Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Aktuelle Lee Priest Bilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aktuelle Lee Priest Bilder
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.09.2004 18:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normalerweise sieht Lee Priest Off-season anders aus, aber er befindet sich in ueberraschend gutter Form. Er setzt den Mister Olympia aus um mit mehr Masse bei den Fruehjahrsmeisterschaften 2005 auf der Buehne zu stehen.

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

27.09.2004 18:46     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow das nenn ich wirklich überraschend. Wird bestimmt ein gutes Package im Frühjahr 2005 abliefern. Mfg Tobi 87

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

27.09.2004 21:36     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du nicht geschrieben hättest dass das Lee Priest ist hätte ich ihn nicht erkannt.. Herb... MfG TC

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.09.2004 22:25     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich erkenn ihn gar nicht wieder. Hat sich irgendwie verändert, mein ich :soso:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.09.2004 22:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36149f22d6="Julezz"]Ich erkenn ihn gar nicht wieder. Hat sich irgendwie verändert, mein ich :soso:[/quote:36149f22d6] Er hat nen Bart...:zunge: Nee, sieht echt gut aus für offseason, v.a. für seine Verhältnisse...;)

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

27.09.2004 22:49     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn man masse draufpacken will sollte man aber anders aussehen...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2004 00:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b57862188="kanNzler"]naja wenn man masse draufpacken will sollte man aber anders aussehen...[/quote:7b57862188] naja...muss nicht sein!! Besser so als so!!! DSG

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

28.09.2004 03:33     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b66baced8a="Das Schwäbische Grauen"] naja...muss nicht sein!! Besser so als so!!! [/quote:b66baced8a] iiiih, das is doch alles synthol :zunge: zu den aktuellen bildern: ENDLICH schaut er mal wie ein mann aus vom gesicht und den haaren her die form ist wirklich überraschend gut für das dass er offseason ist mal schaun ob er mit der "nicht so viel fressen" taktik mehr erreicht!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

28.09.2004 12:09     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube das ist weniger Taktik als einfach Lust am essen, hat er auch immer betont, auch im Video. "Two weeks left to eat", hehe. Mag den Kerl hat einen Superbody, hoffe 05' einiges zu sehen von ihm.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

28.09.2004 12:11     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum müssen diese blöden "Extrem-Offseason-Bilder" eigentlich in jedem Lee Thread kommen? :ratlos: :klo:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 12:34     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee ist einer meiner Lieblings BB! Gerade deswegen weil er auch nicht der größte ist. ;) Und wie ihr schon sagtet super Form in der Offseason! :respekt:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.09.2004 14:43     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17da5a60e6="Das Schwäbische Grauen"][quote:17da5a60e6="kanNzler"]naja wenn man masse draufpacken will sollte man aber anders aussehen...[/quote:17da5a60e6] naja...muss nicht sein!! Besser so als so!!! DSG[/quote:17da5a60e6] auf dem bild ist ja er ja einfach nur "off" in dem sinne, dass er wenig trainiert aber viel isst. wenn er masse aufpacken will, wird er wohl kaum so wenig trainieren und sich so sehr "gehen lassen". mich wundert halt nur dass er relativ trocken ist.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.09.2004 14:50     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, wenn man seine vergangenen off pics sieht, schaut er hier sehr gut aus. aber wo bitte siehst du ihn trocken :gruebel:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

28.09.2004 15:04     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also so wie der fette lee auf dem offseason-bild muß man wirklich nicht ausschauen, auch nicht in der massephase! masse == fett dem sind vor lauter fett ja die augen zugeschwollen auf dem bild! auf dem aktuellen bild gefällt er mir schon um einiges besser! :ohmeister: ansonsten könnt ihr ottfried fischer ja demnächst auch im muskelgigantenforum posten! :oje:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.09.2004 17:56     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Lee-Verhältnisse ist er ja superschlank, aber dafür hat er diesmal die dicksten T-Backen(Tschuldigung "Wangen") Aber wie viel mehr Masse wil er eigentlich. Seine Bestform waren 101kg beim O 98

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

28.09.2004 21:16     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der junge ist einfach nur geil , jedes mal sieht der anders aus, mal is er fett, mal hat er ne gut offseason form, mal is er im wettkampf in guter form mal nicht. trotzdem ist er der lustigste überhaupt. (aber erkannt hätte ich ihn auch nicht)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2004 22:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0bf7f78a96="JonnyB"]Warum müssen diese blöden "Extrem-Offseason-Bilder" eigentlich in jedem Lee Thread kommen? :ratlos: :klo:[/quote:0bf7f78a96] Ganz einfach…weil es auch den Mensch Lee außerhalb Wettkampf form gibt! Es mag sein das die oder das Bild von mir ..nicht euern Vorstellungen von Bodybuilding entsprechen! Aber ..wie ich jetzt schon öfters feststellen konnte…meinen „viele“ User hier..das Die Jungs laufen immer mit 5% KFA rum… Und wenn diejenigen mal einen in Off sehen.. sind sie dann so enttäuscht das sie gleich über ihn herziehen! Naja…nur so am Rande mal erwähnt! Hier zwei gute Offbilder ;) DSG

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

29.09.2004 13:35     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:845f856e85="Das Schwäbische Grauen"] Aber ..wie ich jetzt schon öfters feststellen konnte…meinen „viele“ User hier..das Die Jungs laufen immer mit 5% KFA rum… [/quote:845f856e85] is schon klar, DSG, aber die 30% die der lee da präsentiert sind auch in der off-season nichtg nötig. ich denke, so 10-15% kann man da auch halten, wenn man diszipliniert ist. aber jeder macht's wie er's will und anscheinend ist er nicht gewillt, sich off auch diszipliniert zu ernähren, hat er ja selber gesagt. is ja auch ok, solange er zum wettkampf in top-form ist! ;) :)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.09.2004 14:15     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter Jackson läuft Off ja auch nicht rum wie ein Knubbel - aber das ist off-topic... Finde, Priest hat ne geile Form und finde es etwas schade, dass er nicht beim Mr.O teilnimmt. Aber man kennt ja seine schnellen Meinungswandel in der Vergangenheit, falls er qualifiziert ist, können wir ihn unter Umständen ja doch auf der Bühne sehen... what do you mean, AA?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.09.2004 15:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcfeeb1029="Sj"]Dexter Jackson läuft Off ja auch nicht rum wie ein Knubbel - aber das ist off-topic... Finde, Priest hat ne geile Form und finde es etwas schade, dass er nicht beim Mr.O teilnimmt. Aber man kennt ja seine schnellen Meinungswandel in der Vergangenheit, falls er qualifiziert ist, können wir ihn unter Umständen ja doch auf der Bühne sehen... what do you mean, AA?[/quote:fcfeeb1029] Nein ich bin mir bei Lee Priest leider sicher, dass er nicht teilnehmen wird. Es ist schade, ich haette ihn naehmlich gerne im Oktober auf der Buehne gesehen. Gruß, Arnold

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 40
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

29.09.2004 20:09     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: What a real man should be! :bierle:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.09.2004 21:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja....jetzt noch eins dann ist aber schluß! Sonst tut mir mein Herz weh.. :schreck: und eins in Top Form!! DSG

IP: Logged

HardcoreHolgi

Beiträge: 30
Aus: Wien
Registriert: 30.08.2004

02.10.2004 12:24     Profil von HardcoreHolgi   HardcoreHolgi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist doch so das nicht jeder 10% halten kann...... ich mein das kommt doch auf den Körperbau an und vor allem auf den Typ. Mir gehts ähnlich wie Priest.. zwar nicht ganz so schlimm aber tortzdem setz ich immer Fett und Wasser am Bauch, Arm und Titten an...... aber amnm sieht das die Diät dann einfach alles wegbläst...... Ich hab des öfteren Angst wenn ich in den Spiegel schau und mir denk... "ah fuck die Wampe wird größer,,, soll ich aufhören mit Masse etc... " aber jez: cool!!! jetzt fress ich gleich weiter!!

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

02.10.2004 15:16     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1952a57bc1="HardcoreHolgi"]es ist doch so das nicht jeder 10% halten kann...... ich mein das kommt doch auf den Körperbau an und vor allem auf den Typ. Mir gehts ähnlich wie Priest.. zwar nicht ganz so schlimm aber tortzdem setz ich immer Fett und Wasser am Bauch, Arm und Titten an...... aber amnm sieht das die Diät dann einfach alles wegbläst...... Ich hab des öfteren Angst wenn ich in den Spiegel schau und mir denk... "ah fuck die Wampe wird größer,,, soll ich aufhören mit Masse etc... " aber jez: cool!!! jetzt fress ich gleich weiter!![/quote:1952a57bc1] seas holgi! der lee hat aber gesagt, daß er einfach keine lust hat das ganze jahr auf seine ernährung zu schauen. d.h. er könnte auch in der massephase besser ausschauen, wenn er disziplinierter essen würde! oiso, friss da ka wampn oh, oida! ;) :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.10.2004 00:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47dfbd6016="Ro-mann"] ….. er könnte auch in der massephase besser ausschauen, wenn er disziplinierter essen würde! [/quote:47dfbd6016] Was er mit den Bildern jetzt auch bewiesen hat!! DSG

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

03.10.2004 00:42     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist Priest eigentlich einfach nur ein Fan vom Motorsport oder fährt er auch selbst Rennen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7666
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.10.2004 00:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er fährt auch selbst (NASCAR). Gx LP

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

03.10.2004 00:48     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In welcher Serie? Bush?Craftmans?GrandNationals? ...

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

04.10.2004 11:32     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wär doch geil wenn der mal in die formel 1 käme: wie würde wohl ein extrabreites monocoque aussehen? und dann erst neben den luftkoteletts a la nick heidfeld... lee sieht schon verdammt gut aus, wenn er denn mal in form ist. aber ich erkenne ihn meistens an be scheu erten frisuren oder nur am tattoo. selten das man ihn am gesicht und am körper erkennt

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

04.10.2004 13:21     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fand weder einen Lee Priest noch einen Lee Andrew McCutcheon in den drei Nascarserien.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7666
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.10.2004 13:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch... [img:f065849e89]http://www.bodybuilding.com/fun/leecha2.jpg[/img:f065849e89] Vielleicht fängt er erst an, aber in allen Interviews schreibt er, er führe NASCAR-Rennen. Gx LP

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

04.10.2004 13:40     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zumal das ja auch Nascar Autos sind. Kann es sein, das er in einer Australischen Liga fährt ? gibt es da eine ?

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

04.10.2004 14:58     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht auch Promotiongags. Ich sehe keinen Hauptsponsor.Ausserdemsollte sein Name auf dem Seitenfenster stehen.Sowie er auf dem Bild aussieht schmeckt es Mittags und Abends wie bei Muttern.Und um 200-500 Runden in so einer Karre durchzustehen sollte man mehr als fit sein. Wie gesagt vielleicht nur Promotion.Markus Rühl war ja auch schon als Ehrengast bei der DTM. Oder er hat sich anstatt eines Seriensportwagens lieber so ein "Spielzeug" gekauft. :)

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

04.10.2004 14:59     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...oder er fährt Privat

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

04.10.2004 15:10     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann muss er aber reichlich Asche haben.Schade dass es auf seiner Hp keine Kontaktfunktion oder ein Gästebuch gibt.

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

04.10.2004 15:24     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3f2719a36="DiscoStu"]Dann muss er aber reichlich Asche haben.Schade dass es auf seiner Hp keine Kontaktfunktion oder ein Gästebuch gibt.[/quote:e3f2719a36] Ich glaube nicht das es am Geld mangeln wird.. Wobei ich mich da nicht auskenne was Nascar privat fahren kostet... MfG TC

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

04.10.2004 21:14     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee fährt tatsächlich!Allerdings nicht bei der Nascar sondern Dragraces in einer der kleineren Klassen.Er tritt auch nicht regelmässig an,schneidet anscheinend aber doch recht gut ab. So sagt er es zumindest während eines Interviews.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage an die PC-Profis, Literaturempfehlung?, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, drogentest?, Need For Speed Underground 2, Frage zu frontdrücken, Reines Testo, Aminosäure Tabs...Frage dazu..., Speed8, Frage zu Amino und Eiweiss Einnahmeschema, muskelaufbau/fettabbau, Durch Darmgrippe alles weg!, Protein ohne B12, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Susta Kur paar fragen, Fettreiche Nahrung als Ektomorph?, WAs bringt mir ein 5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavone 200 mg, 7-Isopropoxyisoflavone, Anitöstrogene bei Frauen., Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, =A= jacke, Komische "Beule" an Hand..., AST SS products, wichtige frage, Erste injektion!, eiweissprodukte.. dringende frage!, Frohe Weihnachten!, Guter LCD-Fernseher?, Erst nachdenken..., Propecia und Bodybuilding, Ernährung bei Periodisierung


Themen dieser Seite:
Lee, Priest, Bilder, Aktuelle, Ich, Dsg, Aber, Form, Nascar, Masse, Off, Offseason, Mfg, Das, Schwäbische, Besser, Und, Grauen, Körperbau, Vergangenheit, Bühne, Jackson, Jungs, Die, User, Bild, Kfa, Dexter, Finde, Knubbel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Best Satisfier
Anhänger Bodybuilder
OP-5
Sams Super 91 - 4kg
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
BMS Glutamin plus - 700g
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Dymatize Power Tech - 1kg
Vagina Kiss
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Body Attack Fatcaliper Software
Buch Qualen der Lust 2

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex Therapie
Flutschi - Das Original 200 ml
Rocky Titanium 100 ml
Leder Peitsche mit Holzgriff
Secura Formula Sexxx 3er
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Perlen-Penisring
Herren Chastity Belt S-L
Strings 7er S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Fußfessel
Herren Riemenbody S-L
Teenager
Swinging - Kontakt
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hantelshop -
OP-R-10
LDA-3
LBB-28
Kniebeugenständer
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SP-5kg
MCG-01SM
Nackenpolster
OP-05
Kurzhantel
extralang

Kniebeugemaschine
LA-79S
PM-65
WK-6200
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB