Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wie bewertet ihr diesen Ernährungsplan ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie bewertet ihr diesen Ernährungsplan ?
EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

30.09.2004 16:10     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frühstück 100g Früchtemüsli 250g Quark 20% Fett in Tr. 2 Tassen ( 120 g ) natreen - Fruchtcocktail 1 Glas ( 200 ml ) Frischgepresster Orangensaft 722 kcal. Zwischenmahlzeit 2 Scheiben Vollkornbrot ( 90 g ) 2 Scheiben gekochter Schinken ( 50g ) 2 Scheiben Gouda ( 60 g ) 479 kcal Mittagessen 1 Tasse Vollkornreis ( 75g ) 300g Putenfleisch 1/2 Zwiebel 1 Paprika 150g Gurke 2 Tl. 10g Rapsöl 839 kcal Zwischenmahlzeit 2 Gläser ( 500ml ) Vollmilch 2 Bananen ( 180g ) 491 kcal Abendessen 5 Eier ( ohne Eigelb ) 2 Scheiben Vollkornbrot ( 90 g ) 150 Gurke 1 Apfel 1 El. Rapsöl 646 kcal Gesamtsumme 3092 kcal Eiweiß : 203 g Fett 120 g Kohlenhydrate 300 g Habe den Plan aus einem Buch entnommen und minimal verändert. Was haltet ihr davon ? Habe kaum bewegung , deswegen auch weniger Kh und mehr Fett. Wiege z.Z 97 Kg 14 % KF. Mein Ernährungsplan z.Z sieht so aus 3450 kcal 500g Kh 220g Ew. 45g Fett Muß ich mit einem erheblichen Wasserverlust rechnen , wenn ich von meinem Plan auf den oben genannten wechsel ? Gruß E.P

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.10.2004 09:30     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: :winke: :winke:

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

02.10.2004 10:21     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum Vollmilch?Zum Abend hin bleibt das Eiweß etwas auf der Strecke finde ich. Würde auch ruhig zwei Eigelb mitessen. Und mal ne andere Frage, wann trainierst du im Moment immer?

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

03.10.2004 14:46     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde nicht mit allzuviel Wasserverlust rechnen wenn du die Milchprodukte beibehälst. Der Ernährungsplan aus dem Buch enthält meiner Meinung nach zu wenig Eiweiß im Verhältnis zu KH`s und Fett. 120g Fett ist auf 3000 kcal schon ne ganze Menge. Als Diätplan so wie er da steht finde ich ihn nicht sehr geeignet. Einzelne Mahlzeiten haben zu viele Kalorien und andere zu wenig. Um den Hunger,den man während der Diät eh schon hat nicht noch zu verstärken,würde ich an deiner Stelle lieber 6 Mahlzeiten à 500 kcal zu mir nehmen. Brot Fan bin ich eh nicht,wenn dann Pumpernickel. Zum Abend hin vielleicht noch eine Portion Fisch oder Fleisch wär sicher auch nicht verkehrt. Wenn du Wasser verlieren möchtest solltest du die Milchprodukte weglassen und wenn möglich auch das Brot (lagert auch Wasser ein) Wie gesagt,würde etwas weniger Fett und etwas mehr Eiweiß verwenden. 300/300/75 in etwa. Das ist das verhältnis 4/4/1 was von vielen BB`lern als Diätformel verwendet wird,klappt im Moment beri mir auch wunderbar.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

03.10.2004 17:03     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ghazban milchprodukte und dramatische wasserspeicherung??? vielleicht gibt es den einen oder anderen der durch milchprodukte einen leichten wasserfilm unter der haut hat (in wettkampfform wohlgemerkt), ich hab mit milchprodukten auch zwei tage vor dem wettkampf keine probleme. du stellst es so dar als hätten milchprodukte die gleiche wirkung auf den wasserhazshalt wie carbs, halte diese theorie für sehr fraglich!!! gruß Michl

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

03.10.2004 17:17     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komme in der Regel locker auf 2 Liter Milch und 250 Gramm Quark am Tag und hab keine Probleme mit dicker Haut. Milch ist eine super Eiweißquelle.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

03.10.2004 17:44     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut,hab mich vielleicht etwas extrem ausgedrückt,ich kenne auch viele Wettkampf BB,die Milchprodukte noch bis in die späten Wochen der Diät benutzen. Bei mir hingegen macht es einen riesen Unterschied,darum bin ich bei Milchprodukten vielleicht etwas vorsichtig. Ich nehme täglich während der Diät etwa 300g KH zu mir und wiege 89 KG. Wenn ich allerdings Magermilch und Magerquark zu mir nehme wiege ich bei gleicher Kalorienanzahl satte 91 KG! Wenn Lactose bei euch nicht soviel Wasser zieht,ok bei mir ist es der Horror :-)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.10.2004 18:24     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Ernährungsplan ist entweder ein extremer Anfängerplan oder einfach nur schlecht. Milchprodukte weglassen, vorallem Käse (pfuiteufel) Zwiebel, Gurken, .... Zu wenig Eiweis Volkornbrot gegen Haferflocken austauschen und ab mittags nur noch Protein zu dir nehmen. (ausnahme nach dem Training)

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

03.10.2004 19:57     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach nur schlecht? Was hast du gegen Milchprodukte? Ich kenne Eiweißpumpe seit über 5 Jaheren und er sah bisher immer gut aus, trotz Schwarzbrot und Milchprodukten. Warum ab Mittags nur noch Eiweiß?Der Körper braucht Fett um Testo zu produzieren. Ich denke das man den Plan verbessern kann aber ihn als schlecht zu bezeichnen ist übertrieben. Jeder muss selber rausfinden was für ihn am besten ist.

IP: Logged

redfox

Beiträge: 624
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

03.10.2004 21:39     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd eventuell in der Früh noch ein paar Ballaststoffe einplanen (z.b. Leinsamen ins Müsli) und den Quark in der Früh durch Whey ersetzen. Den Quark würd ich dann erst als Zwischenmahlzeit einbauen. Rapsöl eventuell durch Leinöl ersetzen.. Fisch am Abend wäre nicht schlecht! (sogar gesund :) ) eiweiss hast insgesamt ausreichend. Falls du aber überhaupt keine Supps zu dir nimmst, passt das schon so halbwegs... mfg, redfox!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Siders bricht WR von Kaz!, Mein E-Plan! Bitte Begutachten, Creatin, Beckenschaukel, Gelber-Urin Testoviron, Aufbaukur mit anschliessender (kurzer) Defikur ..., ab wieviel kg Kniebeuge ist ein Gürtel angesagt, Protein von OTS (Link inside)!, Gewichthebergürtel, Krasse schmerzen im Handgelenk, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, Cornelia Brandt, creatin + chrome, So dann will ich mal das ihr mir helt..., Absetzschema vervolständigen, Kleine Frage ?!?, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., Mal ´ne doofe Frage zur Diät!, Frage zum Sozialversicherungsausweis, metanabol & winstrol, Eiweiß von Metabolic Nutrition, wrestling vom dach, 2 unterschiedeliche Präparate zum Absetzen (Klomen / Clomid), Filesharing - Angst erwischt zu werden?, 17 Gründe, sich nicht die Handgelenke aufzuschlitzen, Beule am Hintern, Gleichwertiger Ersatz zu Kniebeugen?, Kennt sich hier wer mit emule aus?, Super Stacker Extra -100 Cap zu empfehlen?


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Wie, Fett, Milchprodukte, Ich, Scheiben, Eiweiß, Quark, Diät, Rapsöl, Zwischenmahlzeit, Wenn, Abend, Wasser, Plan, Wasserverlust, Buch, Habe, Warum, Was, Der, Fisch, Milch, Milchprodukten, Brot, Eigelb, Moment, Früh, Zum, Mahlzeiten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Leder String Innenpenis S-L
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
The Lick - rotierende Zunge
Die Anabole Diät
Black Asia
PL-VLP-156
PSG-46SM
Overknees schwarz S-L
Leder Halsband
LM-80
Leder Hängefesseln schwarz S-L
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Lack-Body

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Flotter Dreier
Liebes-Kissen pink
Flutschi - Das Original 200 ml
Secura Formula Sexxx 24er
Buch Die Lust an der Qual
Netzshirt schwarz S-L
Swinging - Kontakt
Slip in Herzchendose S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Blue Planet
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schönes Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Klassische Bernstein Halskette
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier

- Hantelshop -
LA-80SM
OP-R-5
WK-6200
Einzelgriff
PL-VLP-156
DIB-46L
SP-10kg
EXM-4000
LA-79SM
RP-1.25kg
Nackenpolster
SP-0.5kg
LM-84SM
TBR-10
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB