Bodybuilding Net
  Kraftsport
  200Kg natural möglich

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 200Kg natural möglich
Anthony

Beiträge: 565
Aus:
Registriert: 02.04.2002

01.10.2004 09:11     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hätte mal eine Frage, weil mir das ganze nicht in den Kopf geht. Ein Kumpel von mir ist ein absolutes Tier und ich weiß nicht ob das auf natürlichem Wege zugehen kann oder nicht. Er persönlich sagt er nimmt nichts, ich und alle anderen glauben ihm das auch, dennoch habe ich Zweifel. Mal zur Person. Der Mensch ist ca. 180cm groß und 110Kg schwer. Er hat letztens mal "locker" 200Kg auf der Bank gedrückt (ohne Shirt, Bandagen oder sonstiges) und das auf einer total schäbigen Bank. Er meinte auf einer richtigen Bank würde er nochmal 20Kg mehr schaffen. Unsere KH's gehen leider nur bis 45Kg deshalb kann er nur leichtes Schulterdrücken machen. Er geht mit den 45'er um wie ich mit vielleicht 30Kg. Er macht Dips mit 100Kg Zusatzgewicht, Trizepdrücken mit 110Kg (allerdings so wie auf dem Rühl Video und nicht wie man es klassisch lernt). Und das komische daran ist, man kann dem Menschem beim wachsen zusehen. Er hat Ende letzten Jahres 3 Monate wegen einer Verletzung nicht trainieren können und erst Anfang diesen Jahres wieder angefangen. Im August hat er gerade mal mit 140Kg 6 Whd's geschafft. Sollte vielleicht auch sagen das er früher "Leistungssport" gemacht hat, ich glaube 3 Kampf, Kugelstoßen und Bob fahren aber nur auf internationalem Niveau und immer nur sehr kurz.

IP: Logged

trooper21

Beiträge: 110
Aus: Oberbayern
Registriert: 29.08.2003

01.10.2004 09:27     Profil von trooper21   trooper21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kenn deinen Kumpel natürlich ned, schwer darüber was zu sagen, aber das mit den 200 zu drücken geht auch ohne Stoff. Mein alter Herr hat vor ein paar Jahren auch 210 gedrückt und das definitiv ohne Stoff jemals auch nur angeührt zu haben da bin ich mir absoulut sicher. [quote:6a097cc7b8]Und das komische daran ist, man kann dem Menschem beim wachsen zusehen. Er hat Ende letzten Jahres 3 Monate wegen einer Verletzung nicht trainieren können und erst Anfang diesen Jahres wieder angefangen. Im August hat er gerade mal mit 140Kg 6 Whd's geschafft[/quote:6a097cc7b8] Aber die schnelle Steigerung macht die Sache doch ein bisschen suspekt. Egal mit oder ohne Stoff ich hab vor solchen Leistungen Respekt. Noch... :sasmokin:

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 245
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

01.10.2004 09:29     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich das so lese, würde ich sagen, das dein Kumpel nicht natural ist. 6 x 140 kg drücken und dann in ein paar Monaten locken 200 kg, das ist eine mega Steigerung. Von mindestens 30 kg. Wenn man natural 170 kg drückt, geht es meiner Erfahrung nach nur noch im SCHNECKENTEMPO voran. Und das ist sicher! 10 kg pro Monat oder so? NICHT natural. Man kann sich natural 10 kg pro Monat zwischen 80 -> 110 kg steigern, aber auch dann ist es eher eine seltene Ausnahme von Jemanden der erst richtig losgelegt hat und die richtigen Gene hat. 170 -> 200 kg? NIEMALS SO SCHNELL! [b:c70194573d]Wenn überhaupt[/b:c70194573d]... ;)

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

01.10.2004 11:06     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab einem gewissen körpergewicht ist das locker drinne !! und falls doch mit stoff , gute steigerung !!! oggy

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

01.10.2004 11:30     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Anthony: lass mich raten - du bringst 115 kg auf die Waage bei 181cm und drückst auch fast 200 kg ?! du bist natürlich auch natural,gell !!?? na dann kannst du deinem Trainingskollegen ja ruhig glauben der fast dieselben Stats aufweist wie du ,wo liegt denn das Problem !! :evil: :evil: gute Leute schaffen locker 250 kg auf der Bank ohne Stoff !!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

01.10.2004 11:32     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo aber mit shirt oder !!(hoffe ich doch) ! :) oggy

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

01.10.2004 11:33     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdaf77262c="oggy"]jo aber mit shirt oder !!(hoffe ich doch) ! :) oggy[/quote:bdaf77262c] quatsch,natürlich OHNE !!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

01.10.2004 13:04     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d670ef8b6]@Anthony: lass mich raten - du bringst 115 kg auf die Waage bei 181cm und drückst auch fast 200 kg ?! du bist natürlich auch natural,gell !!?? na dann kannst du deinem Trainingskollegen ja ruhig glauben der fast dieselben Stats aufweist wie du ,wo liegt denn das Problem !! gute Leute schaffen locker 250 kg auf der Bank ohne Stoff !![/quote:1d670ef8b6] Ja natürlich, sogar ein 60kg Futzi mit 29 Armen kann 300kg drücken...Kann das sein das bei euch andere Schwerkraftverhältnisse herrschen als bei uns.

IP: Logged

radatom

Beiträge: 16
Aus: Wien
Registriert: 09.08.2004

01.10.2004 13:26     Profil von radatom   radatom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd6e082110="Anthony"]Sollte vielleicht auch sagen das er früher "Leistungssport" gemacht hat, ich glaube 3 Kampf, Kugelstoßen und Bob fahren aber nur auf internationalem Niveau und immer nur sehr kurz.[/quote:cd6e082110] na wenn es nur [b:cd6e082110]international [/b:cd6e082110]war :balabala:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

01.10.2004 14:20     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6597dad2eb="Rufiog od"][quote:6597dad2eb]@Anthony: lass mich raten - du bringst 115 kg auf die Waage bei 181cm und drückst auch fast 200 kg ?! du bist natürlich auch natural,gell !!?? na dann kannst du deinem Trainingskollegen ja ruhig glauben der fast dieselben Stats aufweist wie du ,wo liegt denn das Problem !! gute Leute schaffen locker 250 kg auf der Bank ohne Stoff !![/quote:6597dad2eb] Ja natürlich, sogar ein 60kg Futzi mit 29 Armen kann 300kg drücken...Kann das sein das bei euch andere Schwerkraftverhältnisse herrschen als bei uns.[/quote:6597dad2eb] also ich habe nur 2 Arme und drück schon knapp 300 kg und bin lifetime-natural und hab nicht mal ne besonders tolle Genetik :balabala: :balabala: [quote:6597dad2eb] Kann das sein das bei euch andere Schwerkraftverhältnisse herrschen als bei uns.[/quote:6597dad2eb] schau mal wo ich wohne ,dann weisst du es !

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 565
Aus:
Registriert: 02.04.2002

02.10.2004 21:10     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, er hat vor zwei Tagen wieder in unserem Studio BD gemacht. Diesmal mit 210Kg. Macht 10Kg mehr in einer Woche :/

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 565
Aus:
Registriert: 02.04.2002

02.10.2004 21:13     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09b1ca148a="Rasurbrandstifter"]@Anthony: lass mich raten - du bringst 115 kg auf die Waage bei 181cm und drückst auch fast 200 kg ?! du bist natürlich auch natural,gell !!?? na dann kannst du deinem Trainingskollegen ja ruhig glauben der fast dieselben Stats aufweist wie du ,wo liegt denn das Problem !! :evil: :evil: gute Leute schaffen locker 250 kg auf der Bank ohne Stoff !![/quote:09b1ca148a] Nein, ich nehme nichts. Muß auch dazu sagen das die 190Kg die ich mal gedrückt habe wirklich gerade mal so kamen und mit einer saumäßigen Technik, d.h. starke Brücke, Gesäß nicht auf der Bank usw. Trainiere allerdings auch mehr BB mäßig, d.h. mehr auf Masse statt auf Gewicht.

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 565
Aus:
Registriert: 02.04.2002

02.10.2004 21:14     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a1c7f9a2b="radatom"][quote:8a1c7f9a2b="Anthony"]Sollte vielleicht auch sagen das er früher "Leistungssport" gemacht hat, ich glaube 3 Kampf, Kugelstoßen und Bob fahren aber nur auf internationalem Niveau und immer nur sehr kurz.[/quote:8a1c7f9a2b] na wenn es nur [b:8a1c7f9a2b]international [/b:8a1c7f9a2b]war :balabala:[/quote:8a1c7f9a2b] Schuldigung, meinte natürlich [b:8a1c7f9a2b]national[/b:8a1c7f9a2b]

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 12:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher kann man 200Kg natural drücken und 300 sind sowieso drin! Es gibt kein Doping! Das ist alles nur ne Erfindung von dennen die zu schwach sind! :)) :))

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 13:17     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10 kg Steigerung in einer Woche!!! Irgendetwas stimmt da nicht.......warum nur 10 kg ? Ist das auch einer von den Typen, bei denen es das Vollkornbrot, Müsli und viel Schlaf ausmachen? Kannte auch so einen, der wurde dann Bayerischer Meister. Ein Jahr später dann erste Geschwüre in der Brust, dann Zysten auf der Leber mit Herzrhytmusstörungen. Bastelt jetzt wieder an 70 kg herum. Hätte er nur mal was genommen......... Um jetzt gleich evtl. den nächsten Streitpunkt loszutreten...ich würde sogar behaupten, dass 150 kg natural öfter drücken nicht möglich ist. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren....und höre dann wahrscheinlich das trainieren endgültig auf........

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 13:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Quibi: :daumen: Es gibt bestimmt den einen oder anderen,der mit 150 Kg 3-4 Wh im Bankdrücken schafft! Aber das wars dann auch! Mehr geht nicht natural!

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 14:39     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b97165ae8d="Qubi"] Um jetzt gleich evtl. den nächsten Streitpunkt loszutreten...ich würde sogar behaupten, dass 150 kg natural öfter drücken nicht möglich ist. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren....und höre dann wahrscheinlich das trainieren endgültig auf........[/quote:b97165ae8d] blödsinn!!!!!! kommt auf die veranlagung, aber 150 kg sind definitiv drinnen, 200 auch! macht nicht immer alles an den steroiden fest, so nach dem motto: "das schaff ich nicht das kann nur mit anabolika möglich sein"!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 14:49     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, es kommt nicht darauf an, was ich schaffe oder geschafft habe. Ich betrachte lediglich die erbrachten Leistungen aus mehr als 22 Jahren Training in mehr als 6 verschiedenen Studios, mit Bodybuildern, Kraftsportdreikämpfern, Stoff-Ablehner, leicht-Nachhelfer und Grob-Einfahrer. Von denen nur ca. 10 Prozent zugegeben haben, dass sie etwas nehmen bzw. nachhelfen. Ich selbst bin bei ca. 115 kg a' 3 WH hängen geblieben. Bin ohne nachzuhelfen auch relativ stolz drauf und neide anderen eigentlich deshalb nichts. Deshalb behaupte ich einfach, dass auch bei optimierter Ernährung und auf den Sport abgestellten Lebenswandel nicht viel mehr als 150 kg sauber drin ist. Wie oft machst Du die angegebenen 150 kg? Sauber ? Wie lange hast Du dafür gebraucht?

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 15:02     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, ich geb's zu, die 150 kg war'n an der multipresse! ich hab bei mir keine möglichkeiten frei bankzudrücken! waren so 4-5 mal, aber da ist noch einiges mehr drin! alle die jetzt motzen "aber an der multipresse gilt das doch nicht", sollen's mal machen! sicher ist es frei schwerer, aber ich hab wie gesagt, nicht die möglichkeit dafür! aussdem ist da noch einiges mehr drinnen! hab wie gesagt nicht das gefühl, das 150 kg die obergrenze sind! achja, und anabolika hab ich noch nie genommen und hab's auch nicht vor, das in zukunft zu tun!!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

04.10.2004 15:57     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi es sind Natural weit mehr drin als 3x115kg. [/quote]

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 16:10     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag ja auch nicht, dass ich alles aus mir rausgeholt habe. 35 kg mehr Leistung könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich will um Gottes Willen nicht das Mass aller Dinge sein. Ich wollte nur einen bescheidenen Vergleich ansprechen. Es scheint mir aber aufgrund dessen, was ich so im Laufe der Jahre erlebt habe, dass nicht viel mehr geht. Ich will das auch nur so mal in den Raum stellen, ohne den Anspruch der Unfehlbarkeit zu erheben. Wenn mir jemand erzählt, dass er tatsächlich über 150 kg und zudem noch mit einem Körppergewicht unter 100 kg drückt, und noch nie etwas eingefahren hat, dann hat er meine grösste Hochachtung und hohen Respekt. Dann war ich anscheinend in einer falschen Annahme und tu dem ein oder anderen (die es natürlich nicht wissen.......) unrecht.

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 16:33     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic: was denkt ihr denn so, würde ich frei drücken, wenn ich 150 kg an der multipresse drücke (war aber nicht maximalgewicht)?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

04.10.2004 16:55     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt schon nen riesen unterschied zwischen frei und multipresse. denke mal mehr als 135 werden frei nicht kommen. zum thema muss ich sagen, das ich mir das zwar nur schwer vorstellen kann, ohne stoff 200kg zu drücken, aber warum solls nicht auch ausnahmen geben. wenn du bilder von euch reinstellst, sieht man sicher, ob man das euch jungs zutraut, oder nicht. es ist müßig darüber zu spekulieren. muss doch jeder für sich ausmachen. ich finde es überhaupt nicht schlimm, zu zugeben was man nimmt. kann mit all der abstreiterei gar nix anfangen. ich nehme [b:58c89a0e50]NOCH [/b:58c89a0e50]nichts. solange es ohne, geht gehts ohne.

IP: Logged

MFreezer

Beiträge: 20
Aus: Oranienburg
Registriert: 09.03.2004

04.10.2004 16:56     Profil von MFreezer   MFreezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ma nicht so sagen aber ich drück an der multipresse weniger als beim freien ist auch irgendwie komisch also von daher müsstest de nach kurzem gewöhnen ans freidrücken mindenstens genausoviel machen

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 17:16     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05e9dfc773="officercartman"] wenn du bilder von euch reinstellst, sieht man sicher, ob man das euch jungs zutraut, oder nicht..[/quote:05e9dfc773] also, denke nicht, dass man das anhand eines fotos sagen kann! schau dir doch ma die gewichtheber in den unteren klassen an! also, ich schau schon recht muskulös aus (die 80kg sind fast nur oberkörper, aber beintraining mach ich seit ein paar monaten auch, war vorher wohl ein "discopumper"). aber wie einer der 150kg drückt, schau ich irgendwie nicht wirklich aus. vor allem wenn ich mir typen ansehe, die 10 kg mehr muskelmasse haben und sich dann bei 80 kg auf der multipresse anscheißen! ;) :) [quote:05e9dfc773="MFreezer"]kann ma nicht so sagen aber ich drück an der multipresse weniger als beim freien ist auch irgendwie komisch also von daher müsstest de nach kurzem gewöhnen ans freidrücken mindenstens genausoviel machen[/quote:05e9dfc773] das wäre ja geil! wenn ich die gelgenheit zum freien bankdrücken bekomme, mache ich das bestimmt! ;) :)

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 565
Aus:
Registriert: 02.04.2002

04.10.2004 18:56     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oje, was habe ich nur wieder für eine Diskussion angezettelt. Zum einen muß ich feststellen das 180 bis 190Kg natural drin sind weil ich genug Leute kenne, einschließlich mir, die dieses Gewicht 100% natural drücken bzw. gedrückt haben. Zum anderen muß ich erwähnen das mein Kumpel die 10Kg Steigerung in einer Woche damit erklärt hat, dass er sich erst einmal an die Bank, die wirklich besch.... ist, gewöhnen mußte. Mmmmhhh, sei es drum :/

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 19:05     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Fresse, also was ausser mir noch einigen anderen Leuten inzwischen mehrfach aufgefallen ist: JEDER in diesem Forum behauptet natural zu sein aber gleichzeitig hat das Roidforum MEHR Einträge als alle anderen Foren zusammengenommen !!! und jetzt die 1 Million Euro Preisfrage : wer findet den Widerspruch ??

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 19:13     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rasurbrandstifter: dann schau mal, ob'st von mir an eintrag im roid-forum findest! :winke:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 19:21     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e343e6504d="Ro-mann"]@Rasurbrandstifter: dann schau mal, ob'st von mir an eintrag im roid-forum findest! :winke:[/quote:e343e6504d] sehr witzig,als ob man sich keinen Zweitaccount zulegen könnte :balabala:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 19:24     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dfe5ad8b7d="Rasurbrandstifter"] sehr witzig,als ob man sich keinen Zweitaccount zulegen könnte :balabala:[/quote:dfe5ad8b7d] :kopfwand: wozu, zum geier? glaubst du, ich bin wirklich so ein komplexler, daß ich mir hier auf diesem board extra eine "clean" und einen "roid"-account zulegen würde, nur damit ich nachher damit angeben kann, natural zu sein? also, echt! :oje:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 663
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

04.10.2004 19:43     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
möglich ist alles... und außschliessen kann man es auch nicht... schliesslich ist und bleibt das forum weitestgehend anonym [b:5d09629655]Think About It ![/b:5d09629655] MfG Legend

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 19:51     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dd6499167="Ro-mann"][quote:5dd6499167="Rasurbrandstifter"] sehr witzig,als ob man sich keinen Zweitaccount zulegen könnte :balabala:[/quote:5dd6499167] :kopfwand: wozu, zum geier? glaubst du, ich bin wirklich so ein komplexler, daß ich mir hier auf diesem board extra eine "clean" und einen "roid"-account zulegen würde, nur damit ich nachher damit angeben kann, natural zu sein? also, echt! :oje:[/quote:5dd6499167] von diesen Typen dürfte es in diesem Board in der Tat JEDE MENGE Exemplare geben !! (ob du dazugehörst kann ich nicht wissen da ich dich nicht kenne)

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 19:56     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lies dir doch mal meinen [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=81142]Kreatin-thread[/url] durch! ja, genau, ich werd' mich vor kreatin anscheißen, aber munter anabolika schlucken! :vogel: :oje:

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

04.10.2004 20:01     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Belehre mich eines Besseren, aber ich kann nirgendwo eine Funktion finden, die Postings/Themen je Unterforum anzuzeigen. Wie kommst du darauf, dass im Roid-Forum mehr Postings sind als in allen anderen zusammen(!)? Alleine Gothik und Konsorten machen doch im OffTopic und FunForum mehr Einträge pro Tag als im Steroidbereich in der Woche los ist.

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 20:01     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f284fb5ca0="Ro-mann"]lies dir doch mal meinen [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=81142]Kreatin-thread[/url] durch! ja, genau, ich werd' mich vor kreatin anscheißen, aber munter anabolika schlucken! :vogel: :oje:[/quote:f284fb5ca0] kapiert es endlich: was einer im Internet schreibt oder nicht ist Schall und Rauch,hier kann jeder Trottel irgendeinen Blödsinn schreiben und fertig. ich bin nicht so naiv und glaube irgendeinem anonymen Account !!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 20:03     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70404d7c5c="MSR"]Belehre mich eines Besseren, aber ich kann nirgendwo eine Funktion finden, die Postings/Themen je Unterforum anzuzeigen. Wie kommst du darauf, dass im Roid-Forum mehr Postings sind als in allen anderen zusammen(!)? Alleine Gothik und Konsorten machen doch im OffTopic und FunForum mehr Einträge pro Tag als im Steroidbereich in der Woche los ist.[/quote:70404d7c5c] ähm,ich spreche von BB-relevanten Themen, diese Witzpostings haben mit BB NULL am Hut. Ps. schau mal wie gross das Roidforum ist im Vergleich z.B zum Kraftsportforum

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 20:29     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:198cd84a90="Rasurbrandstifter"] kapiert es endlich: was einer im Internet schreibt oder nicht ist Schall und Rauch,hier kann jeder Trottel irgendeinen Blödsinn schreiben und fertig. ich bin nicht so naiv und glaube irgendeinem anonymen Account !![/quote:198cd84a90] mußt mir ja auch nicht glauben, nur allein durch ein wenig deduktieve denkarbeit sollte man doch a bisserl in der lage zu sein, herauszufiltern, was eher glaubwürdig und was eher unglaubwürdig ist! ausser es wird so ein fake monatelang vorbereitet! aber derjenige gehört dann ja eh in die klapse! ;) :)

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 21:06     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f99b120ad6="Ro-mann"] mußt mir ja auch nicht glauben, nur allein durch ein wenig deduktieve denkarbeit sollte man doch a bisserl in der lage zu sein, herauszufiltern, was eher glaubwürdig und was eher unglaubwürdig ist![/quote:f99b120ad6] 1. deduktive "Denkarbeit" ist in diesem Fall blödsinnig (wenn schon dann die induktive Variante der Denkarbeit) 2. meine induktive Denkweise sagt mir folgendes: 2.1 hier in diesem Forum sind zuviele Leute unehrlich über 2.1.1 ihren Stoffkonsum und 2.1.2 über ihre Kraftleistungen aus 1 und 2 kann man folgern dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Lügner zu treffen extrem hoch ist

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 21:21     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3512f9366="Rasurbrandstifter"] 2.1 hier in diesem Forum sind zuviele Leute unehrlich über 2.1.1 ihren Stoffkonsum und 2.1.2 über ihre Kraftleistungen aus 1 und 2 kann man folgern dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Lügner zu treffen extrem hoch ist[/quote:b3512f9366] deduktiv: vom allgemeinen auf das besondere schliessen: allgemein: viele mit stoffkonsum und falschen kraftleistungen (laut deiner meinung) besonders: ein individuum aus dieser gruppe! oder hast du mich jetzt völlig verwirrt? :balabala:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 21:48     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll daran verwirrend sein ?? also mal Klartext: das Forum wimmelt nur so von Fakern und Möchtegerns ! wenn irgendjemand irgendetwas im Netz behauptet, hat das KEINERLEI Aussagekraft (ich kann ja auch behaupten ich würde den Papst kennen und keiner von euch kann das weder beweisen noch widerlegen) ist doch nicht so schwer zu verstehen :balabala:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

04.10.2004 22:06     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab eigentlich das mit deduktion und induktion gemeint! aber das ganze ist doch eh powidl!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.10.2004 22:26     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0de8fa22a="Rasurbrandstifter"]was soll daran verwirrend sein ?? also mal Klartext: das Forum wimmelt nur so von Fakern und Möchtegerns ! [/quote:c0de8fa22a] stimme ich dir zu, aber ist deswegen jeder der natural über 150kg drückt ein faker?

IP: Logged

gato

Beiträge: 64
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

04.10.2004 22:49     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich komme aus griechenland und da ist ein bauer der trainiert schon länger ist nicht so die superkante aber er drückt wenn er gut in form ist 190-200kg der mann hat nie etwas genommen! er kennt nur seine schafe und kühe! ich war erstáunt als ich das sah!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

04.10.2004 23:20     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f5100eef0="SiAp"][quote:5f5100eef0="Rasurbrandstifter"]was soll daran verwirrend sein ?? also mal Klartext: das Forum wimmelt nur so von Fakern und Möchtegerns ! [/quote:5f5100eef0] stimme ich dir zu, aber ist deswegen jeder der natural über 150kg drückt ein faker?[/quote:5f5100eef0] nicht JEDER , ABER die MEISTEN

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 23:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rasurbrand hat Recht-deswegen halte ich mich auch weitestgehend aus solchen Diskussionen raus! Jedenfalls ist mir persönlich noch niemand begegnet,der natural 200 drückt! Und ich (für die die es nicht wissen) bin schon lange dem Kraftsport verbunden- trainiere selber seit fast 11 Jahren und habe viele Wettkämpfe bestritten! Auch Kiddies,die nach einem Jahr 140 natural drücken sind mir nie begegnet! Das einzige was zählt ist Freibankdrücken! Wer das noch nie gemacht kann eh nicht mitreden!

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 00:39     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:522c8beda7="mr_deathlift"] Das einzige was zählt ist Freibankdrücken! Wer das noch nie gemacht kann eh nicht mitreden![/quote:522c8beda7] ja, was soll ich machen, wenn das bei uns nicht geht? ausserdem denke ich nicht, dass ich, wenn ich 150 kg 4-5 mal an der multipresse drücke, beim freibankdrücken schon bei 80 kg eingehe! aber die ganze diskussion ist eh müssig im forum. sicher kann jeder behaupten was er will, aber ich glaube da immer an eine gewisse ethik, wenn das behauptete nicht völlig abwegig ist!

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 565
Aus:
Registriert: 02.04.2002

05.10.2004 07:39     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hara (oder wer immer hier Mod. ist) Am besten du schließt den Thread, ansonsten artet es aus. Lag zwar nicht in meiner Absicht aber ich hätte es mir denken können.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.10.2004 16:19     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0922379910]Auch Kiddies,die nach einem Jahr 140 natural drücken sind mir nie begegnet! [/quote:0922379910] du bist echt lächerlich zum thread, wozu überhauüt darüber nachenken ob es möglich ist, oder nicht, oder Tips von Pseudewissern annhemen? bringt doch alles nix, trainiere einfach und du wirst sehen. Ich denke es sind weitaus mehr als 200 natural drinnen, auch wenn manch einer sich das nicht eingestehen möchte, weil er a) eine miserable Genetik hat, b)scheiße trainiert, oder c) a und b zutreffen Zu dem Typen, kann doch durhaus sein, dass seine 200 noch lange nicht das maximum waren und er sich deshalb so "schnell steigern" konnte...... Und wegen der Multipresse, da schaffe ich auch weniger als frei.

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 16:29     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee4073: :daumen:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 17:07     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f82aea846e="lee4073"][quote:f82aea846e]Auch Kiddies,die nach einem Jahr 140 natural drücken sind mir nie begegnet! [/quote:f82aea846e] du bist echt lächerlich zum thread, wozu überhauüt darüber nachenken ob es möglich ist, oder nicht, oder Tips von Pseudewissern annhemen? bringt doch alles nix, trainiere einfach und du wirst sehen. Ich denke es sind weitaus mehr als 200 natural drinnen[/quote:f82aea846e] 1.klar, ein 18jähriger Anfänger beschimpft Leute ,die zehnmal so lange dabei sind wie er ,als "Pseudowisser" (ich lach mich kaputt) 2. "weitaus" mehr als 200 kg und das auch noch natural ?? in Deutschland gibt es gar nicht mal so viele die raw 200 kg MIT Stoff packen (in Österreich übrigens auch nicht) PS. genau solche Typen wie Lee habe ich gemeint als ich über Blender und Möchtegerns sprach [immer noch lachend]

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 17:25     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine ahnung ob er ein blender ist oder nicht, aber er hat mit einigem recht! PROBIERT ES DOCH EINFACH AUS. lasst euch doch nicht von irgendwelchen leuten hier (die nach Rasurbrandstifters logik auch blender sein könnten) einreden, daß ihr nie 200 kg natural schaffen könnt! vielleicht schafft ihr es, vielleicht auch nicht! aber wenn ihr euch das vorab einreden lasst, dann habt ihr schon verloren!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

05.10.2004 18:33     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein glaub ich nicht bei Leuten mit unter 120kg und dann auch nur einige sehr wernige wenn überhaupt!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 19:07     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ecfea726c8="Ro-mann"] daß ihr nie 200 kg natural schaffen könnt! vielleicht schafft ihr es, vielleicht auch nicht! [/quote:ecfea726c8] das ist eine Aussage wie "wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist"

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 19:12     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cdacf8a9d="ccm"]nein glaub ich nicht bei Leuten mit unter 120kg und dann auch nur einige sehr wernige wenn überhaupt![/quote:5cdacf8a9d] na, endlich mischt sich mal jemand mit Erfahrung in die Diskussion ein

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 19:19     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e01b77052d="Rasurbrandstifter"] das ist eine Aussage wie "wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist"[/quote:e01b77052d] schon mal was von visualisierung gehört? wenn man sich einredet, daß etwas unmöglich ist, dann ist es das auch! es gab schon vor 200 jahren leute, die 99% hier mit ihren kraftleistungen in den schatten gestellt hätten. und das ohne anabolkia! es kommt auf die veranlagung, training, essen, regeneration, aber auch auf WILLENSKRAFT an. also, bleib du weiter bei deinen selbsterfüllenden prophezeihungen, ich werde versuchen mich stetig zu verbessern und mir immer neue ziele zu setzen! ob ich diese erreiche, kann ich nicht sagen, aber ich werde alles dafür geben, daß ich sie erreiche! abgesehen davon gehst du mir mit deiner besserwissenden art schön langsam auf den wirsing! aber das nur nebenbei bemerkt! :dampf: [quote:e01b77052d="Rasurbrandstifter"][quote:e01b77052d="ccm"]nein glaub ich nicht bei Leuten mit unter 120kg und dann auch nur einige sehr wernige wenn überhaupt![/quote:e01b77052d] na, endlich mischt sich mal jemand mit Erfahrung in die Diskussion ein[/quote:e01b77052d] und woher weißt du das? weil er dir recht gibt? :vogel:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.10.2004 19:32     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:1.klar, ein 18jähriger Anfänger beschimpft Leute ,die zehnmal so lange dabei sind wie er ,als "Pseudowisser" (ich lach mich kaputt) 2. "weitaus" mehr als 200 kg und das auch noch natural ?? in Deutschland gibt es gar nicht mal so viele die raw 200 kg MIT Stoff packen (in Österreich übrigens auch nicht) PS. genau solche Typen wie Lee habe ich gemeint als ich über Blender und Möchtegerns sprach [immer noch lachend] danke @Rasurbrand: :daumen: dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ausser vieleicht: es gibt im Stoffforum einen schönen Beitrag,da steht,dass sich jemand um 40% in 14 Wochen mit Stoff getsiegert hat im Bankdrücken! Und der nahm bei weiten nicht die Dosis welche so manch ein Topathlet einfährt! Jetzt kann sich ja jeder mal ausrechnen,was nach nur einer einzigen nennen wir es mal "relativ milden Kur" jemand schaffen würde,der natural 200 drückt! Dann müsste eigentlich klar sein,dass 200 Kg natural nicht gehen! ich finde es auch gut,dass ccm sich geäussert hat! Aber Lee wird auch ihm wiedesprechen! Wer Lee bei Ironsport verflogt,der wird merken,dass er sinnlos und bis zu 14 mal die Woche trainert-und noch dazu so Behauptungen aufstellt wie: Der Muskel bracuht keine Regenration oder der Muskel erlahmt nicht-sondern das ZNS-beim Muskelversagen! Naja schliesslich musste er dann doch eingestehen,dass die Fasern ermüden! Lee war noch bei keinem Wettkampf-nicht mal als Zuschauer! Nach seiner Behauptung (wenn ich recht entsinne),dass bei ihm kein verein ist,legte ich ihm ne Liste vor! Bisher hat er nicht drauf reagiert!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.10.2004 19:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute überlegt doch mal: wenn ich mit meiner Erfahrung was sage,oder sogar ccm!! Dann ist es lächerlich wenn ihr da wiederspricht! @Ro-mann: du weist nicht mal wer ccm ist richtig?

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 19:37     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7085a155bb="Ro-mann"] schon mal was von visualisierung gehört? [/quote:7085a155bb] jo,hab ich [quote:7085a155bb] wenn man sich einredet, daß etwas unmöglich ist, dann ist es das auch! [/quote:7085a155bb] cool,ich seh mich schon übers Wasser laufen [quote:7085a155bb] es gab schon vor 200 jahren leute, die 99% hier mit ihren kraftleistungen in den schatten gestellt hätten. [/quote:7085a155bb] aha , und wer waren diese Leute ?? etwa Robin Hood und Lanzelot ?? oder Sigfried und Hagen ?? oder Herkules und Tarzan ?? (ich steh mehr auf Ernie und Bert) [quote:7085a155bb] es kommt auf die veranlagung, training, essen, regeneration, aber auch auf WILLENSKRAFT an.[/quote:7085a155bb] stimmt,den Stoff haste allerdings in deiner aufzählung vergessen dann wär die Liste komplett [quote:7085a155bb] also, bleib du weiter bei deinen selbsterfüllenden prophezeihungen, ich werde versuchen mich stetig zu verbessern und mir immer neue ziele zu setzen! [/quote:7085a155bb] viel Spass dabei [quote:7085a155bb] ob ich diese erreiche, kann ich nicht sagen, aber ich werde alles dafür geben, daß ich sie erreiche! [/quote:7085a155bb] pass aber auf dass du danach nicht total verarmt dastehst [quote:7085a155bb]abgesehen davon gehst du mir mit deiner besserwissenden art schön langsam auf den wirsing! aber das nur nebenbei bemerkt! [/quote:7085a155bb] danke für das Kompliment ! freut mich tierisch !! [quote:7085a155bb]und woher weißt du das? weil er dir recht gibt? :vogel:[/quote:7085a155bb] nö,sondern weil ich im Gegensatz zu dir weiss wer "ccm" ist

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 19:47     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift: ich trainiere ja wie gesagt nur multipresse und mein maximalgewicht wird schätz ich mal so um die 170kg liegen. soll ich's nun aufgeben, weil du sagst es ist unmöglich jemals natural 200kg zu drücken? ich respektiere ja deine erfahrungswerte, aber ich verstehe nicht, warum du es den leuten ausreden willst, das sie es versuchen! wer sich keine grossen ziele steckt, wird nie weit kommen. und unmöglich ist es sicher nicht! es mag verdammt schwer sein und nur für ein paar wenige zu schafen, aber unmöglich? wie gesagt, es hat schon vor 200 jahren superstarke menschen gegeben, ohne anabolika! wie erklärst du dir das? ok, vielleicht hoben die nicht nach PL-regeln, aber es waren doch gewaltige kraftakte! ist es nicht auch unmöglich, daß ein 60 kg männchen einen stapel ziegel durchschlägt? auf die mentale einstellung kommt's halt auch an. wenn man immer alles für unmöglich hält, wird man nie was unmögliches schaffen! ;) :)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.10.2004 20:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochmal: Multipress zählt nicht! Beim richtigen Bankdrücken schafft denke ich höchstens 130! und vor 200 Jahren: da gab es so Zirkusleute bei dennen nie jemand die gewichte nachgewogen hat! und???

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 20:01     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d9345b622="Rasurbrandstifter"] cool,ich seh mich schon übers Wasser laufen [/quote:5d9345b622] saublöder kommentar! :flame: [quote:5d9345b622] aha , und wer waren diese Leute ?? etwa Robin Hood und Lanzelot ?? oder Sigfried und Hagen ?? oder Herkules und Tarzan ?? (ich steh mehr auf Ernie und Bert) [/quote:5d9345b622] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=43279&highlight=sandow bitte erzähl mir jetzt nicht, daß die auch auf stoff waren! die hatten damals auch den wissensstand über training, ernährung und regeneration nicht! [quote:5d9345b622] stimmt,den Stoff haste allerdings in deiner aufzählung vergessen dann wär die Liste komplett[/quote:5d9345b622] ausser man bleibt natural, dann ist er egal! [quote:5d9345b622] viel Spass dabei [/quote:5d9345b622] danke! [quote:5d9345b622] pass aber auf dass du danach nicht total verarmt dastehst [/quote:5d9345b622] glaub ich nicht! bis jetzt hab ich schon einiges erreicht! verarmt stehen eher diejenigen da, die sich munter ihre roids reinhauen und dann mit 40 einen schönen gruss von den nieren bekommen! aber, eigentlich bringt das doch nichts! ich weiß, was ich leiste und mit dir darüber auf einem forum zu diskutieren ist eigentlich voll für'n arsch! also lass ich's einfach sein, es bringt doch einfach nix! [quote:5d9345b622] nö,sondern weil ich im Gegensatz zu dir weiss wer "ccm" ist[/quote:5d9345b622] sicher? wer weiß, vielleicht ist er ja ein böser blender! :schreck:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 20:15     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d1018b3ab]saublöder kommentar! [/quote:4d1018b3ab] wieso denn ,schon mal was von Visualisierung gehört ??? [quote:4d1018b3ab] bitte erzähl mir jetzt nicht, daß die auch auf stoff waren! [/quote:4d1018b3ab] nö,auf Stoff waren die nicht; allerdings die in dem Thread angegebene maximale BD-Leistung ist bei 173 kg also ich habe nie behauptet dass ein guter athlet nicht sowviel drücken könnte,aber auch diese 173 kg schafft nicht jeder Hinz und Kunz natural. in diesem Thraed gibt es dagegen Leute die behaupten sie würden JEDE MENGE Leute kennen die natural fast 200 kg drücken (fragt sich nur wo diese Leute alle leben,denn wie gesagt in ganz Deutschland gibt es nur recht wenige die das packen und wer von denen wirklich natural ist.......... [quote:4d1018b3ab] ist er ja ein böser Blender [/quote:4d1018b3ab] Leute die ihr Können auf internationalen Wettkämpfen bereits demonstriert haben würde ich nicht als Blender einstufen PS. frag mal die hiesigen Mods ,die kennen ccm recht gut

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 20:25     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:347abaa2d9="Rasurbrandstifter"] nö,auf Stoff waren die nicht; allerdings die in dem Thread angegebene maximale BD-Leistung ist bei 173 kg also ich habe nie behauptet dass ein guter athlet nicht sowviel drücken könnte,aber auch diese 173 kg schafft nicht jeder Hinz und Kunz natural. in diesem Thraed gibt es dagegen Leute die behaupten sie würden JEDE MENGE Leute kennen die natural fast 200 kg drücken (fragt sich nur wo diese Leute alle leben,denn wie gesagt in ganz Deutschland gibt es nur recht wenige die das packen und wer von denen wirklich natural ist.......... [/quote:347abaa2d9] und ich hab nie behauptet, daß es jede menge leute gibt, die das natural schaffen! genausowenig wie dass jeder von denen, die das schaffen natural ist! aber unmöglich zu schaffenist es sicher nicht! zu den leistungen: John Y Smith Geboren: 1866 Gewicht [b:347abaa2d9]74 kg[/b:347abaa2d9] Einarmiges Drücken über die Schulter: [b:347abaa2d9]142 kg[/b:347abaa2d9] [url]http://www.iowastrong.com/bentp.html[/url] nur um das ganze mal in eine perspektive zu setzen, was alles möglich ist (das das jeder schafft, hab ich nie behauptet)![/url]

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.10.2004 20:28     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von denen drückt auch keiner 200 Kg! Un der der die 173 gedrückt hat-da sehe ich keine Bank! Das ist Floorpress und auch noch mit Arsch hoch! Auf ner normalen Bank denke ich wären bei 150-160 bei ihm Schluss! Ausserdem wurden schon immer Mittel zur Leistungssteigerung genommen! Bulleneier wurden egessen,Blut wurde getrunken und Tiersperma wurde gespritzt usw.!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 20:32     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24d01073ff="Ro-mann"] und ich hab nie behauptet, daß es jede menge leute gibt, die das natural schaffen! [/quote:24d01073ff] dich hab ich ja auch nicht damit gemeint [quote:24d01073ff] John Y Smith Geboren: 1866 Gewicht [b:24d01073ff]74 kg[/b:24d01073ff] Einarmiges Drücken über die Schulter: [b:24d01073ff]142 kg[/b:24d01073ff] [/quote:24d01073ff] ja sicher diese Leistungen glaub ich ganz bestimmt, nur frage ich mich warum Bill Kazmaier ca. 100 Jahre später offiziell als erster Mensch die Thomas-Inch-kurzhantel einarmig gehoben hat (und die wiegt keine 142 kg sondern "NUR" 78 kg) Kazmaier mit 78 kg Kurzhantel: [img:24d01073ff]http://www.mcshane-enterprises.com/ASL/images/Kaz/TInch.jpg[/img:24d01073ff] also Kazmaier muss im Vergleich zu diesem Smith ja ein richtiger Schwächling gewesen sein :balabala:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 20:34     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, bei einem der 142 kg einarmig übern kopf drückt könnt ich mir schon vorstellen, dass er 200 kg drückt! und die bulleneier kann man wohl nicht als steroid bezeichnen. der opa von einem freund vo mir haut sich die auch rein (für die potenz) kann aber keine tollen erfahrungen damit berichten. blut ist sowieso fürn hugo und von sperma woll ma gar ned reden. kann man kaum mit roids vergleichen, falls es denn überhaupt eine wirkung gehabt hat!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 20:37     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:982c96b278="Ro-mann"]also, bei einem der 142 kg einarmig übern kopf drückt könnt ich mir schon vorstellen, dass er 200 kg drückt! [/quote:982c96b278] das kann ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen ! [i:982c96b278]der Haken an der Sache ist dass es noch NIE einen Menschen gegeben hat der 142 kg einarmig über Kopf heben konnte !![/i:982c96b278]

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 20:38     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:360d740270="Rasurbrandstifter"] dich hab ich ja auch nicht damit gemeint [/quote:360d740270] dann ist's ja gut! :winke: [quote:360d740270] ja sicher diese Leistungen glaub ich ganz bestimmt, nur frage ich mich warum Bill Kazmaier ca. 100 Jahre später offiziell als erster Mensch die Thomas-Inch-kurzhantel einarmig gehoben hat (und die wiegt keine 142 kg sondern "NUR" 78 kg) Kazmaier mit 78 kg Kurzhantel: [img:360d740270]http://www.mcshane-enterprises.com/ASL/images/Kaz/TInch.jpg[/img:360d740270] also Kazmaier muss im Vergleich zu diesem Smith ja ein richtiger Schwächling gewesen sein :balabala:[/quote:360d740270] keine ahnung, vielleicht war der smith ja der mega genetische freak! wer weiß, aber sowas gibt halt manchmal! :kult:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.10.2004 20:41     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man man man: du weisst wohl nicht wer Kazmeier ist?? Kazmeier war der Genfreak überhaupt und auch nicht natural! Er hielt den offiziellen Weltrekord im Kraftdreikampf im Superschwergewicht so um die 22 jahre lang! Und da es damals noch nicht das heutige Euipment gab-ist er immernoch der stärkste!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 20:44     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmm,also Kaz konnte 78 kg einarmig überkopf heben und 300 kg raw drücken. Preisfrage: wieviel könnte wohl jemand RAW drücken der 142 kg einarmig hebt ?? also ich schätze ca. 500 kg ! [i:fb74dd1fda]der Typ muss wohl wirklich ein genetischer Freak gewesen sein (vielleicht war sein Vater King Kong und seine Mutter Godzilla )[/i:fb74dd1fda]

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 20:52     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ich weiss wer katzmaier ist! und 142 kg kommt mir auch a bisserl viel vor, aber auf jeden fall waren große kraftleistungen schon früher möglich! das war eigentlich das einzige was ich damit sagen wollte! angeblich hat der typ noch mit 60 Jahren noch einen Weltrekord im einarmigen Kreuzheben mit 204 kg aufgestellt!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 21:05     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87b1a99702="Ro-mann"] und 142 kg kommt mir auch a bisserl viel vor,[/quote:87b1a99702] und nur auf das wollte ich lediglich hinaus der grosse Otto von Bismarck schrieb einmal: "es wird niemals so sehr gelogen wie vor einer Wahl,während eines krieges und nach einer Jagd" analog könnte man sagen: in Kraftsportforen wird nirgendwo so sehr geflunkert wie bzgl. der Kraftleistungen und des Medikamenten-Konsums (dass es dennoch Leute geben kann die natural einiges auf die Reihe kriegen habe ich nie abgestritten)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.10.2004 22:23     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a959d141c="mr_deathlift"]@Quibi: :daumen: Es gibt bestimmt den einen oder anderen,der mit 150 Kg 3-4 Wh im Bankdrücken schafft! Aber das wars dann auch! Mehr geht nicht natural![/quote:3a959d141c] blödsinn ein bekannter von dem ich ziemlich sicher bin das er clean ist drückt auf der bank 200kg 3x und 210 1x wiegt aber bei 180cm auch 116kg und ist schwarzer mit genetikvorteil :zunge: :kult: :zunge:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

05.10.2004 22:59     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum genetikvorteil: das hatten wir hier schon und es ist eher unwahrscheinlich, schau dich mal beim powerlifting um! zum rest: jetzt haben wir seitenlange diskussionen geführt und sind zu einem schluss oder besser kompromiss gekommen, siehe oben und jetzt mußt du das ganze nochmal aufrollen? :/

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

05.10.2004 22:59     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6975085374="rebizzel"][quote:6975085374="mr_deathlift"]@Quibi: :daumen: Es gibt bestimmt den einen oder anderen,der mit 150 Kg 3-4 Wh im Bankdrücken schafft! Aber das wars dann auch! Mehr geht nicht natural![/quote:6975085374] blödsinn ein bekannter von dem ich ziemlich sicher bin das er clean ist drückt auf der bank 200kg 3x und 210 1x wiegt aber bei 180cm auch 116kg und ist schwarzer mit genetikvorteil :zunge: :kult: :zunge:[/quote:6975085374] aha und woher bist du dir so sicher ?? hat er es dir nur erzählt oder überwachst du ihn rund um die Uhr mit einer Kamera ??

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.10.2004 23:00     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar war halt zu faul mir alle 5 seiten durchzulesen habe nur bis seite 3 gelesen war sonst eh immer nur das gleiche :gruebel: naja dann ist ja alles ok, wenn ihr den kompromiss gefunden habt :winke:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.10.2004 23:05     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0f462c72c="Rasurbrandstifter"] aha und woher bist du dir so sicher ?? hat er es dir nur erzählt oder überwachst du ihn rund um die Uhr mit einer Kamera ??[/quote:c0f462c72c] ist ein freund von mir von daher glaub ich ihm das, oder sollte ich ihm nicht glauben? das geilste ist ich brauch ihn nicht mal rund um die uhr zu überwachen das macht schon seine frau die ist ja sowas gegen roids das glaubst du garnicht und die hat die hosen an :)) :)) :))

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 769
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

06.10.2004 08:11     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glauben ist nicht gleich wissen :ausruf: irgendwie hat hier jeder zweite einen imaginären freund der die unglaublichsten leistungen vollbringt... :sorg:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

06.10.2004 12:26     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon ,mal was vom FFMI gehört? Ist sowas wie der frettfreie Bodymassindex! Wer da einen Wert von über 26 ereicht ist sozusagen nachweislich gedopt! Wer 1,80m gross ist und 116 Kg wiegt wird den Wert von 26 selbst bei 20% Körperfett weit überschreiten!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

06.10.2004 12:38     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs es gibt nun mal reine genetikfreaks die auch ohne training einen 45er oberarm haben, kenne da einen metzgermeister der war noch nie im studio schleppt aber die schweinehälften durch die gegend :rock: mein kumpel ist alles als imaginär ich würd ihn dir ja vorstellen aber du bringst dann zu blöde sprüche und die will ich ihm nicht antun :sasmokin: also mir ist es sozusagen egal was ihr glaubt aber warum soll es nicht möglich sein? ich habe es natural in 10 jahren bb auch geschafft 150kg auf der bank zu drücken und einen 45er oberarm zu bekommen. das war ja nach einigen der kollegen hier nie und nimmer möglich und von mir kann ich sicher behaupten noch nie eine kur gefahren zu haben bis heute!!! bei meinem freund kann ich die hand nicht ins feuer legen aber er hat auch keinen grund mich anzulügen, von daher, schieb ich es bei euch mal auf neid :auslach:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

06.10.2004 12:45     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2351e08646]ich habe es natural in 10 jahren bb auch geschafft 150kg auf der bank zu drücken und einen 45er oberarm zu bekommen.[/quote:2351e08646] das ist eine durchaus realistische Leistung (in dem Forum habe ich allerdings auch Postings von Spaguzzis gelesen die ernsthaft behaupteten "ich trainiere seit 3 Jahren, habe nen 52er OA und drücke 220 kg und hatte natürlich noch nie ne Ampulle in der Hand " :balabala: - und von dieser Sorte gibt es nicht mal wenige hier im Forum

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

06.10.2004 13:06     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebittel: immer dies Neid Sprüche! Wieso sollte ich auf jemanden neidisch sein?? Ich bin erfolgreicher Kraftdreikämpfer! Du und andere versuchen mir immer die Erfahrung abzusprechen! Das ist lächerlich! Sogar wenn ccm was schriebr wird wiedersprochen! Unglaublich! Selbst wenn Bill Kazmeier persönlich schreiben würde 200 Kg sind natural nicht machbar würden ihm die Leute wiedersprechen! du hast 150 gedrückt? Ist nach 10 Jahren sicher machbar! Schaffst auch über 200 Kg Kreuzheben? bestimmt nicht ;-) Naja und über den vollen Bewegungsradius ohne Arsch hoch gedrückt? An der Freihantel?

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

06.10.2004 13:32     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Auslöser der Diskussion sag ich jetzt auch noch mal was: Ich habe niemandem abgesprochen, dass er die 150 kg vielleicht auch sauber drücken kann. Ich kenne niemanden, der es bislang fertig gebracht hat und das in mehr als 22 Jahren im Sport. Auch diverse Trainingskollegen und Trainer halten es für einen Grenzbereich. Sie sprachen diese Leistung nicht als unmöglich ab, es werde aber hier schon reht eng. Am schönsten waren die Antworten, die sofort bei der Frage nach 150 kg sauber, abgewunken haben und versicherten, dass sie über 170 kg drücken würden und derzeit nix nehmen würden.......ich meinte mit sauber natürlich diejenigen, die noch nie die Hand am Stoff hatten...... Wenn es tatsächlich jemand schafft ohne nachzuhelfen, dann gratuliere ich ihm. Ein immense und bewundernswerte Leistung. Nur, und somit sag ich dann jetzt nix mehr dazu, bei 200 kg zu diskutieren, ob die ohne Nachhilfe gehen, will ich nicht weiter darüber diskutieren, weil mir dazu die Zeit zu schade ist........

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

06.10.2004 13:38     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Quibi: :daumen:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

06.10.2004 13:40     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3147741a2d="mr_deathlift"]@rebittel: immer dies Neid Sprüche! Wieso sollte ich auf jemanden neidisch sein?? Ich bin erfolgreicher Kraftdreikämpfer![/quote:3147741a2d] zu dem punkt muss ich sagen ich kenn dich nicht genauso wenig wie du mich wohl kennst ;) [quote:3147741a2d="mr_deathlift"] Du und andere versuchen mir immer die Erfahrung abzusprechen! Das ist lächerlich! Sogar wenn ccm was schriebr wird wiedersprochen! Unglaublich! [/quote:3147741a2d] hab ich nie getan, nur versuche du mir bitte auch nicht meine erfahrung abzusprechen die ich mit anderen leuten in 10 jahren gemacht habe :ausruf: [quote:3147741a2d="mr_deathlift"] du hast 150 gedrückt? Ist nach 10 Jahren sicher machbar! Schaffst auch über 200 Kg Kreuzheben? bestimmt nicht ;-) Naja und über den vollen Bewegungsradius ohne ---pieeep--- hoch gedrückt? An der Freihantel?[/quote:3147741a2d] ja habe ich und der arsch war unten voller radius kreuzheben mach ich nicht mehr schwerer wie 120kg da ich schon einen bandscheibenvorfall hatte und ich auch keine schweren kniebeugen mehr mache aus demselben grund :heul: ist es mir einfach nicht mehr wert, brauche keine rückenop :d_down:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

06.10.2004 13:41     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, für mich gilt nur das was ich ohne stoff schaffe, da ich sicher nie stoffen werde! das gesundheitsrisiko ist mir einfach viel zu hoch! das ist in unserem sport echt krank, dass leute wirklich schon als anfänger zu stoff greifen! als hobbysportler ist das völlig dämlich! wieviele hobbyradfahrer kennt ihr, die stoffen? und wieviele läufer? ich kenn den staatsmeister im hochsprung und bin ziemlich sicher, daß der noch nicht gestofft hat. aber im kraftsport wird schon nach 2 jahren überlegt, sich was reinzuziehen! das ist einfach krank! solange man keine profi-ambitionen hat sollte man wirklich die finger von anabolika lassen! das wollte ich nur mal sagen!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

06.10.2004 13:52     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rebizzel: Ja genau,du kennst mich nicht,deswegen kannst auch nicht behaupten,dass ich neidisch bin! Ich habe es hjedenfalls nicht nötig irgendwas von mir zu behaupten was nicht stimmt! Wenn du natural die 150 Kg geschafft hat,gratuliere! Das schaffen nämlich nicht viele! Wenn ccm der schon Bücher über Doping geschrieben hat sich äussert und ich hier den FFMI anspreche (welcher wohl wissenschaftlich fundiert ist) kann man eigentlich bei so einleuchtenden Argumenten nicht wiedersprchen! Ausserdem denk mal nach,du rückst auch deine eigene Leistung in ein schlechtes Licht!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

06.10.2004 13:55     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41091b6ac4="mr_deathlift"] kann man eigentlich bei so einleuchtenden Argumenten nicht wiedersprchen! Ausserdem denk mal nach,du rückst auch deine eigene Leistung in ein schlechtes Licht![/quote:41091b6ac4] daserklär mir mal warum rücke ich meine leistung in ein schlechtes licht? ich bin stolz darauf was ich ohne stoff erreicht habe und selbst wenn ich irgendwann was nehme kann ich immer noch sagen das ich dies auch erstmal ohne geschafft habe, war ein scheiss weg und vorallem hat er sehr viel schmerzen gefordert

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 769
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

06.10.2004 14:21     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

06.10.2004 17:31     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FFMI ?! wie berechnet der sich? würd mich mal interessieren ob ich schon ne kur gefahren hab :))

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

06.10.2004 17:38     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:040805444e="officercartman"]FFMI ?! wie berechnet der sich? würd mich mal interessieren ob ich schon ne kur gefahren hab :))[/quote:040805444e] laut mr.deadlift ist man ja auch nicht mehr natural, wenn man stierblut oder tiersperma zu sich nimmt! also kein englisches steak mehr essen, sonst war's das mit natural! und mädels passt auf, sonst seit ihr auch stoffer! :blowjob: nein, sorry, war nur ein kleiner scherz! :))

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

06.10.2004 17:39     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f77c9ca09="officercartman"]FFMI ?! wie berechnet der sich? würd mich mal interessieren ob ich schon ne kur gefahren hab :))[/quote:7f77c9ca09] guckst du hier: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=483&post=3041 da werden sie geholfen !

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

06.10.2004 18:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ro-mann: wenn es nur ein Scherz war: :)) wenn nicht: ich wollte lediglich damit ausdrücken,dass schon immer versucht wurde die Leistung mit Mittelchen zu steigern!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

06.10.2004 18:41     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man diesen thread hier verfolgt, merkt man recht schnell, wer wirklich ahnung von der materie hat und wer in einer traumwelt lebt... ps: manche sollten sich mal meine signatur zu herzen nehmen...

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

06.10.2004 18:57     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm...der rechner macht den FFMI nur am körperfett fest...wenn ich also entsprechend kontrolliert essen würde(nich alles in mich reinstopfen wie bisher) würde ich ihn gegebenenfalls weiter runter kriegen ohne wesentlich muskelmasse zu verlieren. mich würde interessieren was sting dort rauskriegen würde

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

06.10.2004 20:11     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, da schrieb doch jemand folgendes: "schon ,mal was vom FFMI gehört? Ist sowas wie der frettfreie Bodymassindex! Wer da einen Wert von über 26 ereicht ist sozusagen nachweislich gedopt! Wer 1,80m gross ist und 116 Kg wiegt wird den Wert von 26 selbst bei 20% Körperfett weit überschreiten" Da bin ich also, und das auch noch "sozusagen nachweislich", gedopt !!! So, nun gehe ich erstmal in die Ecke und WEINE ein bischen. Es gibt schon schlaue Leute, was sollten wir nur ohne die machen. Die Wissen wirklich alles, glaubt es mir, auch wenn ich nicht dabei war. Aber ein Kumpel, und dessen Schwager sein ehemaliger Kollege, davon der Schulkamerad, ja genau der hat das gesagt. Da muss es ja richtig sein. Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber was mich bei einigen Leuten, dies ist ja nicht die erste Diskussion dieser Art, total Nervt: Die ewigen Behauptungen "ich weis es hundertprozentig", "ich hab schon so viele gesehen" und so weiter. Da ist der Horizont anscheinend begrenzt. schönen Abend noch

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

06.10.2004 20:52     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FFMI und wissenschaftlich belegt?? Ist nicht dein Ernst oder?? naja....... Und Mr. Deathlift, du glaubst ja nicht an Wundergene, aber ich erinnere dich nur gerne an das hier: http://www.ironsport.de/news/bodybuildingmutation.htm Der Junge ist ein enromes extrem, ja, zugegeben, aber von einem 50kg Männchen auf 180cm auf ihn gibt es noch ettliche "genetische schritte und möglichkeiten" 200kg auf der bank sind drinnen und weitaus mehr auch, solange man sich selbst nicht daran hindert diese zu erreichen in dem man sagt, dass es ja unmöglich sei.... Den rest den du über mich geschrieben hast kommentiere ich nicht, nicht nötig, ich kenne dich schon zu gut. Ach und nochmals zum FFMI, dann bin ich ja schon ach einem Jahr training fast ein stoffer, soviel dazu... Achja, hatte ja vergessen, dass ich stoffe, gell mr deahtlift, danke, dass du mir das nochmal gesagt hast, sonst hätte ich es glatt vergessen :) @Postfach :daumen: Ich bin ganz deienr Meinung, aber manchmla schweigen die weisen lieber und lassen die schwachen hintersich. Lass es, es bringt nichts.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.10.2004 20:54     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt jemand den hans-otto wöhrle? der hat ja 225kg gedrückt mit shirt in den 80ern. sein sohn (ein kumpel von mir) meint sein vadda wär natural als ich ihn drauf angesprochen hab, ob ers sei. er hat nämlich gemeint, sein vater würds ihm sagen wenn er was genommen hat um ihn nicht zu gefährden. bin mir trotzdem nicht ganz sicher aber der wöhrle is son cooler typ und der war scho immer saustark, aber dann 225kg (~200kg ohne shirt)?? hier ist es nur reine spekulation. der einzig absolut naturale den ich wirklich kenne der hat 165kg gedrückt und ist schon ca 30jahre lang dabei und der versteht viel von der materie ist aber auch ein knapper 2m koloss aber mit ihm is au gut kirschen essen. der is au bei mir im studio. ok ich merks schon, das ist wieder das mit "ich kenne jemanden der macht dies und das" aber mit meiner kurzen trainingserfahrung kann ich das kaum von mir behaupten. ich bin froh wenn ich mal 120 oder 130kg drücke

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

06.10.2004 21:36     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e69e10d577="lee4073"] Ich bin ganz deienr Meinung, aber manchmla schweigen die weisen lieber und lassen die schwachen hintersich. Lass es, es bringt nichts.[/quote:e69e10d577] soso,jemand der in der Bundesliga hebt ist also schwach oder ein bekannter KDK-Trainer aus Wien (ccm) ist wahrscheinlich auch schwach ??? eine Frage: wer bist DU eigentlich ?? also wenn du nicht mindestens schon Jugend-Weltmeister bist (so in der Art wie du hier redest), dann kann man ich mich über dich nur kaputtlachen aber du trainierst ja schon seit einem Jahr (BRUTAL !!) und gehörst damit eindeutig schon zu den Super-Erfahrenen in diesem Forum :)) :))

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

06.10.2004 23:20     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja jeder darf doch seine erfahrungen haben ich hab meine und er hat seine ;) aber das schöne ist ja das man dies hier abgesprochen bekommt, nur weil gewisse leute meinen sie wären es weil sie bekannt sind. ich denke einfach (ohne jemanden angreifen zu wollen) das gewisse leute hier nicht bereit sind zu akzeptieren das es auch möglich ist 200kg ohne stoff zu drücken, nur weil sie sich eingestehen müßten das ihre leistungen mit stoff dann nichts mehr berauschendes sind. denn ich möchte nicht wissen was die junges vollbringen die 200kg clean drücken wenn sie sich mal die kante geben :gruebel: und von diesem wert habe ich noch nie gehört, wie sieht es denn bei mir aus kann mir das einer sagen??? wiege momentan 95kg bei 178cm und drücke 1x max. 150kg. bin ich nach diesem wert ein stoffer oder ist dies noch natural erreichbar :ratlos: bin ja mal gespannt :zunge:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 11:48     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rasur: :daumen: Lee ist grösenwahnsinnig! Ist auch extram albern,wenn ein 18 jähriger hier von Weissheit spricht! Lee du machst dich einfach nur lächerlich! Das erkennt jeder der sich etwas mit Krafstport auskennt! @Rebizzel: lese dir einach mal den ganzen Thread durch! Es gibt im Steroide Forum jemanden,der nach einer noch relativ milden Kur 40% im Bankdrücken zugelegt hat! Jetzt kannst du dir mal ausrechnen,was jemand der 200 Kg alltime natural drücken würde nach 10 Kuren mir hooher Dosis schaffen müsste! Dann weisst du,dass 200 Kg alltime natural nicht gehen! Zitat: das gewisse leute hier nicht bereit sind zu akzeptieren das es auch möglich ist 200kg ohne stoff zu drücken, nur weil sie sich eingestehen müßten das ihre leistungen mit stoff dann nichts mehr berauschendes sind. Falls du mich damit meinst,ich habe es alltime natural in die KDK Bundesliga geschafft! Da stellt sich die Frage wer auf wenn neidisch sein müsste! zum FFMI: entweder ihr wollt ihn nicht verstehen oder ihr könnt es nicht! Umso höher der Köreperfettgehalt umso höher ist das natural erichbare Körperwciht! Aber fett bringt keine Kraft! Der der diesen Index entwickelt hat versteht mit Sicherheit mehr von Kraftsport wie alle,die ihn in diesem Thread kritisiert haben! Die Aussage,dass viee Kraftsportler Komplexe haben scheint sich hier zu bestätigen! Selbst nach nem positivem Dopingtest würden die noch den Stoffkonsum leugnen!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

07.10.2004 11:54     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d162940a9="mr_deathlift"] @Rebizzel: Es gibt im Steroide Forum jemanden,der nach einer noch relativ milden Kur 40% im Bankdrücken zugelegt hat! Jetzt kannst du dir mal ausrechnen,was jemand der 200 Kg alltime natural drücken würde nach 10 Kuren mir hooher Dosis schaffen müsste! Dann weisst du,dass 200 Kg alltime natural nicht gehen! [/quote:0d162940a9] achso jetzt verstehe ich, hier setzt man vorraus das die leute hier blödsinn reden weil es den KDK nicht passt, aber im steroid forum sagen sie nur obktivierte wahrheiten :silly: also weil jemand im roid forum angeblich 40% mehr drückt nach der kur, ist es also unmöglich 200kg natural zu drücken :vogel: wie gesagt ich kenne ihn, ich weiss er ist clean und er drückt die 200kg, und ich frag mich manchmal echt was passieren würde wenn er noch stoff nehmen würde :rock: ich finde es ja genauso deprimierend wie du, er ist clean hat wahnsinns muskeln und drückt gewichte wie die sau, ich finds auch scheisse das ich ihn nicht schlagen kann ohne das ich stoff nehmen würde, aber dann weiss ich noch immer das er natural ist :heul: aber hey so ist es im leben es gibt immer bessere auch ohne stoff :daumen:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 12:29     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: achso jetzt verstehe ich, hier setzt man vorraus das die leute hier blödsinn reden weil es den KDK nicht passt, aber im steroid forum sagen sie nur obktivierte wahrheiten Antwort: Ich kann einschätzen wer Blödsinn redet und wer nicht! Egal in welchem Forum! Ich halte den jenigen,der es im Steroidforum gepostet hat für sehr seriös! Das sieht man an hand seiner sonstigen Postings! also weil jemand im roid forum angeblich 40% mehr drückt nach der kur, ist es also unmöglich 200kg natural zu drücken Antwort: nicht nur deswegen! Sondern es spricht alles dafür,dass es nicht geht! Ich habe genug Argumente gebracht! mein Erfahrungen im Kraftsport beziehen sich nicht auf 1 oder 2 Fitnessstudios sondern auf die nationale Wettkampfebene! Ausserdem kannst du nicht wissen ob er natural ist wenn du ihn nicht 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr kontrollierst! Mancher bezeichnet sich auch als natural,weil er einige Monate clean ist! Und den FFMI kannst nicht einfach ignorieren! Siehe es einfach mal so! Du drückst 150 Kg! Viele schaffen es nicht natural (die meisten)! Bessere gibt es immer,das ist klar! Aber das kennt auch eine Grenze! Diese liegt auf jeden Fall unter 200 Kg RAW!

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 12:51     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eins möcht ich allerdings wissen, mr.deadlift: du sagst viel mehr als 150 kg ist nicht drin, gleichzeitig trittst du alltime natural in der bundesliga an. aber mit 150 kg lockst du dort doch niemanden hinter dem ofen hervor, wenn eh alle anderen stoffen! :ratlos: :gruebel:

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.10.2004 13:03     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lasst mal wieder gut sein, Jungs[/schild] Wenn ich mich selber mitten in solchen intensiv gefuehrten Disskusionen befinde, frage ich mich oftmals, was die ganze Ueberzeugungs-Arbeit ueberhaupt bewirkt. Ich faende es cool, denn hier Mitstreitenden die Gelegenheit zu geben, die Votings der stillen Mitleser zu sehen. Der Kontrahent wird ja bekanntlicherweise im Web noch viel weniger ueberzeugt werden koennen als im Real-Life. Aber hat man bei den stillen Mitlesern etwas bewirkt? Konnte man Aufklaeren? Haben sich die Muehen gelohnt? Also, stille Mitleser: gebt Euer Voting ab! Wer von den Mitstreitenden hat Eure neutrale (wichtig!!!!) Meinung beeinflussen koennen? Fuer wen hat sich der Kampf gelohnt? Ich vote fuer mr_deathlift. Ich glaube ihm und seiner Erfahrung, dass 200kg natural sauber nicht drinliegen fuer 99.9999999999999% aller Trainierenden. Gruss Flesh

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 13:19     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@flesh: :daumen: :daumen: genau,mir geht es um die stillen Mitleser! Ich will das dies auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht aus Frust über die eigenen Leistungen selber anfangen zu stoffen! Ansonsten fande ich der Post von Flesh ist ein gutes Schlusswort in dieser eigentlich unsinnigen möglicherweise endlosen Diskussion! @Ro-mann: 1.ich bin bestimmt nicht der einizige Alltime natural in der Bundesliga! 2. Bankdrücken ist nur eine von 3 Disziplienen im KDK! 3. geht es nach Relativpunkten in der Bundesliga!--das bedeutet jemand der 90 Kg wiegt bekommt mehr Punkte für selbe Leistung wie jemand der 120 Kg wiegt!

IP: Logged

Eisenfresse

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.09.2003

07.10.2004 13:19     Profil von Eisenfresse   Eisenfresse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05437d4e52="Ro-mann"]eins möcht ich allerdings wissen, mr.deadlift: du sagst viel mehr als 150 kg ist nicht drin, gleichzeitig trittst du alltime natural in der bundesliga an. aber mit 150 kg lockst du dort doch niemanden hinter dem ofen hervor, wenn eh alle anderen stoffen! :ratlos: :gruebel:[/quote:05437d4e52] [b:05437d4e52]1. 150 Kg OHNE SHIRT, d.h. mit Shirt, je nach Shirt, wird viel mehr gedrückt.[/b:05437d4e52] Es gibt Leute die drücken raw Unmengen auf der Bank, können aber nicht allzuviel aus einem Shirt herausholen, da dies ein andere (speziellere) Art von Training erfordert. Somit kann es sein, dass ein Athlet zwar weniger raw drückt, aber mehr aus seinem Shirt herausholt und somit im Wettkampf mehr drückt. Vor allem viele KDK-ler alter Schule vernachlässigen "das spezielle Shirttraining", wobei es immer mehr bei den "Jungen" an Bedeutung gewinnt. Selbst bei reinen Wettkampfbankdrücker trainieren einige nach wie vor, immer ohne Shirt und ziehen es erst kurz vor bzw. im Wettkampf an. Damit verschenken sie wertvolle Kg. [b:05437d4e52]2. Ausserdem zählt im KDK die Gesamtleistung.[/b:05437d4e52] [b:05437d4e52]3. Des weiteren gibt es noch sowas wie "Dabei sein ist alles".[/b:05437d4e52] Ich nehme jetzt auch schon das 3. Jahr an Bankdrückwettkämpfen teil. Ich bin clean und noch dazu nicht unbedingt ein Bankdrücktalent, aber es macht mir Spaß. Ich drücke derzeit bei etwa 85 Kg Körpergewicht (also die 90-iger Klasse) 1x130 raw und 1x150 Kg mit Shirt. Ich werde auch weiterhin an Bankdrückwettkämpfen teilnehmen, in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich denke das ich irgendwann die 150 Kg raw und 170 Kg mit Shirt schaffe, ab da wirds dann richtig schwer und wer weiß, vielleicht ist dann schon meine Grenze erreicht. Eisenfresser

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 13:28     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:Ich drücke derzeit bei etwa 85 Kg Körpergewicht (also die 90-iger Klasse) 1x130 raw und 1x150 Kg mit Shirt. Genau das ist ne gute Leistung!! Das geht durch die vielen Faker und Stofer die es nicht zugeben hier leider unter! Ist echte Realitätsverzerrung! Leider bringt mir mein Shirt fast garnichts! Naja ich muss mir warscheinlichn auch nen Fury kaufen! Müsste mir wesentlich besser liegen!

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 13:57     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, vielleicht sollt ich auch mal an einen wettkampf denken. hab eigentlich gedacht, daß meine leistung dafür nicht reicht, hab auch noch nie mit shirt gedrückt. hab ja auch nur 80kg! KDK kann ich vergessen, da ich im kreuzheben echt nicht gut bin!

IP: Logged

Eisenfresse

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.09.2003

07.10.2004 14:00     Profil von Eisenfresse   Eisenfresse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76db539e59="Ro-mann"]hm, vielleicht sollt ich auch mal an einen wettkampf denken. hab eigentlich gedacht, daß meine leistung dafür nicht reicht, hab auch noch nie mit shirt gedrückt. hab ja auch nur 80kg! KDK kann ich vergessen, da ich im kreuzheben echt nicht gut bin![/quote:76db539e59] Ich weiß ja nicht, wenn deine Profildaten stimmen, wie du die 150 Kg drückst. Wenn du aber 150 Kg sauber nach den gelten Wettkampfregeln drücken kannst (am besten nach IPF-Regeln, die sind strenger, somit bestehst du überall), würdest du z.B. mit Fury+speziellen Shirttraining, in der Regel 20-30 Kg mehr machen, also 170-180 Kg. Das wäre dann schon eine gute Wettkampf-Leistung, vor allem bei nur 80 Kg Körpergewicht. Du würdest national bei regionalen Wettkämpfen gar nicht mal so schlecht abschneiden, ein Treppchenplatz läge sicher in Reichweite. Eisenfresser

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 14:01     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.......Kreuzheben ist meine beste Disziplien!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 14:02     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hat 3-4 Wh mit 150 an der Multipresse gedrückt! Also keine Freihantel!

IP: Logged

Eisenfresse

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.09.2003

07.10.2004 14:05     Profil von Eisenfresse   Eisenfresse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso, dann muß man die Leistung natürlich drastisch nach unten rechnen. Vielleicht kannst du dann 1x120 Kg nach Wettkampfregeln drücken. Das wäre dann mit Shirt, bei einem Wettkampf, aber trotzdem eine respektable Leistung bei der man sich nicht schämen müßte. Eisenfresser

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 14:15     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, leider haben wir keine freibankdrückgelegenheit. frei wird's wohl etwas weniger sein, das ist klar. denke aber schon, dass ich dir 120 ohne shirt drücken könnte, es ist nämlich auch bei den 150 ander multipresse noch einiges drin! die 80kg liegen vor allem daran, dass ich depp jahrelang die beine vernachlässigt hab! daher auch das schwache kreuzheben! wird sich aber noch ändern, ich ab ja erst vor ein paar monaten angefangen, das zu trainieren! meine profildaten stimmen, im moment hab ich sogar nur 78kg (etwas verloren durch krankheit)!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 14:24     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:Vielleicht kannst du dann 1x120 Kg nach gelten Regeln drücken. Das wäre dann mit Shirt, bei einem Wettkampf, aber trotzdem eine respektable Leistung bei der man sich nicht schämen müßte. Antwort:kann er bestimmt! Ja es wäre ne respektabele Leistung! @Ro-mann: suche dir am besten schnelstens ne Möglichkeit fürs Freihantelbankdrücken! Am besten nen Kraftsportverein! Ist meistens besser und billiger wie nen Fitnessstudio!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.10.2004 14:28     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss doch in deiner umgebung irgentwo ein studio geben wo man freies bankdrücken machen kann?! :ratlos: @herr-kreuzheben dietmar zint und bambam hatten in einem ähnlichen thread auch schon mal gesagt das sie ohne stoff ne menge weggedrückt haben. aber das glaubste ihnen sicher auch nicht oder?

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 14:41     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f22186d812="officercartman"]muss doch in deiner umgebung irgentwo ein studio geben wo man freies bankdrücken machen kann?! :ratlos: [/quote:f22186d812] sicher, gibt es! nur trainiere ich im homegym für lau! ;) :)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.10.2004 15:06     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst doch mal n probetraing oder nen tag für 5 euro traininren damit du weisst wo du stehst...

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 15:09     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a807827bae="officercartman"]kannst doch mal n probetraing oder nen tag für 5 euro traininren damit du weisst wo du stehst...[/quote:a807827bae] denke, ich brauch auf jeden fall ein paar trainingseinheiten zum eingewöhnen. war beim KH-drücken genauso, die kraft ist da, aber der bewegungsablauf ist ungewohnt und dadurch schafft man am anfang weniger als man eigentlich aufgrund seiner kraft drücken könnte. werd aber demnächst mal in ein ordentliches studio gehen, oder mir ein rack anschaffen, das wär ein traum! ;) :)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

07.10.2004 15:12     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae2ce49bd3="officercartman"] @herr-kreuzheben dietmar zint und bambam hatten in einem ähnlichen thread auch schon mal gesagt das sie ohne stoff ne menge weggedrückt haben. aber das glaubste ihnen sicher auch nicht oder?[/quote:ae2ce49bd3] nö nö denn der ffmi sagt das geht nicht natural :finger: desweitern ist es mir nun egal, glaubt was ihr wollt :winke: ich bin zu 99,999999% sicher das er clean ist, denn seine frau ist absolut gegen stoff und sie sagt auch das er nichts nimmt und sie sieht ihn defenitv öfters am tag als ich ;) also steitet euch nun ohne mich weiter, nur weil einige einen begrenzten horizont haben, da sonst ihr weltbild auseinander bricht, schreibe ich mir hier nicht mehr die finger wund :zunge:

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 15:20     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fe287b86e="rebizzel"] also steitet euch nun ohne mich weiter, nur weil einige einen begrenzten horizont haben, da sonst ihr weltbild auseinander bricht, schreibe ich mir hier nicht mehr die finger wund :zunge:[/quote:6fe287b86e] ich denke, diesen streit sollten wir sowieso beenden, da er übers internet sowieso nix bringt! aber bei einem bin ich mir sicher: sich hohe ziele setzen hat noch niemandem geschadet, aber wenn man's doch nicht schafft, dann nicht gleich aus frust zum stoff greifen, gell! :zunge:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.10.2004 16:55     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das geht, es gibt sogar bücher wie man das schafft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19974&item=5128719032&rd=1

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

07.10.2004 17:04     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da empfehle ich die Bücher mit Titeln a la "wie man garantiert Millionär ", da hat man mehr davon :silly: :silly: (vor allem weil WIRKLICH JEDER das Zeug zum Dagobert Duck hat)

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

07.10.2004 20:59     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, will hier ja niemanden zu nahe treten, aber ich warte immer noch auf Fakten !!! Diese sind keine: 1."Es gibt im Steroide Forum jemanden,der nach einer noch relativ milden Kur 40% im Bankdrücken zugelegt hat! Jetzt kannst du dir mal ausrechnen,was jemand der 200 Kg alltime natural drücken würde nach 10 Kuren mir hooher Dosis schaffen müsste! Dann weisst du,dass 200 Kg alltime natural nicht gehen! " Nun bin ich absolut kein Fachman für Steroide, das muss ich zugeben. Aber diese Aussage als Faktum zu nehmen ist kindisch. 2."zum FFMI: entweder ihr wollt ihn nicht verstehen oder ihr könnt es nicht! Umso höher der Köreperfettgehalt umso höher ist das natural erichbare Körperwciht! Aber fett bringt keine Kraft! Der der diesen Index entwickelt hat versteht mit Sicherheit mehr von Kraftsport wie alle,die ihn in diesem Thread kritisiert haben!" Das mit dem Körperfettgehalt ist wohl logisch, hat aber nunmal nichts mit der fettfreien Masse (in unserer Diskussion) zu tun. Niemand spricht dem Entwickler Ahnung ab, kenne ihn ja nichtmal. 3."meine Erfahrungen im Kraftsport beziehen sich nicht auf 1 oder 2 Fitnessstudios sondern auf die nationale Wettkampfebene" Spreche dir durchaus Erfahrung zu, aber andere haben die auch. 4." Zitat:Ich drücke derzeit bei etwa 85 Kg Körpergewicht (also die 90-iger Klasse) 1x130 raw und 1x150 Kg mit Shirt. Genau das ist ne gute Leistung!! Das geht durch die vielen Faker und Stofer die es nicht zugeben hier leider unter! Ist echte Realitätsverzerrung! " Natürlich ist das eine gute Leistung. Leider liegt in der Tat so manches im Argen. Ich persönlich sage immer, schaut nicht auf das Gewicht des anderen sondern macht es richtig. Die Leistungsfähigkeit kommt dann von "ganz alleine" (+ Ernährung, Erholung usw. aber das wisst ihr ja). Jeder hat irgendwo seine Stärken wie auch Schwächen. Und BD ist mit Sicherheit nicht das wichtigste. Trotzdem müssen hier einige Kapieren das auch Leistungen möglich sind die sie selber eben nicht schaffen. mfg

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 21:52     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel: die frage ist nur wer hier den begrenzten Horizont hat! Du mit deiner Studioerfahrung oder ich mit Wettkampferfahrung auf nationaler Ebene ;-) @Postfach: hm, es ist kein einziges Argument genannt wurden,dass 200 Kg natural gehen-so wird ein Schuh draus!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

07.10.2004 22:29     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7e217967a="hamby"]Das geht, es gibt sogar bücher wie man das schafft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19974&item=5128719032&rd=1[/quote:d7e217967a] Das ist ja mal richtig geil! [b:d7e217967a] Und hier noch ein paar wichtige Aussagen dieses Buches: [color=red:d7e217967a] - Es gibt keine Hard-Gainer! Jeder kann wachsen und stärker werden! - Anabole Steroide werden erst in weit höheren Leistungsklassen benötigt! - Hohe Gewichte beim Bankdrücken erhalten den Körper gesund - wenn man es richtig macht! - Fast jeder Fitness-Trainer bringt dir falsche und sogar gefährliche Sachen bei! - Bei Aufwärmsätzen, Training und Maximalkraft-Wiederholungen muss jeweils ganz anders gedrückt werden; sonst ist ein Großteil des Treiningseffektes verloren! - Jeder kann 200 Kilo drücken! [/color:d7e217967a][/b:d7e217967a] Und das beste überhaupt:[b:d7e217967a] Endlich eine wirklich brauchbare Anleitung. Wer hier zu lesen anfängt, merkt sofort, dass der Autor genau weiß, wovon er spricht. Plausibel erklärt er, [u:d7e217967a]warum und wie jeder gesunde Mann 200 Kilo auf der Brank drücken kann.[/u:d7e217967a][/b:d7e217967a] Ich lach mich kaputt... Zum Thema selber: Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Ich hab mir alles durchgelesen, hatte vorher schon meine Meinung und habe diese auch nicht geändert. Es macht meines Erachtens nach keinen Sinn, hier jetzt zu versuchen, seine Meinung durchzuboxen. Jeder, dens interessiert, solls lesen und selber drüber nachdenken... Gruß, Bersi

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

07.10.2004 22:32     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18a4e97602="mr_deathlift"]@rebizzel: die frage ist nur wer hier den begrenzten Horizont hat! Du mit deiner Studioerfahrung oder ich mit Wettkampferfahrung auf nationaler Ebene ;-) [/quote:18a4e97602] :troest:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

07.10.2004 23:04     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

07.10.2004 23:05     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol son shice, doppelpost -.- btw lasst doch jeden seine meinung haben. zwingt einem nicht immer die meinung von sich selber auf! ich selbst weiß nicht was ich zu 200kg raw alltime natural sagen soll. ich sag nur, dass es nicht unmöglich ist. und überhaupt wer kann das überhaupt sagen ob das unmöglich ist! nur ein bruchteil der weltbevölkerung trainiert. wer weiß was es in irgendwelchen gottverlassenen gegenden für genetische wunder gibt die nurnoch nix zu essen bekommen haben und sich net entfalten konnten. was ist mit leuten die krankhafte genetische veränderungen haben oder denen ein tumor auf den hypothalamus drückt und unmengen an HGH ausschütten, oder mit was weiß ich noch. sachen gibts, gell?

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 00:04     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bersi: bei deiner post krieg ich an augenkatarr! :schimpf: ansonsten ist die diskussion doch recht sinnlos geworden! :oje:

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

08.10.2004 14:15     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, gut gut gut, in der Tat ist die Diskussion nicht mehr Ausbaufähig. Und natürlich ist es voll OK, das es verschiedene Meinungen gibt. Ist ja letztlich kein wirklich wichtiges Thema. mr_deathlift schrieb: "@Postfach: hm, es ist kein einziges Argument genannt wurden,dass 200 Kg natural gehen-so wird ein Schuh draus!" Das macht mich aber schon stutzig, was soll ich dir da deiner Vorstellung nach den bieten ???? Jemanden der alle vier Wochen "amtlich" Kontrolliert wurde (so über sagen wir mal 10 Jahre) und dann vor deinen Augen die 200 drückt ?? Der einzige Grund warum ich mich an diesen "Diskussionen" beteilige sind so Leute wie du. Du hast schließlich an anderer Stelle behauptet, mit 150 / 160 kg 8er Wiederholungen sind natural nicht machbar. UND DIES IST FALSCH, Punkt. Und dafür hast du nicht ein Argument gebracht, warum wohl ? Weil du keines hast. Ganz einfach. Nochmal zum Verständnis: Nichts gegen andere Meinungen, Erfahrungen und so weiter. Du hingegen stellst dein Gegenüber automatisch als Lügner dar. Damit hätte ich persönlich kein Problem, wenn ich einer wäre. So hoffe ich für die Zukunft, das du mal über deine Schreibweise nachdenkst und anderen somit auch noch etwas "Luft" läßt. In diesem Sinne mfg

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 14:27     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon gesagt, mir ist noch niemand unter die Augen gekommen der 8 Wh mit 150 Kg alltime natural im Bankdrücken geschafft hat! meine eigenen Efahrungen beziehen sich auch auf die nationale Wettkampfebene! Ausserdem sehe ich wer Stoff nimmt und wer nicht! Mir hat ein ehemaliger Weltkasseathlet (dessen Namen ich nicht veraten will-ist auch heute noch dabei) bestätigt,dass man es sehen kann! Das ccm auch meine Aussage bestätigt wird von die einfach übergangen! Weisst du auch nicht wer er ist? Er hat schon 2 Bücher über Doping geschrieben! Die rede ist von RAW Leistungen!

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

08.10.2004 16:40     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, na nun kommen wir doch langsam auf eine Ebene. Das dir noch niemand begegnet ist, der 150 8er natural (lifetime) geschafft hat, OK. Bedeutet aber halt nicht, das es sowas nicht gibt. Das du es für nicht möglich hälst wird von mir doch akzeptiert. Ich wollte ja auf solche Aussagen wie "auf gar keinen Fall" usw. hinaus. So wie du dein letztes Post geschrieben hast kann jeder, egal welcher Meinung mit Leben. Stelle auch nicht in Abrede, was dir der Weltklasseathlet erzählt hat. Kenne selber einige (KDK, aber hauptsächlich Gewichtheben). Aber du schreibst ja richtigerweise "sehen kann", auch dort gibt es wie überall Ausnahmen. Zu ccm hab ich ja vorher schon geschrieben, zweifele auch dort nicht am Wissen. Nur würde die ganze Sache so sicher sein, könnte man sich ja die teuren Test`s sparen und bräuchte bei jeglichen Wettkämpfen nur einen Fettmesser und einen Taschenrechner. Zu schön um wahr zu sein, leider gebe ich zu. RAW Leistung ist schon klar. Würde in einem Shirt wahrscheinlich eh Platzangst bekommen. So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. @mr_deathlift, so können wir in Zukunft gerne über das ein oder andere Thema "streiten". mfg

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

08.10.2004 17:14     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man! ich werd verrückt hier! kann den ganzen schwachsinn echt nicht mehr lesen! :vogel: man kann zu 100% 200kg auf der bank drücken ohne zu stoffen!!! :ausruf: @mr.deathlift: warum reitest du ständig auf deiner trainingserfahrung rum? so lange zu trainieren heisst nicht gleich alles oder vieles zu wissen! und vergiss nicht, dass hier in diesem forum leute schreiben oder lesen, die die hälfte deiner erfahrung(zeit) bei internationalen wettkämpfen recht erfolgreich verbracht haben und sauber sind! ;) die heber wirst du mit deinen nationalen- oder bundesligaeinsätzen nicht wirklich schocken, also bleib mal auf dem teppich! die menschen sind zum glück nicht gleich, sieh es einfach ein, dass manche besser sind... solange du die leistung anderer nicht akzeptierst, wird dich auch keiner ernst nehmen ;) :ausruf: amen! :sasmokin:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 18:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:und vergiss nicht, dass hier in diesem forum leute schreiben oder lesen, die die hälfte deiner erfahrung(zeit) bei internationalen wettkämpfen recht erfolgreich verbracht haben und sauber sind! Antwort: es gibt auf internationaler Ebene weder hier im Forum noch sonst wo im KDK noch sonst wo in irgendeiner anderen Sportart die was mit Schnellkraft,Kraft oder Ausdauer zu tun hat saubere Athleten! Das weisst du genau,also verarsche dir nicht selber! Das ist auch die Heuschlerei,die ccm so aufregt! Mich genauso! Doping hat nun mal nen festen Platz im Leistungssport.Dennoch werden natürlich Spitzeleistungen erbracht! Es aber immer wieder zu leugnen finde ich sehr arm! 200 Kg sind alltime naturtal im Bankdrücken nicht möglich! Das ist nen Fakt an dem es nichts zu rütteln gibt.

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

08.10.2004 19:05     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84c215db39="heavy_moertel"] und vergiss nicht, dass hier in diesem forum leute schreiben oder lesen, die die hälfte deiner erfahrung(zeit) bei internationalen wettkämpfen recht erfolgreich verbracht haben und sauber sind! [/quote:84c215db39] irgendjemand hat mal gesagt dass bei internationalen Spitzenkämpfen, z.B. der Olympiade die einzigen Athleten, die kein Doping nehmen , die Segler und die Pferdereiter wären (da sind halt die Pferde gedopt und nicht die Reiter !) ich glaube dieser jemand hat recht: [url]http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,322306,00.html[/url] manche Leute sollten weniger Sportrevue & Co. lesen

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

08.10.2004 19:46     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift und die anderen die nur "ja" sagen können: naja, wenn du meinst... ist nicht einfach mit jemandem zu diskutieren, wenn der jenige nur kurz um die ecke denken kann... und die weissheit ja so mit löffeln gefressen hat... (das muss ich leider bei jedem post von dir feststellen) soll kein angriff sein, aber wenn leute wie du die leistung anderer nicht respektieren oder akzeptieren, dann tut es mir leid, dann muss ich auch so direkt werden... du trainierst seit sag ich mal ca.12 jahren und kommst wahrscheinlich seit ca 5 jahren nicht mit deiner leistung vorwärts... daher auch deine negativen gedanken gegenüber den anderen, die mehr machen und auch natural sind... und fang jetzt nicht mit der alten leier an... es gibt immer noch "verrückte" die natural sind und weit kommen!!! ich denke mal, dass deine lesitung sehr gut ist, im schnitt ca 440 punkte? lieg ich da richtig? das übliche gelabere von wegen "der ist bestimmt voll" kennst du wohl auch gut? nech? das tut bestimmt weh... habe mich in meinen kdk-"jahren" viel mit bekannten grössen aus unserem sport unterhalten und ein gespräch hat mich ganz besonders geprägt... der gesprächspartner: über 50 jahre alt, auch noch in dem alter aktiv gewesen, aus dem ostblock, hat in seiner kraftsportkariere wirklich sehr viel erreicht, startet leider selber nicht mehr, ist aber sehr angagiert als trainer tätig... er sagte: "leider wissen die meisten nicht mehr wieviel ein menschlicher körper sauber schafft... und der mensch hält sehr viel aus... mit einem durchdachten trainingsplan und umfeld kann man sauber viel schaffen, es dauert halt sehr lange... und ein gesunder weg wird es auch nicht sein... " think about it... :sasmokin:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.10.2004 20:03     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:941d6ad623]naja, wenn du meinst... ist nicht einfach mit jemandem zu diskutieren, wenn der jenige nur kurz um die ecke denken kann... und die weissheit ja so mit löffeln gefressen hat... [/quote:941d6ad623] :)) Sowas ähnliches habe ich ihm auch mal gesagt nochmal, du nennst keine fakten, absolut keine und es kann jeder behaupten, dass es nicht geht, dennoch wäre es kein Faktum und dennoch wäre es egal, da wir alle nur MENSCHEN sind die sich irren Ich bleibe dabei, +200kg gehen und ich schaffe sie PS: Sorry, ignoriert meinen Post, habe vergessen, dass es einfach keinen Sinn macht...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 20:07     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:mr_deathlift und die anderen die nur "ja" sagen können: naja, wenn du meinst... ist nicht einfach mit jemandem zu diskutieren, wenn der jenige nur kurz um die ecke denken kann... und die weissheit ja so mit löffeln gefressen hat... (das muss ich leider bei jedem post von dir feststellen) ......lass ich mal unkomentiert! Zitat:soll kein angriff sein, aber wenn leute wie du die leistung anderer nicht respektieren oder akzeptieren, dann tut es mir leid, dann muss ich auch so direkt werden... .....genau,das hört sich nach Komlexen deinerseits an! Ich habe nie gesagt,dass ich die Leistungen von Stoffern nicht akzeptiere!! Zitat:du trainierst seit sag ich mal ca.12 jahren und kommst wahrscheinlich seit ca 5 jahren nicht mit deiner leistung vorwärts... daher auch deine negativen gedanken gegenüber den anderen, die mehr machen und auch natural sind... und fang jetzt nicht mit der alten leier an... es gibt immer noch "verrückte" die natural sind und weit kommen!!! ....falsch-ich trainere seit knapp 11 jahren und habe mich gerade in letzter Zeit wieder hervoragend steigern können! Ich bin selber natural und bin schon sehr weit gekommen! Zitat:ich denke mal, dass deine lesitung sehr gut ist, im schnitt ca 440 punkte? lieg ich da richtig? das übliche gelabere von wegen "der ist bestimmt voll" kennst du wohl auch gut? nech? das tut bestimmt weh... ......ich weiss nicht,was die Leute über mich reden! Ich denke die meisten wissen,dass ich natural bin! Zitat:habe mich in meinen kdk-"jahren" viel mit bekannten grössen aus unserem sport unterhalten und ein gespräch hat mich ganz besonders geprägt... der gesprächspartner: über 50 jahre alt, auch noch in dem alter aktiv gewesen, aus dem ostblock, hat in seiner kraftsportkariere wirklich sehr viel erreicht, startet leider selber nicht mehr, ist aber sehr angagiert als trainer tätig... er sagte: "leider wissen die meisten nicht mehr wieviel ein menschlicher körper sauber schafft... und der mensch hält sehr viel aus... mit einem durchdachten trainingsplan und umfeld kann man sauber viel schaffen, es dauert halt sehr lange... und ein gesunder weg wird es auch nicht sein... " think about it... .....er hat genau Recht! Die Frage ist nur,was viel ist! ;-) Übrigends wenn ich mich mit nem über 50 jährigem erfahrenem Kraftsportler unterhalten will,dann kann ich das jeden Tag mit meinem Vater tun! der übrigend genau meine Ansichten teilt!

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

08.10.2004 20:40     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:.....genau,das hört sich nach Komlexen deinerseits an! Ich habe nie gesagt,dass ich die Leistungen von Stoffern nicht akzeptiere!! ...falsch! von meiner seite aus gibt es überhaupt keine komplexe! du akzeptierst nicht die leistung der atlethen, die sauber sind und mehr machen... Zitat: .....er hat genau Recht! Die Frage ist nur,was viel ist! ...viel ist für mich: eine leistung ab 500 punkte aufwärts! obwohl eine leistung ab 350 punkten auf keinen fall zu verachten ist! Zitat: ......ich weiss nicht,was die Leute über mich reden! Ich denke die meisten wissen,dass ich natural bin! das ist der punkt! du weisst es, dein vater weiss es, die leute in deinem verein und die dich gut kennen wissen wie deine leistung zu stande kommt! wenn du es mir sagst, dann glaube ich dir das auch, ohne wiederworte! nur die "kraftsportszene" denkt da ganz anders... und du weisst es! wenn du sagst, dass +200 sauber nicht möglich sind, nimmst du aktiv an dem negativen gerede teil! und das machst du in jedem mir bekannten kraftsportforum! und das kotzt mich an!!! :winke:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 21:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:falsch! von meiner seite aus gibt es überhaupt keine komplexe! du akzeptierst nicht die leistung der atlethen, die sauber sind und mehr machen... .......doch akzeptiere ich Leistungen von anderen und es gibt auch immer Athleten die noch besser sidn als man selber! Aber es gibt Grenzen! Zitat:viel ist für mich: eine leistung ab 500 punkte aufwärts! ....500 Relativpunkte sind natural niemals machbar! Das schaffen sogar nur wenige Stoffer! Zitat:obwohl eine leistung ab 350 punkten auf keinen fall zu verachten ist! .......das ist korrekt! Zitat:das ist der punkt! du weisst es, dein vater weiss es, die leute in deinem verein und die dich gut kennen wissen wie deine leistung zu stande kommt! wenn du es mir sagst, dann glaube ich dir das auch, ohne wiederworte! .....ich denke in meinem Bundesland wissen die meisten das ich natural bin! Zitat:nur die "kraftsportszene" denkt da ganz anders... und du weisst es! wenn du sagst, dass +200 sauber nicht möglich sind, nimmst du aktiv an dem negativen gerede teil! und das machst du in jedem mir bekannten kraftsportforum! und das kotzt mich an!!! ....das was die Leute in der Kraftsportszene denken ist auch meistens so! Schliesslich wissen die Insider bescheid! Es gibt bei den aktiven (24-39 Jahre) keinen einzigen internationalen Titelgewinner und keinen Deutschen Meister in den höheren Gewichtsklassen der nicht gedopt ist! _________________________

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

08.10.2004 21:40     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:.......doch akzeptiere ich Leistungen von anderen und es gibt auch immer Athleten die noch besser sidn als man selber! Aber es gibt Grenzen! das machst du nun mal nicht, wenn dir einer sagt, dass die leistung von z.b. 240kg auf der bank sauber erzielt wurde, dazu auch noch in einer schweren gewichtsklasse, bist du der erste der rumschreit "wir wissen ja wie es geht"... es ist sportlich sehr unfair! ich nehme an, dass du in der klasse -125kg startest? ist das richtig? wo sind für dich die grenzen? Zitat:....500 Relativpunkte sind natural niemals machbar! das halte ich fürn gerücht! das ist wieder das typische begrenzte "stammtischdenken" von dir... Zitat:.....ich denke in meinem Bundesland wissen die meisten das ich natural bin! sei dir da mal nicht so sicher, nur wenige können einem ins gesicht sagen, was sie von dir denken... wenn du dich umdrehst wird viel geredet und vieles davon muss noch nicht mal stimmen, so ist die welt der neider... Zitat: ....das was die Leute in der Kraftsportszene denken ist auch meistens so! Schliesslich wissen die Insider bescheid! es wissen nur wenige richtig bescheid, die meisten die was erzählen, oder glauben es zu wissen haben es nur angeblich irgendwo gehört! ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 21:53     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:das machst du nun mal nicht, wenn dir einer sagt, dass die leistung von z.b. 240kg auf der bank sauber erzielt wurde, dazu auch noch in einer schweren gewichtsklasse, bist du der erste der rumschreit "wir wissen ja wie es geht"... es ist sportlich sehr unfair! ich nehme an, dass du in der klasse -125kg startest? ist das richtig? wo sind für dich die grenzen? .....mehr wie 170 Kg alltime natural Raw halte ich im Bankdrücken für nicht möglich! nein ich starte nicht -125 Kg! So schwer wird ein natural Athlet der halbwegs auf seine Figur achtet niemals-und fett bringt keine Kraft! Muss nochmal auf den FFMI verweissen! Zitat:das halte ich fürn gerücht! das ist wieder das typische begrenzte "stammtischdenken" von dir... ....nein,ich bin einfach nur Realist! Du weisst genauso gut wei ich,dass vile Stoffer nicht mal 450 Punkte schaffen! Willst du also hier behaupten,dass Stoff fast garnichts bringt??? Auch wenn du das nicht behauptetn willst-du tust es! Obwohl es gerade nen aktuellen Thread gibt in dem jemanden ne milde Kur nach 14 Wochen 40% an Leistung im Bankdrücken gebracht hat ;-) Zitat:sei dir da mal nicht so sicher, nur wenige können einem ins gesicht sagen, was sie von dir denken... wenn du dich umdrehst wird viel geredet und vieles davon muss noch nicht mal stimmen, so ist die welt der neider... .......ja weiss ich nicht! Ist mir auch egal! Zitat:es wissen nur wenige richtig bescheid, die meisten die was erzählen, oder glauben es zu wissen haben es nur angeblich irgendwo gehört! ........weiss ja nicht was für Kraftsportler du da meinst!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

08.10.2004 22:17     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19e43b5d35="mr_deathlift"] .......doch akzeptiere ich Leistungen von anderen und es gibt auch immer Athleten die noch besser sidn als man selber! Aber es gibt Grenzen! [/quote:19e43b5d35] aber deine grenzen sind nicht die grenzen der ganzen menschheit, aber das ist es was du ausser acht lässt, du bist nicht der nabel der naturalen-powerlifterwelt, denk mal drüber nach. :gruebel: edit: ach wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, mist :salook:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.10.2004 22:19     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann schau dir mal die anderen threads im stoff forum an, wo macnhe fast gar keinen Fortschritt verbuchen konnten, was Kraft angeht Du scheinst dem zu glauben, der deinem Glauben am nähetsen kommt, bzw. dem der es dir am einfachsten macht edit:[quote:dfcb9d5cb5]edit: ach wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, mist [/quote:dfcb9d5cb5] ich auch nicht, aber manchmal kann man sich einfach nicht zurückhalten.....

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

08.10.2004 22:53     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat für mich wirklich keinen sinn mehr mit dir... also, schönes leben noch, bis zum nächsten mal :winke: :sasmokin: ps. du kommst aus berlin und startest für einen der berliner vereine... ich werde jedes jahr von den vereinen gefragt, ob ich für sie in der bundesliga starten möchte, jetzt weiss ich schon mal, wo ich nicht starte! ach, hoppla, es gibt ja nur einen, in der 2. Liga...

IP: Logged

andi.powerlifting

Beiträge: 13
Aus: aschaffenburg
Registriert: 25.03.2004

08.10.2004 22:59     Profil von andi.powerlifting   andi.powerlifting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe zwar keine 1000 jahre internationale erfahrung und spiele selber leider auch nicht in der liga <200kg mit, bin mir aber sicher das es einige wenige Athleten in den schwereren gewichtsklassen gibt, die dazu in der lage sind diese gewichte ohne dope zu drücken, habe selber mit zwei athleten trainiert, die diese gewichte bewegt haben und kann mir nur sehr schwer vorstellen ( verbringe leider keine 24h mit ihnen ) das sie nachhelfen,

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 23:02     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:aber deine grenzen sind nicht die grenzen der ganzen menschheit, aber das ist es was du ausser acht lässt, du bist nicht der nabel der naturalen-powerlifterwelt, denk mal drüber nach. Kannst du nicht lesen?? Ich habe vorhin geschrieben,dass es bessere gibt als mich! Mister Erfahrung aus 2 Studios :)) Zitat:dann schau dir mal die anderen threads im stoff forum an, wo macnhe fast gar keinen Fortschritt verbuchen konnten, was Kraft angeht Du scheinst dem zu glauben, der deinem Glauben am nähetsen kommt, bzw. dem der es dir am einfachsten macht Nein,ich glaube dem,was meinen Erfahrungen am nächsten kommt! Du hingegen hast nach nem Jahr Training sowas wie Erfahrungen nicht! Wenn man Stoff nimmt aber sonst alles falsch macht bringt es natürlich nicht viel-das ist auch klar! Ausserdem ich glaube nicht,dass 200 Kg natural nicht machbar sind,sondern ich weiss es 100% So es wird mir langsam zu blöd mit euch hier! du wiederspricht nicht nur mir,sondern auch ccm! Selbst Bill Kazmeier würdest du wiedersprchen! Du bis Grössenwahnsinnig! Lee hat bei Ironsport geschrieben,er hält 500 Kg natural RAW in der Kniebeuge für möglich! darufhin wurde ihm nen guter Psychiater empfolen! Nicht von mir ;-)! :)) :)) Und lee,du hast bei weitem nicht den Ruf den du gerne hättest ;-) @all natural,Anfänger und stille Mitleser:holt euch eure Infos aus dem realem Leben -nicht aus dem I net! Glaubt nicht den Mist der hier verzapft wird! ccm,Rasurbrand,Quibi und ich haben hier ware Worte geschrieben! Worte sind nun genug gewechselt! Wer noch was zu Regeln hat bitte per PM! Thread sollte Dicht gemacht werden!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.10.2004 23:38     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift also deine ausdauer, dich hier mit den leuten rumzuschlagen, bewunder ich echt!! lass dich nicht verrücktmachen wegen paar neunmalklugen hier, die grauen haare kommen von alleine... gruß

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.10.2004 00:08     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube deine einbildung und alleswisserei muss schon weh tun :)) :auslach: mr. ich weiss es 100% ,solltest du dich besser nennen naja das schöne ist ja ich sehe es jede woche im studio und du wirst nie dahin kommen, da alleine schon dein kopf es dir verbietet, denn du weisst ja 200kg gehen nicht :zunge: und nun amen :bierle:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.10.2004 00:12     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kampfmaus:danke :daumen: ....ich komme aus Berlin-ob ich auch für Berlin starte sei mal dahin gestellt! Jedenfalls gibt es so weit ich weiss nur einen,der gefragt wurde ob er für Berlin startet! und er heisst: M...... S..... Bist du das?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.10.2004 00:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:ich glaube deine einbildung und alleswisserei muss schon weh tun ....tja,das selbe kann ich von dir genauso sagen! Nur im Gegensatz zu dir beschrängt sich meine Erfahrung wie gesagt nicht auf 1 oder 2 Fitnesstudios! Wo der Studioochse 200 drückt und behauptet natural zu sein! lächerlich..mehr als lächerlich! Die anderen die meine Meinung teilen (darunter auch ccm-der schon 2 Bücher über Doping geschrieben hat-muss ich ja auch immer wiederholen,da es immer ignoreirt wird) zählen wohl für dich garnicht! Mitlerweile glaub ich dir nicht mal,dass du die 150 Kg drückst!

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

09.10.2004 00:38     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hier neunmalklug ist, stell ich erstmal frei in den raum... mr_deathlift sagt es ist so und ein grosser teil kniet nieder und sagt "ja!" hallo, gehts noch, keine eigene meinung zu dem thema? mit ausdauer hat das auch nicht viel zu tun, das ist einfach sturrheit! wenn der kollege da oben sagt, dass er es zu 100% weiss, dann sollte er vllt. auch mal begründen warum es so ist. aber eins muss ich noch loswerden: da mr_deathlift nicht in der klasse bis 125kg startet, bleiben nicht mehr viele in der berliner mannschaft über, bei denen die differenz in der beuge und kreuz hoch ist... kreuz stärker als die beuge und die bankleistung wird auch normal sein, auf jeden fall unter 150kg... hmm, für mich bist du kein unbekannter und auch kein grosswissender guru... und du willst hier allen was von erfahrung erzählen?! also bleib du bitte real und auch sportlich fair! nein der bin ich nicht, es geht hier auch nicht um namen!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.10.2004 00:41     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d41357ef8b="mr_deathlift"] Mitlerweile glaub ich dir nicht mal,dass du die 150 Kg drückst![/quote:d41357ef8b] hauptsache ich weiss es und naja vielleicht bin ich ja auch nur gedopt :ratlos: ich denke thema ist durch, du und andere sagen es geht nicht, ich und andere sagen warum nicht es gibt immer menschen die besser sind als man selbst.... also wir haben 2 standpunkte und keiner glaubt dem anderen..... FAZIT: weitere diskussionen überflüssig :langweil:

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

09.10.2004 02:25     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift könntest du bitte langsam mal damit aufhören uns zu erzählen wie rießig deine erfahrung ist! du bist sicher ein guter sportler ABER das wissen wir langsam alle. das soll kein angriff sein! aber wo ich dir recht gebe ist das hier im board jeder zweite 130-150 raw drückt und das nach 2-3 jahren und clean. ich habe jetzt schon in 5 verschiedenen studios trainiert und keiner unter 100 kg körpergewicht hat da über 150kg gedrückt. wenn man hier manchmal ließt das 80kg athleten 140 oder 150kg drücken frag ich mich warum das keine Sau bei mir im umkreis drückt (clean versteht sich), verstecken die sich etwa alle im keller oder so? möglich sind die 150 sicher, aber ich glaube nichts was ich nicht mit eigenen augen gesehen habe, das hat mir das internet beigebracht. ihr glaubt doch nicht alles ernstens das ein großteil der kraftwerte die hier angegeben stimmen? dadurch werden den anfängern illusionen vorgelabert die sie einfach nicht erreichen können (außer einigen außnahmen). 150kg raw sind MEINER MEINUNG nach drinne, nicht für jeden aber für einige, alles was darüber ist sind ausnahmeathleten.

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

09.10.2004 03:48     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9b4a4cf96="Dreckspatz"]wenn man hier manchmal ließt das 80kg athleten 140 oder 150kg drücken frag ich mich warum das keine Sau bei mir im umkreis drückt (clean versteht sich), verstecken die sich etwa alle im keller oder so?[/quote:a9b4a4cf96] wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber da fühl ich mich doch ein bisschen angesprochen. ich geb dir völlig recht, daß viel hier gefaked ist. aber es gibt leute, die mit wenig körpergewicht verhältnissmäßig viel kraft haben. schau mal bei den gewichthebern, da stemmt dieser kleine türke sein vierfaches körpergewicht! ok, dass die nicht natural sind ist klar, aber man kann auch mit relativ wenig gewicht viel kraft haben. ausserdem ist bankdrücken meine stärke, bei kniebeugen und kreuzheben bin ich relativ schwach, daher sind auch meine beine nicht so toll entwickelt. ich versteh deine zweifel ja irgendwie, in einem anderen thread behauptet ein typ zum beispiel einen 64er oberarm zu haben und wettkampf bodybuilder zu sein, leider kennt den aber keine sau und er weigert sich auch ein bild von sich reinzustellen. naja, ist ein krasses beispiel. aber faker gibt es hier sicher viele, auch wenn ich's eher armselig find! so nun ist aber alles gesagt und ich beende die diskussion hier! :winke:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

09.10.2004 10:15     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dbf5e0704]Und lee,du hast bei weitem nicht den Ruf den du gerne hätte[/quote:5dbf5e0704] wenn du mich kenne würdest, würdest du wissen, dass es mir egal ist, welchen ruf ich habe und das mit der beuge, jap, ich stehe dazu, bin nunmal gerne ein träumer, aber du hast es wohl falsch verstanden, denn ich habe gesagt es wäre THEORETISCH möglich..... achja, wenn deine Erfahrung doch ach so groß ist, wären deine Leistungen nicht so bescheiden, die ich hier aber mal nicht nenne will...... doch ich verstehe dich, ich würde an deiner stelle wohl auch glauben, dass die ganze welt stofft

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.10.2004 11:05     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread führt eh zu nichts. Am besten macht man einfach ein Schloss dran. In diesem sinne :hippie:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

09.10.2004 12:40     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d95eb25a5] und das mit der beuge, jap, ich stehe dazu, bin nunmal gerne ein träumer, aber du hast es wohl falsch verstanden, denn ich habe gesagt es wäre THEORETISCH möglich..... [/quote:7d95eb25a5] aus Wikipedia, der freien Wissensdatenbank: [i:7d95eb25a5] Eine Theorie bezeichnet in den Wissenschaften ein Konzept zur Beschreibung der Welt. In der Logik bezeichnet eine Theorie eine deduktiv abgeschlossene Formelmenge.[/i:7d95eb25a5] okay, du Theoretiker, dann erzähl uns doch mal auf welcher "theoretischen" Prämisse deine Aussage beruht.

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

09.10.2004 14:03     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, die Diskussion lohnt die Zeit nicht, da keine der beiden Seiten ihre Meinung wirklich belegen kann. Und mit Beweis meine ich nicht der und der drückt aber natural ... oder ich habe die Erfahrung gemacht, dass ... Etwas wirklich wissenschaftlich fundiertes gibt es dazu meines Wissens nicht. Die Belastbarkeit von Muskeln ist eben nicht so einfach festzulegen, da sie (Training vorrausgesetzt) immer stärker udn belastbarer wird. Ich für meinen Teil denke, dass es möglich ist, allein Aufgrund meiner bisherigen Steigerung. Ciao DerAmboss

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.10.2004 14:36     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43ef2e46c0="Rasurbrandstifter"][quote:43ef2e46c0] und das mit der beuge, jap, ich stehe dazu, bin nunmal gerne ein träumer, aber du hast es wohl falsch verstanden, denn ich habe gesagt es wäre THEORETISCH möglich..... [/quote:43ef2e46c0] aus Wikipedia, der freien Wissensdatenbank: [i:43ef2e46c0] Eine Theorie bezeichnet in den Wissenschaften ein Konzept zur Beschreibung der Welt. In der Logik bezeichnet eine Theorie eine deduktiv abgeschlossene Formelmenge.[/i:43ef2e46c0] okay, du Theoretiker, dann erzähl uns doch mal auf welcher "theoretischen" Prämisse deine Aussage beruht.[/quote:43ef2e46c0] dann spielen wir das mal andersherum, belegt doch mal eure aussagen das es "faktisch" unmöglich ist natural 200kg zu drücken??? auf welchen wissenschaftlich fundierten erkenntnissen beruht diese theorie und wo sind die fakten und kommt mir nicht mit dem ffmi (ab 26 ist man nachweislich gedopt...) oder meine erfahrung sagt oder ich sehe einem an das er dopt, bescheisst euch doch nicht selber........ sondern versucht euch einfach zu steigern wenn euer limit halt 150kg ist, dann ist es nicht gleichbedeutend mit einer faktischen 100%igen begründung das niemand auf dieser wunderschönen erde nicht stärker ist als ihr, oder andersherum jeder der stärker ist als ihr sei gedopt. das ist für mich einfach eine ausrede für euch selber um sich nicht eingestehen zu müssen das man doch nicht so stark ist wie andere oder wie man gerne wäre.... wenn wir hier das riodfurm nehmen oder die bilderthreads wo jeder schreit wenn einer besser ausschaut als man selbst,"mit stoff schaff ich das auch" und "du stoffst" usw... erstmal an die eigene nase packen ;) auch man ich schreibe schon wieder :kopfwand:, eigentlich besch.eisse ich mich selber wenn ich mir immer einrede mit einer wand kannst du diskutieren :lechz: :))

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.10.2004 14:38     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@deramboss du bist nachweisslich gedopt, wenn man deinen daten glauben darf :balabala: für weitere erklärungen wende dich bitte an "mr. ich weiss es 100%ig" alias mr.deathlift ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.10.2004 17:47     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Diskussion ist zecklos! Deswegen werde ich auch nichts mehr schreiben! 1-2 Leute werden noch ne Pm jetzt bekommen und das wars! Das Internet ist eh nicht real! Jeder soll glauben was er will und ich weiss was ich weiss!

IP: Logged

Captain Flo

Beiträge: 71
Aus: Bochum
Registriert: 06.04.2004

09.10.2004 21:45     Profil von Captain Flo   Captain Flo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8559691b73="Rasurbrandstifter"][quote:8559691b73="Ro-mann"] und ich hab nie behauptet, daß es jede menge leute gibt, die das natural schaffen! [/quote:8559691b73] dich hab ich ja auch nicht damit gemeint [quote:8559691b73] John Y Smith Geboren: 1866 Gewicht [b:8559691b73]74 kg[/b:8559691b73] Einarmiges Drücken über die Schulter: [b:8559691b73]142 kg[/b:8559691b73] [/quote:8559691b73] ja sicher diese Leistungen glaub ich ganz bestimmt, nur frage ich mich warum Bill Kazmaier ca. 100 Jahre später offiziell als erster Mensch die Thomas-Inch-kurzhantel einarmig gehoben hat (und die wiegt keine 142 kg sondern "NUR" 78 kg) Kazmaier mit 78 kg Kurzhantel: [img:8559691b73]http://www.mcshane-enterprises.com/ASL/images/Kaz/TInch.jpg[/img:8559691b73] also Kazmaier muss im Vergleich zu diesem Smith ja ein richtiger Schwächling gewesen sein :balabala:[/quote:8559691b73] Du weisst anscheinend nicht, was das Besondere an der "Inch" ist. Es ist ihr dicker Griff. Der macht es so schwer, sie zu heben, und dass ist auch das Besondere an diesem "Feat". Kaz konnte sicherlich deutlich mehr mit einer Hand ausstoßen.

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

09.10.2004 22:00     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Griff hin oder her, dennoch konnte noch nie jemand auch nur annähernd 142 kg einarmig ausstossen (diese Disziplin war ja sogar mal olympisch und die Werte waren viel,viel niedriger)

IP: Logged

Mr. Squat

Beiträge: 67
Aus: Pforzheim
Registriert: 06.10.2003

09.10.2004 23:08     Profil von Mr. Squat   Mr. Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
John Smith hat das Gewicht auch sicher nicht ausgestoßen sondern per Bent Press bewältigt und da sind 142kg schon möglich.

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

10.10.2004 01:42     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200kg bankdrücken könnte möglich sein! weisst ihr warum das ich sage? weill ich von natural aus das ein bauer 170kg einmal gedrückt hat. der kerl war noch nie im studio. 1,75gross wiegt so ungefähr 110kg. hat kein so bodyform bierbauch schon:-) hat noch nie sport gemacht. arbeitet täglich 10 stunde im bau arbeiten und auch metall arbeiten auch bauer. der kerl war mein freund sein bekannter und wir hatten 50km weiter gefahren bis im studio. Und da hatte ich 190kg 2 mal gedrückt( damals war mein maximal leistung). Und für den hatte ich 100kg gewichte gelegt und der man hatte ohne ermüdung 5-6 mal gedrückt und wollte noch mehr. danach 130kg und 3 mal gedrückt und wollte noch mehr. dann hab ich es 150kg gemacht. und einmal gedrückt und wollte noch mehr. ja dann hatten wir 170kg gelegt und das hatte er einmal ohne hilfe geschafft und 172,5kg könnte er net schaffen. Also ich schau mir mal an und 200kg könnte auch in diesem welt ein natural mensch schaffen. ich hatte mit 80kg bankdrücken angefangen vor 8 jahre früher. und danach hatte ich immer mit stoffen mein bankdrücken leistung gesteigert. Nun in studio sieht man auch mehr das die leute unter 100kg drücken und darum denken die leute das keine mehr natural so viel schaffen könnte.

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

10.10.2004 09:22     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Fabelgeschichten von diesen übermenschlichen Bauern sind immer wieder geil.

IP: Logged

powerlifter

Beiträge: 204
Aus: Hinter den sieben Bergen voll im Wald
Registriert: 25.09.2000

10.10.2004 09:26     Profil von powerlifter   powerlifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage: Ist der Beitrag von JamMayret, nach der neuen Rechtschreibung, ich meine auch Satzbau und Ausdruck?? *grins* powerlifter

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

10.10.2004 12:31     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200 kg sind möglich, sie müssen möglich sein zb.: Jim Williams hat in den 60ern als er das 1. mal trainierte (vorher noch nieeeeee trainiert) 115kg geschafft!!!!! craig tokarski hat mit 14j. 40kg gedrückt mit 16j. 165kg Mike hall drückte mit 16j. (nach 4 jahren training) 190kg! anthony clark drückte mit 20 um die 280kg!!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.10.2004 12:58     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03e373483a="powerlifter"]Mal ne Frage: Ist der Beitrag von JamMayret, nach der neuen Rechtschreibung, ich meine auch Satzbau und Ausdruck?? *grins* powerlifter[/quote:03e373483a] es gibt nun mal ausländische mitbürger die nicht besser die deutsche sprache beherschen aber im gegensatz zu idioten die das bemängeln hab ich ihn noch nie ein schlechtes wort über andere schreiben sehen :)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.10.2004 13:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:200 kg sind möglich, sie müssen möglich sein zb.: Jim Williams hat in den 60ern als er das 1. mal trainierte (vorher noch nieeeeee trainiert) 115kg geschafft!!!!! craig tokarski hat mit 14j. 40kg gedrückt mit 16j. 165kg Mike hall drückte mit 16j. (nach 4 jahren training) 190kg! anthony clark drückte mit 20 um die 280kg!!! .....warst du dabei? Nein oder? ;-) Das im Freihantelbankdrücken 170 Kg ohne Training nicht drin sind,sollte jedem klar sein hier!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.10.2004 13:02     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:098bdfdda3="mr_deathlift"] .....warst du dabei? Nein oder? ;-) [/quote:098bdfdda3] du auch nicht also kannst du auch genauso wenig behaupten das es nicht möglich ist :troest:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.10.2004 13:13     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von meier Seite aus wird nicht weiter diskutiert! Ich kann nur auf meinen Post 2 Posts vor diesem hinweisen! ;-)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.10.2004 13:33     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin da sogar einmal deiner meinung :zunge:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

10.10.2004 15:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0abe429cc9]Das im Freihantelbankdrücken 170 Kg ohne Training nicht drin sind,sollte jedem klar sein hier![/quote:0abe429cc9] Da stimme ich dir zu, solange man keine Mutation hat, geht das wohl nicht

IP: Logged

mooks6

Beiträge: 12
Aus: Adenau
Registriert: 12.11.2003

10.10.2004 16:28     Profil von mooks6   mooks6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Meinung das 99,99% aller menschen keine 200kg natural drücken! Deshalb glaube ich auch nicht da jeder 2. hier einen kennt der das angeblich schaft!

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

10.10.2004 17:35     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach 20jahren training sind 200kg für jeden drinn...

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 288
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

10.10.2004 18:06     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a32f65a12="hamby"]nach 20jahren training sind 200kg für jeden drinn...[/quote:9a32f65a12] deine Stats sprechen für dich :evil:

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

10.10.2004 18:48     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, @hamby: So würde ich das auch nicht sagen. Es hat nicht jeder die Vorraussetzungen natural zu so einem Kraftpacket zu werden. Manche werden bei einem "leichteren" Gewicht schon hängenbleiben. Um so ein Gewicht zu bewältigen müssen alle Faktoren stimmen: Nehmen wir an, dass einer die genetischen Vorraussetzungen hat so ein Gewicht natural im Bankdrücken zu bewältigen. Das heißt noch nicht automatisch, dass dieser Mensch auch trainiert oder überhaupt jemals von diesem Sport gehört hat. In Deutschland leben über 80 Mio Menschen von denen aber nur knappe 5,4 Mio Fitness Sport betreiben. Das verringert die Wahrscheinlichkeit schon. Das dieser Mensch trainiert heißt aber nicht, dass dieses Training auch leistungs- oder kraftorientiert ist. Vielleicht will dieser Mann nur etwas für seine Gesundheit tun. Es müssen also Genetik, Training, Ernährung, Erholung und Einstellung des betreffenden Menschen stimmen, damit so eine Leistung vollbracht werden kann. Ciao DerAmboss

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 361
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

10.10.2004 20:32     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es mag ja sein, dass es Leute gibt, die von Natur aus eine Menge Dampf mitbringen, bloss, wenn jemand noch nicht am Eisen trainiert hat, der hat erstmal das Problem mit der Koordination das Gewicht ohne groß zu schaukeln nach oben zu bringen. Da wird er bei ersten Mal eh nie das maximal mögliche drücken können. Von gewissen Größenordnungen ganz zu schweigen! Wer es aber trotzdem schaffen sollte, dem sage ich nur [b:f68233a76c]Glückwunsch[/b:f68233a76c], ganz ohne Neid. Gruss Wuddi

IP: Logged

Sting

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 06.07.2001

10.10.2004 21:26     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Weshalb regen sich manche Ladies hier auf? Ich hab' nach 18 Monaten Training locker 1x150kg gedrückt. Man beachte: ich war 19. Man stelle sich das vor: im Homegym! Darüberhinaus stelle man sich noch vor: clean (nach wie vor). Und desweiteren sei noch zu bemerken: ich verfüge über keine Super-Krasse-Mega-Geile-Überirdische-Extraterrestrische-Genetik! Wie ist das möglich? Arrrrrrrrrgh! Auf ihn! Ein Faker!!! Ciao, Jason.

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 361
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

10.10.2004 21:33     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Kommentar bezieht sich auf Neulinge, soll heißen, wenn man sich zu ersten Mal auf die Bank legt. Wer allerdings wieviel drückt, ob mit oder ohne chemischer Keule, das ist mir sowas von egal!!! Jeder sollte für sich glücklich werden, so oder so..... Gruss Wuddi

IP: Logged

mooks6

Beiträge: 12
Aus: Adenau
Registriert: 12.11.2003

10.10.2004 21:34     Profil von mooks6   mooks6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darüberhinaus stelle man sich noch vor: clean (nach wie vor). Is klar ne! ;)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 06.07.2001

10.10.2004 21:34     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Wuddi! Du warst auch nicht gemeint. Ciao, Jason.

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

10.10.2004 21:38     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*g* liest sich ja echt geil also ich muss sagen, meine persönlichen erfahrungen sind, dass ich nach knapp einem jahr und mit 90kg körpermasse (die alten fotos kennt vielleicht jemand von euch noch) da drückte ich maximal 120kg bei einer Körpergröße von 1m92 wieso sollte dann 150 auch net möglich sein? und voodoo matrix genetik hab auch ich keine hätte noch vergessen, ich bin wahrscheinlich auchn fake, momentan zwar etwas sehr ramponiert und am limit, aber ... greets

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 361
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

10.10.2004 21:39     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe ich auch nicht so aufgenommen! War nur noch mal zum Klarstellen. ;) Gruss Wuddi

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

10.10.2004 23:07     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin gestern in der Lüneburger Heide gewesen und habe einen einfachen Ziegenhirten überredet mal mit zu mir zu kommen. Er hebt jeden Tag 200 Schafe auf einen kleinen Hänger. Ich habe ihn gebeten mal zu drücken. Dazu muss ich sagen der Typ wiegt austrainierte 100kg und ist fast 2 m groß. Er hat mit zwei Schafen 200 Wiederholungen geschafft aber nur einmal 3 Schafe geschafft. Und nein das sind keine 66 Kilo Schafe. :whogives:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.10.2004 01:13     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be678bb3ff="Sting"]Yo! Weshalb regen sich manche Ladies hier auf? Ich hab' nach 18 Monaten Training locker 1x150kg gedrückt. Man beachte: ich war 19. Man stelle sich das vor: im Homegym! Darüberhinaus stelle man sich noch vor: clean (nach wie vor). Und desweiteren sei noch zu bemerken: ich verfüge über keine Super-Krasse-Mega-Geile-Überirdische-Extraterrestrische-Genetik! Wie ist das möglich? Arrrrrrrrrgh! Auf ihn! Ein Faker!!! Ciao, Jason.[/quote:be678bb3ff] :daumen:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

11.10.2004 11:46     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a8694db5d]Ich bin gestern in der Lüneburger Heide gewesen und habe einen einfachen Ziegenhirten überredet mal mit zu mir zu kommen. Er hebt jeden Tag 200 Schafe auf einen kleinen Hänger. Ich habe ihn gebeten mal zu drücken. Dazu muss ich sagen der Typ wiegt austrainierte 100kg und ist fast 2 m groß. Er hat mit zwei Schafen 200 Wiederholungen geschafft aber nur einmal 3 Schafe geschafft. Und nein das sind keine 66 Kilo Schafe[/quote:8a8694db5d] find ich scharf! :daumen: wie man das eben immer so macht wenn man gerade nen schäfer sieht

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.10.2004 13:08     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch,das die ganzen leutre mit der Supergenetik alle im Internet sind und im realem leben ich immer wieder welche sehe,die sich mit 70 Kg einen abquälen! ;-)

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

11.10.2004 16:03     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr deathlieft; ja da hasst du recht. ich hatte bis jetz mit zwei leute kontakt gehabt vor 10 monat früher. Die waren in forum so 95kg und die andere 105kg. Aber im realität war eine 80kg und die andere schon mal so 75kg:-) Ich hab auch mal gefragt warum die mal so machen. Die hatten gesagt, wenn wir nicht so machen dann würden leute für uns kein steroidplan schreiben. ich glaube das erklärt schon alles:-)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.10.2004 22:40     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d759ff7ee6="mr_deathlift"]komisch,das die ganzen leutre mit der Supergenetik alle im Internet sind und im realem leben ich immer wieder welche sehe,die sich mit 70 Kg einen abquälen! ;-)[/quote:d759ff7ee6] siehe meine signatur. da kannst du hinkommen und dich selber überzeugen, dass es mich gibt. auf wunsch gehen wir dann in das nächstgelegene studio und dann siehst du obs geht oder nicht.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

12.10.2004 09:08     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und da ist gleich eins im Nebengebäude. Hey SiAp, vielleicht solltest Du das wirklich mal machen und ich nehme es auf, damit das endlich mal ein Ende hat. ;) Grüße BamBam

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

12.10.2004 10:01     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sting Wann gibts denn deine Bilder,die du zum 31.12.2003 versprochen hattest?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

12.10.2004 10:08     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all stimmt... kann ich hier nur beipflichten... ich will jetzt mal behaupten, dass der ,,Durchschnittstrainierende'' so zwischen 60-80 kg drückt... (bei uns im Studio ist es so ...) es gibt natürlich auch solche, welche 130kg oder mehr drücken, die kann man aber an einer Hand abzählen... ich denke, man muss schon extrem gute Voraussetzungen haben um die 200 kg natural und ohne Shirt zu drücken ... aber es gibt immer Ausnahmen (die Ausnahme bestätigt die Regel ;) ) gruss King

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 13:32     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde ganz sicher keine 400 Kilometer fahren um beurteilen zu können ob Siap ein faker ist oder nicht! da habe ich besseres zu tun! Selbst wenn er dann die 140 drücken würde heisst das nicht viel! Ich wüsste nicht wie lange er trainert und auch nicht ob er natural ist-obwohl ich letzteres vermutlich sehen könnte! Es geht auch nicht darum,ob der eine oder andere wirklich nen sehr gutes genetisches Potential hat und natural ne Menge ereichen kann-dazu noch so gut trainert,dass er sein potential schnell weitestgehend ausschöpft (jetzt mal allgemein gesagt-ohne machbare Leistungen zu nennen),sondern darum,dass viele Leistungen einfach gefakt sind-oder nicht natural-obwohl behauptet wird,dass es natural sei! Dadurch findet hier ne Realitätsverzerrung statt! Welchen Anfängern die Mutivation nehmen kann und sie auch zum stoffen verleitet! Mir persönlich kann es egal sein! Ich weiss,was ich weiss! Wollte mich auch eigentlich nicht mehr äussern! Andere geben aber keine Ruhe! Naja gegen ne sachliche Diskussion ist auch eigentlich nichts einzuwenden! Ich bin normalerweise der letzte der unsachlich wird!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

12.10.2004 16:53     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bambam könnte ja als beglaubigter zeuge dem maximalversuch beiwohnen...aber das ist mr. kreuzheben auch noch nicht seriös genug oder?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

12.10.2004 17:17     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24473176aa]mr deathlieft; ja da hasst du recht. ich hatte bis jetz mit zwei leute kontakt gehabt vor 10 monat früher. Die waren in forum so 95kg und die andere 105kg. Aber im realität war eine 80kg und die andere schon mal so 75kg:-) Ich hab auch mal gefragt warum die mal so machen. Die hatten gesagt, wenn wir nicht so machen dann würden leute für uns kein steroidplan schreiben. ich glaube das erklärt schon alles:-)[/quote:24473176aa] Das ist das erste große Problem. Das zweite und dritte Problem sind die [b:24473176aa]verschrobene Wahrnehmung [/b:24473176aa] (sowohl was die Umgebung betrifft als auch die Selbstwahrnehmung) der eigenen Leistungsfähigkeit und die bornierte Haltung gegenüber denen die natural schon 150kg schaffen. Die wenigen, die erfolgreich natural trainieren gehen im Sumpf des Anabolika, Steroid und Wachsmissbrauchs unter. - Stattdessen werden sie allzu häufig als Stoffer verschriehen (damit meine ich nicht meine schwächliche Person). Diejenigen mit geringer Leistungsfähigkeit können es sich einfach nicht vorstellen (und leider Gottes haben sie ja auch zu 95% recht)..... Die meisten Jungens die hier dann reaktionär schreiben: "Der Stoff bringt net viel, du ...." sind sowieso mal wieder nur in: "Roid-Rage" od. haben sich ihr Leben lang nur FaKeS von ihren Dealern andrehen lassen.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

12.10.2004 17:32     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und genauso bedenklich finde ich die Entwicklung im Kraftsport: [quote:f74af13884] BENCHED 501.5 lbs AND TOTALED 1912 lbs AT THE ARNOLD CLASSIC!!! The videos below take a long time to download, so high speed only! Watch my 804 squat attempt, 501 bench, 650 deadlift and my 672 deadlift attempt. Click Here for videos NOTICE: My bench is up 70 lbs and my deadlift is up 20 lbs, IN THREE MONTHS!! I have to tell you, the creatine I use is why. FSI doesn't even sponsor me, but I just have to share what I am going through. I have it for sale on my site, click here, and an info sheet for you to learn about it. Rick's theory for me now is bigger body weight for bigger lifts, it is working.[/quote:f74af13884] (Quelle: http://www.beccaswanson.com/whats_new.html) Eine Becca Swansons schreibt einen solchen Schwachfug, obwohl genau abzusehen ist, auf was für Drogen sie diese Leistungen vollbringen kann. Ihr braucht euch nur die Videos anschauen und betrachtet mal das geschwemmte Gesicht. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir in ein paar Jahren nix mehr von ihr hören werden und stattdessen irgend ein Spacko einen "was macht eigentlich"-Thread aufmachen wird, wo keiner mehr dann weiß was eigentlich Sache ist. (und was dann tatsächlich Sache ist überlasse ich eurer Imagination... ;) )

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 18:31     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:Das zweite und dritte Problem sind die verschrobene Wahrnehmung (sowohl was die Umgebung betrifft als auch die Selbstwahrnehmung) der eigenen Leistungsfähigkeit und die bornierte Haltung gegenüber denen die natural schon 150kg schaffen. ...wie meinst du den ersten Satz, besonders wie meinst du den zweiten Teil des Satzes? @Cartman: wenn Bam Bam sagt,dass er gesehen hat wie Siap die 140 gedrückt hat,dann glaube ich ihm das! Es sagt aber (und da wiederhole ich mich jetzt) nicht aus,dass Siap natural ist-und auch nicht,dass er nicht schon länger trainert als er sagt! Wie gesagt,eigentlich ist es mir auch egal! -siehe letzten Post!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 18:36     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch was: im Powerlifting gewinnt nicht unbedingt der stärkste,sondern es kann auch der gewinnen,der gegen Stoff am resistentesten ist-also das meiste verträgt ohne medizinische Probleme zu bekommen und desweiteren der,der am meisten aus dem Euipment holen kann! Dennoch bin ich fest davon überzeugt,dass die heutigen Spitzenathleten-(und die damaligen erst recht-z.b. Kazmeier) auch zur Weltklasse gehören würden,wenn alle alltime natural und ohe Euipment heben würden!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

12.10.2004 18:52     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce90777b9c]...wie meinst du den ersten Satz, besonders wie meinst du den zweiten Teil des Satzes?[/quote:ce90777b9c] Problem drei resultiert, meistens quasi aus Problem zwei. Hier ein Beispiel: Ich hatte früher einen Trainingskollegen mit mehrjähriger Stoffkarriere, der sich ständig über meine "miserablen Leistungen" pikierte. Mit Sprüchen wie: "Junge trainier mal hart und schwer, ansonsten wird nix aus dir..." Er selbst behauptete ständig vehement "clean" zu sein und hat auch 6 x 160kg gedrückt. Eines schönen Tages fiel vor dem Training aus seiner Trainingstasche mal ein Beipackzettel der Anapolon 50 Tabs heraus. Statement: "Hab ich für nen Bekannten besorgt." Heute ist er tatsächlich clean und nach eigenen Angaben froh wenn er die 100kg-Marke noch knackt, so ändern sich die Zeiten. Das ist das Problem, was fast alle Stoffer haben. Ihr tatsächliches Potenzial bedeutet ihnen nix. Für sie zählt nur ein gewisses Maß an Qualität und/oder Quantität, dass sie entweder erreichen und auf Große natürliche Gaben anderer mit verachtungswürdiger Geringschätzung herabschauen oder halt ihre Ziele mit dem Stoff nicht erreichen aber selbst zu lächerlichen Personen, mit teils schizophrenen Persönlichkeitsstörungen, werden. Dann sind durch jahrelangen Mißbrauch bestimmter Testopräparate zwar vielleicht 200kg BD angesagt, aber wen interessiert das schon wenn der 35%-Typ bis zu seinem Bauch die Hantel nur 5cm runter lassen muss um sie dann hochzudrücken....

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 19:03     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rofio: Super Post! von 6*160 runter auf 100 Kg,aha-ist nen schönes beispiel;-) 6*160 entspricht einem Max. von ca 185 Kg Das entspricht einer Leistungssteigerung von 85% Das auf jemanden umgerechnet,der natural 200 drücken würde würde folgendes Ergebnis mit Stoff erzielen: 370 Kg!!!! Der Weltrekord liegt bei 322,5 Kg-(wie ich weiss RAW) -ist aber nach strengen Regeln-sagen wir mal nach Fitnessstudioregeln wären das so 340 Kg! Das würde wenn man es runter rechnet einem Maximalgewicht von 183 Kg clean ergeben! Wobei nicht ausgeschlossen werden kann,dass für den Weltrekord noch höherre Stoffdosis benutzt wurde!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 19:05     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....ich behaupte keinesfalls,dass diese (meine) Rechnung absolut stimmt! Ist aber zumindest logisch und kaum wiederlegbar!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

12.10.2004 19:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f40afa7cb5="BamBamsCorner"]...und da ist gleich eins im Nebengebäude. Hey SiAp, vielleicht solltest Du das wirklich mal machen und ich nehme es auf, damit das endlich mal ein Ende hat. ;) Grüße BamBam[/quote:f40afa7cb5] lustig wäre das auf jeden fall ;))))))) ich würde auch nen bluttest mit mir machen lassen, vorausgesetzt ich hab die nötigen finanziellen mittel :gruebel: und den vertrag meines studios könnte ich auch mitbringen hehe. nur wie beweise ich, dass ich davor nicht trainiert habe?? geht irgendwie nicht, also ist auch wurscht. wir trinken einfach im november einen drauf: du cola light und ich apfel-schorle :bierle: :))

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 19:10     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....wobei James henderson (der Weltrekordhalter) ein absolutes Ausnhametalent ist),die meisten Weltklasseathleten (IPF) schaffen um die 300 Kg mit Bankdrückshirt!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

12.10.2004 19:35     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37accf4062]Das auf jemanden umgerechnet,der natural 200 drücken würde würde folgendes Ergebnis mit Stoff erzielen: 370 Kg!!!! [/quote:37accf4062] nein, so kannst du das nicht machen, denn die Kraftzunahme fällt ja exponential, wie wir ja leider wissen ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.10.2004 19:46     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo,aber das ist auf den Massezuwachs bezogen! Ausserdem bezogen auf die höhe der Weltrekorde und nicht auf 2 bestimmte Personen und dessen eventuell mögliche Leistungssteigerung durch Stoff!

IP: Logged

mooks6

Beiträge: 12
Aus: Adenau
Registriert: 12.11.2003

12.10.2004 22:32     Profil von mooks6   mooks6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halte es aber auch für sehr mekrwürdig bzw unglaubwürdig das einer nur weil er nichts mehr nimmt 85 kg weniger drückt! ich meine wenn die muskeln und die kraft einmal da waren verschwinden die auch nicht wieder einfach! VEielciht mit ner mehrjähiren pause aber sonst???

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

12.10.2004 23:30     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c411cedb4f]halte es aber auch für sehr mekrwürdig bzw unglaubwürdig das einer nur weil er nichts mehr nimmt 85 kg weniger drückt! ich meine wenn die muskeln und die kraft einmal da waren verschwinden die auch nicht wieder einfach! VEielciht mit ner mehrjähiren pause aber sonst???[/quote:c411cedb4f] Knapp 2 Jahre Pause waren dazwischen, seine Eigen-Testosteronproduktion ist so ziemlich im Keller (Achse kaputt). Starke Rotatorenprobleme in den Schultern, Gelenke mit beginnender Athrose usw. usw.

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

13.10.2004 06:24     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit ca 10 Jahren hobbymäßig Bankdrücken und glaube auch das 200 KG natural nicht möglich sind!

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

13.10.2004 09:37     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrDeathlift Grösstenteils stimme ich Dir mit Deiner Meinung zu. Wenn jemand natural 150kg drückt, RAW und mit Stopp, ist das schon eine grosse Leistung und sicher nicht für jedermann zu erreichen. Ganz zu schweigen von 200kg natürlich. Was jedoch die 200kg angeht, da wiederspricht Deine eigene Leistung, aber Deinen Argumenten finde ich. Ich meine, wenn Du 185kg drückst, wieso sollte es dann niemanden geben, der 15kg mehr drückt? Hältst Du Dich wirklich für den weltbesten Bankdrücker oder wie kommt das zu Stande? 15kg sind doch wirklich nicht viel und irgendwo gibt es immer einen besseren. Schon alleine, weil Du nach Deiner langen Trainingserfahrung sicher nicht mehr der jüngste bist. Ich glaube 200kg sind für einige wenige sehr schwere Jungs drin. Auch wenn ich Deine 185kg dabei nicht mit einkalkuliere, denn die können, wie alles andere hier, auch fake sein. Da weiss auch keiner, ob Du wirklich clean bist oder nicht. Soll jetzt keine Anspielung sein, ist aber nunmal so. @all Was den Respekt ihrer Leistungen angeht, so haben beide Lager ein Problem. Sowohl naturals, als auch Stoffer. Ein sehr guter natural, drückt leider selten mehr, wie ein schlechter oder mittelmässiger Stoffer. Seine Leistung ist deshalb meist nichts besonderes, zumal man von den Stoffern dann immer wieder hört ihnen sei es egal, ob jemand stofft oder nicht, hauptsache die Leistung stimmt. So ein bullshit! Die Stoffer haben aber auch ein Problem, wenn es darum geht Respekt für ihre Lesitungen zu ernten. Wenn sie den Konsum zugeben, müssen schon absolut aussergewöhnliche Leistungen her, weil sonst jeder sagt, ach mit Stoff würde ich das auch schaffen, oder mit Stoff zählt das eh nicht oder so in der Art. Das wird auch der Grund sein, warum viele es verheimlichen.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.10.2004 13:07     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wei kommst du den darauf?? Ich habe nie gesagt das ich 185 drücke! Ich habe nie gesagt was ich drücke!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.10.2004 13:11     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und meine eigene Leistung hat nichts mit mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu tun! Wer sagt dir,dass ich nicht mehr der jüngste bin ,nur weil ich seit knapp 11 Jahren trainere?? und noch was: ich gebe meine leistung absichtlich nicht an,weil es 1. nichts zur Sache tut und 2. wie du selber geschrieben hast eine gute natural Leistung soweiso untergeht! P.S. mir reicht es,dass man mich in meinem Bundesland kennt und meine Leistungen in meinem Startbuch stehen!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

13.10.2004 13:26     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och komm jungs !!200 sind natural möglich !! natürlich abhängig vom körpergewicht , train zeit und talent !! gibt auch leichte bankdrücker die das schieben können .....! das ist genauso gut wie kann man 300 im deadlift natural ziehen!! da geht das auch ! kommt zeit kommt kraft oggy

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.10.2004 13:55     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den 300 im Kreuzheben hatten wir auch schon...lasse ich mal unkomentiert! 200 Kg- natural-Raw-niemals!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

13.10.2004 14:26     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deadllift ist schon ok ....... oggy

IP: Logged

iltis4life

Beiträge: 16
Aus: Friedberg
Registriert: 07.04.2004

13.10.2004 14:41     Profil von iltis4life   iltis4life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guckt euch mal die ganzen Strongmen an. Hugo Girard beispielsweise drückt knapp 295 kg und ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer stofft. Hat auch nicht unbedingt den typischen Stoff-Körper.

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

13.10.2004 14:47     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f694eef5f7="iltis4life"]Guckt euch mal die ganzen Strongmen an. Hugo Girard beispielsweise drückt knapp 295 kg und ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer stofft. Hat auch nicht unbedingt den typischen Stoff-Körper.[/quote:f694eef5f7] Nee, der ist bestimmt duch Spinat so stark geworden...

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

13.10.2004 14:51     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48b912c0b9="oggy"] natürlich abhängig vom körpergewicht , train zeit und talent !! oggy[/quote:48b912c0b9] Stimme dir in dem Punkt oben zu.Denke auch das die oben genannten Faktoren die Leistung bestimmen. Wer ist denn hier im Forum der 200 KG drückt und von sich sagt er sei natural?

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

13.10.2004 15:05     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@iltis4life: lass mal die Strongmen aus der Diskussion raus, des is ne ganz andere Liga. @all hab mir des ganze mal durchgelesen, was soll die ganze Diskussion bringen?? Soll so verhindert werden, daß jemand 200kg natural RAW drückt??? Gibt sicher Athleten, die des packen. Gruß Chris

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

13.10.2004 15:13     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrDeathlift Hatte mich verlesen bzg den 185kg.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.10.2004 15:29     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Najo ich kram den Thread in 10 Jahren wieder raus und sag Euch wie nahe ich ran gekommen bin an die 200. Wenn ich es nicht schaffe, dann entwickel ich Komplexe, stoffe und drücke 250. hehe Natürlich behaupte ich dann ich sei clean :-) Und wenn ich schon bei 130 kleben bleibe, tja dann schiebe ich das auf Ausrüstung bei den Starken und wetter gegen Stoff :-) Mist, egal wie man sich verhält :-) kommt immer Mist bei raus.

IP: Logged

toastbrot

Beiträge: 10
Aus: Xanten
Registriert: 26.11.2003

13.10.2004 21:42     Profil von toastbrot   toastbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e097b408c="iltis4life"]Guckt euch mal die ganzen Strongmen an. Hugo Girard beispielsweise drückt knapp 295 kg und ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer stofft. Hat auch nicht unbedingt den typischen Stoff-Körper.[/quote:3e097b408c] das is wohl nicht ernst gemeint,oder?????

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

13.10.2004 23:02     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch ich denke schon. leider ist es oft so, dass anfänger steroide mit 100-120kg leuten mit 5-8% körperfett verbinden, an denen jede einzelne ader sichtbar ist. deswegen glaubt die unwissende mehrheit auch, dass z. B. leichtathleten und anderen "normale sportler" sauber sind. die meisten denken mit roids baut man nur muskeln auf/keine kraft (daher auch der bekannte satz: "mit luft aufgepumte muskeln ohne kraft drin .....") und wissen nicht, dass sich aas auch auf die kraftentwicklung auswirken.

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

15.10.2004 02:41     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau so ist das.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.10.2004 10:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Gott, der Thread hat mich jetzt fast 2 Stunden meines Lebens gekostet!! Schluß jetzt, gegen Mr. Allwissend kommt eh keiner an!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hallo an alle ich bin der Francesco!, Oberschenkelinjektion, Neuer Bowling-Rekord, Wie kann das sein?, Need For Speed Underground 2, Keto unterwegs...wie?, stoff und protein, injezieren aber wo genau?, lustige Geschichte, ihr lacht euch weg..., Burner Shootout, Ephedrin zur Definition der Muskulatur, Mittelfußknochenbruch, wie nun trainieren?, positive stickstoffbilanz, bauchmuskel training, Lee Priest total fett!, Suche Weihnachtsgeschenk Buch Kampfkunst, Schwierigkeiten Masse aufzubauen !, Kennt ihr schon den Schwäb-O-Mat ?, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Gewichtsproblem, Wehr geht hier zum Mister O ?, Fortsetzung von CreavitargoKur, Leichtes stechen, Beobachtung - Aalglatt - Heuchler, Matchboxauto-Sprungschantze, keine russischen dianabol mehr ?, Frage an HiFi-Fachmänner, Training bei Halsweh?, Inkospor X-Treme Carbo Prot, Junger Anfänger braucht Hilfe


Themen dieser Seite:
Leute, Stoff, Rasurbrandstifter, Bank, Ich, Forum, Woche, Anthony, Und, Möchtegerns, Lee, Typen, Waage, Wie, Jahres, Erfahrung, Aber, Leuten, Steigerung, Wenn, Trainingskollegen, Stats, Postings, Deutschland, Jahren, Blender, Kumpel, Problem, Jahr, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-10kg
Bodybuilder Frontpose 40cm
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
SRM-40
Bezaubernde Bernstein Halskette
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Perlen-Penisring
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
OP-10
Leder Klatsche
SP-1.25kg
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Nature Skin Double Dong
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Recumbent-Bike R2200 HRT

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Nature Skin Soft Vagina
Pearl Essance Anal Lovebeads
Latex Augenmaske
Strapshemd Set S-L
Ornament Body S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Pamela
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mini Vibes
Sarahs Secret blau
Sex Therapie
Catsuit weiß S-L
Buch Die Lust an der Qual

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
ZWILLINGE
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in cognac
LÖWE
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Armband mit
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Bernstein Silber Collier

- Hantelshop -
EXM-2750
LDA-1
PSS-60
OP-R-25
GWT-4
LBB-28
TBR-10
VKR-30
CA-2
EXM-2550
Olympia-Langhantel
PSG-442
OAS-14
Federverschlüsse
50mm

PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB