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Author schulter wächst nicht!
rebellion

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29.09.2004 14:07     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,problem steht oben.mein rumpf wächst einigermaßen ok,doch schultern und arme eher bescheiden. kann man dem wachstum in der region mit irgendwelchen übungen SEHR entgegenkommen? danke.

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Pzycho

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29.09.2004 14:10     Profil von Pzycho   Pzycho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste am besten mal deinen TP, damit man herausfinden kann woran es liegt..

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rebellion

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29.09.2004 14:54     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsplan montags:brust,arme,waden 1.) bankdrücken 2*6-8 wdh 2.) schrägbankdrücken 2*6-8 wdh 3.) hammer-curls 2*6-8 wdh 4.) fliegende 2*6-8 wdh 5.) wadenheben 2*8-10 wdh 6.) bankdrücken eng 2*6-8 wdh dienstag pause! mittwoch:beine 1.) kniebeugen 2*6-8 wdh 2.) wadenheben 1*30 wdh 3.) kreuzheben 2*6-8 wdh 4.) wadenheben 2*6-8 wdh 5.) kniebeugen 2*6-8 wdh donnerstag pause! freitag:rücken,schulter,waden 1.) kniebeuge 2*6-8 wdh 2.) überkopfdrücken 2*6-8 wdh 3.) schulterheben 2*6-8 wdh 4.) vorgebeugtes rudern 2*6-8 wdh 5.) seitenheben 2*6-8 wdh 6.) wadenheben 2*8-10 wdh 7.) kreuzheben 2*6-8 wdh wochenende pause!

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PhilippAlex

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29.09.2004 15:10     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Machst du das in der Reinfolge der Nummerierung? Nur 2 Sätze Curls für Bizeps pro Woche? Seltsammer Plan.

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didi2112

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29.09.2004 15:57     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich sehe, dass dein schulterprogramm nach kniebeugen kommt brauch ich nich weita lesen......... da kann ja nix mehr kommen. such dir mal hier einen brauchbaren tp. oder jemand anders soll dir mal einen aufstellen.

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StefanB

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29.09.2004 17:52     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edec48e91f]also wenn ich sehe, dass dein schulterprogramm nach kniebeugen kommt brauch ich nich weita lesen......... [/quote:edec48e91f] Ich mache am Beintag auch Schultertraining. Nach einer Übung für die Beine, kommt eine Schulterübung usw. je 6 Sätze gesamt Ich kann mich über meine Schultern nicht beschweren. :winke: Natürlich kommt die hintere und vordere Schulter, mit 2 Sätzen bis MV, noch extra am Brusttag und am Rückentag dran. :sasmokin:

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rebellion

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29.09.2004 19:15     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c97c32c622="didi2112"]also wenn ich sehe, dass dein schulterprogramm nach kniebeugen kommt brauch ich nich weita lesen......... da kann ja nix mehr kommen. such dir mal hier einen brauchbaren tp. oder jemand anders soll dir mal einen aufstellen.[/quote:c97c32c622] was ist denn daran so schlimm?sagt ir dochmal wohin ich das verlegen soll.im übrigen ist der plan eigentlich ganz gut sonst hätte ich wohl keine 12 kg in 14 wochen training aufgebaut!aber trotzdem danke!

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rebellion

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29.09.2004 19:16     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d14f87fe7b="PhilippAlex"]Machst du das in der Reinfolge der Nummerierung? Nur 2 Sätze Curls für Bizeps pro Woche? Seltsammer Plan.[/quote:d14f87fe7b] jo richtig inner reinfolge!sollte man mehr für bizeps machen?schwere grundübungen reichen da doch fürn anfänger vollkommen aus oder nicht? seltsam finde ich den plan jedoch nicht :zunge:

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PhilippAlex

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29.09.2004 19:49     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:254bd9d49d="rebellion"][quote:254bd9d49d="PhilippAlex"]Machst du das in der Reinfolge der Nummerierung? Nur 2 Sätze Curls für Bizeps pro Woche? Seltsammer Plan.[/quote:254bd9d49d] jo richtig inner reinfolge!sollte man mehr für bizeps machen?schwere grundübungen reichen da doch fürn anfänger vollkommen aus oder nicht? seltsam finde ich den plan jedoch nicht :zunge:[/quote:254bd9d49d] Rheinfolge ist Scheiße.: Grundübugen, bzw grosse Muskel vor Kleinen Kannst schon locker 4-6 Sätze Bizeps machen. Verstehe nicht warum du am Mittwoch mit Kniebeugen anfängst, dann damit wieder aufhörst und am Freitag wieder anfängst. :gruebel:

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--arsenal--

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29.09.2004 20:00     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Plan taugt auch nichts,aber wenn du damit so gut aufbaust dann sei froh. Man baut ja bekanntlich am Anfang mit jedem Plan auf

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pulsedriver

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29.09.2004 20:11     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hängt bestimmt auch mit deiner Größe zusammen. Ich bin noch ein kleines Stück größer als du und bei mir ist auch die Schulter nicht so toll. Dadurch, dass sie länger ist, wird sie nicht so knubbelig wie einem einem gedrungenen Menschen.

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Chris1985

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29.09.2004 21:29     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a463bd65c0]im übrigen ist der plan eigentlich ganz gut sonst hätte ich wohl keine 12 kg in 14 wochen training aufgebaut!aber trotzdem danke![/quote:a463bd65c0] Bist ja ein Wunder wenn du soviel Muskelmasse in so kurzer Zeit zugelegt hast!

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Pzycho

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29.09.2004 23:02     Profil von Pzycho   Pzycho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris hat recht, es sind bestimmt nicht alles Muskeln.. Fett und Wasser wird auch reichlich dabei sein..und stell dir vor auch durch falsches Training wachsen die Muskeln, alleine durch die Tatsache DAS du Trainierst

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rebellion

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30.09.2004 23:51     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEIN NEIN!bitte glaubt nicht,dass das alles muskeln wären!das ist sicher mehr fett als muskel,so ca 5 kg muskel und 7 kg fett(wenn die apotheken waage stimmt) könnt ihr mir den plan vllt mal umstellen?wäre super nett oder halt nen neuen plan,waer echt klasse allein will ichs irgendwie nicht mehr versuchen,danke!!

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da_andi

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01.10.2004 00:22     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Körperfettwagen stimmen nicht. Ich sag immer ausschlaggebend ist der Spiegel.

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PhilippAlex

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01.10.2004 09:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust: Bankdrücken Schrägbankdrücken evtl fliegende am Kabel Trizeps: Dips French Press evtl eine zus.Übung Rücken: Klimmzüge Rudern evtl zus Übung Bizeps: Lh-Curls Kh-Curls Beine: Kniebeugen Kreuzheben Wadenheben Schultern: Kh- oder Lhdrücken aufrechtes Rudern oder Seitheben Sätze und Wdh musst du selbst festlegen.

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rebellion

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01.10.2004 11:03     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8867374bc2="da_andi"]Körperfettwagen stimmen nicht. Ich sag immer ausschlaggebend ist der Spiegel.[/quote:8867374bc2] also bei mir wurde auch mal mit nem caliper gemessen.früher(vorm train)hatt ich 12,1 % und jetzt 15.9 %

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rebellion

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01.10.2004 11:06     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bead31089="PhilippAlex"]Brust: Bankdrücken Schrägbankdrücken evtl fliegende am Kabel Trizeps: Dips French Press evtl eine zus.Übung Rücken: Klimmzüge Rudern evtl zus Übung Bizeps: Lh-Curls Kh-Curls Beine: Kniebeugen Kreuzheben Wadenheben Schultern: Kh- oder Lhdrücken aufrechtes Rudern oder Seitheben Sätze und Wdh musst du selbst festlegen.[/quote:9bead31089] danke,für brust mach ich ja fast alles was du gesagt hast :D.ich trainiere zuhause und habe leider nicht alle möglichkeiten übungen zumachen.klimmzüge zum bsp kann ich nicht machen was sind dips und french press?rudern mach ich und kreuzheben.ist kreuzheben eher für beine gut oder für rücken?überkopfdrücken und seiteheben mach ich auch.gut aber deins ist doch schon serh viel besser,vielen dank ;D

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bastian''

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01.10.2004 11:26     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59c245bbcc]PhilippAlex hat folgendes geschrieben:: Brust: Bankdrücken Schrägbankdrücken evtl fliegende am Kabel Trizeps: Dips French Press evtl eine zus.Übung Rücken: Klimmzüge Rudern evtl zus Übung Bizeps: Lh-Curls Kh-Curls Beine: Kniebeugen Kreuzheben Wadenheben Schultern: Kh- oder Lhdrücken aufrechtes Rudern oder Seitheben Sätze und Wdh musst du selbst festlegen. [/quote:59c245bbcc] Wieso haust du Kreuzheben zu den Beinen? Kreuzheben ist sicherlich eher ne Rückenübung --> die Beste sogar! mfg

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PhilippAlex

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01.10.2004 11:32     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich Rücken trainiere, mache ich Übungen die primär den Lat und mittleren Trapezius und Hintere Deltas trainieren. Unterer Rücken trainiere ich mit Beinen zusammen und oberer Trapezius (Nacken) mit Schultern. Daher die Aufteilung. Kreuzheben geht stark auf Beine und unterer Rücken, daher mache ich es nach KB. Außerdem belastet es Trapezius und Nacken (da ich am Ende der Bewegung die Schultern hochziehe wie bei Shrugs), deshalb mache ich es voe Schultern / aufrechtem Rudern, dass ja auch den Nacken trainiert. Hatte immer Probleme KH in den Plan einzubauen und denke das es so ganz gut ist.

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rebellion

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01.10.2004 13:58     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cf4da79c3="bastian''"][quote:0cf4da79c3]PhilippAlex hat folgendes geschrieben:: Brust: Bankdrücken Schrägbankdrücken evtl fliegende am Kabel Trizeps: Dips French Press evtl eine zus.Übung Rücken: Klimmzüge Rudern evtl zus Übung Bizeps: Lh-Curls Kh-Curls Beine: Kniebeugen Kreuzheben Wadenheben Schultern: Kh- oder Lhdrücken aufrechtes Rudern oder Seitheben Sätze und Wdh musst du selbst festlegen. [/quote:0cf4da79c3] Wieso haust du Kreuzheben zu den Beinen? Kreuzheben ist sicherlich eher ne Rückenübung --> die Beste sogar! mfg[/quote:0cf4da79c3] habs ja bei beintag und rückentag drin! @philipp:danke!

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rebellion

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01.10.2004 13:59     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ae5e7eacf="bastian''"][quote:8ae5e7eacf]PhilippAlex hat folgendes geschrieben:: Brust: Bankdrücken Schrägbankdrücken evtl fliegende am Kabel Trizeps: Dips French Press evtl eine zus.Übung Rücken: Klimmzüge Rudern evtl zus Übung Bizeps: Lh-Curls Kh-Curls Beine: Kniebeugen Kreuzheben Wadenheben Schultern: Kh- oder Lhdrücken aufrechtes Rudern oder Seitheben Sätze und Wdh musst du selbst festlegen. [/quote:8ae5e7eacf] Wieso haust du Kreuzheben zu den Beinen? Kreuzheben ist sicherlich eher ne Rückenübung --> die Beste sogar! mfg[/quote:8ae5e7eacf] habs ja bei beintag und rückentag drin! @philipp:danke!

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h.b.

Beiträge: 13
Aus: schwerin
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01.10.2004 14:45     Profil von h.b.   h.b. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache seitheben am anfang, dann arnold drückn und seitheben in vorbeuge an einer bank und dann noch shrugs für vorne u hinten....probier es ma

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hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

05.10.2004 20:13     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch 5kg muskelmasse in 14 wochen wäre sehr gut.

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.10.2004 20:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71a6cc9e24="hantel-stemmer"]auch 5kg muskelmasse in 14 wochen wäre sehr gut.[/quote:71a6cc9e24] jungs welche drogen pfeift ihr euch rein? *auchwill* :)) :))

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hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

05.10.2004 20:17     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL KH nach KB warum macht Ihr sowas wenn ich Beine Train dann beine und nicht noch die geilste Rücken übung die es gibt oh mann oh mann

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MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

05.10.2004 20:31     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn's ihm so passt, ist's schon ok (machen einige andere auch, den dazugehörigen Thread weiß ich nimmer). Zudem ist's die einzige Möglichkeit, denn KH und dann KB geht wohl schlecht.

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 09:56     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das mal eine Zeit so ausprobiert. War nicht schlecht, werds allerdings nochmal ausführlich mit Rücken testen, weil ich sonst am nächsten Tag schon sehr Platt war.

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Rokka

Beiträge: 54
Aus: Heidelberg
Registriert: 27.03.2003

06.10.2004 19:13     Profil von Rokka   Rokka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...Kreuzheben geht sehr stark auf den Beinbizeps!!!

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seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

06.10.2004 19:29     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b320aacc48="rebellion"] danke,für brust mach ich ja fast alles was du gesagt hast :D.ich trainiere zuhause und habe leider nicht alle möglichkeiten übungen zumachen.klimmzüge zum bsp kann ich nicht machen was sind dips und french press?rudern mach ich und kreuzheben.ist kreuzheben eher für beine gut oder für rücken?überkopfdrücken und seiteheben mach ich auch.gut aber deins ist doch schon serh viel besser,vielen dank ;D[/quote:b320aacc48] das find ich jetzt aber schon lustig, dass du keinen einzigen satz für trizeps in deinem TP hast, und jetzt fragst, was dips und frenchpress sind :balabala: edit: sry, hab grad erst das 'eng' hinter bankdrücken gesehen find ich aber trotzdem mager

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.10.2004 15:21     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde auch noch French Press dzu machen.

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Kreuzheben, Curls, Rudern, Rücken, Sätze, Bizeps, Schultern, Beine, Plan, Press, Philippalex, French, Kniebeugen, Brust, Wadenheben, Lhdrücken, Wdh, Klimmzüge, Seitheben, Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Dips, Kabel, Ich, Trizeps, Beinen, Woche, Reinfolge, Wieso, Nacken


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