Bodybuilding Net
  Ernährung
  masseaufbau mit entladetagen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author masseaufbau mit entladetagen
wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

29.09.2004 11:13     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab vor 2 bis 3 entladetage mit einem kaloriendefizit und unter 100gr kh und dann anschliessend 4 bis 5 aufladetage mit einem kalorienüberschuss und einem ausgewogenen verhältniss von kh 50%, ew 30%, fett 20% zu machen. ist es an den entladetagen trotzdem sinnvoll die kh nach dem training zu nehmen und den rest des tages praktisch keine zu verzehren oder sollte ich die kh auf kleine dosen aufteilen? hat das schon jemand in dieser art probiert - gibt es erfahrungswerte?

IP: Logged

wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

01.10.2004 08:45     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat das noch niemand so versucht???

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.10.2004 19:13     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c385c74e4="wiener-blut"]hat das noch niemand so versucht???[/quote:5c385c74e4] ich wüßte nicht warum/wozu?

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

01.10.2004 20:17     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich ein wenig nach einer Variation von ABCDE bzw Delta1250 an, eben mit kürzeren Zyklen. Einfach mal die beiden Begriffe in die Suchmaschine eingeben, sollte sich einiges finden lassen. Gruss Eike

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

03.10.2004 17:23     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache ähnliche Variante, würde es aber eher als „..mit Aufladetage“ betiteln. Mo-Fr ausgeglichene bis leicht unterkalorische Bilanz. KH-Arm – heißt: kein Brot Kartoffeln, Reis usw. Hauptsächlich: Fleisch, Fisch, Joghurt, Quark, Obst und Gemüse. 2-3mal pro Morgens: Obst und Joghurt (manchmal mit Haferflocken) + Shake Zwischendurch: Äpfel Mittags : Fleisch + Gemüse + Salat Später Nachmittag : Fleisch und Salat (oder Gemüse) Whey-Shake + Dextrose vor dem Training (ca. 20:00) Whey-Shake + Dextrose nach dem Training (ca. 22:00) Manchmal zwei kleine Bier nach der Sauna Obstteller ca. 23:15 GuteNacht-Shake ca. 24:30 Ab Samstag Mittag bis Sonntag-Abend esse ich alles worauf ich Lust habe und auch in jeder beliebigen Menge. Ich ernähre mich ausschließlich nach Gefühl und zähle weder Kalorien oder andere Mengen. Oftmals „fühle“ ich gegen Ende der Woche, dass das Defizit zu stark ist, dann esse ich z.B. mittags einfach mal einen Döner. Insgesamt gesehen, mit den Kalorien vom Wochenende, habe ich auf jeden Fall einen Kalorien-Überschuß, aber die Wirkung ist anders. Ich mache das jetzt seit Monaten und baue kontinuierlich (aber sehr langsam) fett ab und gleichzeitig Muskelmasse auf. Es haben mich schon sehr viele im Studio darauf angesprochen, von daher ist es auch keine Einbildung und es lässt sich gut mit dem Caliper messen. Allerdings schwer in Gewichtsangaben zu pressen. Ich schätze, dass ich ca. 500-750 Gr. KF pro Monat verloren habe. Mein Körpergewicht ist dabei konstant geblieben. Also ca. 2-3 KG Zunahme von fettfreier Masse in 4 Monaten. Ohne Streß!! Ist also nicht das, was üblicherweise unter „Massephase“ verstanden wird, aber extreme Massephasen mit Überschüssen von 1000Kcal/Tag und mehr halte ich für Naturals als kontraproduktiv Mein mittleres Körpergewicht liegt so bei 94,5 KG. Über die Aufladung am WE nehme ich so ca. 3,5 – 5 KG zu (98,5 KG), die ich bis Mittwochmorgen wieder verliere (Wassereinlagerung). Viel Erfolg – Bernd PS: Schreib mal in ein paar Monaten von Deinem Vorgehen und Ergebnissen

IP: Logged

wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

07.10.2004 10:14     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 tage nahezu ohne kh sind kein stress für dich - muss ja doch ziemlich hart sein- oder? na gut dann werd ich mal meine variante ausprobieren und dann berichten.

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

07.10.2004 18:29     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht ohne KH!! An Gemüse, Salat und Obst esse ich prinzipiell alles, außer Bananen, Weintrauben und Feigen. Ums Training herum ja auch Dextrose. Und Joghurt hat auch Zucker, aber da nehme ich nur Zott Fettarm. Nicht wegen dem geringen Fett, sondern weil er nur 6,9gr KH hat und absolut top schmeckt. Und manchmal ess ich morgens Joghurt mit Haferflocken (ich schätze mal 50 gr). Ich habe es noch nie genau zusammengezählt, aber es kommt trotzdem schon was zusammen. Und nein, das ist überhaupt kein Streß. Kostet keine Überwindung, weil ich ja eigentlich auf nichts verzichte. Und wenn ich Do. oder Fr. das Gefühl habe, dass ich antriebsloser wegen mangelnder KH bin, dann schieb ich mir auch schon mal einen Döner rein. Alles nicht so in Stein gemeißelt sehen, aber trotzdem konsequent sein. Am Wochenende gibts ja wieder alles. Und ich trinke auch durchaus mal nach der Sauna 1-2 kleine Bier. Es funktioniert trotzdem. Gruß - Bernd

IP: Logged

wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

09.10.2004 16:21     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klingt auch interesssant deine methode ist vielleicht auf dauer sinnvoller, weil man sich nicht sooo streng an bestimmte regeln halten muss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
womit besauft ihr euch am liebsten?, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Crea-Vitargo, was sagt ihr zu deren Werbung?, Was ist von "Body Pump" zu halten, In welchem Land ?, Verkaufe Nokia 6100 + Kamera & Headset OVP, Milch, NBA / NHL - Jingles, Jerome Le Banner, Östro-blocker während der kur..., Prozent System / Periodisierung (Football), Kurz vorstellen..., Training Perfekt aber die Kur dazu?, An alle Bio-LK´er !, @zyko und andere, Low Fat, Neurogenix, 5gram, Muskelabbau, Winstrol ein Jahr nach Ablauf noch verwendbar?, WFF - Weltmeisterschaft Vilnius / Litauen, [b]Brauche etwas Motivation! [/b] und vielleicht einpaar weitere Tipps..., Serge Nubret, was is das, chrom: jemand schon genommen?, Zu oder Abnehmen!, Wo bekomme ich richtig geile Handschuhe mit guten grip, WKM>weil keiner antwortet, Protein-Riegel Rezepte !, Testo Entanat Kur. Was lass ich vom doc kontrollieren?


Themen dieser Seite:
Und, Ich, Joghurt, Gemüse, Shake, Kalorien, Monaten, Training, Obst, Dextrose, Fleisch, Salat, Bernd, Whey, Mein, Körpergewicht, Haferflocken, Streß, Gefühl, Döner, Sauna, Bier, Nicht, Wochenende, Ohne, Masse, Massephase, Ist, Massephasen, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL3.0B
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Leder Peitsche mit Holzgriff
Everlasting Dong
Kniebeugemaschine
BlitzBlank Enthaarungscreme
Forbidden Chair
Buch Qualen der Lust 2
KH-G-D
Body Attack Research Report - Protein
Iron Man L-Carnitin Ampullen
CAB-360
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
BH-Set
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Strap on
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Lust auf Sex?
Damen Riemenbody S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Crystal Clear
Dildo Cumshot
KlatschNass
Leder H.Brustharness M-XL
Leder String 3-fach S-L
Buch Flotter Dreier
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
ZWILLINGE
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-462
EXM-2750
RP-0.5kg
LA-79SM
PSC43
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
RP-5kg
GO-7
LA-78
LA-80SM
RC-06
LDA-3
Nackenpolster
LM-84SM
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB