Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  cutler 284lbs (14.09.04)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author cutler 284lbs (14.09.04)
Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

29.09.2004 20:43     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zwar klein.. aber besser wie nicht.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

29.09.2004 20:47     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gibts abe leut (hier im forum) die besser aussehen.[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ[/schild]

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 127
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

29.09.2004 21:08     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man man man....ich weiß auch nicht....früher fand ich jay immer total klasse...in letzter zeit jedoch muß ich sagen das einige bb pros mächtig aufgeholt haben und ich so langsam das doofe grinsen von unserem jay satt habe!!!! sorry, aber das mußte mal raus!!!

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

29.09.2004 21:10     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis zwar nicht was ihr habt, aber auf dem bild sieht er schon wieder um einiges besser aus als im frühjahr. wenn auch nicht gerade viel zu erkennen ist.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

29.09.2004 21:53     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch gut aus,der jung. an coleman kommt er zwar noch nicht ran,aber ist doch ok. schön rund.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

29.09.2004 21:58     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke auch das er eine Top Form bringt und mit Abstand 2 ter wird ! Hab ich so im Urin :))

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

29.09.2004 22:32     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat ja deutlich zugelegt!! Respekt hätte sowas nicht mehr von jay erwartet.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

29.09.2004 22:45     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@leverkusen hey das sind meine worte und wenn dieses jahr cutler 2ter wird dann schau ich nie wieder mr o an

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.09.2004 22:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay hat sehr viel beim diesjaehrigen Mister Olympia zu verlieren. Er wurde in der letzten Zeit einfach zu oft ueberbewertet( Die ASC 2004 war ja ein schlechter Scherz ). Seine schockierende Form von 2001 schleppte ihn sozusagen die letzten Jahr mit durch, aber wenn dieses Jahr nicht ein Wunder geschieht, koennt ihr sicher sein dass er nicht mehr auf Platz 2 beim Mister Olympia kommen wird. Wie leverkusen sehr gut bemerkt hat, haben andere Bodybuilder wie z.b. Dennis sich extrem verbessert wogegen Jay sich verschlechtert hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

30.09.2004 08:54     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotzdem find ich es einfach super dass er nach den vielen wettkämpfen und dem gewicht das er verbrannt hat, doch wieder so dasteht wie jetzt das is ja ne super form, und das bei 284 lb :respekt: mal schaun wie er beim mr. o aussieht

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

30.09.2004 10:06     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, er wirkt irgendwie klumpig...schon hart und definiert, aber irgendwie gar nicht mehr so wie früher......oder ist das Photo leicht verzerrt. Er verliert immer mehr Linie infolge mehr Masse. Er sollte sich wieder mehr auf die Symmetrie und Ausgewogenheit besinnen. Nachdem er davon schon mehr hatte, steht ihm das Image als Massemonster oder Freak nicht so gut. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Während der Karriere über zu wechseln passt nicht. Ein Imagewechsel geht kaum.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

30.09.2004 11:36     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee3e5c73e4="arnold50"]da gibts abe leut (hier im forum) die besser aussehen.[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ[/schild][/quote:ee3e5c73e4] das ist aber gemein :)) :)) aber dennis james sieht von der mittelpartie her besser aus,das muss man anerkennen..

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.09.2004 12:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e945854bd="lindwurm"][quote:0e945854bd="arnold50"]da gibts abe leut (hier im forum) die besser aussehen.[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ[/schild][/quote:0e945854bd] das ist aber gemein :)) :)) aber dennis james sieht von der mittelpartie her besser aus,das muss man anerkennen..[/quote:0e945854bd] Und sein Rücken ist deutlich besser, als der vom guten Jay!! Finde zwar, daß er sich nach der katastrophalen Form von der ASC im Frühjahr wieder verbessert hat. [b:0e945854bd]Er ist einfach eher der Massetyp als jemand der durch Linie und Symmetrie besticht!![/b:0e945854bd] Trotzdem denke ich, daß er beim Big O. nicht unter die ersten Drei kommen dürfte, [b:0e945854bd]wenn[/b:0e945854bd] objektiv bewertet wird!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.09.2004 14:38     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also seine teile ist zwar sehr hart komt aber trotzdem sehr breit rüber.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

30.09.2004 20:26     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich ArnoldA recht geben, Jay hat sich verschlechtert und nicht verbessert, ich sehe Dennis und Chris auf jeden fall vor im auf 2 und 3, und wenn Günter in Top Form kommt wird er nur 5er. Seine linke Körperhälfte hängt ganz schön hinterher, ob das für Top5 reicht????

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

30.09.2004 20:44     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war es nicht seine rechte hälfte? ich hoffe das er seinen rechten arm wieder in schwung kriegt.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 143
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

30.09.2004 21:59     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die negativen Kommentare sind unangebracht. Ihr wisst doch was das für ein Tier ist! Seit der ASC scheint er sich ja deutlich verbessert zu haben

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2004 00:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also.. ich sag’s euch wie es ist!! Er ist mal wieder viel zu früh dran!!! :kopfwand: [b:33e159da4e]Zu Hart!![/b:33e159da4e] Und das wird ihm bis zu Mr. O viel [b:33e159da4e]BEEF[/b:33e159da4e] kosten!! An alle die Jay beim Mr. Olympia vor DJ sehen…[b:33e159da4e]könnt ihr vergessen!![/b:33e159da4e] Diesen Bericht könnt ihr abspeichern! Und mir dann nach der Wahl schicken.. und mir gleichzeitig huldigen :ohmeister: ..denn ich werde Rechtbehalten!! :daumen: :engel: DSG

IP: Logged

Hava

Beiträge: 213
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

02.10.2004 10:00     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Das hat was. Jetzt schon in der Defi-Phase ist ein bisserl früh. Doch glaube ich trotzdem nicht, dass er hinter DJ landen wird. Nicht weil DJ nicht in Topform ist oder er es nicht verdient hätte. Im Gegenteil es wäre toll. Cutler hat sicher noch Bonuspunkte bei den Richtern. Jay wurde schon lange nicht mehr auf einen der hinteren Plätze verbannt und dies auch schon mit elender Form. Ich hoffe Dir nach diesem Olympia huldigen zu können :bierle: Greez Hava

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.10.2004 11:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b40e8f56d0="Hava"] Ich hoffe Dir nach diesem Olympia huldigen zu können :bierle: Greez Hava[/quote:b40e8f56d0] Oje…und ich hoffe…das ich mich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe :sorg: ….naja..ich baue immer noch auf die neue Regeln mit den Offenen Wertungen!! DSG

IP: Logged

Cold Iron

Beiträge: 18
Aus: Ostfriesland
Registriert: 27.03.2002

02.10.2004 11:58     Profil von Cold Iron   Cold Iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also aufgrund von Fotos eine Plazierungsprognose abzugeben, finde ich doch etwas gewagt... zumal nicht mal Cutler und James zusammen drauf zu sehen sind. Ausserdem entscheidet in diesen Sphären des Bodybuildings zumeist Tagesform. Also ich möchste hier nicht aufgrund der Bilder sagen, wer sich vor wem plaziert. P.S.: Ausserdem scheint es mir, als würde die Tatsache, dass D.J. hier postet, die Stimmung "etwas" zu ungunsten Cutlers gehen... :/

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.10.2004 00:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cfddf2952="Cold Iron"]…. Also ich möchste hier nicht aufgrund der Bilder sagen, wer sich vor wem plaziert. [/quote:6cfddf2952] Ja da hast Du schon recht! Aber der grossteil der hier sein Glück versucht… Optimiert seine Angaben mit Erfahrungen bei solche Wetten!! Um es mal einfach auszudrücken :evil: Also..mit vergleichen der Bilder von den Jahren/Wettkämpfen davor.. und den daraus hervorgegangen Platzierungen..wzb. Und die Tatsache das der oder die jenige öfters neigt sich kurz vor dem Wettkampf die Form zu versauen. :kopfwand: .usw.. Dann zählt man [b:6cfddf2952]1 + 1 + Glück [/b:6cfddf2952]zusammen…fertig.. Hey…und natürlich sind das keine 100% angaben die hier Die User abgeben… ….mach doch einfach mit..[b:6cfddf2952]mach doch Spaß[/b:6cfddf2952] :rock: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=826025#826025 [quote:6cfddf2952="Cold Iron"] P.S.: Ausserdem scheint es mir, als würde die Tatsache, dass D.J. hier postet, die Stimmung "etwas" zu ungunsten Cutlers gehen... :/[/quote:6cfddf2952] Und wenn auch…ist doch Logisch..[b:6cfddf2952]gehört doch auch zur Familie[/b:6cfddf2952]! Da ist man halt ein wenig Stolz :ohmeister: .... und das ist auch Gut so!! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, Neuer trainingsplan, ist er gut ?, was tun gegen Blähbauch ?, TP nach 5 monaten WKM, HST ist die Hölle! Total selbst überschätzt! Abartig!, mehr Masse, Polski Fiat 126p schlägt Porsche..., !Langhantelcurls! Ausweichmöglichkeit?, Billiger axton cab 308 bei ebay!, Frage zum Kurplan,HWZ von Enanthat?, Wo hohe Hantelgewichte kaufen? 25kg/Scheibe, Sportfreunde Stiller - 1. Wahl, Für alle die noch wach sind gibts, Troy Alves 1 Woche vor dem Mister Olympia, Anfängerplan, Frontload - Frage, Celebrex weiter einnehmen?, Cardio trotz Massekur?, Bin glaube ich eher ektomorph und befürchte nur wenig Muskeln aufbauen zukönen!, Gutes Whey in Wasser, Wie ist das möglich?, Burner, bitte um info! thread für nadjas doofe computerfragen., Brain Buchanan, Bauchtraining/Laufen & Essen danach, Proteinshake - Nachts?!, Wie steht eure Freund/Freundin zu eurem Körper?, "Posingschminke", Lisa Bickels, Meine Kur...


Themen dieser Seite:
Form, Jay, Und, Also, Olympia, Ich, Dsg, Hava, Asc, Tatsache, Ausserdem, Top, Bilder, Linie, Symmetrie, Stimmung, Greez, Cutlers, Cold, Iron, Glück, Dir, Cutler, Die, Mister, Jahr, Seine, Dennis, Nicht, Topform


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi anal 80 ml
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Body Attack Frauentop
Bauchmuskelmaschine
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Hormon-Report
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Hardcore Products Gainer - 1000g
LP-275
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Vibrator Pink Lover
Forbidden Chair
Black Asia
Spüre den Schmerz
Leder Bikiniset S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Herzchenstring rot S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Flutschi Professional 200 ml
Wild Berries
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Anal-Sex
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Schlangen Armband
WASSERMANN
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edles Armband aus grünem
Silber Anhänger Fische
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
FISCHE
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Silber Anhänger Waage

- Hantelshop -
SP-3.75kg
Olympia-SZ
VKR-30
RCH-22
SZ-S
OP-R-20
KH-G-D
FB-50
OAS-14
CA-2
Kniebeugemaschine
MH-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
BC-2
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB