Bodybuilding Net
  Offtopic
  GEZ will Geld fürs Handy! Jetzt wirst aber Hart

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author GEZ will Geld fürs Handy! Jetzt wirst aber Hart
HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.09.2004 16:08     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mahlzeit! Steht heute in der Bild ab 2007 17,01 Euro für jedes Handy mit UMTS oder Radioempfang oder Internet. Lustig oder? Bald müssen wir jedes mal 10 Euro zahlen wenn wir in einen anderen Raum in unserem Haus gehen.

IP: Logged

Schrank123

Beiträge: 1239
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 16.07.2003

28.09.2004 16:31     Profil von Schrank123   Schrank123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf PC's wollen die auch Gebühren erheben. Ab wann weiß ich nicht mehr, aber es war auch so etwas um 2007 edit Taek: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=81232

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3026
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.09.2004 16:39     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag dazu nicht viel, ausser das die GEZ-Spione die regelmäsig durchs Dorf tingeln dir gegenüber keinerlei Sonderrechte besitzen. Erst recht keins zur Hausdurchsuchung, man muss ihnen keinen Einlass gewähren wenn man nicht will. Und das ist auch gut so. Die tatsache das sie einen PC gebührenpflichtig machen wenn kein Fernseher im Haus ist deutet in meinen Augen nur auf die Profitgier der Öffentlich-rechtlichen hin, die GEZ-Werbung schürt nur meinen Hass auf diese Institution. Dreckigen Aasgeier... Würde mich interessieren was die mit dem ganzen Geld machen, die kriegen ja auch noch teile der Werbeeinnahmen der Privaten. Komischerweise funktionierts in der Schweiz seit Jahrzehnten ohne Gebühren auch hervorragend habe ich mir sagen lassen...

IP: Logged

†Gothik†

Beiträge: 1797
Aus: Friedhof
Registriert: 16.08.2004

28.09.2004 16:39     Profil von †Gothik†   †Gothik† eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...bin mal gespannt wann den raffgeiern mal n riegel vorgeschoben wird! langsam wirds doch überdeutlich was fürn abzockerverein das is! erheben gebühren auf alle technischen neuerungen unserer zeit als hätten wir das alles denen zu verdanken... man,die sind echt n relikt aus vergangener zeit!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

28.09.2004 16:43     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he he die jungs würd ich ausm dorf prügeln...genau wie die zeugen jehovas! [b:5600c65e9a]JEHOVA JEHOVA![/b:5600c65e9a]

IP: Logged

sonyo

Beiträge: 20
Aus: ndh
Registriert: 16.08.2004

28.09.2004 17:27     Profil von sonyo   sonyo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir standen sie auch schon vor der tür. meine eltern haben ja einen angemeldet aber ich net. ich habe ihn abtreten lassen mit der begründung ich bin arbeitslos und kann mir keinen fernseher leisten und gehe immer zu meinen eltern. Da hat er dann sofort gefragt ob ich ein auto habe. wenn ich ja gesagt hätte währe gleich ne rechnung wegen dem autoradio gekommen. Ich muss aber sagen das ist jetzt schon ein paar jahre her und seitdem war nie wieder wer da!

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

28.09.2004 17:38     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wehe einer von euch langt so einen GEZ Mann an!!!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich will nämlich alle für mich! die dreckigen behinderten Assgeier, ich werde mir jeden einzelnen vornehmen :axt:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.09.2004 18:36     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja wenn sie mal beim Herrn Schröder Anfangen würden währe es nicht schlecht! Dieser gute Mann und alle anderen höhren Politiker ab Oberbürgermeister zahlen gar nix! Frechheit!

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 127
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

28.09.2004 18:51     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schei$$ GEZ-Gesoxe. Als wenn nicht schon genug einnehmen. Und das für Sender die sowieso keiner mehr anschaut. Wenn es möglich wäre dann würde ich mir die Gebührenpflichtigen Sender sperren lassen und für das Geld Essen gehen. Schei$$ staatl. Geldeintreiberbande. Mfg Neuling

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 452
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

28.09.2004 19:09     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was heisst wenn, das ist möglich...

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 127
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

28.09.2004 19:13     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anscheinend nicht................habs schon versucht

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 676
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

28.09.2004 20:52     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hinrichten Bitte!

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 676
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

28.09.2004 20:52     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese W!xer ich meld auch mein Radio wieder ab ! Fernsehfragebogen kommt mit jeder Rechnung ! Die AssLoecher!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.09.2004 20:55     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum noch aufregen :ratlos: Einfach cool bleiben :sasmokin: Und warten bis jemand von der GEZ vor der Tür steht. :uzis: Aber wenn juckst ich hab 3 Fernseher daheim und zahl keinen Cent! Das wird mit dem Handy auch nicht anders

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

28.09.2004 22:17     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laangsam die muss ich gar nicht in die Wohnung lassen? Kommen die wieder mit einem durchsuchungsbefehl? Cutten die deinen Empfang wenn die wollen?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.09.2004 22:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:474cf5bc3d="HomerS."]Warum noch aufregen :ratlos: Einfach cool bleiben :sasmokin: Und warten bis jemand von der GEZ vor der Tür steht. :uzis: Aber wenn juckst ich hab 3 Fernseher daheim und zahl keinen Cent! Das wird mit dem Handy auch nicht anders[/quote:474cf5bc3d] :daumen:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.09.2004 23:03     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab schon ein Zimmer hergerichtet fals mich mal ein GEZ Mensch aufsuchen sollte :arcade:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3026
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.09.2004 23:16     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:340ed57c6b="Finrod"]Laangsam die muss ich gar nicht in die Wohnung lassen? Kommen die wieder mit einem durchsuchungsbefehl? Cutten die deinen Empfang wenn die wollen?[/quote:340ed57c6b] Keine Sonderrechte. Die müssen fragen ob sie in`s Haus dürfen und wenn du nein sagst ist das für die verbindlich. Die dürfen deswegen auch nicht in der Garage oder so rumschnüffeln. Und nein, die kommen nicht wieder. Wenn dann nur in ein paar Jahren.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

29.09.2004 07:39     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joar, aber so Tricks wie sich als jemand von der Hausverwaltung ausgeben, Zählerableser usw. die Jungs werden Gewinnorientiert bezahlt und versuchen alle Tricks auch mit dem Risiko übers rechtlich Vertretbare hinauszuschiessen. Oder sie erzählen dir Storys vom Pferd von Messwagen die bewiessen ahben das du Fernsehn an hast usw. Das sowas nu das Militär und evlt. noch die eine oder andere Sondereinheit bei der Pozzelei zur Verfügung hat (mal von der Erlaubniss so eines "Lauschangriffes" abgesehen) ist dann auch wurscht :p

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme mit PMs?, Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?, Die neusten Arbeitsschutzverordnungen, es ist vollbracht! jetzt brauche ich eure Hilfe!, Cheech and Chong, träningsplan ok?, breit, breiter, Nasser?, Nehmen wir an..., GI von Kreatin?, Cipionax(cipionat,testex) vs Enantat, Suche Super Kniebeugen das Buch von Strossen, Vorschläge für Date, Testone E, Norma Enanthat oder Galenika Enanthat...?, Bomb the Planet!, Susta Fake?, Welche Intervalle?, warmmachen!, Habe ein Problem mit alternativen Browsern !, was macht die freiheitsstatue nach george bushs wahlsieg?, Könnt ihr auch meinen TP mal kurz durchsehen ?, ephedrin, creatinanwendung bei jugendlichen, Geiles Game, tabletten?, schmerzen in rechten unterarm - direkt am knochen!?, Magnesium, Zu viel ?, 37 Grad ZDF Massentierhaltung, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?


Themen dieser Seite:
Gez, Handy, Geld, Hart, Jetzt, Und, Ich, Die, Fernseher, Das, Haus, Mann, Empfang, Wohnung, Cutten, Kommen, Jehova, Aber, Schei, Sender, Wenn, Warum, Einfach, Cent, Tür, Laangsam, Tricks, Euro, Sonderrechte, Gebühren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Rezepte für die Anabole Diät
Sams Super 91 - 4kg
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Silber Anhänger Steinbock
Anhänger Kurzhantel retro
Muskel Guide
WK-6300
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
SCR-49
SZ
Die Anabole Diät
Pro Hormone
Secura hautnah 24er
Muskel Guide für Frauen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Puppe Gary B.
Lust an der Angst
Leder Striemenpeitsche
Buch Best of Lesen verboten
Secura Sex4fun Sortiment 24er
SEX-Fantasies
Xcel-Vibrator
Buch Lust auf Sex?
Buch Sex von hinten
Buch Flotter Dreier
Buch Erotische Fantasien
Leder Bikiniset S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
STEINBOCK
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
WAAGE
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edles Armband aus grünem
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
PSG-44S
Kurzhantel
extralang

SP-15kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-R-20
SM-45
CBT-380
PSG-46SM
CEC-340
OP-10
Laufband SL6.0T
PM-65
OP-15
Federverschlüsse
50mm

Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB