Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  nasenbruch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nasenbruch
terramov

Beiträge: 73
Aus: Hantelhausen
Registriert: 12.03.2003

03.10.2004 17:42     Profil von terramov   terramov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi hatte gestern ein fahrradunfall bei dem ich mirs nasenbein gebrochen hab.muss morgen zum halsnasenohrenarzt,wie wird die behandlung weitergehen? nase ist ein bischen krum. krieg ich ne schiene,oder was??

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 56
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

03.10.2004 17:49     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte zwar noch nie einen, aber geh mal davon aus du bekommst ne schiene fürs Nasenbein, daimit das wieder gerade zusammen wächst. Ist doch sicherlich schmerzhaft oder?

IP: Logged

terramov

Beiträge: 73
Aus: Hantelhausen
Registriert: 12.03.2003

03.10.2004 17:52     Profil von terramov   terramov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
überhauptnicht das röntgenbild sieht klasse aus. aber naja.hoffe dass ich nicht krank geschrieben werd

IP: Logged

Hacker

Beiträge: 80
Aus: Hallo Ballo an der See
Registriert: 17.07.2004

03.10.2004 18:17     Profil von Hacker   Hacker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne Schiene fürs Nasenbein sowas gibt es? Hab schon zwei Nasenbeinbrüche hintermir durchs Boxen und ne Schlägerei. Beim ersten hab ich nichts gemerkt ausser das die Nase angeschwollen war da hat man auch einfach beim Artzt nur ein großes Pflaster raufgeklebt zur stabilität. Beim zweiten war es schlimm die Nase war voll fett angeschwollen .Muste denn nächsten Tag gleich zur Op. dort wurde die Nase schnell mal unter Betäubung (die überhaupt nicht richtig angeschlagen hat) mit einem Stimmgabelähnlichen Instrument wider gerichtet leider aber nicht richtig und es war ziemlich schmerzhaft. Danach sah ich richtig schlimm aus alles grün und blau und meine Nase ist immer noch ein wenig schief. :sorg:

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 56
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

03.10.2004 18:21     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lecker hacker, lecker=) Bin mir net sicher, kann natürlich auch nur ne Pflaster sein, was zur Stabilität da ist.. Hab damit noch keine Erfahrung machen müssen und nachdem du das so ausfürhlich geschildert hast, bin ich auch rect froh darüber.<<<<ma auf holz kloppt.

IP: Logged

Hacker

Beiträge: 80
Aus: Hallo Ballo an der See
Registriert: 17.07.2004

03.10.2004 18:28     Profil von Hacker   Hacker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das war echt nicht schön und wenn man sowas durch hat läst man sich auch nie wieder eins auf die Nase hauen da kann kommen wer will. :sympath:

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

03.10.2004 18:53     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab schon drei brüche hintermir. beim erstenmal hats stark geblutet aber die anderen male nicht. hab keine schiene oder so bekommen. der arzt meinte=" tja, da kann man nix machen." kannst ja mal den arzt fragen, obs heutzutage was dagegen gibt. oder wenn du ne extra versicherung hast, übernehmen die vielleicht die kosten für die OP. meine tuts, aber ist bei mir unnötig, da ich boxe und das risiko für einen bruch zu hoch ist. (vielleicht nasenbein rausoperieren lassen?) ich hatte glück im unglück. 1. bruch = nase blutet stark, ist sehr dick und krumm. 2. bruch = nix außer das die nase wieder fast gerade war. 3. bruch = wieder weniger krümmung. mein hno arzt hat sich tot gelacht. dann sagte er zu mir " jetzt weißt du wie man ohne ne OP die nase wieder gerade hinbekommt." mach dir nix draus. ist nicht so schlimm. außer du bekommst keine luft mehr aus der nase dann ists wirklich shice.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

03.10.2004 22:25     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nem Kumpel von mir tut die Nase beim Niesen weh, und das obwohl der letzte Nasenbruch über ein Jahr zurück liegt. War aber auch nicht der einzige.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
TV Daten für Mr.O?, Achse, Oberschenkelinjektion, zell tech gs, wann und wie einnehmen ?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Fettverbrennung vs. Zucker, Wiederholungszahl vs TUT, WM Moskau, 2. kur ( testo. cypionat + propis ), Spritzenalarm. hilfe !, Schlechte Erfahrungen bei ebay, Bauchtraining/Laufen & Essen danach, Adobe+Sicherheitseinstellungen, Suche/brauche handy! --eure empfehlungen--, Mein neuer Traningsplan, Bolde, Trainingshäufigkeit, Ong Bak, Die neuen Zigarettenschachteln..., Terminkalender?, Würde auch mal gerne Kommentare zu meinem Plan hören.., Neuer Bowling-Rekord, vorgeschriebenes Training, Powerhouse gym stuttgart, Was haltet ihr davon?, Fitnesstudio in Schwanheim / Frankfurt a.M., Magerquark, Wer von euch kommt denn hier aus Hamburg..., Geht Süssstoff auch auf die Zähne ?, Kur und Rauchen


Themen dieser Seite:
Nase, Pflaster, Nasenbein, Beim, Hab, Erfahrung, War, Stabilität, Bin, Jahr, Nem, Niesen, Kumpel, Danach, Nasenbruch, Tag, Boxen, Nasenbeinbrüche, Schiene, Ist, Schlägerei, Artzt, Stimmgabelähnlichen, Betäubung, Muste, Instrument


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leistungsernährung
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Latex Rio schwarz S-L
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Olympia-Kurzhantel
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
LBB-28
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Recumbent-Bike RSC-100
Body Attack Profi Zugriemen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Bodyhose *N-Traxx*

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
S/M Kontakt
Black Asia
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Lustvolle Fesselspiele
Lust für Geld
Buch Die Lust an der Qual
Ornament Body S-L
Buch Anal-Sex
Leder Maske Falke schwarz
Leder String 3-fach S-L
Secura Nougatti
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WASSERMANN
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Fische
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Stack-M1
R-22
OWT-26
PSG-452
PCA-1
PM-65
Kniebeugemaschine
SZ-G
DS-14N
FB-20N
LDA-1
Kniebeugenständer
KH-G-D
AB-39
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB