Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Cardio trotz leichter schmerzen im unteren Rücken?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cardio trotz leichter schmerzen im unteren Rücken?
Don Gaetano

Beiträge: 48
Aus: Helgoland
Registriert: 18.09.2004

01.10.2004 14:31     Profil von Don Gaetano   Don Gaetano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Wollte mal nach fragen ob ich trotz leichter schmerzen im untern Rücken jeden morgen mein Cardio machen kann? Werde nächste Woche mit dem Muskeltraining komplet 1 Woche pause machen,wegen meinen Rücken hauptsächlich aber das Cardio ist für mich unverzichtbar da ich von meinen KF Gehalt runter mus.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

01.10.2004 15:35     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe ich es bei mir auch nicht warum ich nach 2-3km laufen schmerzen im unteren rueckbereich bzw. naehe steissbein bekommen. irgendwie verkrampft sich da der rueckenstrecker. das toernt mich mal ganz fett ab.

IP: Logged

Don Gaetano

Beiträge: 48
Aus: Helgoland
Registriert: 18.09.2004

01.10.2004 16:37     Profil von Don Gaetano   Don Gaetano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bei mir ist es durch eine unkorekte trainingshaltung gekommen,aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen und das Kreuzheben und Beckenkift 1 Woche lang aussetzen .................... Ich trainiere zuhause und da mus ich auch die KH immer vom Boden aufheben wenn ich schon auf der Bank sitze diese Bewgungen naja irgendwann trift es wohl jeden................ Zum Arzt denke ich gehe ich net weil wenn ich ein Bandscheibenschaden hätte ich net mehr laufen könnte oder? beim gehen tut nichts weh aber wenn ich mich runterbeuge dann zieht es und da behandel ich mich selber mit Wärme. SO wie es gekommen ist geht es auch wiedr alleine weg hoffe ich doch nur durch das ständige weiterlaufen wird der Wirbel immer mehr gereitzt und ich stöhre wohl den erhohlungsprozess Hoffe ich finde einen User der mir weiter helfen kann

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

02.10.2004 13:27     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@both Wenns anhält, geht mal zu einem Chiropraktiker. Vielleicht kennt ihr ja Sportkollegen, die einen empfehlen können. Meine Freundin ist gerade wegen dem gleichen Problem in Behandlung. Wochenlange Schmerzen im unteren Rücken. 2 Behandlungen und fast weg. Soll jetz in 4 Wochen nochmal hin. Das wirds dann hoffentlich gewesen sein. Gute Besserung Bernd

IP: Logged

Don Gaetano

Beiträge: 48
Aus: Helgoland
Registriert: 18.09.2004

02.10.2004 13:33     Profil von Don Gaetano   Don Gaetano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was macht der Arzt den da? Was ist das für eine Behandlung?

IP: Logged

berndf

Beiträge: 424
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

04.10.2004 17:42     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei meiner Freundin war es kein Arzt, sondern ein Chiropraktiker, der sich dazu auch in den USA hat ausbilden lassen. Bei manchen Ärzten findest Du ja auch den Zusatz Chiropraktiker, aber hier gibt’s wohl „deutliche“ Qualitätsunterschiede und in USA scheint das ein separater Studiengang zu sein und nicht irgendein Anhängsel – Bin da aber auch kein Profi. Der C. hat als erstes nach einer Fehlstellung der Hüfte geschaut. Dabei musste meine Freundin auf einer Behandlungsliege verschiedene Lagen einnehmen, die dann gezeigt haben, dass ein Bein kürzer war, weil die Hüfte in sich verdreht war. Dementsprechend hat er dann verschiedne Grifftechniken angewandt um das zu lösen. Und in diesem Stil ging es dann weiter. Die Ursache ist nicht 100% klar, aber vermutlich resultiert es aus einer anderen Behandlung bei einem Physiotherapeuten. Da wurde an einer speziellen Maschine einseitige Belastungsübungen zur Stärkung tieferliegender Muskeln im Schulter-Rückenbereich durchgeführt. Diese damalige Behandlung ging über Wochen – hat auch geholfen – aber vermutlich dann das nächste Problem verursacht. Gruß und gute Besserung Bernd

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erfahrungen mit diesen Boostern?, Schwabbel Arm vs. Muskel Arm, DELL D500 Centrino-Notebook, Wer aus diesem Forum tanzt so ?, anfängerfragen!, grüner tee?, wann Gewichte steigern?, ass n tittis, Fitness in hamburg, subyou - Alcohol als Pulver, Powerhouse gym stuttgart, Die besten BB-Studios in Hamburg gesucht !, wieder luecke im PHProjekt, warze zuhause bekaempfen - wie?, neuer TP,zum letzten Mal, Frage zu CFM Whey Protein !, Mein TP, Freund muss nicht Absetzen!?, testomaxx2, hallo an alle ich bin der Francesco!, Eiweiß, die 70er waren..., hautrisse, Nipples, (Schweine-)fleisch und Gesundheit, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, Permanent- bzw. Haltekraft, HCG verdünnen?, Abkürzungen durchschauen, Bundesliga-Dart


Themen dieser Seite:
Rücken, Cardio, Behandlung, Woche, Freundin, Chiropraktiker, Arzt, Problem, Hüfte, Wochen, Was, Bei, Usa, Bernd, Besserung, Anhängsel, Dabei, Fehlstellung, Bin, Der, Profi, Studiengang, Lagen, Stärkung, Belastungsübungen, Maschine, Muskeln, Schulter, Gruß, Diese


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LDA-3
Body Attack Shaker
EAS Myoplex Diet - 20x56g
PSG-462
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
PVKC-83
Lust auf Intim-Rasur?
Flutschi extra 80 ml
LM-80
EXM-2500
LB-48
Kurzhantel
extralang

Hi Tec Whey Pro - 750g
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Massage-Roller-Set

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Klappen-Bikini
Mini Vibes
Catsuit weiß S-L
Umschnall-Penishülle
Leder Kopfmaske
Xcel-Vibrator
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Super-Flex-Penis-Ring
Mini Rabbit Vibe
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Popo-Proppen
SEX-Fantasies
Buch Anal-Erotik
Forbidden Chair
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Stier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
SKORPION
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
SM-46
GWT-34
OWT-26
LM-84S
MH-30
SP-5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Kurzhantel
extralang

Bauchmuskelmaschine
PSG-46SM
Olympia-Langhantel
PL-LM-180
Laufband SL5.0T
LA-78
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB