Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Testo Enanthat und der Stoffwechsel

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testo Enanthat und der Stoffwechsel
DerEidgenosse

Beiträge: 20
Aus: Schweiz
Registriert: 22.02.2004

03.10.2004 17:38     Profil von DerEidgenosse   DerEidgenosse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab vo kurzem eine 6 Wochen Thais-Only Kur gemacht, und am Schluss war mein Stoffwechsel voll im *Peeeeeep* (ständig Krämpfe wegen schlechter Durchblutung etc.) Nun habe ich eine mit Testo Enanthat (alle 5 Tage 250mg) gestartet und mir nebenbei Omega3 Tabs zugelegt. Seit Beginn der Kur habe ich auch das Rauchen gestoppt. Meine Frage nun: Helfen mir diese Omega3 Fettsäuren den Stoffwechsel im grünen Bereich zu halten? Oder lagen die Krämpfe und so eher am Rauchen? Bitte um erfahrungsberichte etc... LG aus der Schweiz

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

03.10.2004 18:04     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

maschio

Beiträge: 727
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

04.10.2004 12:31     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach Landsmann! Was meinst Du wohl mit "der Stoffwechsel war im.... bzw. den Stoffwechsel im grünen Bereich halten"? Waren damit Deine Blutwerte gemeint? Wo waren sie denn?

IP: Logged

DerEidgenosse

Beiträge: 20
Aus: Schweiz
Registriert: 22.02.2004

04.10.2004 13:32     Profil von DerEidgenosse   DerEidgenosse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hei sali! Nein, meinte nicht die Blutwerte. Dachte eher an die Durchblutung meines Körpers. Blutwerte habe ich keine zur Hand. Hab mit nem "spezialisten" gesprochen, und der meinte, die Krämpfe kamen von einer schlechten Durchblutung...Und die ist ja vom Stoffwechsel abhängig. Waren echt ekelig...Mindestens 2x pro Nacht mit nem Krampf (immer in den Waden) aufgewacht. Grüessli

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

04.10.2004 14:07     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
davon habe ich ja noch nie gehört?! von den thais wird das nicht kommen und vom enantat auch nicht.

IP: Logged

maschio

Beiträge: 727
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

04.10.2004 17:25     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Krämpfe kenne ich. Hab sie sowohl an den Waden, sowie beim Niesen im Sixpack... Deutet auf Magnesiummangel hin. Steroidkonsum beeinträchtigt meines Wissens die Mineralisation bzw. fördert die Demineralisation. Ich komme diesen Krämpfen so bei, daß ich vor dem Einschlafen hohe Magnesiumdosen nehme >300 mg. Deshalb vor dem Schlafen, weil Magnesium tagsüber mit Calcium konkurriert (Milch, Milchprodukte) und dabei den zweiten zieht... Versuch´s mal, kostet nicht viel.

IP: Logged

DerEidgenosse

Beiträge: 20
Aus: Schweiz
Registriert: 22.02.2004

04.10.2004 19:33     Profil von DerEidgenosse   DerEidgenosse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okey, werds mal mit ner "Magnesium-Kur" versuchen :-) Danke für die Hilfe. Kostet wirklich nicht die Welt. LG us de Schwiz

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

04.10.2004 21:18     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@maschio: nein, nicht Magnesium-Natrium!! Durch die massiven DBol-bedingten Einlagerungen kommt es zu einem teilweise erheblichen Natriummangel im Blut (Hab 112er Werte gesehen). Dazu der höhere Schweissverlust etc.->Krämpfe. Dagegen hilft: Salzwasser! Gruss kockie

IP: Logged

bigger

Beiträge: 21
Aus: Berlin
Registriert: 18.09.2004

04.10.2004 21:31     Profil von bigger   bigger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat auch mal naposim genommen 6 w. und hatte öfters nach längereren anspannen oder bei lägeren sitzen krämpfe gekriegt ich fand bei der einnahme von magnesium und eisen wurde es einwenig besser

IP: Logged

maschio

Beiträge: 727
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

04.10.2004 21:48     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ kockie: Ist das Dein Ernst? :shock: Natürlich ist mein Natriumverlust durch nächtliches Schwitzen gewaltig. Als ich aber die Symptome (v.a. nächtliche Wadenkrämpfe) meinem mein Doc schilderte, meinte dieser, ich solle ruhig mehr Magnesium nehmen... Ich denke, daß ich, wie alle meine Zeitgenossen, eh mehr Natrium aufnehme, als dem Körper lieb sein kann...

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

04.10.2004 22:11     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist mein voller Ernst, gerade im BB. Hat schon sehr oft durchgreifend geholfen! Kannst Dir ja mal aus Spass bei einem solchen Ereignis die E'lyte bestimmen lassen (für alle anderen: Natrium, Kalium und Calcium zusammen kosten irgendwas um die 40 Cent), dann siehst Du es selber. Im Training 10-15g Salz auf 1l Wasser und rein damit-die Nacht ist Ruhe. Gruss kockie

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 514
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

05.10.2004 10:57     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kockie hat mit seiner Meinung absolut recht. Hatte vor einiger Zeit Riesenprobleme damit. Mein Körper, wurde von Krämpfen überrollt. Wusste gar nicht, wo man überall Krämpfe kriegen kann. :ratlos: Hab magnesium und den Kram in mich reingepumpt aber nix geholfen. Dann ab ins Forum, Kockies Antwort bekommen und nen Liter Salzlösung hergestellt. :bier: So nach 2 Stunden war ruhe. Habs denn auch so ein bisschen beibehalten und danach keine mehr Probleme gehabt. Hätte ich auch nicht gedacht, aber et hat gefunzt. :ohmeister:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.10.2004 16:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit den stoffwechsel etc. : mit 19 bringst du dir die Achse komplett durcheinander mit D-Bol konsum... naja jeder muss für sich entscheiden was der Richtige weg ist, kannst dir ja mal die magensium-kalium vitamin C tab`s vom schlecker reinpfeifen, vielleicht hilft`s ja!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Polnischer Sesamriegel, Gleichwertiger Ersatz zu Kniebeugen?, Außerordentliche Kündigung Fitneßstudiovertrag - ärztl. Attest, spätfolgen durchs Bodybuilding, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, Fitness studio, TP und Shakes, Frage an die Gedichtfans unter euch, Aminos & L-Glutamin - wo billig, crea frage, Half Live 2 CD KeY, pulsmessen, Suche - Rocky III auf DVD, Ratethread Nr. X - Wer ist das ?, Professionelle Fotos, Kann ich Testoviron...?, Seid ihr mit dem Jahr 2004 zufrieden?, Verkaufe 3kg Protein Formel 90+, Ich bin ein Star ... (warum gibt es keinen Thread bislang?), Trainingsplan, Frage zu Nature's Plus Zinkchelat !, rückenmuskel, Knieschmerzen, ravis neuer Sponsor, Netzwerk: Elektronen fliegen aus der Kurve weil Fliehkraft zu hoch, Frage, Hercules Pak von Beachpower, kennt einer Legalon, Sprüche von BB´er, Eure Vorschläge !


Themen dieser Seite:
Stoffwechsel, Enanthat, Testo, Krämpfe, Hab, Magnesium, Durchblutung, Blutwerte, Natrium, Kur, Bereich, Nacht, Ernst, Ich, Waren, Körper, Waden, Krämpfen, Calcium, Omega, Gruss, Rauchen, Doc, Zeitgenossen, Symptome, Blut, Wadenkrämpfe, Kannst, Dir, Natriummangel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Massive Muskeln
Bodybuilder Frontpose 40cm
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Buch Das erotische Lesebuch
MPR-80
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Flutschi Professional 200 ml
PR-78
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
RP-1.25kg

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Vagina Sucker
Vibrator Pink Lover
Supergleiter
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Anal-Erotik
Lust für Geld
Puppe Gary B.
Sleeve Dragon
Leder Strapsgürtel S-L
Penisringe-Set Get Hard
Overknees schwarz S-L
Knebel
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Klassisches Bernstein Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
SCHÜTZE
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Wassermann

- Hantelshop -
DS-14N
PSG-45SM
PL-LM-180
LA-79SM
SP-10kg
KH-G-D
FI-21
SP-0.5kg
PL-VLP-156
VKR-30
SZ-S
CEC-340
RCH-322
EXM-2550
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB