Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bauch trainieren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bauch trainieren
DarkSoul

Beiträge: 136
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

01.10.2004 12:41     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache mir zur zeit viele gedanken, wann ich den bauch trainieren soll. zur zeit habe ich nen 3er split hit: mo: brust, trizeps mi: schulter, beine fr: rücken, bizeps nun habe ich schon mehrere variationen ausprobiert. sei es -mittwoch nach bein nochmal 3 sätze crunches -montag und freitag am trainingsende nochmal 3 sätze -an trainingsfreien tagen (Di,Do) zu hause 3 sätze ihr seht ich machs mir schwer, aber ich weiß einfach nicht wie ichs jetzt machen soll. ich find alles irgendwie nicht sehr prickelnd und weglassen will ichs auch nicht. möchte nicht unbedingt länger als ne stunde trainieren. wie löst ihr das problem ? :ratlos:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

01.10.2004 12:48     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach das Bauchtraining doch nach dem Brust Trizeps Training, da müsste doch noch Bissl Luft sein. Ansonsten trainiert su den Bauch doch eh beim Beintraining (Kniebeugen) und beim Rückentraining (Kreuzheben) mit. 3 Sätze nach dem "normalen" Trainingsprogramm halte ich für gut,mach ich auch so. 2-3 mal die Woche

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.10.2004 14:54     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd Montag und Freitag noch je 3 Sätze einbauen! schaden kanns ja nicht......

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

01.10.2004 16:42     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd ihn gar nicht trainieren. inde Kreuzheben und Kniebeugen reicht. Schade um die Zeit.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.10.2004 17:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4039274189="PhilippAlex"]Ich würd ihn gar nicht trainieren. inde Kreuzheben und Kniebeugen reicht. Schade um die Zeit.[/quote:4039274189] na da were ich mir nicht so sicher :kitty:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

01.10.2004 18:01     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd9bf3ce98="Falk333"][quote:cd9bf3ce98="PhilippAlex"]Ich würd ihn gar nicht trainieren. inde Kreuzheben und Kniebeugen reicht. Schade um die Zeit.[/quote:cd9bf3ce98] na da were ich mir nicht so sicher :kitty:[/quote:cd9bf3ce98] ich mir auch nicht :engel:

IP: Logged

Schnuppimaus

Beiträge: 2
Aus: Rehlingen
Registriert: 02.10.2004

02.10.2004 05:52     Profil von Schnuppimaus   Schnuppimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allso Bauch träniern is zimlih schwer. auch de riggen. aber ales machba. strängt äuch ann. kasmir

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 143
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

02.10.2004 11:28     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer trainiert denn Bauch!

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

02.10.2004 17:36     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:339a0fe830="PhilippAlex"]Ich würd ihn gar nicht trainieren. inde Kreuzheben und Kniebeugen reicht. Schade um die Zeit.[/quote:339a0fe830] Seh ich genauso, bei mir klappts.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.10.2004 19:31     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir z.b. nicht. seit ich ihn richtig rannehme wirds aber besser.

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

02.10.2004 19:41     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Machs vor dem Training. Ich habe keinen Bock nach einem z.b. harten Beintraining mich auch noch um die Bauchmuskeln zu kümmern. Ich mach das so 2x Woche und wenn eine Woche nicht, breche ich mir nicht den Kopf. Ich versuch dann auch 10 minuten mit bei bedarf, sehr kurzenpausen(30 sekunden) nonstop die verschiedenen Bauchmuskeln zu bearbeiten. Suche kurzes aber intensives Training.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die Frau ist der Wahnsinn!, Trainigsplan,Kritik erwünscht :), BB Guide, Gürtel und Bandagen ausnützen, Das härteste Training der Welt mit nur drei Übungen..., motivation, Pilt die deine Meinung, frage zu meinem trainingsplan!, Komme seit Jahren nicht weiter!, Glycin - Dosierungsanleitung erbeten, Intensivität von WKM TE2, kifferwitze, Frage zur ersten Kur..., Gewichtssteigerung?, 200 kg, Filmlied.., Mega Bankdrückturnier in Wien, Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, schläääächte Witze, 2x Cardio / Woche kontraproduktiv beim Aufbau?, Testomaxx 2 von us product line, Nochmal Brust, Omnadren vs. Propionat, rote punkte im ei, Effektive Rückenübungen für Zuhause, Fettabbau + Muskelaufbau in 6 Monaten, Neue Übungen, Was ist das für eine Abzocke bei D2?, Welches Öl nehmt ihr?, E.C.T Economic Training ? ? ? ? ? ? ? ?


Themen dieser Seite:
Bauch, Ich, Kniebeugen, Kreuzheben, Schade, Zeit, Philippalex, Woche, Training, Bauchmuskeln, Sätze, Beintraining, Wer, Allso, Falk, Seh, Bock, Suche, Kopf, Mach, Machs, Brust, Bissl, Rückentraining, Luft, Trainingsprogramm, Montag, Ansonsten, Trizeps, Freitag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Orgasmusring Long-Time-Lover
OP-R-250
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Wild Berries
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Leder Striemenpeitsche
LP-275
Anhänger Bodybuilder
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Rio ouvert 3er S-L
Nature Skin Big Vibe
Blue Planet
Catsuit busenfrei ouvert sw
Massage-Roller-Set
Mini-Perlenvibrator
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Puppe Gary B.
Masturbator Sushi Surprise
String rot/schwarz S-L
Mini Rabbit Vibe
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Seitensprünge
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Delphin-Bernstein
ZWILLINGE

- Hantelshop -
OP-250
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SZ-G
Einzelgriff
PL-VLP-156
VLP-56
OP-15
PSG-45S
SCR-49
R-22
OP-R-10
RCH-322
SZ-S
MCG-01S
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB