Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Frage zur Kurplanung...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zur Kurplanung...
Poh

Beiträge: 133
Aus: Hamburg
Registriert: 17.04.2003

27.09.2004 20:23     Profil von Poh   Poh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, bin schon seit längerem am planen für meine 2 Kur, die ich höchstwahrscheinlich im April 2005 starten will. Kurplan: Woche 1 - 17: Testo Enantat 250 mg alle 7 Tage Woche 1 - 15: Boldenon 400 mg alle 7 Tage Woche 7 - 16: Trenbolon Enantat 300 mg alle 7 Tage Meine Frage: Ist es sinnvoll die Gaben von Boldenon und Trenbolon aufzuteilen (z.B. 2x pro Woche)? sonstige Anregungen und Kritiken bitte auch aufführen. Danke

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

27.09.2004 20:28     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41a041d7da="Poh"] Kurplan: Woche 1 - 17: Testo Enantat 250 mg alle 7 Tage Woche 1 - 15: Boldenon 400 mg alle 7 Tage Woche 7 - 16: Trenbolon Enantat 300 mg alle 7 Tage [/quote:41a041d7da] testo 4 wochen länger als tren&bolde, d.h. testo von woche 1-20. kannst ab woche 19 auf 10 tage und dann nach 12 tagen 250mg. dann 10 tage warten und absetzen. [quote:41a041d7da] Meine Frage: Ist es sinnvoll die Gaben von Boldenon und Trenbolon aufzuteilen (z.B. 2x pro Woche)? [/quote:41a041d7da] bolde ja, mo+do ne injektion. tren lieber 75mg eod.

IP: Logged

Poh

Beiträge: 133
Aus: Hamburg
Registriert: 17.04.2003

27.09.2004 21:39     Profil von Poh   Poh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ konan aus Geldgründen habe ich mich entschieden statt Tren acetat lieber Tren enantat zu nehmen, deshalb wird es nicht hinhauen mit 75mg eod, wie würdest du Tren enantat aufteilen? Eher 300mg einmal die Woche oder 150mg zwei mal??

IP: Logged

Poh

Beiträge: 133
Aus: Hamburg
Registriert: 17.04.2003

28.09.2004 15:07     Profil von Poh   Poh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]warte auf Antwort...[/schild]

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

28.09.2004 15:15     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31b8a48285="Poh"]@ konan aus Geldgründen habe ich mich entschieden statt Tren acetat lieber Tren enantat zu nehmen, deshalb wird es nicht hinhauen mit 75mg eod, wie würdest du Tren enantat aufteilen? Eher 300mg einmal die Woche oder 150mg zwei mal??[/quote:31b8a48285] 2x150mg/woche. gibt nen konstanteren wirkstoffpegel.

IP: Logged

Poh

Beiträge: 133
Aus: Hamburg
Registriert: 17.04.2003

28.09.2004 15:26     Profil von Poh   Poh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

29.09.2004 03:19     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trenbolon enantat ist noch besser als acetat und noch leichter zu injizieren. jede 7.tag 300mg reicht schon vollkommen. Nun nicht länger als 6 wochen. 6 woche reicht schon. oder 5 woche lang 300mg und danach dosierung minimieren und 8 woche lang injizieren.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

29.09.2004 07:51     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c2421c48e="JamMayret"]trenbolon enantat ist noch besser als acetat und noch leichter zu injizieren. jede 7.tag 300mg reicht schon vollkommen. Nun nicht länger als 6 wochen. 6 woche reicht schon. oder 5 woche lang 300mg und danach dosierung minimieren und 8 woche lang injizieren.[/quote:1c2421c48e] echt? :gruebel: warum nur so kurz? erklär mal plz

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

30.09.2004 15:59     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bste erklärung wäre dann, das du mit enantat kur machst:-) versuch mal mit acetat+boldenon und mit enantat+boldenon. die unterschied wäre dann mehr power und mehr pumpefect. Ich sage auch nicht von drastische wirkung. z.B viele hatten mit acetat form schon enttäuscht aber mit enantat hatten die leute schon gute ergebnisse gesehen. ich hab selbst auch mit acetat nicht so gut erfahrung gemacht wie enantat. Ausserdem ist es noch leichter als acetat. weill enantat injiziert man wochentlich nur einmal.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
für Schulterbreite was ist da besser?, Wachstumseinschränkungen durch BB, Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!, Creatin-Einnahme wegen Arbeit nicht möglich, Beule am Hintern, Regeneration, Einnahme von Tamox?, Wo bestellen?, ab wann beginnt die "kraftgrenze", Nach der Internationalen Deutschen, Alternativen zu Milchprodukten?, Ernährungspläne, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Was ist ein Shirt?, Whey + Dextrose nach Zykos Nutritionplan, Meinungen zu 2 Büchern Arnold, Beyond Brawn, SEHR stabiles Power Rack, Trainingsplan 6 Tage, Frage zu Schultertraining und Engbankdrücken, Cardio vs. Weightlifting, custom hardtail bergwerk neupreis 3000 euros, Ventolin Kur, Wie viel masse kann man aufbauhen?, Fatburner - Frage, Chronische Übersäuerung und die Folgen im Stoffwechsel, Regeneration von Bauch und Rücken, Kevin Levrone Mister Olympia Teilnahme?, Ader am Bizeps!, wieder mal der rücken..., Braune Flüssigkeit aus der Brustwarze


Themen dieser Seite:
Frage, Kurplanung, Woche, Tren, Tage, Boldenon, Trenbolon, Enantat, Gaben, Poh, Geldgründen, Nun, Eher, Ist, Meine, Testo, Kurplan, Leute, Jammayret, Ausserdem, Ich, Antwort, April, Anregungen, Kritiken, Danke, Kur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
PSG-44SM
SM-46
Latex Rio schwarz S-L
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
TBR-10
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Anaboles Training
Mini Vibes
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Orgasmusring Sensations
Body Attack Magazin - Nr. 1

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Damen Riemenbody S-L
Buch Qualen der Lust 2
Buch Qualen der Lust
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Mandys Spielfinger
Latex Saunasack transparent
Masturbator Sushi Surprise
Buch Kamasutra
Lack Minibikini schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Lack-Body
Buch Sex von hinten
Metall Top S-L
Mini Vibes

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Schlangen Armband
Bernstein Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schönes Bernstein Armband
SKORPION
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
EXM-2500
MCG-01SM
Laufband T9450 HRT
LA-77
PCB-29
SWT-16
FID-30
OAS-14
PM-65
EXM-1900
Fahrradtrainer SL2.0B
SRM-40
PR-78
SP-0.5kg
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB