Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Magersucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Magersucht
ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

30.09.2004 19:51     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich leide unter magersucht und habe mich innerhalb eines monats von über 60 kg auf 47kg runter"gehungert", warum genau ich das gemacht habe, weiss ich auch nicht, habe auch schon immer probleme mit dem essen gehabt! jedenfalls will ich da ganz schnell wieder raus, denn eigentlich wollte ich nur die kleine restliche fettschicht am bauch loswerden und jetzt hab ich durch diese scheiße all die muskeln, die ich mir in den letzten monaten hart erarbeitet habe wieder verloren! kann mir hier irgendeiner tipps geben, der evtl. sogar erfahrungen damit gemacht hat, wie ich da wieder rauskomme, ohne überall wieder fett anzusetzen? ich will meine muskeln wieder haben!!!!!!! und all das wenns geht möglichst ohne therapie, denn dafür hab ich weder das geld noch die zeit! weiss nicht ob das hier das geeignete forum dafür ist, aber ich dachte hier gäbe es vll. frauen, die damit schon erfahrungen gemacht haben... und mir somit helfen könnten...

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

30.09.2004 20:34     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh zum arzt. eine therapie zahlt die krankenkasse... laß nicht locker!!! sowas wirst du alleine nicht los. das wird dich ein leben lang begleiten, so wie ein "Trockener" alkoholiker... das ist eine ernste krankheit, wo man nicht selbst therapieren sollte...

IP: Logged

bomf

Beiträge: 99
Aus: wien
Registriert: 28.07.2003

30.09.2004 21:35     Profil von bomf   bomf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Therapie machen ist auf jeden Fall eine Alternative. Ich würde Dir aber auch raten in deinem ganz privaten Umfeld eine Vertrauensperson zu suchen, mit der du über dein Problem offen reden kannst, und die auch etwas Verständnis dafür hat. Ich habe schon einige Bekannte mit demselben Problem wie du es hast erlebt, und die haben es durchwegs alleine bzw. mit Hilfe der Unterstützung von Freunden geschafft wieder raus zu kommen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sich den Eltern bei solchen Problemen zuzuwenden finde ich nicht so gut, weil sie oft nicht die Geduld dafür aufbringen können, oder eben es zu gut mit dir meinen, und dich wahrscheinlich zu schnell wieder anfuttern wollen, und du dann vielleicht wieder Angst davon bekommst, zu „dick“ zu werden. Ich wünsche dir alles Gute

IP: Logged

ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

30.09.2004 22:14     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein für therapie hab ich echt absolut keine zeit! ich WILL und MUSS da selber wieder rauskommen und das schaffe ich auch! ich wollte euch nur fragen, ob irgendjemand tipps bezüglich der ernährung geben kann? also ich versuche mich schon weitestgehend gesund zu ernähren! soll ich verstärkt eiweiss essen und einfach wieder anfangen richtig hart zu trainieren um aufzubauen? problem ist leider auch, dass ich probleme mit meiner wirbelsäule habe...schein echt ein hoffnungsloser fall zu sein und bei ärzten war ich in letzter zeit genug, die können einem auch nicht wirklich weiterhelfen! :wein:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.09.2004 22:26     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d25dadf1f="ich018"]... also ich versuche mich schon weitestgehend gesund zu ernähren! soll ich verstärkt eiweiss essen und einfach wieder anfangen richtig hart zu trainieren um aufzubauen? problem ist leider auch, dass ich probleme mit meiner wirbelsäule habe...schein echt ein hoffnungsloser fall zu sein und bei ärzten war ich in letzter zeit genug, die können einem auch nicht wirklich weiterhelfen! :wein:[/quote:8d25dadf1f] 1) einfach ausgewogen (so ca 20%EW - 30%F - 50%KH - je +/-5%) von jedem etwas auch Fett 2) was für Wirbeölsäulenprobs denn? zu schwache Muskulatur?

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

30.09.2004 22:46     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte selbst mal 40 kg und kam ohne Hilfe von Ärzten auf ein 'gesundes' Gewicht. Meiner Meinung helfen die einen sowieso nicht weiter, denn wenn du selbst nicht den Willen dazu hast geht gar nichts. Das ganze spielt sich ja hauptsächlich im Kopf ab. Habe damals mit richtig harten Krafttraining angefangen (hohe Gewichte, wenig WHs) und mit cardio eine Zeit lang ausgesetzt. Achte auf jeden Fall auf eine ausgewogene Mischkost mit reichlich Proteinen und gesunden Fetten. Wünsch dir noch viel Erfolg! lg Bea!

IP: Logged

ich018

Beiträge: 51
Aus: Elze
Registriert: 28.12.2003

01.10.2004 08:53     Profil von ich018   ich018 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena ja, zu schwache muskulatur und ausserdem habe ich eine wirbelsäulenverkrümmung im hals-/brustbereich, womit schon mal das bauchtraining komplett ausfallen muss, was bei mir meiner meinung nach aber das wichtigste ist, will ja nicht wenn ich jetzt wieder zunehme, dass sich das ganze fett dann gleich wieder am bauch absetzt! der arzt hatte mir ja eigentlich komplett verboten gehabt überhaupt wieder zu trainieren, aufgrund des rückenproblems, aber das kann ich einfach nicht...naja, scheiß situation

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

01.10.2004 09:07     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffef95a4d1="ich018"]@arena ja, zu schwache muskulatur und ausserdem habe ich eine wirbelsäulenverkrümmung im hals-/brustbereich, womit schon mal das bauchtraining komplett ausfallen muss, was bei mir meiner meinung nach aber das wichtigste ist, will ja nicht wenn ich jetzt wieder zunehme, dass sich das ganze fett dann gleich wieder am bauch absetzt! der arzt hatte mir ja eigentlich komplett verboten gehabt überhaupt wieder zu trainieren, aufgrund des rückenproblems, aber das kann ich einfach nicht...naja, scheiß situation[/quote:ffef95a4d1] hallo, also ein effektives bauchtraining ist zum beispiel beinheben, am besten frei haengend, welches die wirbelsaeule im hals/brustbereich null belasten duerfte. wo sich fett ablagert ist leider genetisch bedingt, das maerchen vom lokalen fettabbau duerfte ja mittlerweile ausgetraeumt sein ..... kamm mir auch nicht vorstellen das es keine vernueftigen uebungen gibt die dir helfen deine wirbelsaeulenverkruemmung zu bessern .. vielleicht mal nen anderen (fach)arzt aufsuchen. und was das thema magersucht angeht ist es wohl immer ein problem der eingenen warnehmung .... da du ja zunehmen willst bist du sicher schon auf dem richtigen weg ..... gruesse

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

01.10.2004 13:22     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich018, wenn dein Hungern noch nicht allzulang her ist,d.h. länger als etwa 6 Monate dann fang am besten gleich an das Gegenteil vom Hungern zu machen. Iss mehr und lass es dir schmecken und du wirst in der selben Zeit in der du das Gewicht verloren hast wieder genauso aussehen wie vor deiner "Hungerkur" Der Memoryeffekt des Körpers gilt nichtnur für Muskeln sondern auch für Körperfett. Masse,die du in kurzer zeit zu oder abnimmst (auch Fettmasse) ist schnell wieder drauf bzw. weg. Also mach dir den Jojo effekt doch einfach in positiver Weise zu nutze. Keine Sorge,du wirst mit sicherheit nicht mehr Fett ansetzen als du vorher hattest. Mit den 60 kg Körpergewicht kannst du im Kraft und Ausdauerbereich auf alle Fälle mehr anfangen als mit deinen 47 kg. Je mehr Gewicht du hast desto leichter ist es deinen Körper nach deinen Wünschen zu formen,klar gibts da auch ne Obergrenze aber die hast du mit 60 kg sichwer noch nicht erreicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Der beste wiederholungsbereich ... nur erfahrene bb bitte!, WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, Gina gershon, Ein "Profi" in München, die mich trainieren mag?, Schulter ausgekugelt!, Wo ist Gothik?, Kleine Quizfrage, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", Bankdrücken die 100ste, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Witz des Tages, Zell Tech Gs Sammelbestellung, Joggen und Kniebandagen, Trainingsplan für Creatin - Art der Komplexsätze, fasten u. training, War der nokoooooooooolaus da?, AUA, Probleme nach der Service Pack 2 Installation!, Meinungen zum GK plan, Jetzt muss ich au nomma, Ernährung, Studiowechsel ?, Gyno und Kosten, so ärgert man den Weihnachtsmann..., Meine Pics, erbitte Beurteilung, 10€ Mitgliedsbeitrag, Testosterone cypionate in ägypten? oder was ist ähnlich? dringend, Messung Körperfettanteil, Creatin - Hautalterung?, brauche euren rat


Themen dieser Seite:
Magersucht, Ich, Gewicht, Fett, Hungern, Hilfe, Also, Problem, Zeit, Fall, Fetten, Hungerkur, Proteinen, Der, Iss, Gegenteil, Bea, Memoryeffekt, Wünsch, Monate, Erfolg, Körperfett, Ausdauerbereich, Kraft, Körpergewicht, Fälle, Körper, Obergrenze, Wünschen, Mit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Body Attack Shirt
Silber Anhänger Krebs
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Buch Manga
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Leistungsernährung
LO-2
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
CCO-112
LA-78
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
LB-48

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Strap on
Pumpe Penis-Power-Pump
Metall Top S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
UFO
Leder Riemenbody S-L
Masturbator Girls Pussy
Damen Riemenbody S-L
Wild Berries
Buch Sex von hinten
Handschellen Love Cuffs Rose
Mr. Softee
Lust an der Angst
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
WIDDER
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
SCHÜTZE
Traumhaftes Armband aus
STIER
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
PL-VLP-156
LH-20
PSG-46SM
OP-R-250
PM-65
FID-30
POB-44
PVKC-83
PSG-44S
SP-2.5kg
Einzelgriff
TBR-10
LA-80S
FID-70
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB