Bodybuilding Net
  HST Training
  Komplements Hst Beispielplan ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Komplements Hst Beispielplan ...
metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

29.09.2004 17:15     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin ! ich fange diese woche mit hst an ..... wollte mich eigentlich an den plan von komplement aus der zusammenfassung halten ...... die Übungen kann ich aber nicht ganz nach vollziehen Kreuzheben Bankdrücken Kniebeuge Rudern KLimmzüge Military Lh-curls dips ....... ist der rücken da nicht deutlich stärker in Anspruch genommen als die brust ? wieso diese gewichtung ? MFG pala

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

29.09.2004 19:12     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil der rücken zig mal wichtiger ist :) viel grösser, viel geiler. titten kannste viel schneller abhandeln.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1662
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.09.2004 01:09     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, und auch Sirs Antwort hab ich mir gegeben. Allerdings, warum dann auch nur eine Übung für die Beine?

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

30.09.2004 05:39     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1989ba27a="Naked Cowboy"]Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, und auch Sirs Antwort hab ich mir gegeben. Allerdings, warum dann auch nur eine Übung für die Beine?[/quote:b1989ba27a] Ich sehe da zwei Übungen für die Beine, Kniebeugen und Kreuzheben.

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 530
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

30.09.2004 07:30     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht ein kleiner Tip von mir: nehmt euch mal nen anatomie-atlas zur hand und zählt mal die Brustmuskeln (ich meine es gibt 1,5) und dann zählt mal die Rückenmuskeln zusammen und dann weisst du warum es für den Rücken ein paar Übungen mehr geben muss :-)

IP: Logged

DefenderOfSteel

Beiträge: 72
Aus:
Registriert: 21.07.2004

30.09.2004 07:42     Profil von DefenderOfSteel   DefenderOfSteel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht solltest du nochmal zählen :zunge:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

30.09.2004 10:01     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ metalpaladin Du kannst, wenn du unbedingt willst, noch ne Sekundärübung für die Brust machen. Notwendig ist es aber NICHT, sondern belastet dich höchstens mehr (bzw. u.U. das ZNS), was bei der hohen HST-Trainingsfrequenz nicht wünschenswert ist. Gruß, Jackson

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

30.09.2004 15:48     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx @ all

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

30.09.2004 15:49     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jackson .... welches semester ?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1662
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.09.2004 16:45     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b9aa5f945="lifty76"][quote:1b9aa5f945="Naked Cowboy"]Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, und auch Sirs Antwort hab ich mir gegeben. Allerdings, warum dann auch nur eine Übung für die Beine?[/quote:1b9aa5f945] Ich sehe da zwei Übungen für die Beine, Kniebeugen und Kreuzheben.[/quote:1b9aa5f945] Wusste schon, dass das kommt. Aber auch bei KH mit gestreckten Beinen, was ich in diesem Plan nicht mache, wäre es immer noch primär eine Rückenübung, oder? Egal, ich zeih den Plan so oder so durch, und zieh dann am Schluss Bilanz (bin in der 3. Woche).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung), Trainingsplan - Aufteilung - Fragen, Suche Nebenjob im Frankfurter Raum!, irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht, Clens -- Dosierung, Nährstoffsynergismus, Leichtes stechen, wieso antwortet hier keiner mehr ?, Navi zum zweiten..., Eminems Wahlaufruf!, Kopfschmerzen von Verkrampfungen im Ruecken, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, Die zeit nach den pickeln, Schmerzen am Oberarm!, News vom Sergio-Buch, Trainingsplan,Bitte Profis,antwortet!, Dosierung Arimidex?, Varianten der Klimmzüge, Lyric suche !, Kanülenfrage, neues flashgame für euch!, Problem>Bankdrücken, TRIM SPA gut oder schlecht?, Coole Comics und Links, Laboranalyse Protodioscingehalt von TT, Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, Sammelbestellung USA: Mr. Olympia Jacken, Sicherheit von Enantat


Themen dieser Seite:
Hst, Komplements, Beispielplan, Beine, Frage, Die, Sirs, Kreuzheben, Allerdings, Antwort, Ich, Plan, Cowboy, Naked, Kniebeugen, Wusste, Aber, Jackson, Gruß, Trainingsfrequenz, Beinen, Bankdrücken, Bilanz, Woche, Schluss, Egal, Rückenübung, Zns, Nicht, Rudern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Leder Kopfmaske Knebel
Anhänger Kurzhantel retro
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
CEC-340
Rillen-Vibrator
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Leder String Innenpenis S-L
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Injektionen leicht gemacht

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Latex Slip
Buch 1666 Witze
Black Asia
Knebel
Flutschi anal 80 ml
Der geile Fahrplan
Sex-Kontakter
Xcel-Vibrator
Atlantis
Buch Lustvolle Fesselspiele
Handschellen Love Cuffs Black
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Bernstein Halskette.
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Anhänger Steinbock
WASSERMANN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger
Bernstein Silber Collier

- Hantelshop -
MH-30
GIB-2
SP-2.5kg
PCH-24
OWT-29
SM-44
Stack-M1
VLP-56
LH-18
LDA-1
Recumbent-Bike R2200 HRT
CCO-112
Laufband SL6.0T
Kniebeugenständer
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB