Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  KH-Bankdrücken, was macht ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author KH-Bankdrücken, was macht ihr?
brucenight

Beiträge: 15
Aus: L....
Registriert: 01.08.2004

28.09.2004 23:14     Profil von brucenight   brucenight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bin mal umgestiegen auf KH-Bandrücken. Trainiere mit insgesamt 64 Kg, also 32 Kg pro Hantel(3*8 Wiederholungen) Ganz schöner Unterschied zum LH-Bankdrücken, da war mein Trainingsgewicht 100kg. Na ja, müsste jetzt auch etwas weniger sein, hab etwas länger nicht trainiert gehabt. Ich will nur wissen, ob das bei euch auch so unterschiedlich ist.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 10:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsgewicht LH: 110-120kg Trainingsgewicht KH: 42,5kg Denke schon, daß man im Normalfall bei KH-BD weniger schafft, da man hier ja 2 Hanteln ausbalancieren muss!! :winke:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.09.2004 10:22     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere im Moment auch mit 100 Kg ( 7Wdh), wenn ich Kh mache nehme ich 37,5 Kg und schaffe immer noch 13 oder 14 Wdh. Glaube ich bin bei Kh relativ gut, obwohl ichs zu meiner Schande (werde ich aber ändern) relativ selten mache.

IP: Logged

surk

Beiträge: 55
Aus: Bern
Registriert: 28.02.2003

29.09.2004 10:49     Profil von surk   surk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir liegen mit KH bei 37.5 kg 8 saubere wdh drin mit LH sinds ca. 8 wdh bei ca. 80 - 90 kg

IP: Logged

Sprewell2

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 04.04.2002

29.09.2004 14:48     Profil von Sprewell2   Sprewell2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, an KH-Bankdrücken muß man sich erstmal gewöhnen. Bei mir sinds zur Zeit bei KH 10x36kg (sollen noch 10x40kg werden). Hoffe, wenn ich dann wieder auf LH umsteig, 10x90kg drin sind.

IP: Logged

brucenight

Beiträge: 15
Aus: L....
Registriert: 01.08.2004

29.09.2004 16:43     Profil von brucenight   brucenight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr macht ja ziemlich viel. Na ja, hab auch nach 'ner längeren Pause wieder angefangen und erst 1.Trainingseinheit mit KH hinter mir. Mal sehen wie es heute geht. Pack mir mal mehr drauf. Hoffentlich klappts, nur hab ich sau perversen Muskelkater in der Brust!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.09.2004 17:03     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie gefällt mir KH Bankdrücken um einiges Besser als mit der Langhantel. Ich hab auch den Eindruck, dass es um einiges schonender für die Schultern ist. (Aktuelles Trainingsgewicht 40 kg x 5)

IP: Logged

Dance

Beiträge: 496
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

29.09.2004 17:20     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal gesehen, wie einem die arme beim strecken eingeknickt sind... zielt direkt auf den kopf :/ aber sonst: geile übung

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

01.10.2004 19:05     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH-BD besser für die Schultern? Ich habe mir erst vorletzte Woche beim KH-BD mit 30 KG die Rotatoren der rechten Schultern verletzt (hat knack-knack gemacht..) Das Gewicht wäre mir fast auf das Gesicht gefallen, zum Glück kann man die Hanteln danch wenigstens leicht "abwerfen".

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1871
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

01.10.2004 20:58     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir ist es auch so, dass ich beim kh bankdrücken weniger schaffe doch ist ein mix aus allem ganz gut (meienr meinung nach) BD - mit kh's schrägbank - mit lh oder eben anders herum, aber auf jednefall ist es , meines erachtens nach, genial brustübungen sowohl mit Kh und Lh zu absolvieren

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 92
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

01.10.2004 22:29     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache momentan (anzumerken: Kraftphase) zuerst normales BD mit so 115-125 (je nach Tagesform) und dann auf einer Bank (ca 20° Neigung) noch mit den 42 oder 45ern. Variiert je nach Tagesform... ist mir auch schon vorgekommen, dass mich die KH regelrecht von der Bank geschleudert haben, weil ich das Gleichgewicht verloren hab :balabala:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1171
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

01.10.2004 22:58     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schaff mit je 42,5kg kh so viel wie mit 105kg lh

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

02.10.2004 12:19     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8038a94e1b="docpaulpur"]KH-BD besser für die Schultern? Ich habe mir erst vorletzte Woche beim KH-BD mit 30 KG die Rotatoren der rechten Schultern verletzt (hat knack-knack gemacht..) Das Gewicht wäre mir fast auf das Gesicht gefallen, zum Glück kann man die Hanteln danch wenigstens leicht "abwerfen".[/quote:8038a94e1b] Ehrlich? Also ich bekomme vom Langhantel-BD nach einiger Zeit immer Schulterprobleme. Mit Kurzhanteln ist es kein Problem für mich. Hast du vielleicht das Gleichtgewicht verloren? Unsaubere Technik? Bei schwachen Rotatoren schau mal in [url=http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=52133]diesen Thread[/url].

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

02.10.2004 13:38     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmmm ich mach mit den 22kg Hantel im Ersten Satz ca. 10 saubere in den anderen beiden 8 bzw 7.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hinter deltas, Zwischen den Sätzen Gewichte erhöhen?, Verkaufe Nokia 7610 , 1-Mega-Pixel-Kamera, brauch nochmal ein paar Tipps :), Genug Kalorien?, Pariet Sieben - Tabletten / gut oder schlecht?, Schmerzen im Bizeps, Powerstar!, Was ist für euch..., Nahrungsergänzung, supplements, Tribulus, Maca, creaVitargo, Deca injekt - dringende Frage, Sildenafil / Viagra, änderung des 4er Split; naczh möglichkeit soll Brust überpropertional wachsen!, meine cholesterinwerte, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Übung..., Fleisch vom LIDL, welche Muskelgruppen am selben tag ?, 7 Monate + Lauf Forum, Training für mich mal anders, Löslichkeit von Creatin?, suche ein bestimmtes buch, Sie kann es einfach nicht die Arme..., Kreatin, Brot statt Böller, Mikrowelle?, Leistungsabfall im 2. Satz, schaffe nicht mehr gewichte! was tun?, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", WKM


Themen dieser Seite:
Bankdrücken, Ich, Schultern, Trainingsgewicht, Rotatoren, Hanteln, Also, Bank, Gewicht, Tagesform, Langhantel, Woche, Glück, Bei, Gesicht, Das, Zeit, Trainiere, Hantel, Wdh, Hmmmm, Thread, Technik, Ersten, Mit, Satz, Problem, Unsaubere, Gleichtgewicht, Variiert


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Söhnle Food-Control
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Anaboles Training
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
GWT-34
Olympia-Langhantel
Edles Bernstein-Silber-Armband
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Mandys Spielfinger
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
OAS-14

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Best of Lesen verboten
Handschellen Love Cuffs Black
Analkette schwarz
Metall Top S-L
Black Asia
Leder H.Brustharness M-XL
Vibrator Big Boy
Leder Herren Gurt S-L
Liebe an der Autobahn
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Atlantis
Forbidden Chair
Leder Kopfmaske
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Bernstein Silber Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
RCH-22
DIB-46L
SWT-16
RP-1.25kg
SZ-S
SP-3.75kg
Fahrradtrainer SL3.0B
CAB-360
GS-48
LH-20
TBR-10
KH-G-D
Laufband SL4.0T
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB