Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Roacuttan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Roacuttan
raven-86

Beiträge: 76
Aus: Schwaigern
Registriert: 12.09.2002

28.09.2004 13:39     Profil von raven-86   raven-86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy leutz ! Wurde hier zwar schun öfter besprochen jedoch habich noch ne spezielle Frage zur Roa nehm seit 10 Tagen so komische Akne Antibiotikas von Dr. Wolf aber bisher zeigt das noch keinerlei wirkung ... Jo nun zur fRage Die kosmetikerin meinte das nur ein patient von ihr roa nimmt und er würde sehr stark darunter leiden ... außerdem würde er durch die einahme heftig "stinken" würde... Was ist da dran?! danke

IP: Logged

ares1

Beiträge: 16
Aus: wien
Registriert: 04.08.2003

28.09.2004 13:47     Profil von ares1   ares1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab roa ein halbes jahr genommen,aber ich hatte diese probleme nicht. die blutwerte sind minimal schlechter geworden,aber sonst keine nebenwirkungen,bei mir war die dosierung 50mg am tag... gruss ares

IP: Logged

Staschi

Beiträge: 7
Aus: bordesholm
Registriert: 17.07.2003

28.09.2004 15:42     Profil von Staschi   Staschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tag, hab auch mal eine Frage zu Roa. Darf man wenn man dies nimmt eigentlich Alkohol trinken oder nicht?

IP: Logged

gammel

Beiträge: 298
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

28.09.2004 15:45     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich nicht, ich denke aber, wenn du abends mal 1-2 bier trinkst wird dich das nicht umbringen ;)

IP: Logged

raven-86

Beiträge: 76
Aus: Schwaigern
Registriert: 12.09.2002

28.09.2004 18:41     Profil von raven-86   raven-86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch noch ne frage und zwar hab ich ma so nen beschreibungsbuch von nem bekannten zu roa gelesen das man wärend der kur auf keinen fall kontaktlinsen tragen darf ... wegen der austrockung oder so ... Da ich aber eigentlich unter keinen umstöänden auf contactlinsen verzichten möchte wollt ich mal nach euren erfahrungen fragen, also ob man das in dieser zeit tatsächlich vergessen kann mit den linsen?!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

29.09.2004 10:24     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gebt doch bitte mal in der Suche Roaccutan ein od. Isotretinoin es gibt mind. 5 Threads zu dem Thema wo fast alles geklärt wird. auch im Med. Richtung

IP: Logged

raven-86

Beiträge: 76
Aus: Schwaigern
Registriert: 12.09.2002

29.09.2004 11:43     Profil von raven-86   raven-86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn z.b. das mit den contactlinsen in der suche gefunden hätte würd ich hier net frage! aber trotzdem danke für die konstruktive antwort!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1690
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.09.2004 11:49     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns in der beilage steht, dann wirds wohl nen sinn haben, oder?

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

29.09.2004 12:04     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt wohl auch auf die Dosierung an. Ich hab nur 30mg/Tag genommen über ein dreiviertel Jahr und hatte immer Kontaktlinsen drin.. Ne Austrocknung merkst du aber auf alle Fälle

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

29.09.2004 14:07     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Austrocknung weiss ich nich genau , aber meine Augen tränen die ganze zeit.Das hat sicher w3as damit zu tun....ob das schlecht für Kontaktlinsen is weiss ich nicht.

IP: Logged

CaptainChaos

Beiträge: 18
Aus: Bremerhaven
Registriert: 20.03.2004

04.10.2004 09:45     Profil von CaptainChaos   CaptainChaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48305c14a7="raven-86"]Jo nun zur fRage Die kosmetikerin meinte das nur ein patient von ihr roa nimmt und er würde sehr stark darunter leiden ... außerdem würde er durch die einahme heftig "stinken" würde... Was ist da dran?! danke[/quote:48305c14a7]Ich glaube fast, deine Kosmetikerin möchte dich einfach nur nicht als Kunden verlieren, von irgendwas muss die arme Frau ja auch leben.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

06.10.2004 22:29     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Kosmetikerin hat leider überhaupt keine Ahnung. Der Typ hätte sich mal duschen sollen, dann hätte er wohl nicht so gestunken! Roa ist meiner Meinung nach bei extremer Akne das beste Mittel überhaupt. Die Dosierung gibt Dir Dein Hausarzt vor und der sollte auch in regelmäßigen Abständen einen Lebercheck machen. Auf Alkohol sollte man in dieser Zeit strikt verzichten. Die einzige Nebenwirkung die ich bei mir feststellen konnte war eine starke Austrocknung der Lippen. Du musst halt immer wieder mit dem Labello eincremen. Ach ja, eine erhöhte Lichtempfindlichkeit konnte ich in dieser Zeit auch feststellen. Dafür hält die Wirkung sehr lange an. Hatte damals eine schwere Akne und hab alle möglichen Mittelchen (Tinkturen,Antibiotikatabletten,Lotionen,Duschgels etc.) ausprobiert. Alles vom Arzt verschrieben, also kein so ein Clerasilschrott. Hat alles extrem viel Zeit und Nerven beansprucht und nichts gebracht. Dann habe ich meinem Hausarzt gesagt er soll mir Roa verschreiben, was er dann auch getan hat und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Akne war nicht nur besser sondern sie war komplett weg.

IP: Logged

Zeus

Beiträge: 228
Aus: Hannover
Registriert: 31.12.2001

08.10.2004 16:52     Profil von Zeus   Zeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nehem auch die Doxy Wolff Antibiotika,bei mir sind die Pickel nach ca.10 Tagen verschwunden um nach einer Woche wiederzukommen,allerdings nicht ganz so stark.Habe gleich 2 Packungen (4oTabs) verschrieben bekommen,mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

IP: Logged

raven-86

Beiträge: 76
Aus: Schwaigern
Registriert: 12.09.2002

08.10.2004 17:05     Profil von raven-86   raven-86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich nehm die antibiotikas nun seit 3 wochen und gebrachts hats bisher 0! hab am donnerstag wieder en arzttermin und ich lass mir nun warscheinlich auch roa verschreiben weil ich es endgültig satt hab!

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

08.10.2004 17:55     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da wir grade beim thema pickel sind, bei den meisten die akne haben ist sicherlich schon mal vorgekommen, dass sie so beulen haben. Das sind keine pickel sondern richtige beulen die auch relativ gut schmerzen. Woher kommen die und was ist das?

IP: Logged

fummi

Beiträge: 17
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.08.2003

08.10.2004 18:18     Profil von fummi   fummi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Roa kann üble Nebenwirkungen haben. Spröde und aufgerissene Lippen bekommt davon eigentlich jeder. www.aknetherapie.de Da kann man sich über n paar Sachen informieren, und ich bin mir persönlich nicht sicher, ob ich die Therapie machen soll oder nicht ..

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

08.10.2004 19:03     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehm jetzt schon roa (bzw ciscutan) 6,7 wochen und ich kann kaum verbesserungen feststellen :-/ jeden tag ein neuer pickel :( ... ab wann hats bei eich angeschlagen????

IP: Logged

Zeus

Beiträge: 228
Aus: Hannover
Registriert: 31.12.2001

09.10.2004 12:42     Profil von Zeus   Zeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12117a9e70="Fresh"]da wir grade beim thema pickel sind, bei den meisten die akne haben ist sicherlich schon mal vorgekommen, dass sie so beulen haben. Das sind keine pickel sondern richtige beulen die auch relativ gut schmerzen. Woher kommen die und was ist das?[/quote:12117a9e70] Entzündete Talgdrüsen,die halt keine öffnung wie die normalen Pickel haben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan für für Boxer, Armin Scholz, West gym in wiesbaden der hammer!, rechte schulter bei homegym verletzt, Ramon Gonzalez Seminar in Teneriffa, Suche Dorian Yates "Blood & Guts" (BUCH)..., Hand gebrochen-was jetzt?, lustisches Link!, Fragen von einem blutüberstömten Anfänger, Fragen bezüglich der Gerätewahl, @ben: Lebensmitteldatenbank & Browser, Nach dem Wettkampf, Preis Dianabol, 16 Sätze fürs Brusttraining, okayy?, ..für alle Aerobicbegeisterten, Rapsöl zum Kochen bei großer Hitze ungeeignet?, Körpertonus senken?!, Ernährung für Endos auf Roids, Brauche Hilfe für Mathe, Testosteron enantat norma, Trainingsplan Ja oder Nein?, Ich hab euch durchschaut, supp für defi, 45° Beinpresse vs. Kniebeuge, Kraftverlust durch Diät?, Protein: Qualitätsmerkmal Aminoprofil, Buchtipp gesucht, stoffwechsel und diät, Frage zum Brusttraining und zum Muskelkater, Falsche Haferflocken?


Themen dieser Seite:
Roacuttan, Die, Roa, Akne, Das, Austrocknung, Zeit, Kontaktlinsen, Ich, Woher, Pickel, Lippen, Kosmetikerin, Dosierung, Hausarzt, Tag, Was, Frage, Tagen, Alkohol, Hatte, Mittelchen, Wirkung, Hat, Dann, Nerven, Clerasilschrott, Arzt, Lotionen, Antibiotikatabletten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kurzhantel
extralang

Best Satisfier
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
LCE-365
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Liebes-Kissen pink
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Muskel Guide
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Set Blue Fantasy
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Anhänger Bodybuilder
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Energie-Stoß 1er 4 gr
Dildo Nature Boy
Orgasmusring Long-Time-Lover
Top + Lendenschurz sw S/M
Netzbody + Ketten schwarz S-L
BH-Set Transparent
Vibrator Florida-Dolphin
Secura Formula Sexxx 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator riesig
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nimm mich wie eine Hure
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Stier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bernstein-Silber-Armband

- Hantelshop -
OP-125
EXM-2500
TBR-10
FI-21
OP-R-15
MPR-80
B-611
FID-71
RCH-22
OP-R-250
OP-R-25
OP-10
PCH-24
OP-R-20
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB