Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Blasen... aua

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blasen... aua
mcbizzi

Beiträge: 721
Aus: Esslingen
Registriert: 21.07.2003

27.09.2004 19:07     Profil von mcbizzi   mcbizzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich war heut laufen und hab ne Blase am kleinen Zeh bekommen, ich glaub die Socke war nicht richtig auf dem Fuß und hatte ne Falte, daran lags wahrscheinlich... Da ich am Mittwoch wieder laufen gehen will, aber mein Zeh beim laufen in den Laufschuhen ziemlich weh tut, würd ich gern wissen, was ich machen soll! Ausdrücken? Irgendwas draufschmieren? Bringen diese Blasenpflaster von Hansaplast was? Danke für eure Hilfe!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5300
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

27.09.2004 19:43     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ich es mache: Wenn Blase groß, reinstechen (Nadel, wenn du infektionsmäßig besonders vorsichtig sein willst, vorher übers Feuerzeug halten - predigen zumindest alle, ich machs nie ;)), wenn klein, einfach abwarten. Ich kleb mir bei Problemstellen einfach vorm Socken-Anziehen einen Streifen Hansaplast-Tape drüber, Blasenpflaster funktionieren wahrscheinlich wunderbar, sind aber nur für Wellnesstunten. Gruß, ilpadre

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

27.09.2004 20:17     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei der Überschrift dachte ich ja schon... :blowjob: Ich stech mir die Blasen auch immer auf. Sagen zwar immer alle man solle dies eben gerade nicht tun, aberich find, dass die aufgestochen schneller heilen. Wenn sie aufgestochen sind, schmerzen sie bei mir auch nicht mehr so stark. Geh dann einfach trotzdem laufen, geht meist ganz gut. Man merkt's ja eh bloss am Anfang und wenn Du wieder fertig bist.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

27.09.2004 22:24     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29327978f7="Ratatoskr"] Ich stech mir die Blasen auch immer auf. Sagen zwar immer alle man solle dies eben gerade nicht tun, aberich find, dass die aufgestochen schneller heilen. Wenn sie aufgestochen sind, schmerzen sie bei mir auch nicht mehr so stark. Geh dann einfach trotzdem laufen, geht meist ganz gut. Man merkt's ja eh bloss am Anfang und wenn Du wieder fertig bist.[/quote:29327978f7] Mache ich auch so(aufstechen). Finde auch das es so schneller heilt und weh tut die Blase dann meist auch nicht mehr so.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

28.09.2004 00:00     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuuuugsalbe... zieht einfach alles.... kannste auch 10 cm über deinen kleinen Freund schmieren und dir m näxten Tag die Morgentoilette sparen ;) ..nee mal im Ernst, wenn dus nicht aufstehcen willst, versuchs mal ne nacht damit, ich schär drauf bei allem was untrer der Haut abgeht was da nicht hingehört und Kräuterzugsalbe riecht auchnoch lekker gruss

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1171
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

28.09.2004 00:30     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich klemm immer die haut der blase zwischen den fingernägeln ein und reiße sie weg, dann ist die blase offen und das hautgeschlabber auch gleich weg. falls die haut unter der blase noch nässt pflaster drauf. p.s.: infektionsanfällige halten vor der aktion ihre finger ins feuer, ich mache das allerdings nie :tot:

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1120
Aus:
Registriert: 22.08.2001

28.09.2004 12:31     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NIEMALS AUFSTECHEN!!!! ....hört man immer so aus der medizinisch interessierten, jedoch total hyterischen Ecke. Dabei gehen die sowieso irgendwann auf... Ich kenne jedenfalls keinen, der sich durch eine aufgestochene Blase irgendwelche Nekrosen oder Entzündungen geholt hätte..also: Gib ihm...!

IP: Logged

mcbizzi

Beiträge: 721
Aus: Esslingen
Registriert: 21.07.2003

28.09.2004 13:18     Profil von mcbizzi   mcbizzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke! habs gestern abend noch aufgestochen und es tut inzwischen gar nicht mehr weh beim laufen im schuh :)

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1120
Aus:
Registriert: 22.08.2001

30.09.2004 11:14     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufstechen rockt!!! :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
noch einige fragen zum klassik-hst, Hst, superkniebeugen oder wkm plan?, Was würdet ihr tun?, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, FFM Titus Therme Studio ?, Augen wie Tellermienen..., 10ml Vials nach einstich wie lange haltbar!, gyno..., Erfahrungen mit Ergebnis metaboler zu anaboler/ketogener Diät, Eiweiss pflicht?, Wer traut sich?, ernährungsplan, ein stunt, Achse, Körperfettreduktion während Testokur trotz kalorienüberschuss ?, Fatcliper..., Übelkeit verschwindet nicht..., Clomid erst nach der 2. Kur?, hallo studiobetreiber, Testo Deca Kur Wirkung?, positive stickstoffbilanz, Dalip Singh - der Beisser, 1 Tag vor einem Fußballgame Krafttraining..., Produkte von Marke "S.A.N"!, Frage an die Pc-Profis!, Ephedrin wie und wo? hilfe !, gaba und letzte mahlzeit, schlaftabletten, Cardio nach Training, Lat


Themen dieser Seite:
Blasen, Ich, Blase, Wenn, Sagen, Man, Geh, Blasenpflaster, Anfang, Hansaplast, Zeh, Aufstechen, Mache, Finde, Ratatoskr, Entzündungen, Gib, Freund, Nekrosen, Tag, Ecke, Kräuterzugsalbe, Haut, Ernst, Dabei, Morgentoilette, Niemals, Streifen, Ausdrücken, Irgendwas


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
PCA-1
Buch Qualen der Lust
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
OP-R-15
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Bikiniset S-L
Catsuit weiß S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Herzchenstring rot S-L
Sexuell hörig
Flutschi anal 80 ml
Latex Saunasack transparent
Masturbator Wet-Dreams
Perlenvibrator Horny Beaver
Vibrator Pink Lover
Orgasmusring Long-Time-Lover
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Anhänger in Multicolor
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber
SKORPION
Silber Bernstein Ohrstecker
Herz aus Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
EXM-2850
OP-R-5
OP-R-15
EXM-2500
Olympia-Kurzhantel
Laufband SL4.0T
PCB-29
LM-83
LCE-365
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Nackenpolster
HCG-900
HYP-45
SP-10kg
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB