Bodybuilding Net
  HST Training
  Boa 1.Hst-Trainingseinheit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Boa 1.Hst-Trainingseinheit
SuperBoy

Beiträge: 676
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

27.09.2004 21:39     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo @all! Mann heute hab ich was erlebt ! Ich hab mich richti auf mein Training gefreut also Los ...Mp3 aufs ohr und ab an die vorher ausgeloteten Gewichte! Plötzlich wurde mir zwichen dem 3+4 Satz sowas von Schlecht ich hab gelaubt ich müsste ins Studio ko.... :kotz: danach hab ich dann das Training abgebrochen und bin mir an die Theke nen Traubenzucker holen gegangen und dann nach Hause! Kann das sein das ich mich zu sehr verausgabt hab ??? Oder isses weil ich heute nur 2 Liter getrunken hab ? Jedenfalls war ich Schweiss gebadet und Kreidebleich! Fg Ich

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 21:51     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist HST! Machst du Klassik oder Cluster? Vielleicht warst du einfach in schlechter Verfassung oder zu Aufgeregt. Kenn ich auch.. recht gut.. Mfg Homi :arcade:

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 676
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

27.09.2004 22:47     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein nicht aufgeregt ! Schlechte verfassung ?wüsste nicht von was ! Mache Classic

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 22:54     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:/ Komisch, is das schon öfter passiert?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

28.09.2004 13:05     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@superboy... vielleicht zu wenig gegessen?

IP: Logged

Arnie

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.09.2004 13:20     Profil von Arnie   Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Überanstrengung durch Training kann man wohl ausschließen, da in der 1. HST Einheit die Gewichte eigentlich recht leicht sein sollten.

IP: Logged

Heiner Blader

Beiträge: 15
Aus: München
Registriert: 21.09.2003

28.09.2004 13:22     Profil von Heiner Blader   Heiner Blader eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir wird es bei der 1. Trainingseinheit bei HST grundsätzlich schlecht, vor allem wenn ich Kniebeugen und Kreuzheben in dem Plan drin habe. Manchmal musste ich schon 20-30min Pause machen weil ich sonst ge***** hätte. Scheint bei mir aber normal zu sein. Was bei mir die Übelkeit recht schnell beseitigt ist ein Glas Wasser mit ca. 30-40g Traubenzucker. Der einzige Zyklus bei dem mir das nicht passiert war, war als ich am Rücken verletzt war und nur Oberkörperübungen drin hatte. Es sollte aber mit jedem mal besser werden. Nochmal kritisch wurde es, wegen der hohen Gewichte in Verbindung mit den vielen WDH, bei der letzten TE des 15er Microzyklus. Aber da hatte ich vorgebeugt und ständig kleine Schlucke Cola (Wegen Zucker) getrunken (Obwohl ich das sonst sehr selten trinke). Das hat mir sehr gut geholfen. Bei 10ern und 5ern ist es aber bei mir nicht mehr aufgetreten. Die vielen Wiederholungen (bei den 15ern) scheinen zu einem sehr hohen Laktatspiegel zu führen, was wohl die Übelkeit auslöst.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1542
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

28.09.2004 14:33     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du ständig mit deinem LAN-Party-Gedöhns rummachst und nur einmal im Jahr trainierst ist es normal, dass es dir übel wird ;-) Im Ernst : Wenn du damit nicht klar kommst, dann cluster die Gesamtwdhzahl einfach auf. Kannst jeder Zeit zum Cluster wechseln sollte das nochmal vorkommen...

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 676
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

28.09.2004 14:41     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gegessen hatte ich genug ! wiess auch nicht was da ab ging vielleicht echt zu schwer trainiert! Ja von der Lan wirds kommen ;-) Keine Ahnung ich warte morgen mal ab dann klappts bestimmt! Fg Ich

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

28.09.2004 15:11     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur keine angst, das passiert manchmal. nach so einer richtig faulen SD kommt der kreislauf erst wieder gemäßigt in schwung. dem kannst du entgegenwirken, indem du aus deinen erfahrungen lernst und dir für die nächste erste TE nach einer SD etwas weniger volumen vornimmst (zumindest bei kreislaufkillern wie kniebeugen oder kreuzheben). in der nächsten TE ist normalerweise wieder alles i.o. greets, komple

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 676
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

28.09.2004 18:25     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja mal abwarten was mich nur wundert es passierte beim LHR und beim Seitheben! Musste das Training ja sogar abbrechen! Also werde ich morgen Erst den Ersten Microzyklus zählen,habe das training ja nichtmal beendet. Und Kniebeugen und Kreuzheben hatte ich ja noch nichtmal gemacht?!?!? Fg Ich

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe! Was ist mit meiner Verbindung los?, Stacy keibler bei wwe...achtung, perfekter körper!, Die WFF-WM ist vorbei..., Automatischer Massezuwachs ?!, Biete Muscle und Fitness Trainigs System auf 5 DVDs, Steroidkur ab wann?, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, Laktose durch Kohlenhydratblocker stoppen!?, Fragen von einem blutüberstömten Anfänger, gym in miami ?, Proteinpulver = Zunehmen ?, trotz erkältung trainen ?, Übungsmix bei HST?, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Eiweiß, Super hi pro 128, Wann Eiweissshakes am Tag?, Problem bei zuviel trinken, IST DAS NE GYNO ? ://, Die Hormone..., Bankdrücken und steigern, hammer rezept und sau einfach!, Chris Cormier DVD, Zink in Köln? WO?, testo+bolde, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Dips vs. Bankdrücken, Danabol, rückenstreckerentwicklung, Klimmzüge eng - Warum?


Themen dieser Seite:
Hst, Trainingseinheit, Boa, Ich, Training, Gewichte, Cluster, Wenn, Das, Microzyklus, Also, Traubenzucker, Kniebeugen, Kreuzheben, Lan, Seitheben, Musste, Erst, Aber, Schlucke, Wegen, Cola, Ersten, Und, Rücken, Zyklus, Oberkörperübungen, Nochmal, Wdh, Verbindung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-20
Pro Hormone
SCR-49
EXM-2750
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Latex Saunasack transparent
UFO
Penisringe-Set Get Hard
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Silber Anhänger Krebs
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Body Attack Trainingshandschuhe
Silber Anhänger Steinbock

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Forbidden Chair
Nature Skin Double Dong
Leder Striemenpeitsche
Buch Lust auf Sex?
Buch Anal-Erotik
S/M Kontakt
Der geile Fahrplan
Leder Kopfmaske
Lust auf Intim-Rasur?
Masturbator Girls Pussy
Masturbator Sushi Surprise
Butt Hungry
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bezauberndes Bernstein Collier
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OWT-26
CEC-340
Nackenpolster
OP-R-20
LB-48
Trizeps-Seil
Fahrradtrainer SL3.0B
PR-78
EXM-3000
Bauchmuskelmaschine
MH-30
PSS-60
SM-45
OP-20
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB