Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  Mein Trainier - Sein Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Trainier - Sein Plan
simmasse

Beiträge: 7
Aus: bad pyrmont
Registriert: 11.11.2003

04.10.2004 09:41     Profil von simmasse   simmasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wollte mal nach eurer Meinung fragen... Ich trainiere seit ungefähr 2,5 Jahren mit dem Plan Mo, Mi, Fr immer das gleiche Trainingsprogramm (ca. 10 Übungen). Das Gewicht ist allerdings so niedrig, dass ich bei jeder Übung ca 20-25 Wdh. schaffe. Danach mache ich 15 sek. Pause und mache den 2. Satz. Das Training ist in unserem Fitness Studio normal weil unser Trainer das so als das effektivste angibt. Nun steht aber eigentlich überall, dass für den Muskelaufbau weniger Widerholungen besser sind und Freunde von mir die woanders trainieren, trainieren auch anders. Also was sagt ihr dazu ? Trainiere ich mit zuwenig Gewicht ? Ist es zum Beispiel zuviel 3x die Woche Biezeps, Triezeps, Brust, Beine etc. zu trainieren ? Möchte eigentlich auf Masse trainieren. Wiege 85 kg bei 189cm, Körperfett um die 9% Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar... MfG

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

04.10.2004 10:06     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses "Training" ist ehrer ein Muskaelaufbauverhinderungsprogramm. Lies Dich mal in die wichtig Stickys im Anfängerforum ein (Trainingsgrundlagen... und die Übersetzung von S. McRobert) und konfrontiere Deinen "Trainer" mal mit diesen Aussagen. Gruß WKM

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.10.2004 11:35     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder zeig ihm mal Komplements HST- Zusammenfassung vielleicht heult er dann

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 361
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

04.10.2004 11:54     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@WKM Ich frage mich nur, was für Trainer laufen in Deutschlands Fitnessstudios herum? Da scheint mir ne Menge Müll dabei zu sein......vor gut 12 Jahren wären die noch aus den guten alten Eisenbieger Buden heraus geworfen worden, mit Anlauf..... ;) Hat Sich bei Dir schon was ergeben? Gruss Wuddi

IP: Logged

simmasse

Beiträge: 7
Aus: bad pyrmont
Registriert: 11.11.2003

04.10.2004 12:04     Profil von simmasse   simmasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja danke, hab eigentlich mit der Reaktion gerechnet. Der Trainer hat halt aber auch noch zig Urkunden an der Wand hängen. Ist es denn auch total falsch das Training nicht aufzusplitten. Warum kann ich nicht alle Muskelgruppen an einem Tag, 3x die Woche traininieren ?

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

04.10.2004 14:23     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil der Muskel sich erholen muss! Also ich könnte nicht zB. Mo und Mi Brust machen, mit hoher Intensität! Noch schlimmer bei Beinen, wo der Muskelkater bei mir immer erst nach 2 Tagen eintritt. Als Anfänger trainiert man GK, aber auch nicht zum Versagen! WEnn du bei nem GK-Plan bleiben willst, nimm WKMs Plan, dieser ist allerdings auch ein 2er-split.

IP: Logged

simmasse

Beiträge: 7
Aus: bad pyrmont
Registriert: 11.11.2003

04.10.2004 14:36     Profil von simmasse   simmasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, also auf jeden fall werde ich das programm umstellen. Werde das Training wahrscheinlich aufteilen und 10-12 wdh in 3 sätzen machen. Wenn ihr eure beispielsweise eure Brust trainiert, würdet ihr dann butterfly und bankdrücken direkt hintereinander machen, oder auch die eine übung dann erst ne woche später oder ganz weg fallen lassen ?? Reg mich gerade echt voll über meinen Trainer auf. Denn er wirds ja wohl auch besser wissen müssen...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

04.10.2004 18:29     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlic ist du selber schuld wenn du über 2 jahre blind auf irgendwelche leute hörst ohne deine eigenen schlüsse zu ziehen und dich umfassend zu informieren...

IP: Logged

simmasse

Beiträge: 7
Aus: bad pyrmont
Registriert: 11.11.2003

04.10.2004 18:36     Profil von simmasse   simmasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich bin ich im endeffekt selber schuld. nur das studio, genauso wie der trainer machen eigentlich ein seriösen eindruck. aber wahrscheinlich werde ich auch ganz wechseln.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Voice Date, sustanon oder winstrol oder lieber gar nichts?, schmerzgrenze beinpresse ab 250 kilo?, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide, Tonya Knight, kreuzhebe-beobachtungen, Wo unterschiedliche AS-Zusammensetzung versch. Lebensmittel gelistet?, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, Das ist mein neuer Plan!, lästige Magengeräusche, Foto - DVD erstellen ? Welche Software ?, kann es sein das..., Was ist der Lat-Muskel ?!?!, Meine Brust, Gyno und Kosten, whitening Zahnpasta, rhetorik, selbstbewusstsein, selbstsicherheit, Digi Cam im Wald gefunden., wkm on a diet..., Zur Abwechslung mal bischen Propionat?, Hilfe bitte, was heisst das ?, Sündenbock, Einnahme von "Laura" und "Testo", Uiii ein neues Forum! staun, Anwendung Proviron/Nolvadex, Masseaufbau, Mr.Olympia online...?, HIT, Musikcassetten auf Festplatte überspielen, Suche Eiweiss von Weider oder was sagt ihr dazu?


Themen dieser Seite:
Plan, Sein, Mein, Trainier, Trainer, Training, Brust, Wkm, Wenn, Also, Woche, Ist, Jahren, Das, Ich, Gewicht, Anlauf, Hat, Sich, Dir, Wuddi, Gruss, Buden, Reg, Zusammenfassung, Hst, Denn, Deutschlands, Fitnessstudios, Reaktion


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
All Stars Zell Tech II - 2kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Body Attack 3-XT Protein - Probe
BF-48
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
GWT-4
LH-18
B-611
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Latex Rio schwarz S-L
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Top + Lendenschurz sw S/M

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Maske Falke schwarz
Buch Flotter Dreier
Top + Lendenschurz sw S/M
Flutschi extra 80 ml
Mini Rabbit Vibe
Handschellen Love Cuffs Leo
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Sarahs Secret blau
Busensaugschalen Easy Grow
XXL-Vibrator
Crystal Clear
She Shell
Leder Harness+Dildo S-L
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-10
RCH-322
CBT-380
PSG-46S
DA-2
Fahrradtrainer SL3.0B
VKR-30
PR-78
B-611
RC-06
CEC-340
VLP-56
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
CCO-112
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB