Bodybuilding Net
  Supplements
  Welche Nahrungsmittelergänzung einnehmen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welche Nahrungsmittelergänzung einnehmen?
C0nker

Beiträge: 5
Aus: Rheine
Registriert: 03.10.2004

03.10.2004 18:36     Profil von C0nker   C0nker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin ganz neu hier und erst seit letzer Woche im Fitness Studio aktiv. Mein Ziel ist es Bauch-Brust und Oberarm Muskulatur zu stärken (aber nicht zu viel, eine normale Waschbrettbauchfigur halt, nicht übermaßig viel Muskeln). Welche Ergänzungsmittel muss ich zu mir nehmen, bzw. ist das überhaupt sinnvoll?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7669
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.10.2004 18:41     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, ist (noch) nicht sinnvoll. Als Anfänger wirst du mit hartem Training und guter Ernährung beste Erfolge erzielen, die Geschwindigkeit, mit der du zulegst, wird jeden Fortgeschrittenen grün vor Neid werden lassen. Gx LP

IP: Logged

C0nker

Beiträge: 5
Aus: Rheine
Registriert: 03.10.2004

03.10.2004 18:45     Profil von C0nker   C0nker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also auch nicht sowas wie diese Multipower Proteein Shakes? Da ich nicht immer nach so einem Plan essen kann und will dachte ich dass das wohl sinnvoll sein könnte...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7669
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.10.2004 18:50     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schreib doch mal deine Daten rein. Bin mir 99% sicher, daß du zu wenig wiegst, als daß du deinen Proteinbedarf nicht ganz locker mit 1-2 Dosen Thunfisch oder ähnlichem am Tag decken könntest, auch ohne strengen Plan. Gx LP

IP: Logged

C0nker

Beiträge: 5
Aus: Rheine
Registriert: 03.10.2004

03.10.2004 18:55     Profil von C0nker   C0nker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich bin 1,89m groß und wiege 79kg. Ich trainiere 3mal die Woche. Im Moment mache ich so ein Cirkel Training an mehreren Geräten, dauert ca. 1 - 1 1/2 Std.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7669
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.10.2004 19:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oha, doch gar nicht so wenig. Das macht das ganze zwar etwas weniger einfach, aber dennoch gut zu schaffen. 2 Dosen Thunfisch am Tag und nen Liter Milch, macht schon mal ca. 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Dann kommt noch die normale Ernährung hinzu, et voila, schon bist du auf den angestrebten 1-2g pro kg. Wenn du es aber wirklich nicht schaffen solltest, kannst du auch Proteinshakes verwenden. Normale Ernährung ist aber IMMER vorzuziehen. Gx LP

IP: Logged

C0nker

Beiträge: 5
Aus: Rheine
Registriert: 03.10.2004

03.10.2004 19:15     Profil von C0nker   C0nker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, das ist ja noch zu schaffen. Habe gerade mal nachgeguckt, diese Pulver sind ja richtig teuer (eine 500g Dose kostet 10€ und man braucht 200g pro Tag) Muss ich außer Thunfisch und Milch sonst noch was beachten oder reicht das erstmal dann? Und, gibt es noch alternativen zu Thunfisch (sonst kann ich den nacher nicht mehr sehen)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

03.10.2004 19:23     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:362e42f7bc]und man braucht 200g pro Tag) [/quote:362e42f7bc] Häh?! :ratlos: [quote:362e42f7bc]Muss ich außer Thunfisch und Milch sonst noch was beachten oder reicht das erstmal dann? Und, gibt es noch alternativen zu Thunfisch (sonst kann ich den nacher nicht mehr sehen)[/quote:362e42f7bc] Du mußt eine positive Stickstoffbilanz erreichen, und gut Trainieren, dass ist alles. Alternativen: Eier, Pute, Hähnchen, Fisch, Magerquark :lechz: , ... ciao

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7669
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.10.2004 19:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, also 200g braucht man sicherlich nicht am Tag. Eher 20-40! Aber wenn du dich nicht auf Thunfisch beschränken willst, halte dich an die Alternativen von G.A. Fleisch, Fisch und Milchprodukte, kann man sich gut merken. 2 statt 1 Schnitzel, 2 Scheiben Salami mehr aufs Brot, vorm Pennen noch ein Gläschen Milch etc. Solche kleinen Kniffe machen nicht viel Arbeit und bringen ne Menge. Gx LP

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

04.10.2004 18:32     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64b4f408fd="Lord Phese"] 2 Scheiben Salami mehr aufs Brot, [/quote:64b4f408fd] salami?? :lechz: dann doch lieber Putenbrust ;) @C0nker hier wurde bereits viel gesagt, nun liegt es an dir, dein Proteinbedarf zu decken ;)

IP: Logged

C0nker

Beiträge: 5
Aus: Rheine
Registriert: 03.10.2004

04.10.2004 19:19     Profil von C0nker   C0nker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, dann werde ich mal mein bestes versuchen ;-) Muss ich eigentlich aufpassen dass ich zu viel zu mir nehme, oder ist das nicht so schlimm? Und, muss man sonst noch etwas vermehrt essen?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.11.2004 20:15     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainierst du im WOF? Hast du in deinem Studio niemanden der dir einen Aufbauplan erstellen kann? Oder der dir wenigstens mal die Basisnahrungsmittel aufschreibt die du vermehrt zu dir nehmen solltest?

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

30.11.2004 21:22     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2d9ba83f7]Ne, also 200g braucht man sicherlich nicht am Tag. Eher 20-40![/quote:e2d9ba83f7] Hö ,versteh ich nicht 20-40g eiweiß pro tag? 2g/kg körpergewicht machen aber bei rund 80 kg körpergewicht 160 g eiweiß am tag

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

15.12.2004 14:52     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20-40 Gramm Proteinpulver sind damit gemeint. Rest mit der normalen Ernährung decken

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kniebeugen, Tägliches Maxkrafttraining(@ZYKO), Rohrbruch - Mietminderung?, John Cena, Wie und wann sollte ich diese Sachen nehmen, Dringend decca verschlusseinheit, Nur eine kur, bringt das was?, Frage bezüglich Computerkauf!, schulterschmerzen, Injektionsstelle nur schulter io?, Trainigsplan,bitte Profis um Hilfe,sehr wichtig!, Was tun beim Verlust eines Körperteils?, Ich will mich verloben..., innen außen, Weihnachtsplätzchen, hausaufgaben.de Frechheit, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., Hilfe!Was ist denn das?, Habe eine Frage, mal ne frage zum training, Und schon wieder: Liedsuche, arme zu unterschiedlich, Mc D - Nährwerttabelle, Abnehmen bei Diabetes, Testo zum Einreiben, Eiweiß, Prüfen, neu hier+hallo!, Arnold Schwarzenegger Hummer Werbung, meine fortschritte, was haltet ihr davon?


Themen dieser Seite:
Welche, Nahrungsmittelergänzung, Thunfisch, Tag, Ernährung, Milch, Und, Muss, Plan, Also, Scheiben, Salami, Eher, Alternativen, Fisch, Dosen, Proteinbedarf, Brot, Training, Woche, Studio, Hähnchen, Pute, Basisnahrungsmittel, Magerquark, Dose, Oder, Eier, Gramm, Stickstoffbilanz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nackenpolster
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
LBB-28
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Leder Striemenpeitsche
Body Attack Powerlifting Gürtel
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Perlen-Penisring
PSG-46SM
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
CBT-380
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Buch Die Lust an der Qual
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch 1666 Witze
Seitensprünge
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Best of Lesen verboten
Buch Manga
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Kaftan sw S-XL
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Satinhandschuhe
Butt Hungry
BH-Set Transparent
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Bernstein Armband
Traumhaftes Armband aus
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Anhänger Schütze
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
SP-0.5kg
LA-78
PSG-45S
DA-2
LH-18
LA-80SM
OP-R-125
BF-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SM-46
LA-80S
PSG-462
LM-80
KH-G-D
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB