Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hantelstange mitzählen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hantelstange mitzählen
gnolch

Beiträge: 107
Aus: Regensburg
Registriert: 19.10.2001

03.10.2004 09:30     Profil von gnolch   gnolch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso muß man eigentlich so gut wie allen fitnässenden schlauheinis immer wieder und immer wieder und immer wieder (...) lang und breit erklären, daß die hantelstange nicht aus luft ist und deswegen zum gewicht dazu zählt? ist das so kompliziert???? wenn jemand ne idee hat warum das so schwer zu verstehen ist möge er mich bitte aufklären....danke *leicht genervt*

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2424
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

03.10.2004 09:40     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch egal. Wieso gibt es so viele unnötige Threads? Kann mir auch keiner sagen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

03.10.2004 10:22     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f460390535="Stone Cold"]Ist doch egal. Wieso gibt es so viele unnötige Threads? Kann mir auch keiner sagen.[/quote:f460390535] frag gnolch ;)

IP: Logged

lenox

Beiträge: 614
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

03.10.2004 11:37     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

03.10.2004 13:46     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt wirklich ernstere Probleme zu lösen. Zum Beispiel: wenn die Kuh Muh macht, macht die Muh auch Kuh? Ironfist

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

03.10.2004 14:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muh :balabala:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

03.10.2004 14:23     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammt! WIE OFT DENN NOCH!?!?!? es gibt keine lokale fettverbrennung :kopfwand:

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

03.10.2004 14:43     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt nicht ? :gruebel: :silly:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

03.10.2004 14:50     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso bekomm ich kein Waschbrettbauch, obwohl ich jeden Tag 300 Sit Ups mache?

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

03.10.2004 15:22     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HAHA, den weihnachtsman gibts nicht. ach.. noch was... den osterhasen auch nicht GreetZ, ExPörT

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

03.10.2004 16:41     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03ea7211fc="Robz"]HAHA, den weihnachtsman gibts nicht. ach.. noch was... den osterhasen auch nicht GreetZ, ExPörT[/quote:03ea7211fc] Na toll.. All meine Träume auf einmal zerstört.. :heul: Ach übrigens: :arcade: löly thread Du hast dir deine Frage übrigens schon selbst beantwortet als du diejenigen denen du das erklären musst beim namen genannt hast.. MfG TC

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

03.10.2004 16:56     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lx ich hoffe dir ist klar, daß du die situps mindestens eine halbe stunde lang, bei deinem persönlichen fettverbrennungspuls machen mußt!?[/i]

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

03.10.2004 17:18     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d54109bb7c="Der kleine mÜ"]ich hoffe dir ist klar, daß du die situps mindestens eine halbe stunde lang, bei deinem persönlichen fettverbrennungspuls machen mußt!?[/quote:d54109bb7c] Mach's doch nicht komplizierter als es ist. Es gibt keinen persönlichen Fettverbrennungspuls, dieser liegt zwischen 120-140 Schlägen/min. Wo kommen wir denn hin, wenn derartige Angaben für jeden anders wären... Tztzt, Individualität im Sport...

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

03.10.2004 17:21     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:salook:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.10.2004 18:44     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fettverbrennungspuls ist nebensache. einfach den gewünschten muskel mit 20 oder mehr wiederholungen bearbeiten. das macht die fasern sichtbarer und das fett schmilzt weg.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

03.10.2004 18:55     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach sagt mal: ich hab kein bock mehr auf hartes train, kann ich nicht einfach stoffen so wie coleman und dann auch so aussehen wie er. reicht es wenn ich mir 10gEW/kg körpergewicht am tag reinzieh? was kann ich alles stoffen?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

03.10.2004 19:10     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10gr EW/Tag? Völlig übertrieben. Du brauchst eigentlich nur 3x am Tag einen "Weightgainer" (was ganz spezielles) nehmen, dann brauchst du dir über deine Ernährung keine Gedanken mehr zu machen. Stoffen ist eigentlich unnötig, kauf dir einfach mal Fachmagazine wie "Men's Health" oder "Fit for Fun", in diesen wird eigentlich alles notwendige ausführlich erläutert. Zudem sind sie auch immer up to date, angeblich wird sogar schon der "Fettverbrennungspuls" fragwürdig betrachtet, so genau weiß ich das allerdings auch nicht und zudem möchte ich den kleinen mÜ nicht in den Selbstmord treiben, indem ich sein Weltbild zerstöre. @ SiAp Darf ich dann auch weiterhin 3x täglich zu McDonald's gehen und Abend vor'm Fernseher mein tägliches Glas Nutella essen? Bin nämlich eigentlich in der Massephase, musst du wissen. Habe schon 10kg Muskelmasse seit Anfang September aufgebaut, nur komischerweise wird mein Gesicht immer runder... Kann ich mir nicht erklären.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1151
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

03.10.2004 19:16     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt mal ernsthaft zu dem eigentlichem Tread-Thema. Ich zähle sogar nicht nur die Stange nicht mit, nein ich gebe sogar in meinem Trainingstagebuch immer nur das Gewicht an, was ich auf eine Hantelseite raufpacke. Erspart mir viel Rechnerei.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.10.2004 19:19     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16b33fde9b="MSR"] @ SiAp Darf ich dann auch weiterhin 3x täglich zu McDonald's gehen und Abend vor'm Fernseher mein tägliches Glas Nutella essen? Bin nämlich eigentlich in der Massephase, musst du wissen. Habe schon 10kg Muskelmasse seit Anfang September aufgebaut, nur komischerweise wird mein Gesicht immer runder... Kann ich mir nicht erklären.[/quote:16b33fde9b] ne sorry. kauf dir lieber weiders mega mass. und soviel fast food ist schädlich. wenn du deine muskeln definieren willst, iss nur obst und bisschen brot ... so ca 1000kcal maximal am tag. und wenn du dann richtig definiert mit 65kg da stehst (wie dich die ladies lieben), dann würde ich mal ne proteinkur machen. also jeden tag 8 EW-shakes (am besten whey protein. das ist nämlich am teuersten und somit auch am besten). nach der kur 2 wochen kein protein und dann jeden 2 tag einen shake weniger. so dass du dann am schluss keine shakes mehr trinkst. ist das prinzip des ausschleichens. denn wenn du deine proteinzufuhr einfach stoppst, gibts eine nierenüberbelastung die sich auf den kreislauf auswirken kann und somit zum tode führen kann.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

03.10.2004 22:47     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann waren ja die ganzen letzten jahre ja nur eine illusion!! :heul:

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

04.10.2004 00:03     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1f565d94f="maztek"]jetzt mal ernsthaft zu dem eigentlichem Tread-Thema. Ich zähle sogar nicht nur die Stange nicht mit, nein ich gebe sogar in meinem Trainingstagebuch immer nur das Gewicht an, was ich auf eine Hantelseite raufpacke. Erspart mir viel Rechnerei.[/quote:b1f565d94f] Tut es das? Unlogisch das du dir Rechnerei ersparst wenn du nur eine Seite aufschreibst.. Dann musst du doch alles mal 2 rechnen? Schnall ich nich.. MfG TC

IP: Logged

cojack

Beiträge: 243
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

04.10.2004 00:12     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein es ist völlig logisch! wenn er die hanteln/stangen beläd weiß er immer direkt, was er draufpacken muss pro seite ohne jegliche rechnerei! wenn einer wissen will was er z.b. drückt rechnet er eben!

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

04.10.2004 00:51     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wolle Rose kaufen? :flowerkitty:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.10.2004 01:04     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zähle/notiere auch nur das Gewicht das auf einer Seite aufgelegt ist und ohne Stange. Zuerst dacht ich mir damit könnte man eventuellen psychischen Blockaden aus dem weg gehen (35 kg hören sich schließlich leichter an als 80 kg (2x35kg + 10kg für die Stange)) so kommt man nicht auf die Idee vor 90 kg zu resignieren. Funktioniert auch teilweise, mittlerweile erspart es mir aber primär rumgerechne, beim Bankdrücken leg ich einfach regelmäsig eine Scheibe à 1,25kg nach und gut. Btw, Men`s Health ein Fachmagazin?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

04.10.2004 14:48     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3eaf9dc235="da_andi"]Btw, Men`s Health ein Fachmagazin?[/quote:3eaf9dc235] Sicher, das solle aber nach obiger Diskussion völlig klar sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die Wahlen und das Publikum, muskelaufbau/fettabbau, Holzkohle!holzkohle!, Eric Prydz - Call On Me --> download, Mein neuer TP, Von 2 auf 1, real audio files in wave files konvertieren?, beim KH Gewichte absetzen?, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?, warze zuhause bekaempfen - wie?, Haus bei e-Bay ROFL, Sorry USA, Ist das Gyno?, SO mal mein Trainingsplan, Mulholland Drive, Stanozolon, mal n richtigs konzentrationsspiel..., handgelenk und unterarm unproportional zum rest, Economic Training, Gebt mir bitte ein paar Tipps!, HST ist die Hölle! Total selbst überschätzt! Abartig!, Ich nehme nicht mehr zu ?, Maske ohne Sido!, Heute 18:50 Sat. 1, Wie hält Vic Martinez nun seine Form?, rote punkte im ei, Stippen (pickel) auf Handrücken und Ellenbogen normal?, Testosteron Enanthat Kur, Probeleme beim Bizeps Training, Öl injezieren?


Themen dieser Seite:
Hantelstange, Stange, Kann, Men, Tag, Rechnerei, Ich, Muh, Gewicht, Health, Wieso, September, Fettverbrennungspuls, Gesicht, Mfg, Anfang, Seite, Nutella, Ist, Threads, Tread, Trainingstagebuch, Hantelseite, Erspart, Muskelmasse, Habe, Abend, Mcdonald, Btw, Fachmagazin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Leder Bull Whip
Leder H.Brustharness M-XL
Die Metabole Diät
Steroide
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Vibrator Big Boy
Hormon-Report
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Energie-Stoß 1er 4 gr
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Secura Nougatti
Ohrstecker Silber-Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Halsband
Vagina Kiss
BH-Set
Latex Augenmaske
Leder Strapsgürtel S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
S/M Kontakt
Umschnall-Pracht-Penis
Flutschi anal 80 ml
Secura Formula Sexxx 3er
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Manga
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schönes Bernstein Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Anhänger Wassermann
Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
SP-0.5kg
VKR-30
PSG-45SM
SP-15kg
SP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
AAB-26
MCG-01S
SP-10kg
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-5
OP-R-250
RP-1.25kg
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB