Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ausdauertraining beim Masseaufbau?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ausdauertraining beim Masseaufbau?
lcosic

Beiträge: 6
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.09.2004

01.10.2004 14:35     Profil von lcosic   lcosic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sportsfreunde, ich bin im Moment im Muskelaufbautraining und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche 1 bis 1,5 Std. Joggen gehen. Ist das gut währende des Aufbautrainings???? Oder sollte ich lieber damit warten ?? Ich Trainiere jede Muskelgruppe ein mal pro Woche, ist es da schlimm wenn ich morgens 2-3 Sätze Liegestütz mache????, sollte ich dem Muskel lieber Zeit geben sich richtig zu erholen oder machen ein paar Sätze Liegestütz nichts aus?? Würde mich sehr über euere Meinung freuen. Vielen Dank Luka

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

01.10.2004 14:47     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi :winke: [quote:814280ec00] ich bin im Moment im Muskelaufbautraining und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche 1 bis 1,5 Std. Joggen gehen. Ist das gut währende des Aufbautrainings???? Oder sollte ich lieber damit warten ?? [/quote:814280ec00] Lauf lieber 35-50 Minuten des reicht dicke aus. Und wenns im GA(Grundausdauer)-Bereich bleibt, d.h. normaler Puls (halt lockeres laufen) kann es sogar die Regeneration verbessern ! Und natürlich musst du auf die Gesamt-Kcal Zahl achten da die nicht negativ sein sollte, da du ja aufbauen willst - also halt nach dem Laufen die verbrauchten Kcal wieder reinfuttern ... [quote:814280ec00] Ich Trainiere jede Muskelgruppe ein mal pro Woche, ist es da schlimm wenn ich morgens 2-3 Sätze Liegestütz mache????, sollte ich dem Muskel lieber Zeit geben sich richtig zu erholen oder machen ein paar Sätze Liegestütz nichts aus?? [/quote:814280ec00] Gib deinen Muskeln Zeit sich vollständig zu erholen! Die paar Sätze Liegestütze sind zwar nicht der Hammer aber so gesehen eher negativ als positiv. [quote:814280ec00] Würde mich sehr über euere Meinung freuen. [/quote:814280ec00] Tjo des meine Meinung - denk mal ganz falsch ist die nicht :). greetz der schwaechling

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

01.10.2004 16:40     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4819a3e191="schwaechling"]Hi :winke: [quote:4819a3e191] ich bin im Moment im Muskelaufbautraining und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche 1 bis 1,5 Std. Joggen gehen. Ist das gut währende des Aufbautrainings???? Oder sollte ich lieber damit warten ?? [/quote:4819a3e191] Lauf lieber 35-50 Minuten des reicht dicke aus. Und wenns im GA(Grundausdauer)-Bereich bleibt, d.h. normaler Puls (halt lockeres laufen) kann es sogar die Regeneration verbessern ! Und natürlich musst du auf die Gesamt-Kcal Zahl achten da die nicht negativ sein sollte, da du ja aufbauen willst - also halt nach dem Laufen die verbrauchten Kcal wieder reinfuttern ... [quote:4819a3e191] Ich Trainiere jede Muskelgruppe ein mal pro Woche, ist es da schlimm wenn ich morgens 2-3 Sätze Liegestütz mache????, sollte ich dem Muskel lieber Zeit geben sich richtig zu erholen oder machen ein paar Sätze Liegestütz nichts aus?? [/quote:4819a3e191] Gib deinen Muskeln Zeit sich vollständig zu erholen! Die paar Sätze Liegestütze sind zwar nicht der Hammer aber so gesehen eher negativ als positiv. [quote:4819a3e191] Würde mich sehr über euere Meinung freuen. [/quote:4819a3e191] Tjo des meine Meinung - denk mal ganz falsch ist die nicht :). greetz der schwaechling[/quote:4819a3e191] Jau, Liegestütze lassen. Selbst wenn du regeneriert wärst, das bringts nicht. Laufen geht in Ordnung, wenn dus nicht übertreibst. Mußt halt entsprechend mehr essen ( wie der Schwaechling ja gesagt hat).

IP: Logged

lcosic

Beiträge: 6
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.09.2004

01.10.2004 16:43     Profil von lcosic   lcosic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs, super vielen Dank für euere Hilfe. Gruß Luka ;o)

IP: Logged

HighIntensity

Beiträge: 8
Aus: Frankfurt
Registriert: 03.04.2004

01.10.2004 16:53     Profil von HighIntensity   HighIntensity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du statt laufen schon mal Radfahrn probiert? Da gibts net so viele Erschütterungen und ist auch ziemlich anstrengend.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

01.10.2004 17:26     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fahrradfahren ist auch gut vorallem mit Fahradcomputer. Beim Fahrrad ist es ohne Computer schwer die Steigerungen konstant zu halten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Studio in Freiburg i. Br., testo oral?, Weisheiten, wiedermal Zink, Günstig body attack/ultimate nutrition !, gedanken um kurz nach drei ihr morgens.was zum in sich gehen., I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, Trainingsplanumstellung, was meint ihr, lustiges vom hühnen, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen., Letzte Wiederholung so wichtig?, Sissy-Kniebeugen, Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?, Bolde + Testo E in eine Spritze, Hilfee! temporäruser verlangt aufklärung über identitäten!, Nokia Handy und Sicherheitscode, Zensur, Indizierungen, Maulkörbe etc., Leichtes stechen, ich habe homer beim posen gesehen, [b]Anabolika aus dem Ausland[/b], [V] Joe Weiders Bodybuilding mit original Autogramm v. Joe Weider, welchen Heimtrainer? Tipps?, Suche Trainingsplan, nicht länger als 15-20 Minuten, egal wie oft die Woche!, Body Attack Shirt, kennt jemand Peak Produkte? Testostack,Anabolic Stack,Fenuplast, Createston?, antiöstrogene während aufbaukur ?, Kraftzuwachs=Musklelzuwachs?, lonsdale pullover gesucht, Cameltoe, Internetprovider


Themen dieser Seite:
Ausdauertraining, Masseaufbau, Sätze, Liegestütz, Woche, Zeit, Meinung, Und, Kcal, Muskel, Würde, Laufen, Liegestütze, Muskelgruppe, Joggen, Muskelaufbautraining, Moment, Ist, Std, Trainiere, Ich, Oder, Aufbautrainings, Hammer, Tjo, Zahl, Gib, Gesamt, Die, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-5kg
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
Buch Qualen der Lust
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
SP-10kg
Lack Minibikini schwarz S-L
R-22
Buch Anal-Erotik
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Liebe an der Autobahn
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Lustfinger
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Orgasmusring Sensations
S/M Lesebuch
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Anal-Erotik
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Peitsche 45cm
Puppe Envi
Swinging - Kontakt
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
SCHÜTZE
Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
FISCHE
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
LA-79S
LA-80SM
Fahrradtrainer SL2.0B
Einzelgriff
RCH-22
LH-18
MCG-442
KH-G-D
GS-48
Doppelgriff
VKR-30
CAB-360
LCE-65
OP-250
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB