Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Decas mit 1,8ml original ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Decas mit 1,8ml original ?
Sunrider

Beiträge: 37
Aus: der Traum
Registriert: 21.10.2000

20.12.2001 15:03     Profil von Sunrider   Sunrider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir vor kurzem eine Ladung Decas von Norma zugelegt, die normalen in der weiß-blauen Packung mit 200mg in 2ml aus Griechenland. Sehen auch ziemlich echt und hochwertig aus, soweit man das beurteilen kann. Jetzt sind allerdings nur 1,8ml in der Spritze. Kann das sein, dass ein Original-Produkt zuwenig Inhalt hat ? Ich meine, selbst ein Faker kann ja kaum so blöd sein und zuwenig reintun, das Ganze mit Öl zu strecken ist ja wohl das gerinste Problem. Kennt hier irgendjemand diese Decas ? Glaubt Ihr, dass die echt sind ? Servus, Sunrider

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

20.12.2001 15:05     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normas sollen nur 1,8 ml haben,darum kaufen einige Grossdealer auch Organon so wie ich gehört habe! Gruss,ATOM

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

20.12.2001 15:39     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sunrider: Schau dir mal den Metalverschluss am Hals genauer an. Ist er sehr unsauber sinds häufig Fakes. Es stimmt jedoch das nicht immer genau 2 ml enthalten sind. Das Problem ist bekannt. Ansonsten stell mal bilder rein und/oder mach den Zungentest!

IP: Logged

Tarzan

Beiträge: 63
Aus: Deutschland
Registriert: 16.12.2001

20.12.2001 16:10     Profil von Tarzan   Tarzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pumpi wie geht der Zungentest?

IP: Logged

Sunrider

Beiträge: 37
Aus: der Traum
Registriert: 21.10.2000

20.12.2001 16:32     Profil von Sunrider   Sunrider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Aber ich finde es trotzdem komisch, dass eine Pharmafirma zuwenig in die Ampullen reinfüllt. Könnte ich mir bei Schering im Leben nicht vorstellen sowas ! Der Verschluss am Hals sieht auch ok aus, hab jetzt leider keinen Scanner, ich guck mal, ob ich mir eine Digitalkamera ausleihen kann. Vom Aussehen her gefallen mir die Teile ! Der Zungentest ist eine gute Idee, werde ich machen ! @Tarzan: Das Decanoat-Esther betäubt die Zunge leicht. So hat man einen Anhaltspunkt, ob ein Decanoat Esther drinist. (auch bei Sustas möglich !). cu, Sunrider

IP: Logged

goforit

Beiträge: 17
Aus: Kölle 4ever
Registriert: 14.12.2001

20.12.2001 18:55     Profil von goforit   goforit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann ist dieses Forum geil! Was man hier alles lernen kann, Zungentests! Wo lernt man so etwas, daß z.B. Decanoat Ester die Zunge betäuben? Ich bin immer wieder fasziniert vom Fachwissen einiger Leute, und das ist nicht ironisch gemeint. Speziell Klingonin, Kockie und Eisenfreund haben es drauf! @ alle Respekt! Bis denne, MB

IP: Logged

elpollo

Beiträge: 261
Aus: Vogelsstadt
Registriert: 02.11.2000

20.12.2001 19:07     Profil von elpollo   elpollo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sind immer ein paar Tropfen Deca verlorengegangen, so dass ich statt 4 meistens ca. 3,6 ml in der Spritze hatte. Ausserdem ist die Scala auf den Spritzen auch nicht so 100 prozentig genau. In die Richtung würde ich auch mal denken.

IP: Logged

Goliath22

Beiträge: 50
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2000

20.12.2001 20:51     Profil von Goliath22   Goliath22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Drumherumschwätzer! Natürlich gibt es echte Decas von Norma die ettwas weniger enthalten. Habe selbst auch welche die genau sind und andere nicht...sind 100% ig echt! ( die meinen) Habe übrigens noch NIE Fakes gesehen von Norma aber eben... Gruss G

IP: Logged

Goe

Beiträge: 472
Aus: Berlin
Registriert: 10.09.2001

20.12.2001 20:59     Profil von Goe   Goe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns die Zunge betäubt , könnte aber auch Koks drinne sein übler Fake

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

20.12.2001 21:11     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann ab inne Nase damit!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1669
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

20.12.2001 21:12     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mich auch riesig gefreut als nur 1,8ml drinnen waren, jeder sagten hui die sind echt. doch dann les ich "zufälligerweise" auf der ampulle DACANAOTE! naja, nicht verallgemeinern, auch die können fakes sein norma fakes hab ich schon zur genüge gesehen... gruß hara

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

20.12.2001 22:19     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sunrider: Stell dochmal ein Bild rein! Fakes können es immer sein. Ich habs mal getestet und hab den Inhalt aus der Ampulle genommen und durch Speiseöl ersetzt. Klappt 1 a! Man braucht nur etwas Zeit dafür, und schon hat man Fakes erster klasse! Und die Ampullen wurden in keinster Weise beschädigt. Sehen aus wie Neuware frisch aus der Apo! @Harry:

IP: Logged

McCool

Beiträge: 18
Aus: Münster
Registriert: 22.09.2001

21.12.2001 01:42     Profil von McCool   McCool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Spritze sind meistens nur 1,8 Milliliter, schließlich kriegt man beim Aufziehen ja nicht alles aus der Ampulle. Ein kleiner Rest bleibt immer zurück .

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

21.12.2001 09:24     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey guys, also meine normas haben auch teilweise nur 1,8ml, wobei ich mir aber über deren originalität sicher bin! naja, es wird ja gemunkelt, dass norma ein großteil seiner produktion für den schwarzmarkt herstellt, da kann´s denen ja egal sein- absatz haben die immer!

IP: Logged

Eddi74

Beiträge: 57
Aus: Wiesbaden
Registriert: 19.12.2001

21.12.2001 12:30     Profil von Eddi74   Eddi74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, also ich hatte Decas von Norma und da war immer gleich viel drin. (2 ml)

IP: Logged

leonus

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2001

22.12.2001 14:22     Profil von leonus   leonus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich glaube nicht, daß das Decanoat die Zunge betäubt. Dieses Phänomen sollte eigentlich vom Benzylalcohol kommen - deswegen ist der nämlich drin: um eine Art örtliche Betäubung zu bewirken und als Konservierstoff - logisch oder? Der Zungentest wäre also ein Nachweis für Benzylalkohol. Tut mir echt leid!

IP: Logged

ZacMac

Beiträge: 86
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.05.2001

23.12.2001 14:39     Profil von ZacMac   ZacMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@leonus Blödsinn. Decanoat Esther betäuben die Zunge definitiv. Somit ist der Zungentest zwar kein allgemeingültiges Verfahren, da auch Susta diesen Effekt hat, aber immerhin ein Anhaltspunkt. Tut mir leid für Dich. gruß

IP: Logged

leonus

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2001

24.12.2001 12:26     Profil von leonus   leonus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ZakMac Tut mir abermals leid, aber Sustanon enthält auch Benzylalcohol - Was´n komischer Zufall wa? Tu Dir doch mal Benzylalcohol auf die Zunge dann wirst Du´s schon merken.(Ist in jeder Chemikalienhandlung zu haben im Gegensatz zu Nandrolondekanoat (pur).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nahm ich zu viel crea ?, Gewichtszunahme?, Neu hier -> Hilfe beim Ernährungsplan, Rücken, Websitepromotion - Googleranks etc. Seriöse Anbieter, Bizeps und Trizeps, Wie läuft das mit einem DSL anschluss?, Ps2 mit chip, 2 Controller, Memory Card, Vertikalständer und ca. 40 games, Neus zeug? (kur), injektions ephedrin, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Übelkeit beim Zähneputzen, unisport bern, suche stemmkumpanen, zum verrückt werden!, anabole diät..., Lactosefreier Eiweissshake, Vitamin E hochdosiert ?!, bericht EM 2004, Bole...Haarausfall Steroid?, Kreislauf kolabiert-EM?, Studie: Kreatin verbessert neben der Muskelkraft auch die Hirnleistung, Kritik zu meinem Rücken pls :-), 'mission statement klopfomat', Magnesium + Glutamin billig?, Supplement-Handbook von Peak, Dennis newman, Gallen-OP, Gramm Messung, Knabberein, Erste mal Eferox!


Themen dieser Seite:
Decas, Zunge, Decanoat, Zungentest, Ich, Norma, Sunrider, Fakes, Esther, Der, Benzylalcohol, Tut, Spritze, Hals, Inhalt, Ampulle, Ist, Das, Ampullen, Sehen, Gruss, Habe, Anhaltspunkt, Problem, Was, Fake, Klappt, Richtung, Man, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KlatschNass
S/M Lesebuch
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
KH-G
OP-15
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Puppe Gary B.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Schönes Bernstein Armband
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muskel Guide für Männer
Bernstein Silber Anhänger in grün
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Lack-Body
Puppe Crystal Girl

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Penisman. Orgasmus Wunder
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Best of Lesen verboten
Buch Anal-Erotik
Swinging - Kontakt
Satinhandschuhe
Catsuit weiß S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Lustfinger
Perlenvibrator Horny Beaver
Umschnall-Penishülle
Flutschi extra 80 ml
Buch Anal-Sex

- Berstein Shop -
KREBS
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
OWT-29
BF-48
FB-50
SM-45
PSG-462
OWT-26
OAS-14
SWT-16
Doppelgriff
LH-16
PR-78
LA-79SM
LA-78
SP-20kg
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB