Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rekord

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rekord
Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

30.09.2004 20:09     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Mc Fit in düsseldorf trainiert ein BB namens Poli... un der meint er schafft bei der beinpresse locker 850kg wo liegt da eigentlich der weltrekord? MfG Legend

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 769
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

30.09.2004 20:22     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht aber gibt sicher paar leute die deutlich mehr schaffen... ronnie coleman z.b. macht in seinem video 8 wdh. mit 2250 lbs was 1020 KG entspricht... aber beinpresse eignet sich absolut nicht sonderlich für einen objektiven kraftvergleich, frag doch lieber mal was der werte herr beugt

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.09.2004 20:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kommt immer auf den winkel an je steiller desto schwieriger ist es ein bestimmtes gewicht zu drücken, also in meinem alten studio hab ich auch 500kg in der beinpresse gehabt, in meinem neuen schaffe ich auch nur 400kg das sollte man auch immer bedenken wenn man solche werte liest ;)

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

30.09.2004 20:39     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll einfach mal sein maximales KB-Gewicht nennen, das kann man wenigstens vergleichen.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

30.09.2004 21:30     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin Hometrainer und habe nie an der "Beinpresse" trainiert. Ich weiss zwar was es ist, aber die Gewichtszahl hört sich echt gigantisch an. "Ich geh ma eben 400kg drücken, moment.."

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.09.2004 21:31     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt auch immer auf die Geräte an welche man benutzt. Die einen laufen leichter, die anderen "schwerer". Hab heute z.b. an der Hammer-Strength Iso-Latzugmaschine (von oben) im letzten Satz 7 Wiederholungen mit 290 kg (145 kg je Seite beladen) geschafft. Wenn ich an einen "normalen" Latturm gehe, schaffe ich dann gerade mal nur noch 6-8 WH mit 170 kg. Am Ende sind Hanteln immer noch der "ehrlichste" Kraftvergleich. Was mich aber an dem ersten Posting etwas "erstaunt" ist, das man so kräftige Jungs bei Mc Fit trainieren lässt, bzw. dass die dort hingehen.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.09.2004 21:38     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar noch nie in einem mcfit gewesen, aber ein freund von mir trainiert dort, kanten sollen in "seinem" mcfit aber nicht rumlaufen ;)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.09.2004 21:40     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:447b99fa9b="-LX-"]Bin Hometrainer und habe nie an der "Beinpresse" trainiert. Ich weiss zwar was es ist, aber die Gewichtszahl hört sich echt gigantisch an. "Ich geh ma eben 400kg drücken, moment.."[/quote:447b99fa9b] hehe das war ja wohl auf mich gemüntzt, aber ich kann dich beruhigen bei mir im studio renn 5 oder mehr leute rum die die 600kg knacken und noch etwas mehr, sind dann aber auch leute die mit 250kg kniebeugen machen :rock:

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

30.09.2004 21:48     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich letztens mit meinem Kumpel bei Mc. Fit war, hatte er die Ganze Beinpresse voll mit 15 Kilo Scheiben (15 Kg war das höchste in dem Studio). Wir hatten Beine schon mit 5 Sätzen Kniebeugen bis zur Erschöpfungsgrenze vorbelastet. Leider war das Gewicht auf der Beinpresse immer noch zu leicht für ihn. Auf der Beinpresse in unserem Studio schafft er aber "nur" 400 Kg. Seine Kniebeugenleistung liegt bei 200 Kg 6 mal. Man kann Beinpressen nicht miteinander vergleichen, weil die Geräte zu unterschiedlich sind.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

30.09.2004 21:56     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kniebeuge waren die werte über 210 kg ... gebt mal poli und BB bei google ein.... übrigens poli will demnächst bei mr. univers mitmachen und auf dem 1. platz landen.... alles andere wäre eine enttäuschung für ihn ;) MfG Legend

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.09.2004 22:50     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:114eac618f="Legend"] und auf dem 1. platz landen.... alles andere wäre eine enttäuschung für ihn ;) MfG Legend[/quote:114eac618f] :vogel: :auslach: :silly:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

30.09.2004 23:00     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du den hier?? http://www.delgu.de/bbpraesentation/polimoutevelidis/polimoutevelidis.html

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

30.09.2004 23:32     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so toll sieht der jetzt aber auch nicht aus naja

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2004 00:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also…wen der poli…der auf/von den Link! Die 850kg packt dann :respekt: Ich hab zur meiner Bestzeit [b:733056202e]630kg[/b:733056202e] (Mit Beinbress Schlitten GYM80) [b:733056202e]12mal[/b:733056202e] gedrückt!! Zur zeit mache ich kaum noch Beine….naja.. ich sag’s euch wie es ist.. brauch ich nicht mehr! Sind immer noch Dick genug!! Mache ab und zu etwas Beinstrecken & Beinbeuger (liegend) aber nur wenn ich lange weile habe!! War aber erst letztes Wochenende im „Smash“ Schorndorf! Und habe seit ca. 5-7 Monaten mal wieder Beinpresse gemacht!! Ha…und habe dann immer hin noch [b:733056202e]420kg 8x [/b:733056202e]stemmen können!! Dafür hatte ich danach voll die Krämpfe :sorg: …jetzt mache ich wieder einpaar Monaten pause :zunge: Hier mal ein Bild…als ich noch Beine trainierte!! ca.72-74cm DSG

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

01.10.2004 01:47     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HACH... was für hübsche Schenkel.. *schmelz* :) Aber für nächstes Jahr.. gell, da musste wieder. Mit vollem Einsatz!! Schliesslich hast Du nen Ruf zu verlieren.. ;) ;) Lieben Gruss, Shana

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

01.10.2004 08:38     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, anabolic20 schrieb: naja so toll sieht der jetzt aber auch nicht aus naja Das sehe ich aber nicht so, gar nicht schlecht der Kerl Zur Beinpresse wurde ja schon alles gesagt, hab aber auch bei der Kniebeuge noch was zu "meckern". Auch hier ist eine Angabe (z.B. mit x kg y Wiederholungen) mit Vorsicht zu betrachten. Was manche als KB bezeichnen ist dann nur eine halbe oder gar viertel Wiederholung. Aber Hauptsache Kilos, ja ja. Wenn`s halt schön macht. mfg

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

01.10.2004 09:07     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51a84eca9e="postfach"]Hallo, anabolic20 schrieb: naja so toll sieht der jetzt aber auch nicht aus naja Das sehe ich aber nicht so, gar nicht schlecht der Kerl Zur Beinpresse wurde ja schon alles gesagt, hab aber auch bei der Kniebeuge noch was zu "meckern". Auch hier ist eine Angabe (z.B. mit x kg y Wiederholungen) mit Vorsicht zu betrachten. Was manche als KB bezeichnen ist dann nur eine halbe oder gar viertel Wiederholung. Aber Hauptsache Kilos, ja ja. Wenn`s halt schön macht. mfg[/quote:51a84eca9e] :daumen: Das finde ich aber auch!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.10.2004 09:20     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außerdem ist das firnessklasse... oder gibts da keinen unterschied? auf den bildern wiegt er ja 86kg .. im moment sinds glaub ich 95kg... und es sollen noch 100 werden... MfG Legend

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.10.2004 09:21     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:862499ba04="Der kleine mÜ"]meinst du den hier?? http://www.delgu.de/bbpraesentation/polimoutevelidis/polimoutevelidis.html[/quote:862499ba04] ja genau den meinte ich! :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2004 11:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f9a0e29ea="Legend"][quote:3f9a0e29ea="Der kleine mÜ"]meinst du den hier?? http://www.delgu.de/bbpraesentation/polimoutevelidis/polimoutevelidis.html[/quote:3f9a0e29ea] ja genau den meinte ich! :)[/quote:3f9a0e29ea] Zu dem Link kommt nichts?? Ps. Wenn hier jemand KB angibt.. dann sind es normaler weise 90° oder etwas tiefer!! Je nach genetischen Veranlagung!! Außer er nennt das Kind beim Namen..und sagt/schreibt viertel oder Halb KB! Naja..davon gehe ich mal aus!! DSG

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

01.10.2004 11:36     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Das schwäbische Grauen schrieb: Ps. Wenn hier jemand KB angibt.. dann sind es normaler weise 90° oder etwas tiefer!! Je nach genetischen Veranlagung!! Außer er nennt das Kind beim Namen..und sagt/schreibt viertel oder Halb KB! Naja..davon gehe ich mal aus!! Davon gehe ich im Prinzip auch aus. Aber du wirst selber auch schon beobachtet haben, das manche irgendeine "halbe" Sache machen und es als ganze verkaufen wollen. Ich unterstelle so manchen nicht mal eine böse Absicht, manchmal einfach nur Unwissenheit. Hab vor wenigen Tagen erst wieder zwei Jungs bei uns gesehen, die totalen Quatsch trainiert haben. Nach einem Plan irgendwo aus dem WWW. Nachdem ich hinterfragt hab, wieso weshalb und warum die das machen stellte sich heraus, das der Plan garnicht schlecht war. Sie haben es nur nicht richtig deuten können, wie was gemeint ist. Aber man hilft ja gerne, wenn es halt möglich ist. mfg

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.10.2004 13:32     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.delgu.de/fitnessmodels/PoliMoutevelidis/polimodel.html

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

01.10.2004 15:10     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg du warst in schorndorf und hast mich nicht in Winterbach besucht[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naja[/schild][schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naja[/schild]

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

01.10.2004 16:00     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
850 kg? also ich habe den mal trainieren sehen. war schon nicht schlecht von der leistung, aber weit davon entfernt erwähnt zu werden. hat z.b. mit 93 kg ( 2x 40 + 13 kg stange) schrägbank gemacht. die reps hatte ich keine lust zu zählen, aber sah locker aus. mit klamotten würde sich auch keiner umdrehen, denn er sieht schmal aus. im moment dürfte er auch nicht mehr als 86 kg haben. müsste mich da schon sehr täuschen, oder er trägt steine im sack ;) bei 175cm und 90kg, das sieht man - meine ich- auch durchs tshirt. aber abgesehen davon: bei mcfit passen gar keine 850kg auf die beinpresse. und mehr als 200 hat da auch noch keiner gebeugt. die haben da alle keine ahnung; es ist immer nur die bank und die hantelecke belegt. beine kannste immer trainieren...

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.10.2004 17:07     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@die brille: mit der beinpresse ist das wie folgt.... da muss sich einer noch draufsetzen damit das klappt... oder mehrere wie er meinte.... und ich hab letztens mit ihm gesprochen.. deswegen stimmt das schon mit dem gewicht denke ich.... und das er mit klamotten nicht auffällt weiss ich... ich hätts ja sonst auch nicht geglaubt.... aber schon ne starke leistung von ihm... MfG Legend

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2004 23:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e39fedfbba="postfach"] …. Davon gehe ich im Prinzip auch aus. Aber du wirst selber auch schon beobachtet haben, das manche irgendeine "halbe" Sache machen und es als ganze verkaufen wollen.[/quote:e39fedfbba] Wie wahr…da könnte ich euch 100 Beispiele verzählen/schreiben… [quote:e39fedfbba="quentin1"]@dsg du warst in schorndorf und hast mich nicht in Winterbach besucht[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naja[/schild][schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naja[/schild][/quote:e39fedfbba] Na…da muß ich mal schnell vorbei kommen!! Mal sehen…am Sonntag vielleicht ..ich melde mich dann noch! Hoppa…jetzt aber zurück zum Thema [b:e39fedfbba]>>>>Rekord<<<<[/b:e39fedfbba] dazu wurde eigentlich nicht viel beigetragen… DSG

IP: Logged

stille

Beiträge: 3
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.08.2003

05.10.2004 22:29     Profil von stille   stille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier sind nochmal die richtigen links! [url]http://www.delgu.de/bbpraesentation/polimoutevelidis/polimoutevelidis.html[/url] [url]http://www.delgu.de/fitnessmodels/PoliMoutevelidis/polimodel.html[/url] und hab poli mal dazu bewegt sich hier anzumelden :)"! hoffe er äußert sich bald mal selbst :ohmeister: . mfg Marcel ;)

IP: Logged

Jet247

Beiträge: 44
Aus: Neumünster
Registriert: 05.03.2003

06.10.2004 04:53     Profil von Jet247   Jet247 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr wissen wollt was ihr wirklich drück, dann .... nimmt den sinus vom winkel der beinpresse und multipliziert den mit dem gewicht, dass ist dann schon etwas genauer obwohl die reibung fehlt! bei 45° ist der fakotr 0,71 abgesehen davon finde ich das beinpresse nicht viel bringt! reine show übung!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.10.2004 18:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f98bc40f4="Jet247"] …..abgesehen davon finde ich das beinpresse nicht viel bringt! reine show übung! [/quote:8f98bc40f4] Na aber Hallo :shock: …..das ist aber eine Behauptung :kopfwand: ..dafür sollte ich Dich gleich ins Anfänger Forum schicken. Und Du fangst von ganz vorne an! …sei froh das so was [b:8f98bc40f4]>>NOCH<< [/b:8f98bc40f4]nicht geht!! Reit Dich da in nichts rein… :arcade: DSG

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.10.2004 19:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu dem thema mal vielleicht was sehr geiles: normalerweise drückt man die BP ja vor, zieht dann den hebel, damit man die richtig weit runter kriegt: was seh ich als ich grade dips am machen war? 2 anfänger an der BP und machen nur die ersten 4 cm... hab den dann mal gesgat die sollten dne hebel ziehen, nungut ich ging dann wieder (dipständer ca. 10m weg) auf einmal hörte ich einen lauten knall und ein schreienden anfänger :)) zu giel das bild: 60 kg auf der BP, der anfänger war begraben schrie hilfe hilfe und sein kollegsche konnte das gewicht keinen milimeter bewegen :)) :)) herrlich, einfach nru herrlich musste den beiden dann erstmal helfen, man hab ich gelacht... zur BP: naja würd mal gerne seine ausführung sehen, die stelzen sind gar nicht mal soooo fett, :whogives: @ DSG: Shut up and Squat :evil:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.10.2004 19:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d966fc814f="Ruhrge`BeaT"] ……. zur BP: naja würd mal gerne seine ausführung sehen, die stelzen sind gar nicht mal soooo fett, :whogives:[/quote:d966fc814f] Von wem? [quote:d966fc814f="Ruhrge`BeaT"] @ DSG: Shut up and Squat :evil:[/quote:d966fc814f] Na ..das sind aber nette Worte Danke DSG

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

06.10.2004 20:01     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey DSG , jetzt habe ich erst die Beine von dir gesehen. RESPEKT mein lieber Scholi das ware ein paar Apparate, bestimmt dein Aushängeschild. Prima

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.10.2004 20:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54a4532641="Das Schwäbische Grauen"][quote:54a4532641="Ruhrge`BeaT"] ……. zur BP: naja würd mal gerne seine ausführung sehen, die stelzen sind gar nicht mal soooo fett, :whogives:[/quote:54a4532641] Von wem? [quote:54a4532641="Ruhrge`BeaT"] @ DSG: Shut up and Squat :evil:[/quote:54a4532641] Na ..das sind aber nette Worte Danke DSG[/quote:54a4532641] war nicht so gemeint ;) gut, hab vorhin nicht richtig hingeschaut, meinte den Nabba athleten, aber eigentlich sind die garn ichtmal schlecht :daumen: du hast sehr nette stelzen, :respekt:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Netscape-Browser gelöscht - Favoritenliste weg, Creatin und wassereinlagerungen im gesicht, Gutes Whey in Wasser, Keine Zuwächse mehr !, numanuma, Hodengröße, Suche was Bestimmtes ... Polsterung., Ich und mein Trainingsplan, Bester Trainingsbooster? ephe?, brauch hilfe bei meinem tr plan, Aktion 1: Dose Whey gratis, Zwei Fragen, Der Krankenthreat, Fettverlieren, Frage zu Testobol, problem!, Kevin Levrone Mister Olympia Teilnahme?, Netter Sender aus dem college-herzen von NYC..., Krieg der Icons, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Gefühl das Unterarm jeden Moment platzt !, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!, was is das, 4er Split, In wie weit ist denn Rauchen bzw. Nikotin hinderlich?, Gefühl nach dem Training, @ArnoldAnabo(oder wer sonst ahnung hat). D.James und Sarcev vor Gericht?, 912 HST, Zink + Deca = Haarausfall?


Themen dieser Seite:
Rekord, Dsg, Beinpresse, Legend, Ich, Aber, Wenn, Mfg, Das, Ruhrge, Beat, Beine, Hallo, Zur, Wiederholungen, Shut, Squat, Was, Fit, Naja, Monaten, Winterbach, Halb, Auch, Kind, Kerl, Polimoutevelidis, Namen, Link, Kniebeuge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
Nature Skin Soft Vagina
Originelle Bernstein-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Silber Anhänger Stier
SP-2.5kg
PSG-45S
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Ohrstecker Silber-Bernstein
Anhänger SZ Hantel
Herren Riemenbody S-L
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Traumhafte Silber Ohrstecker
Top + Lendenschurz sw S/M

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch 1666 Witze
Leder String 3-fach S-L
Umschnall-Penishülle
Buch Qualen der Lust
Perlen-Penisring
Leder Bull Whip
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Gary B.
Latex Saunasack transparent
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Striemenpeitsche
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor-
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSG-46SM
PCA-1
LA-79S
SZ
LA-77
LM-80
SCR-49
FID-71
RP-0.5kg
LCE-365
FB-50
WK-6300
Kurzhantel
extralang

Doppelgriff
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB