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Author Trainingsplan okay?
c-light

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Aus: Köln
Registriert: 30.09.2004

30.09.2004 20:13     Profil von c-light   c-light eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, bin neu hier und würd gern ein bisschen feedback für meinen trainingsplan haben. Also Trainiere wie folgt: Ich mach bei allen 3 sätze (10,8,6) 1.Tag [b:ed81a5aa46]Brust:[/b:ed81a5aa46] Bankdrücken Butterfly [b:ed81a5aa46] Trizeps[/b:ed81a5aa46] Kabelzug pushdowns(am seil) [b:ed81a5aa46]Schulter[/b:ed81a5aa46] seitkabelzug Kreuzkabelzug hochdrücken 2.Tag [b:ed81a5aa46]Rücken:[/b:ed81a5aa46] Latizíehen im sitzen Rudern im sitzen Latiziehen zum nacken Latiziehen zur brust Nacken [b:ed81a5aa46] Bizeps:[/b:ed81a5aa46] curls maschine curls kabelzug dan ein tag pause und dann wieder von vorn. sorry, ich kenn nicht alle genauen bezeichnungen der jeweiligen übungen, ich hoffe ihr könnt euch sie vorstellen und mir ggf. den korrekten namen dafür sagen. ich danke euch jetzt schon mal... gruß burn

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06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

30.09.2004 20:36     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
willkommen im forum! :winke: das erste was mir auffällt ist , dass übungen für die beine komplett fehlen und das im allgemeinen zu viele übungen für die einzelnen Muskelgruppen da sind. (Grundübungen wie Frontdrücken,Kreuzheben fehlen ebenfalls) z.B.:Rücken: 3 x Lat Ziehen bist du auch bb-anfänger oder schon fortgeschrittener und hast du erfolg mit deinem Trainingsplan?? greets 06AHALW

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HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

30.09.2004 20:39     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e74096aad6]Latizíehen im sitzen [/quote:e74096aad6] :ratlos: Wenn du bei den anderen beiden Varianten nicht sitzt machst du was falsch. :kopfwand: Allgemein gesagt zu viele Isos, für manche Muskelgruppen machst du zu viel und für manche zu wenig und Beine müssen rein! Wer die Beuge nicht erht der ist des Curlens nicht wert!

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c-light

Beiträge: 4
Aus: Köln
Registriert: 30.09.2004

30.09.2004 20:47     Profil von c-light   c-light eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@06AHALW also bin auch noch anfänger bin ca. seit 2 monaten dabei... ich muss sagen ich mach eigentlich gute fortschritte was kraftzuwachs angeht, wenn du das meinst. könnt ihr mir nicht meinen plan evtl. ergänzen??? wieso beine???hab bis vor kurzem noch fußball gespielt muss das nicht reichen??? @homers ich meine die man von vorne zieht und nicht von oben (Lati) ka wie die maschine heißt.

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

30.09.2004 21:13     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc28de776="HomerS."][quote:dbc28de776]Latizíehen im sitzen [/quote:dbc28de776] :ratlos: Wenn du bei den anderen beiden Varianten nicht sitzt machst du was falsch. :kopfwand: ![/quote:dbc28de776] Man kann auch Latziehen auf Knien machen. :winke: @c-light: Nein, Fußball reicht nicht. Die Maschine heißt Rudermaschine.

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06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

30.09.2004 21:17     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, ich würd gern mal was von dir wissen (sonst reden wir aneinander vorbei) Trainierst du hauptsächlich um deine Kraft zu steigern, oder willst du BB machen? Vom Fußballspielen hast du wahrscheinlich sehr gute Kraftausdauer bekommen (Beine), aber Fußballspielen hat nicht sehr viel mit BB Übungen zu tun. (hierzu der Beitrag von zyko "Kraft kommt aus den Beinen") Den erwähnten Beitrag findest du irgendwo bei den wichtig Threads (stehen ganz oben im Anfängerforum -> [b:c2e6d872f3]lesen[/b:c2e6d872f3]). In diesen Threads steht viel wissenswertes vor allem für Anfänger. Ich mache zb dne plan von wkm seit drei Monaten - meinen Erfahrungsbericht gibts hier [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68389&postdays=0&postorder=asc&start=1500[/url] Lies dich mal in die wichtig Threads ein und stell dann noch offene Fragen. greets 06AHALW

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c-light

Beiträge: 4
Aus: Köln
Registriert: 30.09.2004

30.09.2004 23:23     Profil von c-light   c-light eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also will muskeln aufbauen wie siehts den jetzt mit ergänzungen aus???

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06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

01.10.2004 08:05     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich empfehle dir den plan von wkm und dann nach bedarf weitere Übungen zum Plan hinzuzufügen

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wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

01.10.2004 12:05     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82776918ab="c-light"]also will muskeln aufbauen wie siehts den jetzt mit ergänzungen aus???[/quote:82776918ab] Na, die Hinweise wurden Dir doch schon gegeben. Lies Dich mal in die Wichtig Stickys im Anfängerforum ein, da wirst Du - möglicherweise - viel neues zum Training lesen können. Da Du auch erst kurz beim Training bist rate ich von einem 3er split ab. Mit einem GK oder einem 2er Split - Programm solltest Du besser zurecht kommen. Wo trainierst Du in Köln? (Wohne ja jetzt auch in der Nähe... ;-) ) Gruß WKM

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c-light

Beiträge: 4
Aus: Köln
Registriert: 30.09.2004

01.10.2004 15:43     Profil von c-light   c-light eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere bei Just fit auf der Amsterdamerstr.

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