Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  bayrische Meisterschaft 04

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bayrische Meisterschaft 04
supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

03.10.2004 11:56     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mich würde interessieren wer vor hat auf der bayrischen Meisterschaft am 30.10.04 in Erlangen zu starten. hab gestern mit Helmut Schardt gesprochen und er hat mir versichert das es super Pokale (in größe wie in form) geben wird. Als gaststars kommen Mario Rieger, Ronni Rockel, eventuell Jaroslav Horvart ( ist noch nicht 100 % sicher) und Helmut ist noch auf der suche nach einem weiteren Highlight. Wird mit sicherheit wieder ein ganz tolles Event, ich freu mich jedenfalls schon drauf. Gruß Michl

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

08.10.2004 21:50     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Michl, auf jeden Fall wird Jürgen Meier vom Hardocore Center Eckental starten. Er startet bei den Männern 4. Gruß C.Dior

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

09.10.2004 15:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo von uns sind auch 2 in der Männer 4 am Start. Ciao Hanka

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

10.10.2004 22:47     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antworten ihr zwei!!! hat sonst noch ne ahnung wer starten wird?? Gruß Michl

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

18.10.2004 09:09     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß jemand was die Karten kosten und ob es noch welche gibt?

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

18.10.2004 11:02     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
watt denn? Keene Bayern hier?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.10.2004 11:09     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab am Freitag mit dem Veranstalter telefoniert. Ja, es gibt noch Karten. Einfach unter 09131/28882 anrufen. Kostenpunkt waren 30 EUR, denke aber, es gibt auch günstigere, da die 30 EUR für Reihe 5 waren. Grüße BamBam

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

18.10.2004 11:24     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, dankeschön

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

18.10.2004 12:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal haben die auch ne Internetadresse?

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

18.10.2004 13:29     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab jetzt gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Ich meinte das wäre irgendwie ein Fitnessstudio, so wie die Frau sich ge- meldet hat. Auf jeden Fall gibt es noch viele Karten.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

18.10.2004 18:30     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d99d824968="HomerS."]haben die auch ne Internetadresse?[/quote:d99d824968] Ja, [url]www.fitnesscenter-schardt.de[/url].

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

28.10.2004 07:19     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Tage vor der Internationalen Bayerischen Meisterschaft habe ich [b:fbd9d35794]Peter Jallitsch[/b:fbd9d35794], einen Favoriten für die Männerklasse IV, im Studio [i:fbd9d35794]Body-Treff [/i:fbd9d35794]in Nürnberg getroffen (die Bilder zeigen ihn mit meinem Trainingspartner Michael).

IP: Logged

Body-Girl

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 07.09.2004

29.10.2004 21:47     Profil von Body-Girl   Body-Girl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde auf jeden fall morgen auch vor ort sein! bin gespannt!!!!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

30.10.2004 18:11     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das hab ich mal wieder total verpasst. Könnte mich glatt ärgern. :balabala:

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 387
Aus:
Registriert: 26.04.2003

30.10.2004 19:41     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt klasse aus ! Gefällt mir wirklich super ! Weiß einer wie alt der ist ?

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

31.10.2004 07:33     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter Jallitsch ist 32 Jahre alt, 1,77m groß und wiegt 99kg. Er ist gestern souverän [b:1be12da4d1]Int. Bayerischer Meister [/b:1be12da4d1]in der Männerklasse 4 geworden. Weitere Bilder von seiner Vorbereitung unter: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84377[/url] Unten ein Foto des Siegers mit seiner Ehefrau. Bilder vom Wettkampf unter: [url]http://www.bbszene.de/board/files/61881_1099224691.jpg[/url]

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

31.10.2004 09:06     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht die Jury darauf ein, wenn jemand ne Verletzung (oder was auch immer der hatte) an einer Seite der Brust hatte? Wenn ich ganz ehrlich bin stört mich diese "Unsymmetrie" schon leicht... Geht die Jury darauf ein? Ich hoffe, dass die da nicht unterbewusst drauf reagiert... Gruß, Bersi

IP: Logged

Majin Taker

Beiträge: 29
Aus: Regensburg
Registriert: 25.10.2004

31.10.2004 10:08     Profil von Majin Taker   Majin Taker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Publikum hat man das garnicht bemerkt. Man sah nur, das seine Brustentwicklung im Vergleich zum Rest des Körpers etwas zu schwach ist. Aber der Sieg in der 4er geht absolut in Ordnung...

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

31.10.2004 11:33     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Sieg in der 4er geht in Ordnung, ja. Jallitsch bot die beste Form in der Klasse, allerdings war seine Brustschwäche deutlich sichtbar und den Anriß konnte nur ein Blinder übersehen. Felix Decker auf 2 sah im letzten Jahr auch besser aus, zumal seine Arme "komisch" waren, bei näherem hinsehen. Ich hoffe mal, daß er sich nicht durch den "falschen Weg", seine Linie und Symmetrie kaputt macht. Platz 5 und 6 gehörten eigentlich nicht auf die Bühne. Wirklich gefreut hat mich der Gesamtsieg von Yidlrim Arslan. Schöne Linie, besonders die Brust, Schulter, Arme, gute Härte und eine klasse Präsentation. Vorm Finale sah er sich selbst nur auf 3. Bescheidenheit zahlt sich manchmal aus. Mal sehen, wie er auf der Deutschen in der 80er abschneidet. Yildrim und ich haben übrigens 1992 unsere ersten Gehversuche auf der Wettkampfbühne gemeinsam unternommen. Er damals bei den Junioren, ich bei den Männern. Wahnsinn wenn man da so drüber nachdenkt -> 12 Jahre her. Insgesamt war die Bayerische wieder mal top organisiert, wie alle Meisterschaften aus dem Hause Schardt. Gutes Starterfeld mit ein paar Top-Athleten, wenn vielleicht auch nicht so homogen wie in früheren Jahren, tolle Gaststars, gutes Publikum. Was will man mehr ? Grüße BamBam

IP: Logged

Majin Taker

Beiträge: 29
Aus: Regensburg
Registriert: 25.10.2004

31.10.2004 11:58     Profil von Majin Taker   Majin Taker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, von meinem Platz aus war der Anriss nicht wirklich deutlich zu sehen, vielleicht hab ich aber nur nicht drauf geachtet, aber die Brustschwäche sehr wohl. Die 3er war sehr gut. Am Schluss war wieder das alte "Duell" Masse vs. Härte da. Wenn Manfred Arlt (richtig?) gewonnen hätte, hätte sich auch niemand beschweren dürfen, aber der der Sieg der 3er und der Gesamtsieg von dem Herren, dessen Namen ich mir nicht merken kann (:engel:) geht in Ordnung

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

31.10.2004 12:50     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, als ich kann auch nur zustimmen das dies wieder mal ne Werbung für unseren Sport hier in Bayern war und dies Helmut und Dora gut hinbekommen haben. Am meisten hat mich der Thomas Scheu gerührt weil dies wirklich Bühnenpräsenz in perfektion war. All die ersten Plätze gehen für mich auch voll o.k. Und bin mal gespannt wie unsere Bayuwaren auf der Deutschen abschneiden. Ich wünsche ihnen hiermit alles Gute hierzu. Ciao Hanka Plonner Body Style

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

31.10.2004 13:11     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8730ad19e="BamBamsCorner"]Der Sieg in der 4er geht in Ordnung, ja. Jallitsch bot die beste Form in der Klasse, allerdings war seine Brustschwäche deutlich sichtbar und den Anriß konnte nur ein Blinder übersehen... Wirklich gefreut hat mich der Gesamtsieg von Yidlrim Arslan... Bescheidenheit zahlt sich manchmal aus.[/quote:d8730ad19e] Ich kenne Peter Jallitsch seit zwei Jahren. Die Int. Deutsche Meisterschaft 2002 in Germering und die Int. Bayerische Meisterschaft 2002 in Passau waren die ersten Wettkämpfe, zu denen er sich nach zehn Jahren Training auf die Bühne gewagt hat. Danach mußte er wegen eines Bandscheibenvorfalls pausieren. Dass er dieses Jahr enorm verbessert antreten würde, hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Brustmuskelabrisse haben auch andere Athleten, sogar Profis, verkraftet, ohne dass es ihnen groß geschadet hätte. Früher waren die Beine seine schwächste Partie. Die hat er offensichtlich so verbessert, dass jetzt eine angebliche "Brustschwäche" auffällt. Ich muss sagen, wer Peter wie ich aus unmittelbarer Nähe gesehen hat, weiss, wie gut seine Brustmuskeln entwickelt sind. In puncto "Bescheidenheit" steht Peter dem Yildirim nicht nach. Beide sind vorbildliche Athleten.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

31.10.2004 13:31     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tarek's Friend: Das mit der Bescheidenheit sollte nicht abwertend auf Peter gemeint sein. Ich kenne ihn ja nicht und hab nicht mit ihm gesprochen. Es war mehr so zu verstehen, daß es sehr viele BB mit einem "ausgeprägten Selbstbewusstsein" gibt, die sich völlig überschätzen. Umso angenehmer ist es halt, Leute zu sehen, die genau anders denken und sich dann umso mehr über eine besser Platzierung freuen können. Ich habe Peter übrigens auch 2002 in Passau gesehen und er hat sicher seitdem gute Fortschritte gemacht. Auch wenn die Beine immer noch gegen seinen Oberkörper abfallen, so sind sie doch deutlich verbessert. Ist aber auch schwer, gegen seine wirklich imposanten Schultern das passende Beingleichgewicht hinzukriegen. Und natürlich haben auch andere Leute einen Brustanriß. Michael Schetter ist damit z.B. deutscher Meister geworden. Trotzdem ist die Brust bei Peter der größte Schwachpunkt in meinen Augen. Seis drum. Er hat seine Klasse völlig verdient gewonnen, das ist das wichtgste denke ich. Wie er auf der Deutschen abschneidet, wird man in 2 Wochen sehen. Ich drücke ihm alle Daumen, schon aus Lokalpatriotismus. Weißt Du eigentlich, was er auf der Bayerischen gewogen hat und wie groß er ist ? Mich würde auch interessieren, was der Decker diesmal gewogen hat. Grüße BamBam

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

31.10.2004 13:37     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es war wirklich eine super meisterschaft mit einem tollen rahmenprogramm. thomas scheus posing war wie immer eine augenweide und dazu in einer form, wie sie viele nicht im wettkampf besitzen. mario riegers performance war ebenfalls absolute klasse. und dann noch ronny rockel, der nächste woche am holland grand prix teilnnimmt und auch eine klasse form zeigte. jedoch sollte ronnie noch an seiner darbietung noch mehr arbeiten. noch kurz zu einigen klassen: junioren: christian schreiegg, sehr gutes potential und für einen junior sehr gute muskelmasse. frauen: jana linke-sippel mit einem überzeugenden sieg. ihre beine wie immer absolut brutal. wenn alles glatt läuft, sollte sie dieses jahr auch die deutsche endlich mal für sich entscheiden können. männerklasse 3: sieger arslan yildrin mit einer super schönen linie, er ist ja nun schon lange im wettkampfgeschehen und diesesmal hat das timing gepasst. ein verdienter sieger vor dem gesamtsieger der diesjährigen süddeutschen manfred arlt. er bot zwar mehr muskelmasse und einen brutalen rücken, jedoch hatte er einige strukturschwächen, insbesondere die breite taille. auf dem 4. platz landete der letztjährige gesamtsieger der bayerischen und senioren wm teilnehmer gerhard klaja. er konnte leider seine form der letzten wochen nicht ganz halten, was angesichts seiner sehr sehr langen diät kein wunder ist. männerklasse 4: peter jallitsch dominierte diese klasse eindeutig. bis auf seine brustschwäche ein sehr kompletter athlet, besonders stark war seine rückenansicht. der letztjährige sieger felix decker war nicht hart genug und im vergleich einfach zu "dünn". der gesamtsieg von arslan yildrin ging völlig in ordung, er war der kompletteste athlet und bestach durch seine tolle linie. seine posingkür war ebenfalls sehr ansprechend.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

31.10.2004 15:47     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fba6e2d166="BamBamsCorner"]Das mit der Bescheidenheit sollte nicht abwertend auf Peter gemeint sein... Weißt Du eigentlich, was er auf der Bayerischen gewogen hat und wie groß er ist ? Mich würde auch interessieren, was der Decker diesmal gewogen hat. [/quote:fba6e2d166] @BamBam: Das mit der Bescheidenheit habe ich auch nicht anders verstanden. Im Gegensatz zu vielen Bodybuildern, "die sich völlig überschätzen", ist Peter Jallitsch wirklich bescheiden und hat sich "dann umso mehr über eine bessere Platzierung freuen können", wie Du schreibst. Zu Deinen Fragen: Peter ist 1,77m groß und wog in Erlangen 92kg, Felix hat mit 1,86m Körpergröße (nur) 98kg auf die Waage gebracht. Viele Grüße von Jürgen

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

31.10.2004 20:16     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all der "kleine" David Jones sollte auch erwähnt werden, er hat sich im vergleich zum vorjahr enorm gesteigert und wird bei geringer formsteigerung auf der deutschen ganz vorne mit dabei sein (denke ich). gruß Michl

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

31.10.2004 20:44     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...da muss ich supimann zustimmen. David Jones hatte eine super Härte, in Kombination mit einer guten Masse geboten. Mit dieser Form wird er bei der deutschen mit Sicherheit weit vorne liegen. Gruß CD

IP: Logged

Body-Girl

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 07.09.2004

31.10.2004 22:28     Profil von Body-Girl   Body-Girl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich fand die leistung von der dame sippel sehr sehr sehr gut! die war richtig hart... und die beine! hammer hart! respekt!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen im Nacken, Problem mit Kniebeuge, Was tun bei Verhornungsstörung?, CS macht agressiv, Schlafprobleme durchs Training, Protein von OTS (Link inside)!, Extreme Line Produkte oder Roids ?, Action news, Ultra ripped, Ohne Worte, Masse mal anders !, Kalorienverbrauch dokumentieren, Hit und bauch?, gestern 1tes hst training, Anabolika 2003, Nach einer Susta-Kur Ausdauersport?, gabs schon ski vs. snowboarder ?, DM in Randsbach - wer weiß Hotels?, ist mein trainingsplan korreckt, Fett um die Brustwarze herum, ramadan, Wie lang Pause bei Maximalkraft, Welches orale Steroid ist am besten zum cutten geeignet, Programm zum Websites speichern für firefox, Schwein!, creatol, Aufwärm Training für die Schule!, Obere Brust? Möglich zu isolieren?, Maske ohne Sido!, Forentreffen Termine?


Themen dieser Seite:
Meisterschaft, Peter, Ich, Bescheidenheit, Jallitsch, Gruß, Grüße, Michl, Hallo, Brustschwäche, Bambam, Sieg, Ordnung, Gesamtsieg, Int, Härte, Karten, Brust, Klasse, Decker, Form, Bayerischen, Bilder, Athleten, Jahren, Helmut, Deutschen, Das, Die, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
GWT-4
Klappen-Bikini
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Metall Top S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Manga
Schönes Delphin-Bernstein
FB-50
BMS Creatine XT - 2kg
Liebes-Kissen pink
Body Attack Research Report - Creatine
RP-2.5kg
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Super-Flex-Penis-Ring

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Natürliche Penis-Vergrößerung
Dildo Nature Boy
Orgasmusring Long-Time-Lover
Swinging - Kontakt
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Penisringe-Set Get Hard
BH-Set Transparent
Leder String Innenpenis S-L
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator Big Boy
Masturbator Wet-Dreams
Nature Skin Big Vibe
Top + Lendenschurz sw S/M

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Bernstein Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Stier
WASSERMANN
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber

- Hantelshop -
GWT-4
EXM-2500
LA-77
CEC-340
Recumbent-Bike RSC-100
LH-16
OP-5
WK-6200
PPB-32
OP-250
SM-44
EXM-1550
DA-2
PSG-46SM
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB