Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Strongmantraining in München

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Strongmantraining in München
patsers

Beiträge: 6
Aus: München
Registriert: 12.06.2003

28.09.2004 13:51     Profil von patsers   patsers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus an alle Kraftsportler! Wer von euch aus dem Raum München kommt und Interesse an Strongman - Disziplinentraining hat, der kann sich gerne mal bei mir direkt oder hier übers Forum melden. Ich starte mal nen Versuch, hier im Münchner Osten ein "Trainingscamp" für angehende Strongman aufzubauen und zu mehreren lässt sichs halt einfach besser trainieren. Ein paar Geräte sind schon vorhanden und wie gesagt...vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, einfach mal vorbeizuschauen. Eine gewisse Grundkraft sollte schon vorhanden sein... bis denne mit sportlichem Gruß Pat

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

28.09.2004 15:06     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo genau ist das in München?

IP: Logged

patsers

Beiträge: 6
Aus: München
Registriert: 12.06.2003

28.09.2004 15:17     Profil von patsers   patsers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ganze ist in München - Trudering. Nicht weit von der S- und U-Bahn.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

28.09.2004 16:12     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AC Bajuwaren? Ex KDK Bundesliga?

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

28.09.2004 17:09     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war auch mein gedanke also sprich... :)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

28.09.2004 17:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dürfen auch Frauen mitmachen :flowerkitty:

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

28.09.2004 18:05     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Trainingspause ist nu fast um, ab nächster Woche wird wieder losgelegt. also ich bin auf alle Fälle mit bei :-) @klingonin: wir sind auch lieb, also trau dich mitzumachen P.S. hat jemand von euch plan vom Gewichtheben??? Bräuchte Unterricht in Sachen Technik (@m-top: so nu besser?? ) Gruß Chris

IP: Logged

m-top

Beiträge: 830
Aus:
Registriert: 14.12.2000

28.09.2004 18:12     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja. Sehr schön![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stossuntericht für DaMorph[/schild] M-TOP

IP: Logged

patsers

Beiträge: 6
Aus: München
Registriert: 12.06.2003

29.09.2004 12:15     Profil von patsers   patsers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, das wäre am "Hinterhofparkplatz" vom AC Bajuwaren... und jaaaa...die Martina darf auch mal probieren :)

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

29.09.2004 13:06     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wär nicht schlecht. Da kann das AC bestimmt auch noch ein paar ehemals aktive mobil machen. Ich war da 4 Jahre lang. Wäre eine tolle Vorbereitung für die Bavariade in Landshut. Die findet bzw. fand immer im August statt. Eine Strongman im kleinen Stil. Wann geht was los?

IP: Logged

patsers

Beiträge: 6
Aus: München
Registriert: 12.06.2003

29.09.2004 13:33     Profil von patsers   patsers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Datum steht noch keins fest...am besten nach Vereinbarung. Wenn Du bei uns trainiert hast...wie heisst Du denn? Damorph würde ja ab Oktober auch mitmachen...also ich denke mal, so ab dem Zeitpunkt gehts dann los.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

29.09.2004 13:57     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie mein Forumsname eigentlich sagt. Qubi = Kubi. Ich war zu den Zeiten von Seebacher, Schwald Sandro, Schwald Jojo, Kapsecker, Wokurka Klaus und Ehl da. Dürfte so um 88 - 89 gewesen sein. Und natürlich Waibler Dieter......vorbeischauen würde ich schon recht gerne mal.

IP: Logged

basti

Beiträge: 302
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

29.09.2004 17:07     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ist den de rAC Bajuwaren so ausgerüstet? Würde ich mir nur überlegen wenns viel und ordentliches Gerät gibt. Also Wettkampfstangen en masse und vielleicht ein Powerrack. Bin Sendlinger, darum wärs halt doch etwas weit. Grüße Basti

IP: Logged

patsers

Beiträge: 6
Aus: München
Registriert: 12.06.2003

30.09.2004 11:32     Profil von patsers   patsers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der AC BAJUWAREN ist wahrscheinlich eines der wenigen Studios in Deutschland wo man noch richtig trainieren kann...ein paar aus der Bundesliga Gewichtheben sind bei uns. Ansonsten ist alles da, was man zum stark werden braucht.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

30.09.2004 12:17     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut dann komm ich auch vorbei. haltet mich auf dem laufenden

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

30.09.2004 12:20     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt. Wettkampfbänke für Bakdrücken, Bereiche für Kreuzheben, ein Haufen freie Gewichte und sehr gute, zweckmässige Geräte. Nix aufgeblasenes. Vor allem sind auch einige gute Atlethen dort. Ich hatte mich immer sehr wohl gefühlt.

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

04.10.2004 12:32     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, dann sollten wir wohl mal nen Termin fürs 'Erste Mail' festlegen wie wärs mit Samstag dem 23. Oktober?? Würd so um mittag-rum vorschlagen, da ists nicth so kalt. Gruß Crhis

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 14:56     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mittag wär nicht schlecht. Um 17.00 Uhr geht die WM-Quali in Schwabmünchen los............ Wie kommst Du von Berlin nach München...?

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

04.10.2004 20:37     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Qubi, nene, bin schon Bayer und studiere in Berlin. Momentan hab ich Praxissemester und arbeite in Germering, darum bin ich mit dabei :-) Gruß Chris

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.10.2004 10:14     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja da scheide ich schon aus. ich bin in schwabmünchen ;)

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

05.10.2004 10:22     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag Dir wie es war....wenn ich noch gehen kann oder sich die Bandscheibe wieder gemeldet hat.......mit meinem rosa Kostüm bin ich im Publikum ja nicht zu übersehen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.10.2004 10:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du stellst dich aber wirklich vor?!?!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

05.10.2004 10:56     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie meinen? Wirklich vorstellen? Logsich stell ich mich Dir vor. Es wäre unhöflich Dir eine Geschichjte ins Ohr zu drücken und Du weisst nicht von wem sie ist......Wenn es Dir nicht zu peinlich ist, dann komm ich mit meinem Kostüm auch zu Dir rauf auf die Bühne. Schätze, dass Du wieder ansagen wirst. Hat mir bei der deutschen besser gefallen als das schwermütige Gefasel und monotone Gerede vom Janner. (jetzt machte der das schon so lange.......)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.10.2004 11:02     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich such mir nur die jungs aus mit denen ich nach moskau verreisen will

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

05.10.2004 12:42     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwischenfrage. Was geht da in Schwabmünchen ab? :ratlos:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

05.10.2004 12:48     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Süddeutsche Meisterschaft mit Quali zur WM-Teilnahme in Bodybuilding. Schau.... [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70296[/url]

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

05.10.2004 14:07     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rotwerd: Danke!

IP: Logged

patsers

Beiträge: 6
Aus: München
Registriert: 12.06.2003

08.12.2004 11:22     Profil von patsers   patsers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hello again aus München... Vorläufiger Termin fürs Strongman - Training wäre 18.12. bzw. 19.12. um 13:30 Uhr am Hinterhofparkplatz des AC BAJUWAREN. Bei Interesse bitte entweder bei mir oder bei Chris (Damorph) melden. Bis dahin... Gutes Training!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testen 250mg, HEUL, Cardio, Intervalltraining - Stretching ein paar Fragen, Clomid, Nach 14.Wochen Testo jetzt noch Bolde & Tren?, hier ist gar keine homepage, Führerscheintest, titten raus es ist sommer..., Zieldefinititon, sustas, weniger kraft durch proscar?, Mittelbrust+ Untere Brust, Studio in München, rent a killer, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Amino-Tablwetten kurweise nehmen?, tausche pc gegen laptop, News und Fotos von Steffi?, schulterschmerzen, zieht über meine bilder her!, Bauchtraining/Laufen & Essen danach, GM streicht 12.000 Jobs, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Stimme vom Beat/Musik trennen, Super Kniebeugen vs. WKM, Muskelater =Ergebnis für Intensität ?, welches bankdrücken ist besser oder leichter, muskelaufbau/fettabbau, Training, wie motiviert ihr euch?


Themen dieser Seite:
München, Strongmantraining, Dir, Ich, Bajuwaren, Wie, Strongman, Gruß, Chris, Damorph, Schwald, Wenn, Kostüm, Bundesliga, Qubi, Eine, Gewichtheben, Termin, Geräte, Hinterhofparkplatz, Training, Interesse, Schwabmünchen, Quali, Uhr, Oktober, Berlin, Atlethen, Mail, Samstag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
Silber Anhänger Schütze
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Sportrevue Magazin
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Traumhafte Ohrstecker aus
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Body Attack Griffpolster
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Anabole Steroide (Grünes Buch)

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Nature Skin Soft Vagina
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Swinging - Kontakt
Secura hautnah 24er
S/M Lesebuch
Top + Lendenschurz sw S/M
Mini-Perlenvibrator
Orgasmusring Delphin-Power
Set Blue Fantasy
Puppe Envi
Super-Flex-Penis-Ring
Gang Bang
Sarahs Secret blau
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Fische
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
EXM-2550
OWT-26
RP-1.25kg
EXM-4000
Stack-M2
BC-2
PSC43
SRM-40
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
RCH-22
LM-84SM
PSG-45SM
SP-5kg
TBR-10
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB