährstoffe ( Eiweiss, Fett , Kohlenhydrate) überprüfen. Da gibt es dann gewisse Richtwerte an welche du dich halten solltest. ( Bsp: 55% Kh 25% g EW 20% F der Gesamtkcalmenge). Zur Gesamtverteilung musst du dich dann noch schlau machen, wann du welche Art des Nährstoffs brauchst. Bsp: Welche Art von Fett braucht mein Körper ? Welche Art von Kh braucht mein Körper zu welchem Zeitpunkt? Um zu sagen ob du dich passend ernährst braucht man definitv Mengenangaben zu der Lebensmittelauswahl. Die Kritik die ich dir auf den ersten Blick geben kann ist folgende: weisses Toastbrot ist morgends nicht gut Salami weg -dafür gutes Fett rein in Plan Mittag passt abends auch denke ich aber keine fette wurst - die fette in der wurst sind denke ich nicht gut da sie gesättigt sind oder???

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Pecto

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27.09.2004 23:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Deine Daten / Ziele und Mengenangaben macht eine Bewertung wenig Sinn!!

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nitro03

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27.09.2004 23:39     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine daten sind 1,80cm groß 88kg mit körperfettgehalt von ca.19-23% ziele: 95- 100kg bei fettgehalt von 10-13% zu den mengenangaben 1teller cornflakes, und 4-6 weiß-toastscheiben mit salami und putenschinken drauf zwischendurch: 1bis 2 äpfel, 1 banane, 1-2 johgurts mittagessen: pute ca.150 bis maximal 250g, manchmal auch chicken mc nuggests 230g dazu halt immen entweder 300g nudeln oder 300g reis.... dann training, und direkt danach einen whey shake!! dann abendessen: wieder 150-300g nudeln oder reis, machmal 1 filesteak oder wieder 150-250g pute, salat einen schönen großen teller voll, und wenn ich abend mal brote mit wurst esse dann auch 4-6 davon mit reichlich salami schinken usw... dann der mittanachshunger: wieder joguhrte, obst, manchmal auch toast, leider gibt es da keine genaueren mengen, hoffe ihr könnt jetzt etwas leichter eine meinung dazu abgeben.... greetz

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Mark83

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28.09.2004 00:08     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schätze mal du bist endo, dann kann das so von der menge her in ordnung gehen. aber achte auf die bisherigen ratschläge bzgl. salami und toast. ich würde bei so wenig essen eingehen, außerdem finde ich es sind zu wenige mahlzeiten. falls es dich interessiert hier mal was ich vorgestern gegessen hab (trainingstag) ohne uhrzeiten aber der reihe nach: -schüssel kelloggs+milch, kl. proteinshake -2 müsliriegel -kelloggs+milch, kl. shake -2 schinkenbrote -250g quark+1banane -100g prinzenrolle -salat mit dose thunfisch und 1ei -kelloggs mit milch -250g magerquark+1banane -teller nudeln, 200g fleisch, salat -250g quark mit ananas klar ist das nicht optimal (prinzen etc.), aber momentan bin ich mit den ergebnissen zufrieden und baue gut auf

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nitro03

Beiträge: 250
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28.09.2004 00:23     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich weiß das ich mehr essen müßte aber leider schaffe ich es zeitlich garnicht wegen schule+beruf usw....

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Mark83

Beiträge: 1171
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28.09.2004 08:44     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der schule hat man genug zeit zum essen! ich arbeite auch bzw. studiere...

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didi2112

Beiträge: 156
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28.09.2004 09:59     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Nitro, Deine Ernährung ist für die Tonne. 1. zu wenig insgesamt 2. zu wenig eiweiß 3. zu viele schlechte kh und fette So erreichst Du Dein Ziel niemals. Als mal grob geschätzt hast Du max. 100g Eiweiß am Tag. Du brauchst aber etwa 175 g. 500g Magerquark muß Pflicht sein am Tag (=60g EW) Lass die Toasts weg und die Salami und den Käse und steig auf Müsli oder Haferflocken um. Ausserdem kannst Du nicht ernsthaft glauben Dein hochgestecktes Ziel zu erreichen, wenn Du nachts um halb 3 im Web rumturnst anstatt zu schlafen

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