Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Craig Titus 2Wochen vor der GNC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Craig Titus 2Wochen vor der GNC
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.09.2004 14:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In den letzten Jahren wurde Craig Titus immer mehr mit seiner 96er Form verglichen in der er in absoluter Topform war. Sein Ziel fuer die 2004 GNC ist es, diese zu wiederholen. Das heisst im Klartext, schmalere Taille und extreme Haerte. Auf dem Bild das auf Musclemayhem gezeigt wurde, sieht man zwar nicht alles klar, aber er scheint dem Anschein nach eine gute Form zu haben. Ich hatte ihn noch nie mit einer solche prallen Brust gesehen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.09.2004 15:05     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Bild finde ich nicht sehr aussagekräftig - wie die meisten Bilder. Entscheident ist Tag X Gruß Devil

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.09.2004 15:24     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich drücke ihm jedenfalls fest die daumen!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.09.2004 15:31     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brutal

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.09.2004 15:37     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es keine bessern Bilder mit besserer Qualität?? So neben bei, geile Form ein fetten :respekt:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

28.09.2004 15:45     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem man hinter den Händchen auch die Tallie sehen kann, schein sein Vorhaben geglückt zu sein. Ich finde sie bei weitem nicht mehr so breit wie davor. Beinchen wären interessant wie die aussehen. Ist auch die Frage, was er in den verbleibenden 2 Wochen noch an Gewicht und evtl. Masse verliert. Sieht aber recht gut aus. Wenn ich ihn auch nicht mag...........

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.09.2004 15:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:938e772a3a="Qubi"]Nachdem man hinter den Händchen auch die Tallie sehen kann, schein sein Vorhaben geglückt zu sein. Ich finde sie bei weitem nicht mehr so breit wie davor. Beinchen wären interessant wie die aussehen. Ist auch die Frage, was er in den verbleibenden 2 Wochen noch an Gewicht und evtl. Masse verliert. Sieht aber recht gut aus. Wenn ich ihn auch nicht mag...........[/quote:938e772a3a] Bei den Beinchen brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen, die sehen bei ihm jedesmal brutal aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.09.2004 15:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht "günstig fotografiert" aus und ist nicht sonderlich scharf!! Warten wirs ab. Ein Craig Titus in ´96er Form wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Wettkampf!!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

28.09.2004 16:40     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff7dae469d="Devil24"]Das Bild finde ich nicht sehr aussagekräftig - wie die meisten Bilder. Entscheident ist Tag X Gruß Devil[/quote:ff7dae469d] Hi Migger, du sagste es! Ausserdem denke ich das Titus neben den ganzen anderen Pros weniger gut aussieht. Das Bild sagt rein gar nichts aus. Allein schon die Perspektive ist kritisch zu beurteilen(von unten = bedrohend wirkend) Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.09.2004 18:02     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem Bild nach ist er eher schlechter als sonst, auf diesen Fotos wirkt man normalerweise viel Massiger und vaskulöser. Und Bodybuilder, die ständig ihre ach so gute Form von einst wiederholen wollen, haben bisher in 99% der Fälle entäuscht, da es sich meist um einen "Glückstag" gehandelt hat.

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

28.09.2004 18:36     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht schonma jut aus für das was man erkennen kann. BYE

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2004 23:18     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mal davon abgesehen das es von unten ..und Schlechte Qualität..usw. Bin aber der Meinung.. das er sich [b:ca8e8c8215]verbessert[/b:ca8e8c8215] hat! Naja.. warten wir’s ab! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.09.2004 15:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch eins von Craig. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 16:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust sieht wirklich besser / voller aus. Hat ja glaub ne OP gehabt und sich überschüssige Haut entfernen lassen. Arme waren ja schon immer top!!

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

29.09.2004 19:29     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaub nicht das er was reißen wird, die anderen sind einfach zu gut.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.09.2004 19:57     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuletzt sah seine brust wirklich nicht sonderlich gut aus

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

29.09.2004 20:16     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind das bitch-tits bei dem oder was? Bei dem Foto is die Brust mehr nach außen un bei der linken nach innen.. Woran liegt das?

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

29.09.2004 20:20     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke mal das es daran liegt, das seine brust sehr schlecht entwickelt ist

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

30.09.2004 17:48     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

30.09.2004 19:33     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60d0328ee7]Sind das bitch-tits bei dem oder was? Bei dem Foto is die Brust mehr nach außen un bei der linken nach innen.. Woran liegt das?[/quote:60d0328ee7] Sieht ganz danach aus, dass er auf der rechten Seite die Gyno rausoperiert hat und auf der linken nicht. Auf den neuen Bildern wurde dann glaub ich auch auf der linken Seite die Gyno wegoperiert. Sind aber nur Spekulationen...

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.09.2004 19:43     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Bei dem Foto is die Brust mehr nach außen un bei der linken nach innen" das liegt daran, das er seine eine brust anspannt und die andere nicht

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

30.09.2004 20:03     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für das, das er auf low-carb ist sieht die brust doch recht voll aus.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

01.10.2004 12:13     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ love Doch das genau, glaub ich auch ! Vielleicht war er noch in der Bewegung als der Fotograf abgedrückt hat

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.10.2004 15:17     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mal Müll entsorgt ;-) Gruß Devil

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.10.2004 15:28     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is recht

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

01.10.2004 16:03     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat dich asani bezahlt oder was? hier sind ja echt nur kaoten ey

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

01.10.2004 20:01     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Love erste und zumindest von mir letzte Verwarnung: Zügele Deine Zunge ! Dein Post ist gelöscht worden (und nicht nur Deiner), weil der Ton (mir) nicht passt. Chaoten schreibt man übrigens Chaoten und nicht Kaoten,ey. Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.10.2004 20:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@love Ich muss mich Devil anschliessen, du bist mir nun schon des oefteren negativ aufgefallen. Wir pflegen hier einen guten Umgangston. Gruß, Arnold

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

01.10.2004 20:41     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will auch noch sagen, dass das gerede um bitch-tits langsam nervt ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2004 20:56     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manoman ....... jetzt aber mal zuden Bildern-fällt Euch nichts dazu ein ? Der Heiko sieht ganz schön monströs aus !!! Würd ich mal sagen. In manchen Totalen Posen wirkt er absolut Mr.O Top Ten tauglich !!! Besonders das letzte Bild ist erste Sahne . ÄH ...nur was hat das bei den Titus Beiträgen zu suchen *Koppkratz*

IP: Logged

Hava

Beiträge: 213
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

02.10.2004 10:11     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um wieder zu Craig zu kommen: Sieht nicht schlecht aus. Die Brust ist sicher viel voller und muskulöser geworden. Auch die Vaskulosität hat sicher zugenommen. Wahnsinns Adern auf den Armen. Mal schauen wie er am Tag des Wettkampfes aussieht. Eines kann man aber sicher jetzt schon sagen. Er hat sich verbessert. Greez Hava

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.10.2004 11:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd2a80dbac="Frank2"] . ÄH ...nur was hat das bei den Titus Beiträgen zu suchen *Koppkratz*[/quote:dd2a80dbac] Reingarniechts….ist ihm bestimmt ein Fehler unterlaufen…ich werde es mal löschen!!! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
radio einslive, Traingsplan 3-er Split - Kritik erwünscht!, Preiswerte Multipress Racks..., Trainingsplan,starke Kritik erwünscht :), was tun gegen Blähbauch ?, Kniebeugen in der Multipresse?, Sasha Ogata, Schrägbankdrücken und Flachbankdrücken, Coffein in Testo E Kur, HGH Fakes/Genuines PDF Datei!, Zensur, Indizierungen, Maulkörbe etc., WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, Bin ich im falschen Studio ?, Diverses, 2 unterschiedeliche Präparate zum Absetzen (Klomen / Clomid), Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), Desensibilisierung und Ephedrin, pulp fiction mal anders., Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, Bilder zum neuen Bauchthread von Wkm sponsored by Magma!, aufgemotzte Autos auf MTV, guddn mörgen!, Höhen und tiefen beim BB ?, Was tun gegen muskelkater ?, Die ewig lange Diskussion: was kommt nach der Brust?, 195/55/16" Winterräder ( Renault), zu legen, welche Literatur?, "HST" in der Sportrevue, Wie lange hält dieses Pulver?


Themen dieser Seite:
Titus, Craig, Wochen, Gnc, Gruß, Devil, Bild, Brust, Form, Sieht, Ich, Arnold, Bei, Das, Tag, Bilder, Sind, Foto, Beinchen, Ist, Gewicht, Masse, Wenn, Auf, Chaoten, Dsg, Beiträgen, Koppkratz, Vorhaben, Frage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Injektion
LA-77
Exclusive Bernstein-Silber-
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Silber Schlangen Halskette
Der geile Fahrplan
PCH-24
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Handbuch Nahrungsergänzungen
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Analstöpsel The Tower
Stack-M2
DA-2
FID-30

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Vibrator Excellerator
Flutschi anal 80 ml
BH-Set
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Penisman. Orgasmus Wunder
Pearl Essance Anal Lovebeads
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Striemenpeitsche
SEX-Fantasies
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi Professional 200 ml
Silber-Bikini
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Anhänger
Ohrstecker Silber-Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
SP-1.25kg
CEC-340
EXM-1550
RCH-22
Nackenpolster
OP-R-5
FB-20N
Trizeps-Seil
LM-83
B-611
SM-45
BC-2
SM-44
VKR-82
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB