Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Heiko offseason 141kg!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heiko offseason 141kg!
ickvergesslaufendmeineid

Beiträge: 187
Aus: aus der zone
Registriert: 28.11.2000

28.09.2004 12:14     Profil von ickvergesslaufendmeineid   ickvergesslaufendmeineid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und hat nicht so 'nen wasserkopp wie kamali... beste offseason form die er je hatte und da geht noch was! stay tuned

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 12:29     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow! :shock: Und das in der Offseason!! Dafür mal ein großen :respekt:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.09.2004 12:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für offseason echt :daumen: Wenn das 10% KF sind, ists schon viel!! Hast Du noch mehr Pics??

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

28.09.2004 12:56     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade das deutsche Athleten immer so abgewertet werden.

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

28.09.2004 13:08     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für ein mockel :respekt: klasse leistung dat will ich auch haben...

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.09.2004 13:31     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rufiogod wieso? heiko hat in toronto platz 6 belegt, auch wenn ich ihn da nicht gesehen habe (einige hätten sich vor ihm plazieren MÜSSEN z.B. Thorvildsen). mich beeindruckt er in keinster weise, weder seine struktur, ausstrahlung noch sein posing sagt mir zu. er ist ein freak (wie er selbst sagt) aber nicht unbedingt jeder will diese art von freak sehen. ich weiß auch nicht wo du unsere athleten benachteiligt siehst- markus, günter und ronny haben dieses jahr alle sehr respektable leistungen gezeigt, die auch dementsprechend honoriert wurden!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 13:56     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hast du gegen Freaks! Von mir aus gesehen (und vielleicht auch von anderen) bin ich auch ein Freak! ;) Also ich finde Heiko auf diesen Foto super, für die Offseason.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.09.2004 14:13     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist ein freak der mir nicht zusagt. allgm habe ich nichts gegen freaks (markus, art, ronnie) nur heiko bringt mm nichts mit, was ihn besonders macht. soll jetzt aber nicht die diskussion ablenken.

IP: Logged

lookie

Beiträge: 479
Aus: wild wild west
Registriert: 26.10.2003

28.09.2004 16:42     Profil von lookie   lookie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der hat ja untere unterarme und handgelenke wie ein 10-jähriger junge... :shock:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.09.2004 17:53     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lookie Das stimmt bis zur Night war ich "voll begeistert" von ihm, aber mitlerweile sieht sein Körper irgendwie gequält aus, um nicht zu sagen fertig. Zudem entspricht sein Körper nicht gerade dem Mainstream. Das ist auch der Grund für seine schlechten Plaziierungen dieses Jahr. Leider keine guten Karriereaussichten. Schade Schade !

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

28.09.2004 20:19     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lookie ich hab ja keine ahnung wie deine unterarme aussehen, aber heiko hat bestimmt keine dünnen unterarme, nur fallen sie im vergleich zu den oberarmen ab. außerdem hat fast jeder BB irgendwelche schwächen. gruß Michl

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

28.09.2004 21:37     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@menace: zu früh angefangen mit was?? handarbeit???? :engel:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.09.2004 22:07     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@menace wo haste denn den mist her? heiko hat sehr dünne gelenke und seine unteramre sind mit seine größte schwäche ja, aber das ist genetisch bedingt.

IP: Logged

Lats3

Beiträge: 31
Aus: Hamburg
Registriert: 29.03.2004

28.09.2004 22:08     Profil von Lats3   Lats3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotdem Respekt für die Leistung... Von dem Leistungsstand können die meisten nur träumen... VLG Lats

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

28.09.2004 22:35     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er kommt auch ziemlich unsympatisch rüber .. also im vergleich zu rühl z.B.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.09.2004 23:09     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ben ...isser aber net ;-) Gruß Devil

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

28.09.2004 23:35     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil zu dir vielleicht :) :zunge:

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

28.09.2004 23:43     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss auch sagen, das er es sich bei der FIBO bei vielen Leuten verschissen hat. Total unfreundlich wenn man Ihn so beobachtet, gut er war auf Diät für die NOC aber trotzdem das darf nicht pasieren als Profi. Er muss halt noch viel lernen und sich mal ne scheibe bei Markus oder Günter abschneiden. Wobei er nie soweit kommen wird mit seinen Pommes unterarmen, und sein körper da muss ich manchen recht geben schaut schon sehr fertig aus.

IP: Logged

lenox

Beiträge: 614
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

28.09.2004 23:49     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich diese form in der offseason

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

29.09.2004 03:02     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man ohne den titel nix wert ist,dann ist man mit dem titel auch nix wert.. er ist ein pro-sportler ,das alleine hat auch einen wert,und respekt verdient! ich finde es lediglich erstaunlich das das mit den "dünnen" unterarmen "mechanisch" geht

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 10:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:268a5e300a="lindwurm"]er ist ein pro-sportler ,das alleine hat auch einen wert,und respekt verdient![/quote:268a5e300a] :daumen:

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

29.09.2004 11:02     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gewicht in off-season: :respekt: ,aber die unterarme sehen wirklich nicht gerade gut proportioniert zum rest aus.irgendwie komisch.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.09.2004 15:25     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigflowolf stimme dir vollkommen zu, heiko war echt mies drauf. war auch der einzigste vom dem ich kein foto haben WOLLTE. warten wir mal was seine zukunft bringt.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

29.09.2004 15:52     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b80cd9fc06="Devil24"]@ben ...isser aber net ;-) Gruß Devil[/quote:b80cd9fc06] tja so kann man sich täuschen :-)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

29.09.2004 16:05     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal wieder fällt mir dazu nur ein... wie kann man so verdammt respektlos über einen deutschen Profi-Athleten sprechen?.... Zu mir war er auf der Fibo an beiden Tagen sehr nett. Wenn er zu euch unfreundlich war, dann lag es bestimmt nicht daran, dass er euch persönlich nicht leiden kann etc. es gab einige ereignisse, die nicht so doll waren... und zum thema fotos - jeder der profis hat dafür kohle genommen, außer vielleicht die bezahlten an den Ständen (z.b. rühl und schlierkamp). die haben halt kohle vom stand-inhaber erhalten... denkt mal nach, die müssen auch ihr leben finanzieren... und zum thema "pommesunterarme"... kannst dich ja mal neben ihn stellen und deine zum vergleich herzeigen... ansonsten: einfach mal den mund halten wenn nichts qualifiziertes bei rauskommt. back to topic: klasse offseason fotos!!! :winke:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.09.2004 16:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76f7a2f063="Sternchen"]Mal wieder fällt mir dazu nur ein... wie kann man so verdammt respektlos über einen deutschen Profi-Athleten sprechen?.... Zu mir war er auf der Fibo an beiden Tagen sehr nett. Wenn er zu euch unfreundlich war, dann lag es bestimmt nicht daran, dass er euch persönlich nicht leiden kann etc. es gab einige ereignisse, die nicht so doll waren... und zum thema fotos - jeder der profis hat dafür kohle genommen, außer vielleicht die bezahlten an den Ständen (z.b. rühl und schlierkamp). die haben halt kohle vom stand-inhaber erhalten... denkt mal nach, die müssen auch ihr leben finanzieren... und zum thema "pommesunterarme"... kannst dich ja mal neben ihn stellen und deine zum vergleich herzeigen... ansonsten: einfach mal den mund halten wenn nichts qualifiziertes bei rauskommt. back to topic: klasse offseason fotos!!! :winke:[/quote:76f7a2f063] :daumen: Du sprichst mir aus der Seele. @all weitere unangebrachte Kommentare werden umgehend geloescht! Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.09.2004 16:24     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen du, das hat nichts mit deutschem profi zu tun. natürlich ist es immer schön einen deutschen athleten im profisport zu finden, keine frage! kritik, wenn sie angebracht und sachlich ist, sollte vollkommen ok sein, solange sie nicht ausartet. nun, man hat von mehreren lesen können (auch in anderen threats), dass heiko wohl mies drauf war an diesen tag/en. die gleiche erfahrung habe ich auch machen müssen und sehe da auch kein problem diese erfahrung zu posten, warum auch? es ist genau das gleich wenn ich meine guten erfahrungen mit anderen profis poste, ist doch auch nichts daran auszusetzen oder? markus, günter, musti, richard, chris, erny usw. waren alle super drauf. die kleine ausnahme machte nun mal halt heiko., aber hey, vielleicht ist er das nächste mal super drauf, wer weiß? ich find aber auch schön zu hören, dass du gute erfahrungen mit ihm hattest. jeder macht seine erfahrung und jeder sollte auch das recht haben dazu seine meinung zu posten (sachlich) seine offseason ist ohne frage 1A, genso wie seine wk-form

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 16:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen :daumen: Super-Post! Dem ist imo nichts mehr hinzuzufügen!!

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

29.09.2004 18:47     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe heiko noch nie unfreundlich erlebt, sicher hat er auch mal nen schlechten tag wie jeder andere, was ihm auch zu steht. ich hab eher die erfahrung gemacht daß heiko in der öffentlichkeit zurückhaltend ist, man könnte es fast schon schüchtern nennen. ich denke es ist auch ein großes problem für die fans daß er auf der bühne selten ein lächeln über die lippen bringt. gruß Michl

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

29.09.2004 19:21     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen Das er zu einer hübschen Dame freundlich ist darüber brauchen wir gar nicht reden. Ich respektier seine Leistung, gar keine frage. Und ich stell mich jeder Zeit neben Heiko auf die Bühne und würde ohne angeben zu wollen jede Runde bis auf die Masse Runde gewinnen. Mein Unterarm ist jetzt schon dicker. Er benimmt sich einfach unprofesionell, daran sollte er Arbeiten das ist wichtig für seine Zukunft. Und glaub mir da bin ich nicht der einzige der das Festgestellt hat.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

29.09.2004 19:39     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Asani Du hast völlig recht! Sorry falls ich irgendjemand zu nahe getreten bin.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

29.09.2004 19:56     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der Ausstrahlung ist aber durchaus etwas an dem man arbeiten kann (und als Profi wohl auch muss). Auch Markus war nicht immer der Sunnyboy auf der Bühne. Auch er hat schon auf der Fibo gesessen und einen Blick drauf gehabt das sich keiner näher als 5 Meter an Ihn ran getraut hat. Und jetzt?? Jetzt mag Ihn jeder.. ganz einfach weil er sein Image in der Öffentlichkeit komplett geändert hat. Und wenn Heiko wirklich schüchtern ist (wie hier gesagt wurde) fällt es Ihm bestimmt doppelt so schwer lachend und offen auf andere Menschen zuzugehen... Ausstrahlung in diesem Sport ist verdammt viel. Zumindest was Sponsorenverträge angeht... Den Rest hat Sternchen schon gesagt.. Gruss Shana

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.09.2004 20:39     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Profi hin Profi her Heiko ist für mich als Profi nicht komplett genug er wirkt wie ein grosser Haufen Fleisch Ich sehe keine Symetrie und keine Linie gegen Dexter Jackson, Ronnie ,Marvell Antoni , Jay Cutler und Co keine Chance Obwohl die meiner Meinung durch die Profi übliche Masse ,schon kaum mehr Linie und Symetrie haben

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

29.09.2004 20:57     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hman20 genau das selbe bezüglich der symetrie wurde früher auch über jay gesagt. gebt Heiko einfach noch ein paar jahre zeit.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 22:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7501d0f8a8="BigFloWolf@web.de"]Und ich stell mich jeder Zeit neben Heiko auf die Bühne und würde ohne angeben zu wollen jede Runde bis auf die Masse Runde gewinnen. Mein Unterarm ist jetzt schon dicker.[/quote:7501d0f8a8] Deine Daten klingen zwar echt beeindruckend, aber nix für ungut, für die Aussage musst Du ein Foto posten...:engel:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.09.2004 22:26     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe fänd ich auch mal ineressant :rock:

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

29.09.2004 22:41     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sternchen muß jeder der jemanden kritisiert auch besser sein als derjenige?? wenn ich mal nur so an die leute denke die die punkte beim mr o verteilen ,die sind ja auch nicht die hammer atlethen oder ??? think about it ps finde auch das die unterarme nicht gut aussehen auch wenn es 1000 mal gepostet wurde

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.09.2004 22:57     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Heiko ist massig nen Freak Dass was oben halt gefragt ist aber kein guter Athlet Ist euch mal augefallen ,das er trotz der Härte die er Bringt ausser Adern am Körper nix zu bieten hat Er hat gar keine Tiefe ,hier sieht man dass an den Beinen sehr schön Schaut euch mal nen austrainierten Amateur der mittleren Klassen an die haben meist mehr Tiefe Wie will er da gegen Dexter Jackson Ronnie oder andere bestehen Er hat keine Chance jemals oben mitzu mischen

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

30.09.2004 00:07     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Ein Bild kommt noch! Vielleicht hab ich ja noch eins mit mir und unserem Heikö. Kann nicht jemand den Threat schließen, das Heiko einige schwächen hat wissen wir jetzt alle.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

30.09.2004 07:51     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur ganz kurz: "dass er zu einer hüschen dame nett ist..." als ich mit meinem Freund da war, der ihn zufällig von früher ein wenig kennt, war er noch viel netter zu mir als an dem Tag, wo ich nur zum "Fotos machen alleine" da war. Ich glaube, keiner hier kann wirklich was über gute oder schlechte laune sagen - jeder hat einen schlechten tag und vielleicht ist es auch einfach nichts für heiko, wenn an allen ecken jemand an ihm zerrt und nervt. sorry, klar kann man jetzt sagen, dann sollte er kein profi werden, aber wenn er den sport halt liebt? ich find es klasse, was er -so far- erreicht hat. jeder hat schwächen, und mal ehrlich - kein deutscher profi, auch nicht rühl oder schlierkamp, haben die traum-symetrie. alles eine genetiksache. und jahrelanges training und viel erfahrung. heiko steht noch ziemlich am anfange. schade, dass ein thread zu guten off-season-pics (die muss erstmal jemand bringen, wenn ich mir levrone oder priest so ansehe) - zu einem 3-seiten-dings über seine schwächen ausartet... :oje: ich ziehe meinen hut vor jedem profi - egal ob nur coleman oder rühl oder heiko... ach und noch was: bei der masse wirds mit der symetrie auch irgendwann schwierig. klar sieht ein athlet, der mit 98 kg startet wahrscheinlich ausgewogener aus als ein athlet, der mit 135 kg startet. z.b. gefiel mit ronny rockel bei seinem geamtsieg auf der deutschen auch von der linie her besser als jetzt - und bei ihm kann keiner sagen, dass er nicht eine gute symetrie hätte... ;) kritik kann jeder äußern, aber vielleicht bin ich zu empfindlich geworden, was den ton hier allgemein im forum angeht... sportliche grüße sterni PS: @bigflowolf: auf fotos sind wir wohl alle gespannt.... :salook:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.09.2004 09:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schönes Schlußwort [b:c6c292e713]@sternchen[/b:c6c292e713] !! @BigFlowWolf Die Bilder dann bitte in einen neuen Thread...:evil:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.10.2004 11:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder von @Asani

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan, BB-taugliche Weihnachtsplätzchen-Rezepte, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Die neue Homepage des Anti-Orgasmus-Teams!, www.garagenstreit.de, Lustiges Bilderposten, Mein Anfängerplan (Kritik erwünscht), Tamoxifen Citrat Preisunterschiede, größtes bb-forum weltweit?, Creatin...Wasser, unbeantwortete Frage : Creatin und Sauna, Diät während kur...?, Gluteus?, Beachpower.com, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, CreaTeston, Pectoralis wächst nicht - Synergisten zu stark - und jetzt ?, Testo E Kur ausschleichen, Ms Olympia, [Lauftraining] was is besser Laufband oder im Freien, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, effe arsan ?, Wer trainiert in der Fitness-World in FFM/Höchst ?, Referat, Rudern vorgebeugt... Obergriff? Untergriff? Unterschied?, Bauch :(, La Pizza hat 36g eiweiss und "nur" 20g fett, Aufbau, oder Definition?, Bauchkurs im Fitnessstudio gut oder schlecht?


Themen dieser Seite:
Heiko, Profi, Und, Ich, Sternchen, Runde, Das, Fibo, Gruß, Bühne, Masse, Athleten, Ihn, Devil, Wenn, Schade, Körper, Tagen, Zeit, Markus, Mal, Ständen, Unterarm, Ronnie, Chance, Tiefe, Bilder, Jackson, Dexter, Ausstrahlung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
PPR-82
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Vibrator riesig
Body Attack Magazin - Nr. 1
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
LM-84S
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Leder String 3-fach S-L
Bernstein Silber Anhänger in grün
PR-78
Rezepte für die Anabole Diät
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Swinging - Kontakt

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Masturbator Girls Pussy
Best Satisfier
Everlasting Dong
Set Sexy Fun Kit
Flutschi Professional 200 ml
Secura hautnah 24er
Herzchenstring rot S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Flutschi - Das Original 200 ml
Gang Bang
Rio ouvert 3er S-L
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Widder
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Waage
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
OWT-29
OP-R-10
LA-80S
Kniebeugemaschine
LM-83
SZ
CBT-380
AAB-26
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2850
OWT-26
PSC43
EXM-3000
B-611
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB