Bodybuilding Net
  HST Training
  HST-Plan für AAS-Kur von 16-20 Wochen ( Pumpi ! zyko !)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST-Plan für AAS-Kur von 16-20 Wochen ( Pumpi ! zyko !)
Bolo

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.10.2004 13:30     Profil von Bolo   Bolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pumpi schreibt in seinen Artikeln über Steroide, dass eine Kur mindestens 16 Wochen, besser 20 Wochen dauern sollte. bei seinem Artikel über HST + AAS ist aber leider kein Plan für eine 16 oder 20 Wochen AAS-Anwendung genauer dargestellt. die Pläne enden bei 7 oder 9 Wochen. es steht dabei, dass man dann entweder SD machen soll, oder gleich wieder mit 15-er Zyklus weiter. laut Haycock braucht man doch keinerlei SD bei AAS oder ? ( er schreibt dies manchmal pauschal, manchmal, wenn man mind. 600 mg Testo/ Woche nimmt) kann ich somit nach je 2 Wochen 15/10/5-er Zyklus (insgesamt 6 Wochen, evtl. 7 Wochen mit 5-er Verlängerung) also ohne SD sofort wieder mit etwas höheren Gewichten mit den neuen 15- er Zyklus weiter machen ? wenn ich keine 600mg Testo nehme ( so wie Haycock manchmal schreibt), sondern viel. nur 500mg oder nur 200 mg Primo, wäre dann eine SD notwenig ? Reicht dann 1 Woche ? oder sollte ich ( wie es auf dem US Forum manchmal beschrieben wird) versuchen, einen einzigen HST Zyklus zu machen, diesen aber auf 16-20 Wochen zu verlängern ( extended cycles). damit hätte man dann ununterbrochen einen progressiven load. allerdings beschreiben das US Forum nur einen extended cycle von 12 Wochen, 16-20 Wochen sind für adie nscheinend utopisch, die meisten wollen sogar nur 2on-4 off machen. Haycock selbst spricht sich auch nur für 2on-4 off, maximal 8-10 Wochen aus !!!!! einen Zyklus auf 12 Wochen zu erweitern ist noch möglich, wenn man die increments verkleinert, die 15-er und 10-er, 5-er RM für weitere 2 Wochen verwendet. aber 16-20 Wochen für einen Zyklus scheint nicht so leicht möglich zu sein. wer hat damit Erfahrung ( Pumpi!!!!) und kann ein paar Tips geben ? Danke!

IP: Logged

lenox

Beiträge: 614
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

01.10.2004 23:12     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falsches forum :arcade:

IP: Logged

Bolo

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 15.03.2002

04.10.2004 18:31     Profil von Bolo   Bolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso falsches Forum ? Fragen zu HST Trainingsplänen gehören hier ins Klassische Trainings- Forum ! bitte Frage genauer lesen ! war eine Trainingsfrage, keine AAS Frage ! ausserdem an alle gerichtet, nicht an Pumpi alleine.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.10.2004 19:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AAS Pläne gibts aber auch im AAS forum! HST ohne dekondi funzt nich btw

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

05.10.2004 09:10     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Stoff ist keine Dekondi notwendig, einer der grossen Unterschiede zu dem stoffreien Training. Gruß WKM

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

05.10.2004 11:51     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WKM, kannst du mir erklären wieso Stoff eine Dekondi überflüssig macht? Das verstehe ich zugegebnermassen nicht wirklich.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

05.10.2004 13:56     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84a9626faa="Grammostola"]WKM, kannst du mir erklären wieso Stoff eine Dekondi überflüssig macht? Das verstehe ich zugegebnermassen nicht wirklich.[/quote:84a9626faa] Dazu PM an Pumpi oder Kockie. Da bekommst Du mehr Infos. Gruß WKM

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 392
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

05.10.2004 14:20     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde mich auch interesieren...

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

05.10.2004 16:14     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b43144683="Grammostola"]WKM, kannst du mir erklären wieso Stoff eine Dekondi überflüssig macht? Das verstehe ich zugegebnermassen nicht wirklich.[/quote:3b43144683] wundert mich nicht. stichwörter sind RBE und anhaltende Aktivierung von Satzellen. Voraussetzung: genug stoff. sämtliche studien, die ich gesehen habe, fordern nahezu ab 500mg testo cypionat die woche. (wurde unglücklicherweise alle 7 tage injiziert). mit späßen a la 250mg die woche würde ich nichts versuchen. ich gehe aber davon aus, dass derjenige der mit dem stoff beginnen will eine entsprechende grundkonstitution mitbringt, die solche relativ hohen dosierungen rechtfertigt.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.10.2004 16:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84cb760d5b="SirLiftalot"][quote:84cb760d5b="Grammostola"]WKM, kannst du mir erklären wieso Stoff eine Dekondi überflüssig macht? Das verstehe ich zugegebnermassen nicht wirklich.[/quote:84cb760d5b] wundert mich nicht. stichwörter sind RBE und anhaltende Aktivierung von Satzellen. Voraussetzung: genug stoff. sämtliche studien, die ich gesehen habe, fordern nahezu ab 500mg testo cypionat die woche. (wurde unglücklicherweise alle 7 tage injiziert). mit späßen a la 250mg die woche würde ich nichts versuchen. ich gehe aber davon aus, dass derjenige der mit dem stoff beginnen will eine entsprechende grundkonstitution mitbringt, die solche relativ hohen dosierungen rechtfertigt.[/quote:84cb760d5b] naja relativ hoch beginnt ja nicht unbedingt bei 500 mg... die deutschen Bühnen BB`s liegen imho irgendwo zwischen 2-4 gramm?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1822
Aus:
Registriert: 03.05.2002

05.10.2004 18:53     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:376c14b4ff]naja relativ hoch beginnt ja nicht unbedingt bei 500 mg... die deutschen Bühnen BB`s liegen imho irgendwo zwischen 2-4 gramm?[/quote:376c14b4ff] falsch. 500mg ist in der männerklasse III schon ein guter wert für die wk-vorbereitung. alles darüber legt sich mit max. 1g trocken. ronnie machts von den AAS her auch nicht höher, da spielen andere sachen eine rolle. es gibt genug 120kg jungs, die in der off season clean sind. die angesprochenen 2-4g (oder mehr) nehmen hobbyBBs mit suizidalen tendenzen - manche davon gehen vielleicht auch ab und an auf ne bühne, machens aber sicher nicht lange. diese hartkernselbstmörder sind keinesfalls repräsentativ für den bühnenBBsport.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.10.2004 19:29     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sollte den das HST training auf Stoff aussehen? Wie soll training überhaupt mit Stoff aussehen?

IP: Logged

Bolo

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.10.2004 18:34     Profil von Bolo   Bolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sirliftalot, denkst, dass man mit zb 500mg Testo/Woche unbedingt eine SD machen sollte, wenn auch nicht solange wie natural, also zB 7 Tage ( manchen meinen 3 tage unter Stoff wären ausreichend, erscheint mir aber sehr kurz) ? in einem älteren HST thread hast du mal geschrieben, dass man unter Stoff ca. 7 tage SD machen sollte. im nächsten satz meintest du, dass man eine klass. HST-Zyklus machen sollte, nach den 5-ern 1-2 Wochen 100% 15-er RM ? was meintest du damit ? doch keine SD, dafür das 15-er RM für 1-2 Wochen ? aber das würde doch die SD nicht ersetzen, oder ? angenommen, jmd. nimmt "nur" 500mg Test/Woche, er will eine 16 Wochen-Kur machen, dann wäre es besser,wenn er mittendrin eine SD mache würde: 15 15 10 10 5 5 5 5 - 7 tage SD - 15 15 10 10 5 5 5 5 ( danach 5 5 5 5 post cycle) in der SD Woche auch 500 mg testo, nehm ich mal an, oder ? die Studien, die du gesehen hast, wurde da nur testo verwendet ? wie schaut es aber aus, wenn man Primo, Deca, Dias ..... verwendet ? gilt das mit der nicht notwendigen SD nur für Testo, oder kann das man auch mit 600mg Deca oder primo machen ? Danke !

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

06.10.2004 21:05     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist keine sd, sondern nur eine phase, die man dann und wann einlegen sollte, um allgemein zu rekuperieren/nicht mit dekondi zu verwechseln. primo gibt es afaik nicht mehr original und deca tut nicht viel gegen den rbe. ich würde die gesamte zeit, mit etwas rep cycling relativ schwer und oft trainieren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe mir fallen die Haare aus, Forum Gestaltung für Homepage, Training mit Protein, Wettkampfbodybuilder aus Kassel/Göttingen und Umgebung?, ich hab den braten gerochen,ihr schweine!mich könnt ihr mal!, Ernährungspläne, Nacken ist immer verkrampft und schmerzt, Sustenon Portugal real oder fake, Wadentraining zu Hause, wlan zum gamen?, Regelkunde, noch ne frage zum spritzen, Frage an die PC-Profis, Was haltet ihr von dem Teil?, anfängerfragen!, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?, wer postet mir mal meinen ernährungsplan?, Kur + Pre-/Postworkout-Drink, Heavy Duty - Der Einstieg, Was Männer wirklich wollen?!, Alida Kurras, Jintropin, Meine creavitargo-kur, eure meinung?, Hat jemand Erfahrung mit Almondi Muskula 700?, Die Wahrheit über Steuern, BD- Steigerung ?, Woher soeinen Pullover?, Probleme mit den Sehnen, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, Mein aktueller TP. Was meint Ihr?


Themen dieser Seite:
Wochen, Aas, Hst, Pumpi, Kur, Plan, Stoff, Zyklus, Wkm, Dekondi, Woche, Forum, Testo, Das, Grammostola, Haycock, Satzellen, Aktivierung, Frage, Rbe, Voraussetzung, Deca, Bühnen, Wie, Gruß, Danke, Primo, Pläne, Kockie, Dazu


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Anhänger Kurzhantel klein
Dymatize Creatine - 500g
Vibrator Lustspender
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Clit Sucker
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Davina Energy Oat Snack - 90g
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
BMS Creatine Monohydrat - 500g
SP-1.25kg

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Blue Planet
Lust für Geld
Liebe an der Autobahn
Latex Fruchtblase schwarz
Umschnall-Penishülle
Penishülle Double Lover vibr.
Strapshemd Set S-L
Leder Fußfessel
Leder Bikiniset S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Pumpe XL-Super-Pump
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Top + Lendenschurz sw S/M
Secura Sex4fun Sortiment 24er

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Edler Bernstein Anhänger
Traumhaftes Armband mit
LÖWE
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
OP-5
SP-10kg
HCG-900
MH-30
Olympia-SZ
EXM-1550
LH-16
Olympia-Kurzhantel
OAS-14
OWT-29
LA-79S
Fahrradtrainer SL3.0B
B-611
SP-5kg
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB