Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Stoffwechsel im ... (hintersten) Eck

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Stoffwechsel im ... (hintersten) Eck
Kohlsprosserl

Beiträge: 11
Aus: Wien
Registriert: 27.09.2004

29.09.2004 23:32     Profil von Kohlsprosserl   Kohlsprosserl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mädels, :winke: Ich hoff Ihr könnt mir helfen, habs bereits in einem andern Forum versucht, aber leider nur mit mäßigem Erfolg... (wahrscheinlich auch aufgrund von fehlenden Angaben...) :ratlos: Damit Ihr Euch auskennts, ein bisserl genauer: Ich trainiere jetz schon seit ca. einem halben Jahr, esse eine kalorienreduzierte Mischkost (soll angeblich das Gsündste sein) und trinke nur Wasser ca. 3 Liter und vor allem esse ab 13 UHR nichts mehr. (bis dahin max. 1200 ckal) Ich möchte meinen Körper so weit bringen, dass ich drahtig, aber nicht zu massig wirke. (Ich weiss das ist ein BB-Forum, aber bitte habt Verständnis, mein Freund hat jetzt schon Angst vor mir... ) :zunge: Mein Problem ist, dass mein Speck nicht weg will. Mein Stoffwechsel ist echt im Keller, wenn ich einmal am Abend etwas esse, hab ich am nächsten Tag schon wieder einen Kilo oben. Wie kann ich durch Training am besten meinen Grundumsatz bzw. den Gesamtverbrauch erhöhen? Ich trainiere 3 mal in der Woche ca. 45 min gemässigtes Kraftt- und danch gleich 75 min- Ausdauer (Puls ca. 135) weil ich dachte, dabei am meisten abzunehmen. Die Folge: ich bin danach halb tot und zu nichts mehr zu gebrauchen. ich hoffe Ihr habt Mitleid und ein paar gute Tips für mich... :crybaby: Hab schon versucht mich einzulesen und mir auch Rat bei den Jungs zu holen, aber da die mich alle für einen Mann hielten und mir gleich 100 kg Bankdrücken aufhalsen wollten, bin ich geflüchtet Danke vielmals und LG

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.09.2004 00:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b877470a0]aber da die mich alle für einen Mann hielten und mir gleich 100 kg Bankdrücken aufhalsen wollten, bin ich geflüchtet [/quote:2b877470a0] das ist nicht wahr 3* Krafttraining, je max 60min -> Ganzkörper möglichst viele Grundübungen 2* Cardio je max 60min an seperaten Tagen [quote:2b877470a0]ch trainiere jetz schon seit ca. einem halben Jahr, esse eine kalorienreduzierte Mischkost (soll angeblich das Gsündste sein) und trinke nur Wasser ca. 3 Liter und vor allem esse ab 13 UHR nichts mehr. (bis dahin max. 1200 ckal) [/quote:2b877470a0] 1) vermutlich zu reduziert und auch am Fett 2) ab 13Uhr nix mehr essen = der größte Humbug [quote:2b877470a0]Mein Stoffwechsel ist echt im Keller, wenn ich einmal am Abend etwas esse, hab ich am nächsten Tag schon wieder einen Kilo oben. [/quote:2b877470a0] Damit wirst du anfangs leben müssen, damit der Stoffwechsel wieder auf trab kommt die schritte hatte ichg ja schon im anderen Thread erläutert 1)diät stopp 2) kcal langsam rauf (auch >Fett bes ung. Fett) ca 200-300kcal/Woche 3) training wie oben beschrieben

IP: Logged

Kohlsprosserl

Beiträge: 11
Aus: Wien
Registriert: 27.09.2004

30.09.2004 21:48     Profil von Kohlsprosserl   Kohlsprosserl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk mir halt... 3 mal Muskeltraining is mir definitiv zu viel, will wie gesagt zwar dass man die Muskelgruppen gut erkennen kann aber so wenig wie mögich an Masse zulegen. Bei 3 mal wöchentlich geh ich ja bestimmt auf wie ein Germteig, oder? 5 mal in der Woche Training is auch zeitlich nicht drin, abeit 40 h/Woche und ab 04. 10. gehts mitn Studium (nebenbei) los. So oft schaff ichs nicht ins Studio. Wenn ich jetz anfang wieder fetter zu essen, dann stellt sich doch der JOJO Effekt ein.. und dann nehm ich wieder zu.. ? :sorg: veflixter Teufelskreis auch...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.09.2004 22:21     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) du wirst mit sicherheit kein Arnold Schwarzenegger (germknöfdel) werden bei 3* KT / Woche sonst mache doch KT-Cardio-KT [quote:b1a8fbc2a0]Wenn ich jetz anfang wieder fetter zu essen, dann stellt sich doch der JOJO Effekt ein.. und dann nehm ich wieder zu.. ? [/quote:b1a8fbc2a0] der 1kg am nächsten Tag ist kein/wenig Fett sondern mehr Wasser wenn du dein Stoffwechsel nicht ruinieren willst mußt du kurez in den sauren Apfel beißen mache es so wie oben beschreben (diät stopp, kcal bis auf den normalen gesamtbedarf usw) dazu zb Mo KT Mi:Cardio Fr KT

IP: Logged

Kohlsprosserl

Beiträge: 11
Aus: Wien
Registriert: 27.09.2004

30.09.2004 22:27     Profil von Kohlsprosserl   Kohlsprosserl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich befürcht.. mit dem sauren Apfel wirst du wohl oder übel recht haben... :/

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

01.10.2004 06:29     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ab 13 uhr nix essen it das schlimmste, was du machen kannst!!!!!!! au backe, von wem hast das denn????? was meinst du, was der körper macht, wenn er nix krieegt??? er hält sich krampfhaft an dem, was er noch hat!!!! und das ist dein fett, was du loswerden willst! stattdessen können deine muckies nicht wachsen, weil sie keine energie bekommen! und der jojo effekt kommt daher, das der körper, sobald du mehr isst, versucht, das als reserve anzulegen, weil er für die nächste "durststrecke" besser gerüstet sein will! das einzige, was da hilft, ihm ständig das gefühl zu geben, daß er immer wieder was kriegt... und darum mußt du regelmäßig essen! dick wirst du, wenn du das falsche isst!!! gemüse, obst etc. kannst du in massen essen... auch NACH 13 uhr! salate haben kaum kcal.... kein wunder, daß dein stoffwechsel nicht richtig läuft.... er ist auf sparflamme.... kurbel ihn mit richtiger energie an... sonst wird das nix...

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

01.10.2004 10:51     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt einige dinge, die du beachten solltest generell solltest du ca. 5 - 6 kleine mahlzeiten essen. jede davon sollte ausreichend protein enthalten. als anhaltspunkt schlage ich mal so rund 30 p protein pro mahlzeit vor. das protein hilft dir magermasse (sprich muskulatur) zu erhalten, was ja auch das ziel ist. du mußt bzw. solltst nicht nur gemässigtes krafttraining machen. du darfst eines nicht vergessen, der kalorienverbrauch bzw. der nachbrenneffekt beim krafttraining ist weitaus höher als beim cardiotraining. was du in 45 min. cardiotraining verbrennst ist nahezu lächerlich. natürlich ist es eine gute ergänzung, aber versuche schon das hauptaugenmerk auf das krafttraining zu legen. 30-45 min. cardio im anschluß sind ganz gut. nach 13 uhr nichts mehr essen ist totaler schwachsinn. wie gesagt esse 5 - 6 kleine mahlzeiten. gemüse, salat zu jeder mahlzeit ist auch gut, enthält viele ballaststoffe. diese sorgen dafür, daß dein blutzuckerspiegel auf einem konstanten level bleibt, außerdem sättigen sie gut. weiterhin solltest trotzdem nicht ganz auf fett verzichten. ca. 2 EL pro tag kannst auf jeden fall verwenden, mach dir z.b. etwas oliven-, distel- oder leinöl über deinen salat. ist ganz wichtig für die fettlöslichen vitamine und für den fettstoffwechsel. das einzige was du zum abend hin reduzierst bzw. weglässt sind die kh. die solltest überwiegend im ersten teil des tages bzw. nach dem training essen.

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

03.10.2004 18:48     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! Prinzipiell gelten, was das Training anbelangt die gleichen Grundsätze für Männer und Frauen. D.h. wie schon im anderen Thread gesagt vor allem:Grundübungen machen, natürlich moderates Cardiotraining, aber keine langen Exzesse von wegen 2 Stunden laufen öä. Genügend schlafen, Essen(Proteine und Fette, ja die DICKEN Steaks!!!) und trinken. Du wirst SICHERLICH nicht wie ein Schwarzenegger oder dessen weibl. Äquivalent aussehen, sondern einen "straffen, schlanken" Körper bekommen.Zwar nicht von jetzt auf gleich, aber mit der Zeit sicher, daß Du nicht enttäuscht sein wirst. Ach noch eins: Ich sehe immer seit Jahren die GLEICHEN dicken Frauen bei uns auf dem Stepper, die schön bei "Fettverbrennungspuls" ihre Cardioeinheiten absolvieren, die Geräte meiden und an freie Übungen gar nicht denken mögen, weil diese ja die Gelenke kaputtmachen. Und das ganze paaren sie dann mit einer tollen "Weight-Watcher's"- "Kartoffel-" "Reis-" oder "Sonstwasdiät. Frage: Warum sind es immer bloß die GLEICHEN dicken Frauen??! Antwort: s.o. und vorherige Posts, dann wird DIR das nicht passieren. viel Erfolg und Spaß dabei, ich denke, Du wirst ihn haben liebe grüße

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.10.2004 14:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, mach doch einfach mal 912 HST, beschreibung gibts auf www.zyko.de ist echt klasse, kannst ein hohes kcal - fahren und hast einen verdammt hohen grundumsatz bei täglichem (oder sogar 2 mal täglichem, mach ich im moment) training! wichtig: vieeel eiweiss und auf jedenfall 1g dextrose / kg Körpergewicht nach dem training + whey. Natürlich die kohlenhydrate (banane, äpfel) und die guten fette nicht ganz raustreichen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
California Motorrad wochenende...Bikes und babes!, was ist denn die größte hantelscheibe für 30mm hantelstangen?, ronnie's frühstück ?, Probleme mit schienbein (sprungmuskeln) ?, wiedermal Zink, ein stunt, Rotatoren-manschette wann trainieren?, grundübungen, Was ist an dem Bild falsch, Gute Lehrbücher für Einsteiger?, Blutbild nach Testokur, wie genau den bizeps trainieren?, crea mit matrix oder ohne?, Triphetamine?, Gynäkomastieverdacht + was mein Arzt sagte, jubiläumsfick-große feier!, der japanische mann arbeitet viel..., Qualitätskritärien bei Protein, Was nehmen wenn ich Muskelmasse zunehmen will?, hilfe bei adobe photoshop, Frage an euch alle, Wer gewinnt US-Wahl, Alle beiträge von den letzten jahren gelöscht?, Ein paar spontane Fragen!, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), Codeintropfen, Die WFF-WM ist vorbei..., was zum teufel?!?, Entscheidungsmodell für das richtige Trainingssystem, Suche Sly Trainingsclips aus den 80ern/90ern


Themen dieser Seite:
Stoffwechsel, Eck, Ich, Woche, Fett, Ihr, Cardio, Uhr, Training, Tag, Mein, Frauen, Wasser, Effekt, Schwarzenegger, Kilo, Apfel, Gleichen, Mann, Wenn, Grundübungen, Jojo, Bankdrücken, Abend, Thread, Mischkost, Gsündste, Liter, Jahr, Damit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LPH-1000
Damen Riemenbody S-L
Synergistisches Muskeltraining
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Busensaugschalen Easy Grow
Puppe Gary B.
Kaftan sw S-XL
Die Metabole Diät
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
LM-84S
PR-78
B-611
Penisman. Orgasmus Wunder
Vagina Kiss
DA-2

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman MCT Oil - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Satinhandschuhe
Liebes-Kissen pink
Umschnall-Pracht-Penis
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Qualen der Lust 2
Penishülle Double Lover vibr.
Minibikini schwarz S-L
Puppe Pamela
XXL-Vibrator
Leder Striemenpeitsche
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Kopfmaske
Lust für Geld
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
LRA-81
MCG-01SM
EXM-2500
Kniebeugemaschine
PL-VLP-156
SCR-49
KH
LA-77
CA-2
LA-80SM
RP-2.5kg
LCE-65
PL-LM-180
MPR-80
Fahrradtrainer E3200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB